|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sonntag: wurde mir und jan dan nach 40 minuten spielzeit im usb camp gesagt das der nächste dj jetzt auflegen will ... warum auch immer .....fand ich auch net so cool
danach nachhause und pennen ...............
was soll der scheiß denn? ich hab ja schon nur 1 stunde statt 1,15 gespielt! ich an eurer stelle hätte weiter gemacht! waren eh voll die spassvögel
am camp sonntag morgen!
wieso werd ich da bitte gefragt ob ich auch lockeren sound spielen kann? ich weiß nicht wer du warst, aber hey... du warst witzig!!!!!
ich frag doch auch keinen minimal dj ob er für mich n bisschen terror spielt!
ich hab hier nen voting mit n paar anderen gewonnen! also is wohl klar das man das spielt was die leute die für einen gevotet haben von einem verlangen!
und ich finds ne absolute dreistigkeit jemandem dann in den stil rein reden zu wollen oder sowie bei jan und william scheinbar nicht die komplette
zeit zu geben! ich war fast die ganze zeit am camp! ALLE anderen acts haben ihre zeiten voll spielen können! und da waren teilweise sachen bei... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
platz war dieses jahr der beste überhauptAußerdem war bisher so gut wie IMMER auf dem Platz kurz vor dem Waldweg zur Pydna ein Floor.
Vllt. klappts ja nächstes Jahr wieder mit einem Platz ein wenig näher zum Wald (da wo diesjahr diese United Nature-Leute waren).
btw.: Vllt. könnte man auch die Fläche vor dem Camp mit Platten o.ä. abdecken, damit sich nicht der ganze Müll in den Gruben sammelt. Frage mich sowieso wie SO VIELE Flaschen immer da landen können. Die paar Schritte ums NEBEN dem Camp hinzustellen / wegzuwerfen...dafür sollte eigtl. keiner zu besoffen/druff sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Gleich kommt bestimmt wieder ein Post von wegen nicht realisierbar logistisch/aus Kostengründen etc... /public/style_emoticons/default/p.gif...
This is it! We've made it!
Aber die Firebird-Leute konzentrieren ihre Anlage auch immer ausschließlich auf die (kleine) Tanzfläche vor dem DJ, find ich aber auch gut...bei uns ist die Anlage immer recht weitläufig auf die gesamte (große) Tanzfläche aufgestellt so das sich der Druck nicht ganz konzentrieren kann. Fänd´s auch besser wenn man veruch die Power zu konzentrieren aber bin ja kein Techniker und hab nicht wirklich Ahnung davon /public/style_emoticons/default/wink.gif...
FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND
... gab ja da nochson patienten weis leider net wer der wohl dachte der bass eq auf kanal 3 nen endlosregler sei ..
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
ich auch nich..und trotzdem gibt es schon schlimmeres im lebenALLE anderen acts haben ihre zeiten voll spielen können! und da waren teilweise sachen bei... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
platz war dieses jahr der beste überhauptAußerdem war bisher so gut wie IMMER auf dem Platz kurz vor dem Waldweg zur Pydna ein Floor.
Vllt. klappts ja nächstes Jahr wieder mit einem Platz ein wenig näher zum Wald (da wo diesjahr diese United Nature-Leute waren).
btw.: Vllt. könnte man auch die Fläche vor dem Camp mit Platten o.ä. abdecken, damit sich nicht der ganze Müll in den Gruben sammelt. Frage mich sowieso wie SO VIELE Flaschen immer da landen können. Die paar Schritte ums NEBEN dem Camp hinzustellen / wegzuwerfen...dafür sollte eigtl. keiner zu besoffen/druff sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Gleich kommt bestimmt wieder ein Post von wegen nicht realisierbar logistisch/aus Kostengründen etc... /public/style_emoticons/default/p.gif...
noch näher an der straße würde ich gar net hin wollen, weil die partymeute so viel staub aufwirbelt, dass es von tag zu tag richtig ekelhafter wird
ich auch nich..und trotzdem gibt es schon schlimmeres im leben /public/style_emoticons/default/hello.gi...ALLE anderen acts haben ihre zeiten voll spielen können! und da waren teilweise sachen bei... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
platz war dieses jahr der beste überhaupt
noch näher an der straße würde ich gar net hin wollen, weil die partymeute so viel staub aufwirbelt, dass es von tag zu tag richtig ekelhafter wird
Yep fand den auch superrichtig, ich seh das genauso wie Ryan
Dieser Beitrag wurde von userkiller bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 17:44 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 17:55 Uhr
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
gerade zur tür rein.....
ich weiss echt net wieso ich mir das immer wieder antue!
..aber geil wars trotzdem /public/style_emoticons/default/d.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
gerade zur tür rein.....
ich weiss echt net wieso ich mir das immer wieder antue!
..aber geil wars trotzdem /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sorry an alle die ich im besoffenen Kopf penetriert habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 18:58 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
die geilsten sets die ich aufm usb camp gehört hab waren von aural exciter , jane ephex, psycho devils, psytekk......das von ryan rustler und stormtrooper war auch mal was anderes und sehr geil!
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
die geilsten sets die ich aufm usb camp gehört hab waren von aural exciter , jane ephex, psycho devils, psytekk......das von ryan rustler und stormtrooper war auch mal was anderes und sehr geil!
wer hat übrigends direkt nach jane ephex aufgelegt? war glaub nicht lange.... aber sehr geil!
wer hat übrigends nach jane ephex aufgelegt? war glaub nicht lange.... aber sehr geil!
wer hat übrigends direkt nach jane ephex aufgelegt? war glaub nicht lange.... aber sehr geil!
laut time table der bass dee
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
spielt der nicht auch manchma hardcore?
--> All Mixes <--
Dieser Beitrag wurde von Andre_1982 bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 20:05 Uhr
Mal davon abgesehn, dass des organisatorisch und logistisch ein enormer, fast nicht umsetzbarer Aufwand wäre eine solche Fläche "ausreichend" zu beschallen mit 4-Punkt-Userkiller-Sound, müsste man die vorderen 2 Türme einzäunen, damit da keiner dran rummachen kann... wir hatten schon (und bestimmt nicht nur) letztes Jahr der Fall dass Boxenkabel aus den Boxen förmlich rausgerissen wurde... und die Boxen standen neben der Bühne!! Da will ich ned wissen wie die 2 Türme vorne nach nem Donnerstag aussehen ohne richtige Sicherung.Ach ja und was gabs da eig für Stress mit der Security, so von wegen, dass wir die Anlage runterdrehen mussten, weil sie uns ansonsten die Endstufen wegnehmen würden? lol? Das gab's ja noch in keinem Jahr! Und dann noch bei nem offiziellen Floorpartner von I-Motion? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
/public/style_emoticons/default/orly.gif...
Also ich fand' das Camp neben uns, das näher zum Weg zur Pydna war, wesentlich lauter.
Vllt. Könnte man ab dem nächsten Mal den Sound ein wenig "verteilen"?
Sprich: 2 gegenüberliegende Boxentürme...
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Backes: Sehr fetter Sound! Und dann der Stefan mit dem freeflout /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... (War doch der Stefan Senk, oder?) Und die Leute erst /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... Graben ein Loch...bedecken das mit Stroh...Fylern...und fertig ist die Fallgrube /public/style_emoticons/default/lollol.g...
den hab ich mal irgendwo auf f14 getroffen war en franzose/public/style_emoticons/default/poppen.g...Sorry an alle die ich im besoffenen Kopf penetriert habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
btw:
Wer war denn dieser total krasse Typ aufm Usb Camp der dieses ausgestopfte Wiesel auf Rädern hinter sich hergezogen hat?? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0