Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welchen Dj könnt ihr überhaupt nicht ab haben

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
834 replies to this topic

badmat

badmat

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
Ohne Worte!!!

http://www.myvideo.a...04_08_DJ_Naddel
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver

The Advent /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Leider spielt der gute auch nur noch son minimal krims krams und immer weniger elemente ,die ihn zu dem gemacht haben ,was er in meinen augen ist.!! Best Live Pa Worldwide!! /public/style_emoticons/default/(.gif...

Bis 2001 war ja auch noch Colin McBean dabei. Ich weiss gar nicht so recht ob Herr Ferreira nach der Trennung überhaupt nochmal einen richtigen Hit hatte.

Masters of Disaster 04 Master Blaster EP, das wars aber auch...

The Advent /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Leider spielt der gute auch nur noch son minimal krims krams und immer weniger elemente ,die ihn zu dem gemacht haben ,was er in meinen augen ist.!! Best Live Pa Worldwide!! /public/style_emoticons/default/(.gif...

Bis 2001 war ja auch noch Colin McBean dabei. Ich weiss gar nicht so recht ob Herr Ferreira nach der Trennung überhaupt nochmal einen richtigen Hit hatte.

Masters of Disaster 04 Master Blaster EP, das wars aber auch...

Saudoof, sogar... aber Niveauvoll...
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal

Ohne Worte!!!

:dance:

Meine neue Lieblings-DJane... :weird:

:freak:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

Felix Kröcher und Man At Arms /public/style_emoticons/default/roll.gif...

bei Felix stimm ich zu /public/style_emoticons/default/d.gif...

ui, zum hundertsten mal /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

komisch gell /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wenn man bedenkt, das er jeden Club voll macht und Weltweit auf seinen Gigs Hysterie auf dem Dancefloor auslöst, ja...komisch.
Daran sieht man eben auch das hier nur ein ganz kleiner Teil seine Meinung vertritt......danach gehen kann man auf dem Markt sicher nicht :-)

da haste recht sven... hardtechno betrifft sowieso nur die Minderheit und aus diesem Grunde spielt er ja nun auch das was eben noch mehr
anspricht. So füllen sich die Taschen eben noch besser !

ich finds schade...aber nunja.

aber auch früher warst du mir lieber als er :-)

und so einige andere

sven freut sich bestimmt dass endlich hier mal jemand dazu steht der seine mucke nicht mag /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne ich geh mich nun bisschen ritzen, leben hat kein sinn mehr /public/style_emoticons/default/d.gif...

du bist einfach rar geworden...kann ich nix zu sagen... zuletzt mal war ich nicht sooooo angetan...aber ist schon was her.

klang wie HT an der Leine...oder anders gesagt... runtergepitched :)

aber syndicate war def ganz nett :D
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Daniel Radosavljevic

Daniel Radosavljevic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Oh man dat se die Naddel an dem Abend nicht mit Glasflaschen beworfen haben!!! :weird:

Also wer mich momentan so upfuckt ist Z.b. Sven Väth, Marco Bailey, Umek und konsorten!

Sorgenkint kann ich eh nich abhaben weil dat son komischen freggel is!

Eric Schneo hat bei mir verschissen weil er mit dem elendigen Kröcha wat gemacht hat!

Lexy & K Paul sind beide mittlerweile auch ein bisschen Banane!

So ich glaub das wars ersma! :freak:

Alle die ich hier genannt habe stehen geschrieben weil es um deren aktuellen Sound geht!

Außer Sorgenrind!!!! Ich habe mich ,glaube ich, vorher noch nie mit sonem vollhonk wie dem Jungen unterhalten!

hardtechno betrifft sowieso nur die Minderheit und aus diesem Grunde spielt er ja nun auch das was eben noch mehr
anspricht. So füllen sich die Taschen eben noch besser !

Ja da gebe ich dir recht!!!!

Dieser Beitrag wurde von Genetic Tool bearbeitet: 02. Jul. 2009 - 01:14 Uhr

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Wir reden hier nur vom Style, also wie die auflegen/spielen/Live Act machen (also ich jetzt zumindest): Brachialen Musikgestalter. Ich habe die schon einige Male gehört, aber das ist echt nicht meins. MUSIKALISCH!!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Wir reden hier nur vom Style, also wie die auflegen/spielen/Live Act machen (also ich jetzt zumindest): Brachialen Musikgestalter. Ich habe die schon einige Male gehört, aber das ist echt nicht meins. MUSIKALISCH!!!!!

aber rein vom durchschnittlichen alkoholpegel dürfte ja zumindest Olli total deins sein :weird:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
ricardo villalobos :weird:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai

bei kaoz geht´s dann wohl eher um die zwischenmenschliche komponente /public/style_emoticons/default/lol.gif...

(darf man das so schreiben, ohne post von seinem anwalt zu bekommen ?)

Naja, aber die zwischenmenschliche komponente geht uns ja im Prinzip nichts an! Letztlich geht es doch immer um die Musik!!! Und sonst nichts...

oliver klingenberg

obwohl ich bis jetzt keines seiner sets gehört hab

kaoz

(da hat mir das set mit s.ewe allerdings gefallen auf der ril!

PRO MUSIK /public/style_emoticons/default/lol.gif...

word!!!! jeder mensch hat gute aber auch schlechte seiten..... Musikalisch kann ich nichts gegen KAOZ sagen und zwischenmenschlich erstrecht nicht!
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian

Mir fällt jetzt grad kein Name ein, aber:

Ich kann die Djs (auch aufm USB) nicht abhaben; die Sets aufnehmen; ins Saugfutter stellen; 1548264656563 Posts bekommen, wie geil das klingt.

Dann lade ich es runter; höre es mir an; stelle dann fest, das kein einziger Track im entferntesten (mixtechinsch) passt und das Set total grottig ist .... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Naja, das finde ich nicht so prall.

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich dachte schon ich sei der einzige, dem es so geht

...Ihr seid nicht allein.....ich wolllte es nie schreiben und habe immer mein Maul gehalten :freak:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

sven freut sich bestimmt dass endlich hier mal jemand dazu steht der seine mucke nicht mag /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne ich geh mich nun bisschen ritzen, leben hat kein sinn mehr /public/style_emoticons/default/d.gif...

:dance: echt? :freak:

Ich mag dich auser wenn du we will rock you spielst
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/).gif... echt? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich mag dich auser wenn du we will rock you spielst

Dafür mag ich dich garnicht :D
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

Ohne Worte!!!

:dance: :weird: shake shake shake :freak: dance now :D die ist echt dumm wie brot :D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge

Ohne Worte!!!

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... shake shake shake /public/style_emoticons/default/bunny.gi... dance now /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... die ist echt dumm wie brot /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja aber geil ist doch auch der bericht wo se sich dann mit der siegel disst...pah...da siehste echt mal 2 brote reden....
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge

Das sind die geilsten überhaupt. Vor allen Dingen Musikalisch! http://usb.unitedsb....ticons/default/:weird:.gif
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

Ohne Worte!!!

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... shake shake shake /public/style_emoticons/default/bunny.gi... dance now /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... die ist echt dumm wie brot /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja aber geil ist doch auch der bericht wo se sich dann mit der siegel disst...pah...da siehste echt mal 2 brote reden....
ja das ist auch voll hammer. ey komm doch hoch und zeig was du kannst ich will das jetzt mal sehen :D

einfach zu geil :D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge

Ich kann die Djs (auch aufm USB) nicht abhaben; die Sets aufnehmen; ins Saugfutter stellen; 1548264656563 Posts bekommen, wie geil das klingt.

Dann lade ich es runter; höre es mir an; stelle dann fest, das kein einziger Track im entferntesten (mixtechinsch) passt und das Set total grottig ist .... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

merkwürdig, ich hab das problem nicht... was hört ihr euch so krempel überhaupt an /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Naja das weiss ich ja auch nicht vroher :D.

Ich finde auf einem solchen Board sollen auch Newbie-DJ gepusht werden.
Nur denken einfach zuviele das Sie mixen können, aber falsch liegen.
Dann hört man sich 10 Sets an, alle scheiße, und auf ein 11. habe ich schließlich auch kein bock mehr, obwohl es eventuell richtig gut ist.

Manchmal denke ich auch, das hier auf dem Board, eher Quanität als Qualität die Devise ist. :dance:
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

ricardo villalobos /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Aber Easy Lee klingt geil, ansonsten find ich den auch nicht so toll :freak:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

merkwürdig, ich hab das problem nicht... was hört ihr euch so krempel überhaupt an /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Naja das weiss ich ja auch nicht vroher /public/style_emoticons/default/d.gif....

Ich finde auf einem solchen Board sollen auch Newbie-DJ gepusht werden.
Nur denken einfach zuviele das Sie mixen können, aber falsch liegen.
Dann hört man sich 10 Sets an, alle scheiße, und auf ein 11. habe ich schließlich auch kein bock mehr, obwohl es eventuell richtig gut ist.

Manchmal denke ich auch, das hier auf dem Board, eher Quanität als Qualität die Devise ist. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jau das is klar, weil ein set hier ja sowieso in der masse untergeht.

aber ich bemängele ja schon seit jahren, dass so gut wie kein dj sich mal die mühe macht und seine sets richtig in szene zu setzen. wieso schreibt denn kaum noch ein newb was zu stil, trackwahl, einflüsse und was auch immer? damit würde das set ja direkt für die anderen interessanter werden.
wenn ich immer nur links zu sehen bekomme lade ich generell nicht, da ich von ausgehe dass es stupides geballer ist.

aber sorry für offtopic
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

wieso schreibt denn kaum noch ein newb was zu stil, trackwahl, einflüsse und was auch immer?

weil die angabe der bpm wichtiger ist :weird:
  • 0

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
Das ist ne schwere Frage! :weird:

Mir fällt nur Michael Grumann ein!
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René
Musikalisch --> Bine

Kann den Sound von ihr absolut net abhaben! Wenn sie zusammen mit Pierre und Marky legt dann schno, weils dann abwechslungsreich is ansonsten eher zum einschlafen meiner Meinung nach! Das is dann mehr so Warteschleifen-Musik am Telefon.....

Dieser Beitrag wurde von djreen bearbeitet: 02. Jul. 2009 - 14:41 Uhr

• 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge

aber ich bemängele ja schon seit jahren, dass so gut wie kein dj sich mal die mühe macht und seine sets richtig in szene zu setzen. wieso schreibt denn kaum noch ein newb was zu stil, trackwahl, einflüsse und was auch immer? damit würde das set ja direkt für die anderen interessanter werden.
wenn ich immer nur links zu sehen bekomme lade ich generell nicht, da ich von ausgehe dass es stupides geballer ist.

aber sorry für offtopic

Das stimmt wohl! Ich werde es beim nächsten Set berücksichtugen! :weird:

Aber z.B. bei meinem letzten Set welches ich hier postete, habe ich schon geschrieben warum ich es gemacht habe, und wie mein empfinden über das Set ist.
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Das stimmt wohl! Ich werde es beim nächsten Set berücksichtugen! /public/style_emoticons/default/).gif...

Aber z.B. bei meinem letzten Set welches ich hier postete, habe ich schon geschrieben warum ich es gemacht habe, und wie mein empfinden über das Set ist.

ich meine damit ja auch nicht jeden hier vom board. grade bei den etwas etablierten usb acts weiss man ja auf was man sich einlässt. aber die 97000 djs die hier keiner kennt deren threads man öffnet und man nur nen link ohne beschreibung und alles findet - warum zur hölle sollte man sich das anhören?
  • 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge

Das stimmt wohl! Ich werde es beim nächsten Set berücksichtugen! /public/style_emoticons/default/).gif...

ich meine damit ja auch nicht jeden hier vom board. grade bei den etwas etablierten usb acts weiss man ja auf was man sich einlässt. aber die 97000 djs die hier keiner kennt deren threads man öffnet und man nur nen link ohne beschreibung und alles findet - warum zur hölle sollte man sich das anhören?

Ja, das ist wohle wahr! Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt, ich meine damit das ich das genau so sehe wie du.

Ich finde es persönlich nur schade, das am end die Nichtskönner auch noch gebucht werden, und die die was können in der Masse untergehen...
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

aber sorry für offtopic

wenn man ne set-post-sperre einbauen würde:

- net mehr als 30 sets pro tag posten (alle user)
- nur 1 set pro dj pro woche

könnte man als abfrage nachdem man im saugfutter auf new topic klickt einbauen.

wpürden sich viel mehr leutz für die sets interessieren.
aber wenn man nachmittags schon die sets die morgens geposted wurden auf seite 3 findet, naja dann kann das nix geben mit der aufmerksamkeit für die sets.

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 02. Jul. 2009 - 15:16 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ist aber auch noch viel!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk

jab, da stimme ich zu :weird:

jetzt hab ich ja auch schon einige sets gepostet, allerdings nich von mir, ich versuche trotzdem immer die playlist oder ne beschreibung abzugeben, aber es wird in letzter zeit soviel zeug gepostet, wo ich stark anzeifle dass die topicerstelle überhaupt wissen was sie da posten...

wie gesagt das bezieht sich jetz nich auf die usersets...
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Ist aber auch noch viel!

jop^^
  • 0

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen

Chris Liebing und Felix Kröcher

Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Grade bei den 2en würde ich Verbesserung sehen...
Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.

Da finde ich die Entwicklung zum Techno schon weitaus angenehmer.

beim kröcher empfinde ich es auch als verbesserung, beim liebing...ich weiss nicht so recht.
ich hör ihn zwar immer noch ab und an gerne, aber damals (es ist freitag aaaaabend!) hat er mich mehr gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...

Liebing macht seit Jahren den selben Druss! Und über Kröcher lässt sich streiten! Ich sag am besten nix mehr zu Kröcher!!!

aja sandro, aber deine hardtechno-favourites haben in den letzten jahren das rad auch nicht gerade neu erfunden...das geballer ist doch so stumpf und einfallslos wie so manche aktuelle minimalmukke.
ansonsten sollte vielleicht der ein oder andere etwas mehr "open-minded" sein und auch mal über seinen horizont schauen...die welt dreht sich nicht nur um eine einzige stilrichtung ;-)
Jimmy187 da geb ich dir recht...ich hörte auch ma gerne Hardtechno,aber es wird immer weniger...da die musik nurnoch stumpfes geballer is...und ma im ernst...über die "Die über zuwenig Abwechslung" bei minimal und Techno Diskutiert ham...wo ist denn die abwechslung Beim HardtechnO?und es ist wahr...es dreht sich halt nicht mehr alles um eine stilrichtung...und das Thema Kröcher ist mittlerweile Lächerlich...was für arme kleine muttiküsser müssen das sein,die sich da immernoch drüber aufregen?es war nunmal seine entscheidung,und es ist auch sein leben...gibts net genug andere Top HT acts über die ihr Euch die mäuler zerreisen könnt?Scheint den Typen ja ganz schön nachzutrauern wenn er doch so scheisse is...und wegen den leuten die hier ihr "mixes" reinstelln...vielleicht geht es ja nichtnur darum sein zeug hier jemanden anzudrehn,sondern vielmehr mal darum kommentare von andren zu hören,zb um zu sehn was man besser machen könnte?!fasst euch ma an die eigenen eier ihr Luschen...falls Vorhanden...*Rüüüülps* :weird:
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0