DJ Bobo !
Ich find der kann überhaupt net auflegen.
hast du ne Ahnung. der geht ab WIE DIE WILDSAU!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
DJ Bobo !
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
DJ Bobo !
hast du ne Ahnung. der geht ab WIE DIE WILDSAU! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aiV_iY6cMPA
ne deine dummheit stinkt so das man es überall im usb riecht ey /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und du brauchst keine ossi witze zu machen du depp ich komm ausm westen..
du hast doch hier den ossinamen.. so heißt hier jeder zweite assi also fresse
man kann ja gerne seine meinung schreiben.. aber du schreibst nur müll du kommst einfach ma null klar in deinem kopf
DJ Bobo !
hast du ne Ahnung. der geht ab WIE DIE WILDSAU! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aiV_iY6cMPA
das war auch der geilste post überhaupt hierne deine dummheit stinkt so das man es überall im usb riecht ey /public/style_emoticons/default/roll.gif...
und du brauchst keine ossi witze zu machen du depp ich komm ausm westen..
du hast doch hier den ossinamen.. so heißt hier jeder zweite assi also fresse
man kann ja gerne seine meinung schreiben.. aber du schreibst nur müll du kommst einfach ma null klar in deinem kopf
/public/style_emoticons/default/love.gif...
ich hatte noch nie ne signatur, aber ich glaub jetzt hab ich eine. danke lari
DJ Bobo !
aiV_iY6cMPA
du bist lächerlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
DJ Bobo !
aiV_iY6cMPA
des gefällt dir wa .. jetzt weiß ich was ich dir nächstes jahr zum b-day schenk /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mhhh welcher dj nicht soo cool ist??
also für mich definitiv DJ bobo...
ist schon cooler style aber die übergänge sitzen halt nicht..
Edited by EBE Company, 05. Jul. 2009 - 11:38 Uhr.
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
mhhh welcher dj nicht soo cool ist??
also für mich definitiv DJ bobo...
ist schon cooler style aber die übergänge sitzen halt nicht..
denke 90% der Techno Dj´s können nicht so mixen wie Dj Bobo, mich eingeschlossen...
denke 90% der Techno Dj´s können nicht so mixen wie Dj Bobo, mich eingeschlossen...
Ich trau mich´s ja bei dem post über mir fast garnicht zu schreiben, aber ich steh zu meiner Meinung!
Rein musikalisch... Sven Wittekind. Find ich /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Sorry Sven /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
passi un gusi-> voll die arschficker /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lol verzieh dich du trostpreis!
Ich trau mich´s ja bei dem post über mir fast garnicht zu schreiben, aber ich steh zu meiner Meinung!
Rein musikalisch... Sven Wittekind. Find ich /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Sorry Sven /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
blöde kuh /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Edited by Alex F., 08. Jul. 2009 - 23:28 Uhr.
ich find auch der kröcher geht mal gar nicht mehr mit seinem minimal schrott, wobei ich eigentlich
nichts gegen minimal habe aber nicht vom kröcher /public/style_emoticons/default/puke.gif...
und ansonsten der kaoz ist auch nicht mehr das was er mal war!!!
Ich hätte noch Kollektiv Turmstrasse.... Gehen auch gar nicht......
Edited by Fabian S., 09. Jul. 2009 - 13:11 Uhr.
Ich hätte noch Kollektiv Turmstrasse.... Gehen auch gar nicht......
kannst DU eigentlich irgendwen leiden?
Dauernt nur am meckern...
Es geht schneller die auszuzählen die ich nicht mag, als die, die ich mag! Außerdem schweifst du wieder vom Thema ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Es geht schneller die auszuzählen die ich nicht mag, als die, die ich mag! Außerdem schweifst du wieder vom Thema ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
schreib´ doch einfach pauschal, daß du alle dj´s schlecht findest, die kein geballer spielen...dann musst du nicht alle
2 minuten deinen senf dazugeben ^^
wie lustig du doch bist /public/style_emoticons/default/roll.gif...
by TheOneAndOnly
rEEnIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand....
0 members, 1 guests, 0 anonymous users