ICH kann nicht leiden...
Chris Liebing und den Felix obermongo Kröcher... frag mich da jedes mal, wie der es geschafft hat...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Jimmy187 da geb ich dir recht...ich hörte auch ma gerne Hardtechno,aber es wird immer weniger...da die musik nurnoch stumpfes geballer is...und ma im ernst...über die "Die über zuwenig Abwechslung" bei minimal und Techno Diskutiert ham...wo ist denn die abwechslung Beim HardtechnO?und es ist wahr...es dreht sich halt nicht mehr alles um eine stilrichtung...und das Thema Kröcher ist mittlerweile Lächerlich...was für arme kleine muttiküsser müssen das sein,die sich da immernoch drüber aufregen?es war nunmal seine entscheidung,und es ist auch sein leben...gibts net genug andere Top HT acts über die ihr Euch die mäuler zerreisen könnt?Scheint den Typen ja ganz schön nachzutrauern wenn er doch so scheisse is...und wegen den leuten die hier ihr "mixes" reinstelln...vielleicht geht es ja nichtnur darum sein zeug hier jemanden anzudrehn,sondern vielmehr mal darum kommentare von andren zu hören,zb um zu sehn was man besser machen könnte?!fasst euch ma an die eigenen eier ihr Luschen...falls Vorhanden...*Rüüüülps* /public/style_emoticons/default/shoot.gi...Chris Liebing und Felix Kröcher
Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...
Grade bei den 2en würde ich Verbesserung sehen...
Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.
Da finde ich die Entwicklung zum Techno schon weitaus angenehmer.
beim kröcher empfinde ich es auch als verbesserung, beim liebing...ich weiss nicht so recht.
ich hör ihn zwar immer noch ab und an gerne, aber damals (es ist freitag aaaaabend!) hat er mich mehr gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...
Liebing macht seit Jahren den selben Druss! Und über Kröcher lässt sich streiten! Ich sag am besten nix mehr zu Kröcher!!!
aja sandro, aber deine hardtechno-favourites haben in den letzten jahren das rad auch nicht gerade neu erfunden...das geballer ist doch so stumpf und einfallslos wie so manche aktuelle minimalmukke.
ansonsten sollte vielleicht der ein oder andere etwas mehr "open-minded" sein und auch mal über seinen horizont schauen...die welt dreht sich nicht nur um eine einzige stilrichtung ;-)
du sprichst mir aus der seele herr kanzler :-)
ach wenn ich das gelaber immer hör........... leuds gibt doch einfach zu das ihr älter werdet und nichtr mehr auf hardtechno klarkommt^^
du bestätigst grad das klische eines hardtechnofans, merkst du es nicht? ;-)
ich bin 24 jahre alt, so alt bin ich noch nicht...härteren techno von früher höre ich immernoch gerne (lieber als den minimal-einheitsbrei!!), aber nicht das stupide geballer, das hab ich nämlich auch mit jüngeren jahren nicht gemocht.
naja ansonsten werf ich mal den namen frank kvitta in den raum, der auf coolen hardtechno-dj mit baggypants macht, aber privat lieber wutang oder tupac hört /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja ansonsten werf ich mal den namen frank kvitta in den raum, der auf coolen hardtechno-dj mit baggypants macht, aber privat lieber wutang oder tupac hört /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oh nein. sowas geht ja echt überhaupt nicht. wie kann man nur hip hop hören. dass der sich nicht schämt. ich werd den ab sofort nicht mehr für gut heißen. mein weltbild
ist zerstört.
es gibt nur eine musik: schraaaaaaaaaaaaaaaanz und haaaaaaardtechno /public/style_emoticons/default/witteroc...
Kann das irgendwie nicht glauben! Ein Musiker steht in aller Regel 100 % hinter seiner Musik! Muss mich da mal selber schlau machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
er spielt die musik nur, weil er mit hardtechno geld verdienen kann, und nicht weil er sie liebt. darauf wollte ich hinaus...schlechter trollversuch herr müsli /public/style_emoticons/default/).gif...
er spielt die musik nur, weil er mit hardtechno geld verdienen kann, und nicht weil er sie liebt. darauf wollte ich hinaus...schlechter trollversuch herr müsli /public/style_emoticons/default/).gif...
sorry, aber welcher dj will kein geld verdienen? ach stimmt, das ist ja kommerz /public/style_emoticons/default/roll.gif...
kennst du ihn so gut dass du sagen kannst das er die musik nicht liebt? denn nur weil er mit baggys rumläuft und auch noch andere musik hört hat das überhaupt nix auszusagen. man kann auch viele
musikstile gut finden. man muss kein stylenazi sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sorry, aber welcher dj will kein geld verdienen? ach stimmt, das ist ja kommerz /public/style_emoticons/default/roll.gif...
schon lustig, wenn kröcher geld verdienen will mit seiner musik, ist er das arschloch der nation, wenn kvitta kohle machen will, ist es okay /public/style_emoticons/default/lol.gif...
schon lustig, wenn kröcher geld verdienen will mit seiner musik, ist er das arschloch der nation, wenn kvitta kohle machen will, ist es okay /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kann das irgendwie nicht glauben! Ein Musiker steht in aller Regel 100 % hinter seiner Musik! Muss mich da mal selber schlau machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
du glaubst auch noch an den weihnachtsmann und den klapperstorch, oder ?
Dieser Beitrag wurde von Sandro_B bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 22:17 Uhr
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 22:23 Uhr
seit auch in der techno-szene die kommerzialisierung eingehalten hat, würde ich dafür nicht mehr die hand ins feuer legen /public/style_emoticons/default/d.gif...
hier gab´s sogar mal nen star-dj, der so hinter seiner musik stand, daß er nicht mehr sagen konnte, ob er nun 6 oder 7 labels besitzt.
irgendwie bist du mit deinen gedanken 10-15 jahre zu spät dran.
Dieser Beitrag wurde von b@t bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 23:00 Uhr
Jedes mal wenn ich hier vorbei schaue, muss ich "kröcher" lesen...ist doch durch die Geschichte und langweilt...
hier kröcher topic, zieht da über ihn her /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...
http://usb.unitedsb....howtopic=128096
Außerdem ist dieser Thread sowas von behindert... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wenn ihr irgendwen nicht leiden könnt, dann macht es doch einfach besser...
Jedes mal wenn ich hier vorbei schaue, muss ich "kröcher" lesen...ist doch durch die Geschichte und langweilt...
hier kröcher topic, zieht da über ihn her /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...
http://usb.unitedsb....howtopic=128096
Außerdem ist dieser Thread sowas von behindert... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wenn ihr irgendwen nicht leiden könnt, dann macht es doch einfach besser...
.... Und jetzt können wir das ja langsam abschließen ;-)
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 23:59 Uhr
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
.... Und jetzt können wir das ja langsam abschließen ;-)
jaja....die realität kann manchmal hart sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so lange man nicht ewig in dieser meistens ungesunden traumwelt lebt, geht´s ja noch...
Und falls du mit "ungesund" drogen meinst, will ich dir sagen, dass man auch ohne gechillt träumen kann /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 04. Jul. 2009 - 00:14 Uhr
Und falls du mit "ungesund" drogen meinst, will ich dir sagen, dass man auch ohne gechillt träumen kann /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
danke, daß du mich darüber aufgeklärt hast ^^
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0