(darf man das so schreiben, ohne post von seinem anwalt zu bekommen ?)
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 01. Jul. 2009 - 14:06 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
bei kaoz geht´s dann wohl eher um die zwischenmenschliche komponente /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bei kaoz geht´s dann wohl eher um die zwischenmenschliche komponente /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, aber die zwischenmenschliche komponente geht uns ja im Prinzip nichts an! Letztlich geht es doch immer um die Musik!!! Und sonst nichts...
oliver klingenberg
obwohl ich bis jetzt keines seiner sets gehört hab
kaoz
(da hat mir das set mit s.ewe allerdings gefallen auf der ril!
Aber selbst wenn, so ein Pranger welche Leute man kacke findet ist immer blöd. Aber wenn es nur um musikalische Darbietungen geht, dann ist es ja einfach nur ein reflektieren des eigenen Geschmacks.
Chris Liebing und Felix Kröcher
Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...
Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...
Grade bei den 2en würde ich Verbesserung sehen...
Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.
Da finde ich die Entwicklung zum Techno schon weitaus angenehmer.
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
PRO MUSIK /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja, aber die zwischenmenschliche komponente geht uns ja im Prinzip nichts an! Letztlich geht es doch immer um die Musik!!! Und sonst nichts...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 01. Jul. 2009 - 15:41 Uhr
Aber selbst wenn, so ein Pranger welche Leute man kacke findet ist immer blöd. Aber wenn es nur um musikalische Darbietungen geht, dann ist es ja einfach nur ein reflektieren des eigenen Geschmacks.
Eigentlich schon, aber es ist gelebte Meinungsfreiheit und somit zu begrüßen.
jetzt wo ich seh, biste bei mir unten durch...bilderdieb /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
toll.... jetzt kann jeder das schranz sehen /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
This is it! We've made it!
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
bilderdieb /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
toll.... jetzt kann jeder das schranz sehen /public/style_emoticons/default/brutal.g...
jetzt wo ich seh, biste bei mir unten durch...bilderdieb /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich bin enttäuscht /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/weird.gi...
Dass man eine gewisse Arroganz als selbstschutz ausstrahlen muss ist mir auhc bewusst....
Eigentlich schon, aber es ist gelebte Meinungsfreiheit und somit zu begrüßen.
Dass man eine gewisse Arroganz als selbstschutz ausstrahlen muss ist mir auhc bewusst....
es gibt auch genug gegenbeispiele. mit den subhead-jungs (r.i.p. phil) z.b. konnte man immer
spaß haben. bei den äteren acts ging es um die musik. die arroganz-ich-bin-dj-und-wichtig-nummer
kam erst vor ein paar jahren so richtig auf.
Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.
beim kröcher empfinde ich es auch als verbesserung, beim liebing...ich weiss nicht so recht.
ich hör ihn zwar immer noch ab und an gerne, aber damals (es ist freitag aaaaabend!) hat er mich mehr gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...
es gibt auch genug gegenbeispiele. mit den subhead-jungs (r.i.p. phil) z.b. konnte man immer
spaß haben. bei den äteren acts ging es um die musik. die arroganz-ich-bin-dj-und-wichtig-nummer
kam erst vor ein paar jahren so richtig auf.
seitdem jeder hirbel sich fürn hunni nen korg kaufen konnte.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0