Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

USB-Camp / Pydna-Reviews!

• Please log in to reply
507 replies to this topic

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts
:weird:

:freak:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1,493 posts
  • Vorname: Toni

sonntag: wurde mir und jan dan nach 40 minuten spielzeit im usb camp gesagt das der nächste dj jetzt auflegen will ... warum auch immer .....fand ich auch net so cool
danach nachhause und pennen ...............

was soll der scheiß denn? ich hab ja schon nur 1 stunde statt 1,15 gespielt! ich an eurer stelle hätte weiter gemacht! waren eh voll die spassvögel
am camp sonntag morgen!
wieso werd ich da bitte gefragt ob ich auch lockeren sound spielen kann? ich weiß nicht wer du warst, aber hey... du warst witzig!!!!!
ich frag doch auch keinen minimal dj ob er für mich n bisschen terror spielt!
ich hab hier nen voting mit n paar anderen gewonnen! also is wohl klar das man das spielt was die leute die für einen gevotet haben von einem verlangen!
und ich finds ne absolute dreistigkeit jemandem dann in den stil rein reden zu wollen oder sowie bei jan und william scheinbar nicht die komplette
zeit zu geben! ich war fast die ganze zeit am camp! ALLE anderen acts haben ihre zeiten voll spielen können! und da waren teilweise sachen bei... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

... mal halblang .. dieser mensch kannte dich nichtmal geschweige das er wusste was du spielst .., .. und es war ne ganz normale frage .., wer dieser dreiste mensch nicht dagewesen . und hätte nebenbei mal schnell das dach verstärkt mitm haufen spanngurten wer da eh schluss gewesen..., aso ja sei zufrieden ich wollte wenn überhaupt nochnicht da alles wieder aufbauen na wer wars ach der achso dreiste mitner frage, der nebenbei mein fahrer und vertretung war

manschmal hat man echt das gefühl hier das einige denken sie sein superstars die gott und die welt kennt .., ehr ganz im gegenteil bis aufn paar ausnahmen vielleicht ..., wenn man sich von vielen mal anschaut wie sie arbeiten es nichtmal hinbekommen nen pult auszupegeln geschweige merken das der sound einfach nur grotteschlecht klingt weil alles überfahren wird .., gabs ja auhc dieses jahr malwieder zuhauf bekomm ich einfahc nurn brechanfall ... gab ja da nochson patienten weis leider net wer der wohl dachte der bass eq auf kanal 3 nen endlosregler sei ..scheint die kompetenz einiger leute doch ehr unterste grenze zu sein...
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9,220 posts
  • Vorname: Ryan

Außerdem war bisher so gut wie IMMER auf dem Platz kurz vor dem Waldweg zur Pydna ein Floor.

Vllt. klappts ja nächstes Jahr wieder mit einem Platz ein wenig näher zum Wald (da wo diesjahr diese United Nature-Leute waren).

btw.: Vllt. könnte man auch die Fläche vor dem Camp mit Platten o.ä. abdecken, damit sich nicht der ganze Müll in den Gruben sammelt. Frage mich sowieso wie SO VIELE Flaschen immer da landen können. Die paar Schritte ums NEBEN dem Camp hinzustellen / wegzuwerfen...dafür sollte eigtl. keiner zu besoffen/druff sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Gleich kommt bestimmt wieder ein Post von wegen nicht realisierbar logistisch/aus Kostengründen etc... /public/style_emoticons/default/p.gif...

platz war dieses jahr der beste überhaupt

noch näher an der straße würde ich gar net hin wollen, weil die partymeute so viel staub aufwirbelt, dass es von tag zu tag richtig ekelhafter wird
  • 0

This is it! We've made it!

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 posts
  • Vorname: Lemme

Aber die Firebird-Leute konzentrieren ihre Anlage auch immer ausschließlich auf die (kleine) Tanzfläche vor dem DJ, find ich aber auch gut...bei uns ist die Anlage immer recht weitläufig auf die gesamte (große) Tanzfläche aufgestellt so das sich der Druck nicht ganz konzentrieren kann. Fänd´s auch besser wenn man veruch die Power zu konzentrieren aber bin ja kein Techniker und hab nicht wirklich Ahnung davon /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wir hatten in allen 4 Ecken von der Traverse Tops hängen und vor dem DJ Pult eigentlich nur die 8 Hörnchen... Aber bei uns hat es auch nur außerhalb von der Tanzfläche gut gedrückt vorne am Weg entlang.

Aber wenn man den Klang auf eine spezielle Tanzfläche verteilen will muss man ja auch von hinten Ton herkriegen. Sprich man bräuchte wieder Trass um Top Teile aufzuhängen etc.
Man hätte aber auch die Bäasse und Top Teile Richtung mitte drehen können das die Wellen aufeinander Treffen dann hätte die Anlage nicht so gestreut....
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts

... gab ja da nochson patienten weis leider net wer der wohl dachte der bass eq auf kanal 3 nen endlosregler sei ..

:weird: :freak:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,402 posts

ALLE anderen acts haben ihre zeiten voll spielen können! und da waren teilweise sachen bei... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ich auch nich..und trotzdem gibt es schon schlimmeres im leben :weird:
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2,368 posts
  • Vorname: Tim

Außerdem war bisher so gut wie IMMER auf dem Platz kurz vor dem Waldweg zur Pydna ein Floor.

Vllt. klappts ja nächstes Jahr wieder mit einem Platz ein wenig näher zum Wald (da wo diesjahr diese United Nature-Leute waren).

btw.: Vllt. könnte man auch die Fläche vor dem Camp mit Platten o.ä. abdecken, damit sich nicht der ganze Müll in den Gruben sammelt. Frage mich sowieso wie SO VIELE Flaschen immer da landen können. Die paar Schritte ums NEBEN dem Camp hinzustellen / wegzuwerfen...dafür sollte eigtl. keiner zu besoffen/druff sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Gleich kommt bestimmt wieder ein Post von wegen nicht realisierbar logistisch/aus Kostengründen etc... /public/style_emoticons/default/p.gif...

noch näher an der straße würde ich gar net hin wollen, weil die partymeute so viel staub aufwirbelt, dass es von tag zu tag richtig ekelhafter wird

richtig, ich seh das genauso wie Ryan

ALLE anderen acts haben ihre zeiten voll spielen können! und da waren teilweise sachen bei... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ich auch nich..und trotzdem gibt es schon schlimmeres im leben /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich auch nicht 10 min fehlten :D (aber mich hat's auch nicht gestört - ich mach sonst auch immer nur ne stunde, statt 1h15' also bingo)
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,957 posts
  • Vorname: Fabian

richtig, ich seh das genauso wie Ryan

Yep fand den auch super :weird:
  • 0

iracingswsnn.jpg

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1,493 posts
  • Vorname: Toni
... @ brain .. ne sparversion war es nicht .. ich glaube es war mehr als ausrechend ... es gibt laut und laut .., gewisse peaks zu gewissen zeiten konnte man verzeichen .., und mal ehrlich pegel ist nicht alles

... zu boxen von hinten ... kann nur sagen alles ist möglich aber ab einer gewissen dimension ist die zuladebegrenzung des lkws ..ehr das grösste problem ,bei dem getier da im boden halte ich von kabel verbuddeln ehr weniger das ist mal ne notlösung fuer einen tag aber keine endlösung für diese zeitspanne

...zum sonntag morgen allgemein mal .., es regnette durch die plane durch .. nebenbei drohte das teil evt auch unner der last mal zusammenzubrechen fazit rückbau .. strom und wasser passt nicht zusammen , in leichter erinerung ist mir da noch das da schonmal etwas strom aufder truss vorhanden war ... und sicherheit meiner technick geht mir auch vor

... allgemein .., hinterm pult wars zeitweise auch witzig voll .. alle tobten wie kleine kinder fröhlich umher sonegannte superstars rennen fast die endstufen um fregen einen dann noch was schiebst du mich hier weg ... oder deren anhängsel fröhlich auf den kabeln turnt .. selbst nach ermahnung einiger bzw garmal nen ausfall ..weil wer bist du denn wir sind von dem und dem .. lach köstlich ist man sich manschmal vorgekommen wie bei einer kleinkindgruppentherapie :weird:

Edited by userkiller, 03. Aug. 2009 - 17:44 Uhr.

• 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3,476 posts
mir fällt grad ein die salatsose war geil :weird: die hätte ich trinken können
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

Richtig. Deswegen meinte ich ja in die andere Richtung. (Mehr Richtung Wald, wo die Wahrscheinlichkeit gericnger wird, dass man zwischen 2 oder 3 Camps ist.)

Alles in allem hat's mir Spaß gemacht, die ganze Zeit am Camp und die 7 oder 8 Stunden Pydna am Samstag. :)

Könnt mich nur in den Arsch beißen, dass ich

a) nicht schon am Freitag hochging, weil ich mir eigtl. schon vor Monaten vornahm Alien Factory auf dem Classics-Floor auf keinen Fall zu verpassen.

und b) einige Artists verpasst habe, wo ich hinterher viel Positives gehört habe (Psytekk im Camp oder Lownoise & Theo am Classics. Bei letzteren habe ich von sooo vielen gheört: das absolute Highlight der N1 etc...).

Als wir aber oben waren, war's da definitiv zu voll als die gespielt haben. :dance:

Im Abstract-Zelt sind wir auch kurz durchgelaufen, als Arcane gespielt hat. Habe mir da eigtl. einen anderen Sound vorgestellt, aber ist ja meistens so bei nem Live-Act. :weird:

Stammheim-Bunker und die Deko :cry: - immer wieder genial! :-?
Das Feuerwerk war okay, abner die von 2004 und 2007 finde ich immer noch am besten bisher.

Diese ägyptischen Spezialitäten mit Cous-cous, Kíchererbsen, Gemüse und (???-)Fleisch war auch lecker.

Viele Leute getroffen, neu kennen gelernt, viele lustige Gespräche, viel gelacht, super Wetter bis auf Sonntagmorgen.

Alles in allem wieder ganz gut gelungen alles.

Nächstes Mal aber dann kein Zelt, sondern nur Auto (aber ein gut funktionierendes :D :D ) NAchts im Zelt zu kalt und (vor)mittags im Zelt zu heiß und an Schlaf ist auch kaum zu denken, da sobald das USB-Camp aus ist die anderen Camps rundherum aufdrehten. :lol:

Darf man eigtl. mit dem normalen PKW-Führerschein ein Wohnmobil fahren? Dann miete ich mir nächstes Jahr eins. :D

Meine Zelt-, bzw. Pavillonnachbarn waren übrig. total korrekte freundliche Leute.
Zum Glück hatte ich da bisher noch nie ein Problem (2005 mezzo, 2006 xeed und cocoona, 2008 braini, jenny und drei nette leute aus Bayreuth, 2004 und 2007 ohne Zelt...).

Wie das Feedback hier zu Ryan und Stormi aussieht, sieht das ja aus wie nach 2006 mit Passi und Giuseppe. Aber hat wirklich gepasst. Core meets DnB. :freak:
Bin gespannt auf die Sets. :D
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3,559 posts
  • Vorname: tooltech
friday:

camp:
pydna: kalkbrenner ,geil , gänsehaut :D ( :freak: ),
sascha d., mmayu, userkiller

saturday

camp: emrox!!, flatlander, mkosiol, lizard, schosebbe << geiler gings nicht!!! danach wollt ich hoch auf die pydna.. irgendwann nachts war ich wieder im zelt :D und hab mir die usb camp acts reingefahren, die ja bis zum bitteren ende wieder alles gaben :weird:

der samstag nachmittag war vom musikalischen verlauf her mein wunschzettel für n sommerliches lineup. krieg jetz noch den groove mit :dance:
und ohrweh hab ich eh immer. das haut mich schon seit n paar jahren nichtmehr aus der umlaufbahn :D

Edited by ToolTech, 03. Aug. 2009 - 17:55 Uhr.

• 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
gerade zur tür rein.....

ich weiss echt net wieso ich mir das immer wieder antue!

..aber geil wars trotzdem :weird:
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3,559 posts
  • Vorname: tooltech
und ich fand unsere ecler fragerunde lustig... is das monitor ??? öhm nee.. der da.. halt nein das is headphone :weird:
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco

gerade zur tür rein.....

..aber geil wars trotzdem /public/style_emoticons/default/d.gif...

hab mich gefreut dich ma wieder zu sehn Keule!!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 posts

gerade zur tür rein.....

..aber geil wars trotzdem /public/style_emoticons/default/d.gif...

bist noch am stück????
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2,466 posts
  • Vorname: Patric
So ich raff mich nu dann auch mal auf fürn Review :D

Also los gings bei uns morgens zum Autoverleih, erstmal wollten die uns da ein LKW statt Transporter geben womit wir garnicht aufs Gelände gekommen wären. Haben dann doch unsren Transporter gekommen und los gings zum Bühne abholen was ein Desaster war, denn die gebuchte Bühne war nicht da :cry: also erstmal rumtelefoniert um noch ne Bühne aufzutreiben, die wir dann in Argenthal geholt haben und deshalb auch Verspätung zum Autocorso hatten.

Naja dann halt wie jedes Jahr F5 erobert, super gut soweit und dann das erste Bier aufgemacht :freu: aufgebaut und bis zur Camp Ansage war ich schon so besoffen, das ich die nimmer mitbekommen habe, bzw. ich kann mich an keine Ansage erinnern...

Donnerstag war echt gut Beat hat gestimmt, Alkoholpegel hat gepasst nur weis ich nimmer allzuviel :D :)
Weis noch das ich irgendwann im Criminal Camp gelandet bin und dort erstmal auf der Couch gepennt hab, wurde dann irgendwann geweckt weil ich spielen sollte, da Brachiale Musikgestalter nicht gekommen sind, ne Minute später auf der Bühne gestanden und gerockt, irgendwann beim auflegen einfach hinter mich gekotzt und joa da hört meine Erinnerung auch wieder auf^^

Freitag aufgewacht und irgendwie noch genauso besoffen aufgewacht wie ich eingeschlafen bin... Joa Tagsüber eben getrunken gefeiert, dumm gelabert, scheisse gebaut, Poker gespielt und keine Ahnung hab paar lücken... irgendwann noch aufm Camp gespielt, hatte mit Shizo&Spexx die Zeit getauscht, danach irgendwann hoch zur Pydna war ich wieder halbswegs fit und es war gut, Abstract Zelt fand ich Bombe, USB Floor von der Aufmachung und Anlage her scheisse aber Sets waren cool... irgendwann wieder runter zum Camp und dann keine Ahnung^^

Samstag irgendwann aufgewacht und erstmal ne Flasche roter Vodka-RedBull getrunken :D danach gings weiter mit klarem Vodka-RedBull und Asbach Cola, bis ich wieder Pegel hatte irgendwann wurde ich in den Transporter zum schlafen geschickt was ich dann auch artig gemacht habe bis wir gegen 23 Uhr zur Pydna sind... scheisse war mein Plattenkoffer so schwer :-? @ Steven fürs tragen helfen...
Auf Pydna war ich total im Arsch hab mir vom Berg aus Deadmau5 gegeben :dance: und danach mich eigentlich nur noch bis morgens aufm USB Floor aufgehalten....
Morgens beim spielen wars noch sehr geil, die letzten Leute haben noch schwer gerockt :weird: irgendwann ging mir ne TimeCode Platte kaputt und die hab ich irgendwie einfach weggeworfen und meine Ersatzplatten aufm Camp liegen lassen... da ich früher angefangen habe zu spielen da Bazz-Dee ziemlich kaputt war, hatte ich trotzdem 1,5h gespielt und joa so gegen halb 9 war dann auch it mir nix mehr los und ich hab aufgehört und bin zum Camp zurück, wollte pennen und mein Transporter voller Leute...
Irgendwie noch Transporter später eingeladen und Sonntag mittag gegen 17 Uhr nach Hause :shy:

so tot bin ich immer noch :D

War schön euch alle wieder zu sehen, mit euch zu feiern, zu saufen und Spaß zu haben und war bisher meine beste Nature definitiv :freak:

Sorry an alle die ich im besoffenen Kopf penetriert habe :lol:
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts

Sorry an alle die ich im besoffenen Kopf penetriert habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:weird:

btw:

Wer war denn dieser total krasse Typ aufm Usb Camp der dieses ausgestopfte Wiesel auf Rädern hinter sich hergezogen hat?? :freak: :D
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1,578 posts
  • Vorname: Maja
Zur Pydna: Einmal und vermutlich nie wieder :tot:
Irgendwie verdammt viele komerzer,leute die gar nichts mehr raffen und dich evtl. (so wie sie aussehen) jeden moment ankotzen könnten.
Dort oben ein time table zu bekommen ist eine kunst für sich :woo:
Nachdem ich wieder zurück an den eingang bin und mal gefragt hab,wos denn bitte hier ein time table gibt,
hab ich eine gegenfrage bekommen.. :lol: "was ist den ein time table?" :-?
Hab den grad stehen lassen und bin gegangen.
Als ich dann da zu so nem stand wollte,stolperte ich ich über einen karton,in dem ganz viele heftchen waren :weird:
in dem alles vorhanden war,time table,lageplan usw. :???:
(Die scheiß flyer,die werden verteilt,das man dann auch schön rutscht,wenn die leute sie weg werfen.Aber das wichtigste das steht am rand)
Egal,ich hatte ein time table und war glücklich.Sind dann trotzdem schon recht früh (zwischen 0-2uhr) von der pydna runter ins camp
und die laune steigerte sich schlagartig bei den wundervollen klängen,die da in mein ohr traten. :D
Das war genau die musik,die ich gebraucht hab :freu:

Den kompletten Samstag hab ich im Zelt verbracht,zu heiß,zu hell..einfach zuviel sonne :D
Im Zelt hatte ich schönen durchzug und hab den ganzen tag kreuzwort rätsel gemacht :freak:
Gerne hätte ich den Flatlander gehört aber es ging nicht,ich konnte da nicht raus.

Samstag hätte ich nochmal auf die Pydna können aber ich hatte die Schnauze voll.
Dachte ich geh lieber ins usb camp.Richtige entscheidung :)
Bis dann der regen kam..der hat mir zwar nciht viel ausgemacht aber die musik war auf einmal aus und man(n) musste den regen von der plane holen etc.
Danach hatte ich auch kein bock mehr,mit hats den film zerissen :woo:
Noch schön was zu essen gekauft und ab ins zelt.
Dort war auch schon der bruder vom nachbar und man hat sich noch köstlich amüsiert.
:dance: schatten :D
:cry:

Also egal wann ich ins usb camp gekommen bin die musik war einfach nur :???: :shy:
(bis auf einmal aber wayne)
War schön den ein oder anderen endlich mal zu sehen/wiederzusehen und doch auch ernste und normale gespräche zu führen.
Manch einen hab ich gar nicht getroffen aber so ist es halt.Dann vieleicht das nächste mal :x
An manchen namen kann ich mich nicht erinnern (war klar) und andere haben sich berechtigt eingeprägt.

Ich hatte auf jedenfall "nature one inklusiv" :D der weg zu den sanis wurde mir nicht erspart,als sonntag morgen meine hand immer dicker wurde und ich sie gar nicht mehr bewegen konnte. :aua:

Falls ich nächstes jahr nochmal kommen sollte.Geh ich nur noch aufs camp,das galama da oben ist nichts für mich.

Edited by Loksila, 03. Aug. 2009 - 18:58 Uhr.

• 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 posts
  • Vorname: Agnes

die geilsten sets die ich aufm usb camp gehört hab waren von aural exciter , jane ephex, psycho devils, psytekk......das von ryan rustler und stormtrooper war auch mal was anderes und sehr geil!

wer hat übrigends direkt nach jane ephex aufgelegt? war glaub nicht lange.... aber sehr geil!
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3,617 posts
  • Vorname: Manu

die geilsten sets die ich aufm usb camp gehört hab waren von aural exciter , jane ephex, psycho devils, psytekk......das von ryan rustler und stormtrooper war auch mal was anderes und sehr geil!

wer hat übrigends direkt nach jane ephex aufgelegt? war glaub nicht lange.... aber sehr geil!

laut time table der bass dee
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 posts

wer hat übrigends nach jane ephex aufgelegt? war glaub nicht lange.... aber sehr geil!

laut time table der bass dee

ja das war aber hardcore
  • 0

www.agnesp.bplaced.net

--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3,617 posts
  • Vorname: Manu
spielt der nicht auch manchma hardcore?
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 posts

spielt der nicht auch manchma hardcore?

weiss net...
  • 0

www.agnesp.bplaced.net

--> All Mixes <--

tekknoit

tekknoit

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
sind gerade zurüKK ....
es wahren Hammer Tage ....
dank och an alle Verantwortlischen, DJ's und Artist ....

iKK habe 5 Tage nur jelacht ....
  • 0

Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre
Grüße auch nochmals ganz besonders an die Leute, die ich eigentlich immer nur einmal im Jahr sehe. :weird:
Obwohl ich dieses Jahr nur samstags da war, fand ich trotzdem, dass man dieses Jahr das gewisse Flair, welches die chaotische Truppe ausmacht, wieder spüren konnte - zumindest deutlich mehr als im letzten Jahr.

Edited by Andre_1982, 03. Aug. 2009 - 20:05 Uhr.

• 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1,717 posts
  • Vorname: Christian

Ach ja und was gabs da eig für Stress mit der Security, so von wegen, dass wir die Anlage runterdrehen mussten, weil sie uns ansonsten die Endstufen wegnehmen würden? lol? Das gab's ja noch in keinem Jahr! Und dann noch bei nem offiziellen Floorpartner von I-Motion? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

/public/style_emoticons/default/orly.gif...

Also ich fand' das Camp neben uns, das näher zum Weg zur Pydna war, wesentlich lauter.

Vllt. Könnte man ab dem nächsten Mal den Sound ein wenig "verteilen"?

Sprich: 2 gegenüberliegende Boxentürme...
Mal davon abgesehn, dass des organisatorisch und logistisch ein enormer, fast nicht umsetzbarer Aufwand wäre eine solche Fläche "ausreichend" zu beschallen mit 4-Punkt-Userkiller-Sound, müsste man die vorderen 2 Türme einzäunen, damit da keiner dran rummachen kann... wir hatten schon (und bestimmt nicht nur) letztes Jahr der Fall dass Boxenkabel aus den Boxen förmlich rausgerissen wurde... und die Boxen standen neben der Bühne!! Da will ich ned wissen wie die 2 Türme vorne nach nem Donnerstag aussehen ohne richtige Sicherung.
  • 0

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 posts
  • Vorname: Fabian
Ich will zurück :puke:

War mal wieder eine sehr geniale Nature :D

Donnerstag:

Man war da viel los am camp...echt heftig...

Minupren :D Einfach immer der Knaller! Höre ich mir gern an!

Irgendwann am Donnerstag kam dann jemand zu mir und fragt:"Kennst du diese Lisa?"
Ich hab dann zum Pult gezeigt und gesagt, dass sie irgendwo hinterm Pult sein müsste!
Zuerst dachte ich, dass er mich verarschen will aber er ist dann auch noch in Richtung Pult gegangen :puke:

Freitag:

Sneo :???: Sehr geiles Set! Leider war der Century einfach viel viel viel zu voll... :x Let's go Techno :woo: :woo: Tanz der Familie :woo: Sehr fett :)

Jason Little :-? Abriss pur! So hab ich mir das vorgestellt...

Samstag:

Sehr coole Aktion vom Minu mit dem Bier am Samstag morgen :D Ich glaub die Dosen waren innerhalb von 5 min oder so weg :puke:

Zuerst zum Tresor: Wie immer cooler Sound!

Tonal-Booking: Was ein Sound, sehr geil :tot: Müsste so um 22 Uhr gewesen sein :weird:

USB:
Nadine: Wirklich coole Plattenauswahl :D
Hells Bangers: :dance: Das Intro war genial...dann Journey through time :freu: und dann während des Feuerwerks (öhm, ja mir fällt der Name vom Lied gerade nicht ein) das war einfach viel zu geil :)
Backes: Sehr fetter Sound! Und dann der Stefan mit dem freeflout :) :puke: (War doch der Stefan Senk, oder?) Und die Leute erst :cry: Graben ein Loch...bedecken das mit Stroh...Fylern...und fertig ist die Fallgrube :freak:

Brachiale Musikgestalter: Einfach nur brachial :shy: :???:

Lukas: Oh man...was ein Abriss :D Aber was man um die Uhrzeit da vorne im Century für Leute sieht oh man... :puke: :puke: man, warn die Leute verbogen :puke:

Wer war das am Sonntag morgen mit dem USB-Poster am Mainfloor??? :puke: Hab ich gelacht... Ich lad das Video gleich mal hoch!

Im großen und ganzen aufjedenfall wieder eine genial Nature-One und ein fettes camp :lol:

Nochmal ein dickes Lob an die Orga!

Ich freu mich auf's nächste Jahr :puke:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2,466 posts
  • Vorname: Patric

Backes: Sehr fetter Sound! Und dann der Stefan mit dem freeflout /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... (War doch der Stefan Senk, oder?) Und die Leute erst /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... Graben ein Loch...bedecken das mit Stroh...Fylern...und fertig ist die Fallgrube /public/style_emoticons/default/lollol.g...

:lol: joa das mit dem freefloatdingensbumsda war der Stefan, leider hat ers auf meinem Kopf net kaputt bekommen und meinen Kopf auch net :D der war schon kaputt :D
  • 0

gorgie

gorgie

Durchfeierer

• Mitglied
  • 176 posts
  • Vorname: Sebastian

Sorry an alle die ich im besoffenen Kopf penetriert habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/poppen.g...

btw:

Wer war denn dieser total krasse Typ aufm Usb Camp der dieses ausgestopfte Wiesel auf Rädern hinter sich hergezogen hat?? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
den hab ich mal irgendwo auf f14 getroffen war en franzose :D
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users