oder lösch dich ganz und komm gar nicht wieder

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
ach so...das lol ist dann für dich wahrscheinlich sowas wie ein satzzeichen.
mach´ dir am besten nen neuen account und starte nen zweiten versuch hier im forum /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wer ist eigentlich dj naddel /public/style_emoticons/default/question...
oder lösch dich ganz und komm gar nicht wieder /public/style_emoticons/default/keinplan...
loooooooooooooooooooooolich find auch der kröcher geht mal gar nicht mehr mit seinem minimal schrott, wobei ich eigentlich
nichts gegen minimal habe aber nicht vom kröcher /public/style_emoticons/default/puke.gif...
und ansonsten der kaoz ist auch nicht mehr das was er mal war!!!
Ich hätte noch Kollektiv Turmstrasse.... Gehen auch gar nicht......
loooooooooooooooooooooolich find auch der kröcher geht mal gar nicht mehr mit seinem minimal schrott, wobei ich eigentlich
nichts gegen minimal habe aber nicht vom kröcher /public/style_emoticons/default/puke.gif...
kollektiv turmstrasse sind ma richtig geil....
du hast echt ma gar keine ahnung..
ja so hirnloses geballer, wo sich eh alles gleich anhört ist natürlihc sehr geil...
kann ich uch auf ner mülltonne rumkloppen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
fühlst du dich jetz persönlich angegriffen?
wie lustig du doch bist /public/style_emoticons/default/roll.gif...
du bist lächerlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Lari schreib jetzt lieber nicht mehr mit dem Sandro, sonst überholt er uns noch mit der Posterzahl.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
5€
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 09. Jul. 2009 - 15:11 Uhr
Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 09. Jul. 2009 - 15:16 Uhr
und der dj schilz rockt wie sau/public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
kollektiv turmstrasse sind ma richtig geil....
du hast echt ma gar keine ahnung..
ja so hirnloses geballer, wo sich eh alles gleich anhört ist natürlihc sehr geil...
kann ich uch auf ner mülltonne rumkloppen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von Stressfaktor bearbeitet: 09. Jul. 2009 - 15:54 Uhr
und der dj schilz rockt wie sau /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
muahahahaaa.... der is bestimmt uff da N1 ..... da machen wir den zum Märtyrerund der dj schilz rockt wie sau /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Wie war das mit dem Märtyrerstatus ??
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
muahahahaaa.... der is bestimmt uff da N1 ..... da machen wir den zum Märtyrer /public/style_emoticons/default/evil.gif...und der dj schilz rockt wie sau /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Wie war das mit dem Märtyrerstatus ??
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
Hat eigentlich schonmal jemand den Namen Paul Kalkbrenner in den Raum geworfen? Find den Typ schrecklich!!!
Dj Solis
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nein, einfach Paul "Mr. Gaylord himself" Kalkbrenner! Sonst niemand!!!
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
kalkbrenner rockt trotz hype.
/public/style_emoticons/default/popcorn.... wie tief kann das niveau noch sinken? /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/popcorn.... *mampf*
man könnte meinen einige hier haben sich nur mal eben den nature one flyer gekrallt und alles was langsamer als 150 läuft kriegt das prädikat "scheisse"
Ist doch aber so /public/style_emoticons/default/question...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0