Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welchen Dj könnt ihr überhaupt nicht ab haben

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
834 replies to this topic

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro
Das ist dann wohl Geschmackssache ;-)
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

Chris Liebing und Felix Kröcher

Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Grade bei den 2en würde ich Verbesserung sehen...
Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.

Da finde ich die Entwicklung zum Techno schon weitaus angenehmer.

beim kröcher empfinde ich es auch als verbesserung, beim liebing...ich weiss nicht so recht.
ich hör ihn zwar immer noch ab und an gerne, aber damals (es ist freitag aaaaabend!) hat er mich mehr gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...

Liebing macht seit Jahren den selben Druss! Und über Kröcher lässt sich streiten! Ich sag am besten nix mehr zu Kröcher!!!

aja sandro, aber deine hardtechno-favourites haben in den letzten jahren das rad auch nicht gerade neu erfunden...das geballer ist doch so stumpf und einfallslos wie so manche aktuelle minimalmukke.
ansonsten sollte vielleicht der ein oder andere etwas mehr "open-minded" sein und auch mal über seinen horizont schauen...die welt dreht sich nicht nur um eine einzige stilrichtung ;-)

Dieser Beitrag wurde von Jimmy187 bearbeitet: 01. Jul. 2009 - 16:45 Uhr

• 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

Chris Liebing und Felix Kröcher

Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Grade bei den 2en würde ich Verbesserung sehen...
Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.

Da finde ich die Entwicklung zum Techno schon weitaus angenehmer.

beim kröcher empfinde ich es auch als verbesserung, beim liebing...ich weiss nicht so recht.
ich hör ihn zwar immer noch ab und an gerne, aber damals (es ist freitag aaaaabend!) hat er mich mehr gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...

Liebing macht seit Jahren den selben Druss! Und über Kröcher lässt sich streiten! Ich sag am besten nix mehr zu Kröcher!!!

aja sandro, aber deine hardtechno-favourites haben in den letzten jahren das rad auch nicht gerade neu erfunden...das geballer ist doch so stumpf und einfallslos wie so manche aktuelle minimalmukke.
ansonsten sollte vielleicht der ein oder andere etwas mehr "open-minded" sein und auch mal über seinen horizont schauen...die welt dreht sich nicht nur um eine einzige stilrichtung ;-)

Stimmt schon was du sagst! Mehr offenheit könnte in der hinsicht nicht schaden! Ich bin allerdings ziemlich auf HT eingefahren, weiß auch nicht warum das so ist! Kann auch eigentlich auf keine andere Mukke feiern, wenn ich es mir so recht überlege! Muss halt jeder gucken auf welche Musik er am besten klarkommt!!!
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

Dass man eine gewisse Arroganz als selbstschutz ausstrahlen muss ist mir auhc bewusst....

es gibt auch genug gegenbeispiele. mit den subhead-jungs (r.i.p. phil) z.b. konnte man immer
spaß haben. bei den äteren acts ging es um die musik. die arroganz-ich-bin-dj-und-wichtig-nummer
kam erst vor ein paar jahren so richtig auf.

seitdem jeder hirbel sich fürn hunni nen korg kaufen konnte.

Wobei ich das nicht schlecht finde wenn Leute mit weniger Geld zur Verfügung so auch in den Genuß kommen Musik zu machen. Schlimmer find ich das jeder Live Act macht und selbst die, die total schlecht sind, werden meistens hochgelobt von den Partygästen. Weiss nicht ob die alle keinen Musikgeschmack haben oder ob die zu druff sind. Also die Leute die mit so wenig schon zufrieden sind, sind eigentlich das größere Problem.

Manche machen da echt Töne rein, die man selber wieder löschen würde und denkt "Was hab ich denn da gemacht?" und spielen sowas öffentlich! Und dann finden das Leute gut und nennen das krank oder verspult, obwohl es einfach nur unkoordinierte scheisse ist, statt krank oder verspult.

bestes beispiel: mein "lieblingsliveact" SIS :weird:

der typ klickt seine vorgefertigten spuren im ableton durch, und nennt das dann "LIVEact"...zudem hörten sich seine produktionen wie die verkackte trompete sowas von mies an, dass der villalobos nochmal selbst hand anlegen musste, weil man den rotz so nie veröffentlichen konnte.

der gute hat irgendwie was von dieter bohlen, aus scheisse geld machen.

Dieser Beitrag wurde von Jimmy187 bearbeitet: 01. Jul. 2009 - 16:50 Uhr

• 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

wurde zwar schon genannt, aber hier gerne nochmal...

DJ Rush

der konnte noch nie auflegen und kann es heute immer noch nicht.

wie Druff muß man sein um so nen Dj zuzuhören der keinen Übergang hinbekommt , Tracks von anderen Leuten klaut usw.... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

erzähl ma /public/style_emoticons/default/blink.gi...

DJ Rush kann man gar nicht oft genug erwähnen, meiner Meinung nach!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
und von wem soll er jetzt die tracks klauen? :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Mir fällt jetzt grad kein Name ein, aber:

Ich kann die Djs (auch aufm USB) nicht abhaben; die Sets aufnehmen; ins Saugfutter stellen; 1548264656563 Posts bekommen, wie geil das klingt.

Dann lade ich es runter; höre es mir an; stelle dann fest, das kein einziger Track im entferntesten (mixtechinsch) passt und das Set total grottig ist .... :weird: :freak:

Naja, das finde ich nicht so prall.
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha

Ich kann die Djs (auch aufm USB) nicht abhaben; die Sets aufnehmen; ins Saugfutter stellen; 1548264656563 Posts bekommen, wie geil das klingt.

Dann lade ich es runter; höre es mir an; stelle dann fest, das kein einziger Track im entferntesten (mixtechinsch) passt und das Set total grottig ist .... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann zeig doch mal allen wie es besser geht! dann klappts auch nächstes jahr mit dem usb camp! :freak:

(is nicht böse gemeint! aber kannst die doch nicht dafür verurteilen das andere nicht deinen oder keinen geschmack haben!)
  • 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge

Dann lade ich es runter; höre es mir an; stelle dann fest, das kein einziger Track im entferntesten (mixtechinsch) passt und das Set total grottig ist .... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann zeig doch mal allen wie es besser geht! dann klappts auch nächstes jahr mit dem usb camp! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

(is nicht böse gemeint! aber kannst die doch nicht dafür verurteilen das andere nicht deinen oder keinen geschmack haben!)

Ich habe momentan viel um die Ohren. Ich werde mal schauen am WE was zumixen. :D

Außerdem habe ich vor einem guten Monat ein Set von mir hier im USB gepostet. Naja das interesse war eher Rar (soll aber jetzt kein rumgeheule sein :D )

Naja nicht mixen zukönnen hat doch nichts mit dem Geschmack zutun, oder nicht? :weird:

Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 01. Jul. 2009 - 19:40 Uhr

• 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
Ich hasse ab sofort einfach alle, somit ist das Thema vom Tisch :weird: :freak: :dance: :D :D
  • 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht

vollword!
:dance:
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge

The Advent /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Leider spielt der gute auch nur noch son minimal krims krams und immer weniger elemente ,die ihn zu dem gemacht haben ,was er in meinen augen ist.!! Best Live Pa Worldwide!! /public/style_emoticons/default/(.gif...

Bis 2001 war ja auch noch Colin McBean dabei. Ich weiss gar nicht so recht ob Herr Ferreira nach der Trennung überhaupt nochmal einen richtigen Hit hatte.

Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 01. Jul. 2009 - 20:15 Uhr

• 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

bestes beispiel: mein "lieblingsliveact" SIS /public/style_emoticons/default/lollol.g...

der typ klickt seine vorgefertigten spuren im ableton durch, und nennt das dann "LIVEact"...zudem hörten sich seine produktionen wie die verkackte trompete sowas von mies an, dass der villalobos nochmal selbst hand anlegen musste, weil man den rotz so nie veröffentlichen konnte.

gut sis ist so ne sache...er sagt über sich selbst dass ihm sauberer klang/mastering ziemlich latte ist. sobald es den club rockt ist es ok für ihn. versteh ich auch soweit, darf ja jeder machen was er will. der fame für seine trompete war jedoch echt unberechtigt.. einfach nen billigen houseloop und ein fertig produziertes lied von balkan beatbox übereinander zu legen ist nicht die feine englische art. und wenn die platte als "unknown" rausgekommen wäre würd ihn heute so gut wie keine sau kennen.

Dieser Beitrag wurde von Crosscut bearbeitet: 01. Jul. 2009 - 20:29 Uhr

• 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

bestes beispiel: mein "lieblingsliveact" SIS /public/style_emoticons/default/lollol.g...

gut sis ist so ne sache...er sagt über sich selbst dass ihm sauberer klang/mastering ziemlich latte ist. sobald es den club rockt ist es ok für ihn. versteh ich auch soweit, darf ja jeder machen was er will. der fame für seine trompete war jedoch echt unberechtigt.. einfach nen billigen houseloop und ein fertig produziertes lied von balkan beatbox übereinander zu legen ist nicht die feine englische art. und wenn die platte als "unknown" rausgekommen wäre würd ihn heute so gut wie keine sau kennen.

es ist ihm latte, weil er es nicht anders kann da ihm die skills fehlen.
wie gesagt, offenbar war die rohversion sowas von schlecht, dass der villalobos die nochmal bearbeiten musste...naja es ist halt der beweis, dass man in der szene auch völlig ohne talent und können groß rauskommen kann
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

der typ klickt seine vorgefertigten spuren im ableton durch, und nennt das dann "LIVEact"...

wenn du anfängst, diese "live-acts" aufzuzählen, müsstest du auch noch ein paar andere acts
erwähnen...ich will ja jetzt mal keine namen nennen :weird:
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Felix Kröcher und Man At Arms /public/style_emoticons/default/roll.gif...

bei Felix stimm ich zu :freak:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

bei Felix stimm ich zu /public/style_emoticons/default/d.gif...

ui, zum hundertsten mal :dance: :D :D
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

ui, zum hundertsten mal /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

postcount +1 :weird:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
Ich hätte noch DJ Tiesto und DJ Merlin im angebot......
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

:dance:

Ich dachte schon ich sei der einzige, dem es so geht
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU

Rush ...........

Was ist mit Rush?

der ist einfach scheisse.......... wenn du ma seine sets im nüchternen zustand gehört hast, ist das einfach nur scheisse.......... hab gestern erst eins im radio gehört!!!!!!

un Du warst da mal nüchtern ? :weird: Was denn los mei gudder ? Sorgen :freak:
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

ui, zum hundertsten mal /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

komisch gell :D
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
rein musikalisch: monika kruse und carl cox
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

komisch gell /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wenn man bedenkt, das er jeden Club voll macht und Weltweit auf seinen Gigs Hysterie auf dem Dancefloor auslöst, ja...komisch.
Daran sieht man eben auch das hier nur ein ganz kleiner Teil seine Meinung vertritt......danach gehen kann man auf dem Markt sicher nicht :-)
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich dachte schon ich sei der einzige, dem es so geht

merkwürdig, ich hab das problem nicht... was hört ihr euch so krempel überhaupt an :D
  • 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal
Ich trau mich´s ja bei dem post über mir fast garnicht zu schreiben, aber ich steh zu meiner Meinung!
Rein musikalisch... Sven Wittekind. Find ich :freak:

Sorry Sven :weird: :dance:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
also bis zum 12.06. mocht ich den witte seinen musikstil auch nich :freak: aber ich wurde erleuchtet :weird:

nee ma im ernst, was das fuer nen doofes topic? da koennt man doch alles was nicht innen geschmacklichen kram passt aufzaehlen, alles andere wuerde zum persoenlichen gehoeren... so what? who cares?
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
sven freut sich bestimmt dass endlich hier mal jemand dazu steht der seine mucke nicht mag :weird:
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
Ich find euch alle scheisse, mich aber auch
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

sven freut sich bestimmt dass endlich hier mal jemand dazu steht der seine mucke nicht mag /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne ich geh mich nun bisschen ritzen, leben hat kein sinn mehr :freak:
  • 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal
:freak: Ach, ihr seid doch alle doof! :weird: :dance:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0