Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welchen Dj könnt ihr überhaupt nicht ab haben

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
834 replies to this topic

Pendler

Pendler

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Ich geh dann mal wieder back 2 topic :weird:

ICH kann nicht leiden...

Chris Liebing und den Felix obermongo Kröcher... frag mich da jedes mal, wie der es geschafft hat...
  • 0
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung des Volkes.

Eingefügtes Bild

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro

Chris Liebing und Felix Kröcher

Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Grade bei den 2en würde ich Verbesserung sehen...
Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.

Da finde ich die Entwicklung zum Techno schon weitaus angenehmer.

beim kröcher empfinde ich es auch als verbesserung, beim liebing...ich weiss nicht so recht.
ich hör ihn zwar immer noch ab und an gerne, aber damals (es ist freitag aaaaabend!) hat er mich mehr gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...

Liebing macht seit Jahren den selben Druss! Und über Kröcher lässt sich streiten! Ich sag am besten nix mehr zu Kröcher!!!

aja sandro, aber deine hardtechno-favourites haben in den letzten jahren das rad auch nicht gerade neu erfunden...das geballer ist doch so stumpf und einfallslos wie so manche aktuelle minimalmukke.
ansonsten sollte vielleicht der ein oder andere etwas mehr "open-minded" sein und auch mal über seinen horizont schauen...die welt dreht sich nicht nur um eine einzige stilrichtung ;-)
Jimmy187 da geb ich dir recht...ich hörte auch ma gerne Hardtechno,aber es wird immer weniger...da die musik nurnoch stumpfes geballer is...und ma im ernst...über die "Die über zuwenig Abwechslung" bei minimal und Techno Diskutiert ham...wo ist denn die abwechslung Beim HardtechnO?und es ist wahr...es dreht sich halt nicht mehr alles um eine stilrichtung...und das Thema Kröcher ist mittlerweile Lächerlich...was für arme kleine muttiküsser müssen das sein,die sich da immernoch drüber aufregen?es war nunmal seine entscheidung,und es ist auch sein leben...gibts net genug andere Top HT acts über die ihr Euch die mäuler zerreisen könnt?Scheint den Typen ja ganz schön nachzutrauern wenn er doch so scheisse is...und wegen den leuten die hier ihr "mixes" reinstelln...vielleicht geht es ja nichtnur darum sein zeug hier jemanden anzudrehn,sondern vielmehr mal darum kommentare von andren zu hören,zb um zu sehn was man besser machen könnte?!fasst euch ma an die eigenen eier ihr Luschen...falls Vorhanden...*Rüüüülps* /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

du sprichst mir aus der seele herr kanzler :-)

ach wenn ich das gelaber immer hör........... leuds gibt doch einfach zu das ihr älter werdet und nichtr mehr auf hardtechno klarkommt^^

du bestätigst grad das klische eines hardtechnofans, merkst du es nicht? ;-)
ich bin 24 jahre alt, so alt bin ich noch nicht...härteren techno von früher höre ich immernoch gerne (lieber als den minimal-einheitsbrei!!), aber nicht das stupide geballer, das hab ich nämlich auch mit jüngeren jahren nicht gemocht.

naja ansonsten werf ich mal den namen frank kvitta in den raum, der auf coolen hardtechno-dj mit baggypants macht, aber privat lieber wutang oder tupac hört /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Auf Wutang? Woher weißt du das? Glaub das eher nicht.... :D
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge
glauben ist nicht wissen junger padawan
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

glauben ist nicht wissen junger padawan

Du hast recht meister jedi :weird:! Ist halt nur sehr schwer vorstellbar....
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

naja ansonsten werf ich mal den namen frank kvitta in den raum, der auf coolen hardtechno-dj mit baggypants macht, aber privat lieber wutang oder tupac hört /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oh nein. sowas geht ja echt überhaupt nicht. wie kann man nur hip hop hören. dass der sich nicht schämt. ich werd den ab sofort nicht mehr für gut heißen. mein weltbild
ist zerstört.

es gibt nur eine musik: schraaaaaaaaaaaaaaaanz und haaaaaaardtechno :weird:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

oh nein. sowas geht ja echt überhaupt nicht. wie kann man nur hip hop hören. dass der sich nicht schämt. ich werd den ab sofort nicht mehr für gut heißen. mein weltbild
ist zerstört.

es gibt nur eine musik: schraaaaaaaaaaaaaaaanz und haaaaaaardtechno /public/style_emoticons/default/witteroc...

er spielt die musik nur, weil er mit hardtechno geld verdienen kann, und nicht weil er sie liebt. darauf wollte ich hinaus...schlechter trollversuch herr müsli :dance:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
Kann das irgendwie nicht glauben! Ein Musiker steht in aller Regel 100 % hinter seiner Musik! Muss mich da mal selber schlau machen :weird:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

Kann das irgendwie nicht glauben! Ein Musiker steht in aller Regel 100 % hinter seiner Musik! Muss mich da mal selber schlau machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schau doch einfach mal bei seinen topfreunden :weird:
www.myspace.com/frankkvitta
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

er spielt die musik nur, weil er mit hardtechno geld verdienen kann, und nicht weil er sie liebt. darauf wollte ich hinaus...schlechter trollversuch herr müsli /public/style_emoticons/default/).gif...

sorry, aber welcher dj will kein geld verdienen? ach stimmt, das ist ja kommerz :weird:

kennst du ihn so gut dass du sagen kannst das er die musik nicht liebt? denn nur weil er mit baggys rumläuft und auch noch andere musik hört hat das überhaupt nix auszusagen. man kann auch viele
musikstile gut finden. man muss kein stylenazi sein :dance:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

er spielt die musik nur, weil er mit hardtechno geld verdienen kann, und nicht weil er sie liebt. darauf wollte ich hinaus...schlechter trollversuch herr müsli /public/style_emoticons/default/).gif...

sorry, aber welcher dj will kein geld verdienen? ach stimmt, das ist ja kommerz /public/style_emoticons/default/roll.gif...

kennst du ihn so gut dass du sagen kannst das er die musik nicht liebt? denn nur weil er mit baggys rumläuft und auch noch andere musik hört hat das überhaupt nix auszusagen. man kann auch viele
musikstile gut finden. man muss kein stylenazi sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Bei Jimmy hat es sich nur so angehört, als würde Frank gar kein HT mögen, und es rein beruflich machen, ohne liebe zur sache...
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

sorry, aber welcher dj will kein geld verdienen? ach stimmt, das ist ja kommerz /public/style_emoticons/default/roll.gif...

schon lustig, wenn kröcher geld verdienen will mit seiner musik, ist er das arschloch der nation, wenn kvitta kohle machen will, ist es okay :freak:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

schon lustig, wenn kröcher geld verdienen will mit seiner musik, ist er das arschloch der nation, wenn kvitta kohle machen will, ist es okay /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du drehst es dir irgendwie gerade so, wie du es brauchst.....
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

schon lustig, wenn kröcher geld verdienen will mit seiner musik, ist er das arschloch der nation, wenn kvitta kohle machen will, ist es okay /public/style_emoticons/default/lol.gif...

och ne, net schon wieder die kröcher schiene. gehen dir die argumente aus? ich hab nix gegen den kröcher. von mir aus kann er auflegen auf was er lust hat. jeder muss mit sich selbst klarkommen.

dass die vielen stylenazis sowas nicht verstehen ist doch klar.
  • 0

Guest_..::Hardcora::.._*

Guest_..::Hardcora::.._*
  • Guests
:weird:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Kann das irgendwie nicht glauben! Ein Musiker steht in aller Regel 100 % hinter seiner Musik! Muss mich da mal selber schlau machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann und den klapperstorch, oder ?
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann und den klapperstorch, oder ?

An den Klapperstorch nicht, aber an den Osterhasen wohl ;-)! Ist das nicht üblicher weise so dass ein mensch immer 100 % hinter dem steht was er tut? Gerade Künstler und Musiker....

Dieser Beitrag wurde von Sandro_B bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 22:17 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
seit auch in der techno-szene die kommerzialisierung eingehalten hat, würde ich dafür nicht mehr die hand ins feuer legen :weird:

hier gab´s sogar mal nen star-dj, der so hinter seiner musik stand, daß er nicht mehr sagen konnte, ob er nun 6 oder 7 labels besitzt.
irgendwie bist du mit deinen gedanken 10-15 jahre zu spät dran (mal nur auf techno bezogen).

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 22:23 Uhr

• 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

seit auch in der techno-szene die kommerzialisierung eingehalten hat, würde ich dafür nicht mehr die hand ins feuer legen /public/style_emoticons/default/d.gif...

hier gab´s sogar mal nen star-dj, der so hinter seiner musik stand, daß er nicht mehr sagen konnte, ob er nun 6 oder 7 labels besitzt.
irgendwie bist du mit deinen gedanken 10-15 jahre zu spät dran.

Ne, das nicht, nur ich glaubei rgendwie immer noch an das gute ;-)! Und die DJ's, die mit Hardtechno richtig Kohle verdienen, kannst du an 1-2 händen abzählen.... Würd ich mal sagen.....
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
dann gibt´s ja doch noch genug leute, die sich blenden lassen :weird: ich glaub´, daß ich wieder anfange, zu produzieren.
dann aber hardtechno :freak:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
Eigentlich ist es ja egal was wer verdient! Hauptsache die Musik passt!!! Nichts desto trotz finde ich es schade dass manche Menschen nicht mehr hinter dem stehen was sie tun.... Und jetzt können wir das ja langsam abschließen ;-)
  • 0

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Jedes mal wenn ich hier vorbei schaue, muss ich "kröcher" lesen...ist doch durch die Geschichte und langweilt...

hier kröcher topic, zieht da über ihn her :freak: :weird:

http://usb.unitedsb....howtopic=128096

Außerdem ist dieser Thread sowas von behindert... :dance:

Wenn ihr irgendwen nicht leiden könnt, dann macht es doch einfach besser...

Dieser Beitrag wurde von b@t bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 23:00 Uhr

• 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge

Jedes mal wenn ich hier vorbei schaue, muss ich "kröcher" lesen...ist doch durch die Geschichte und langweilt...

hier kröcher topic, zieht da über ihn her /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...

Außerdem ist dieser Thread sowas von behindert... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dito :D

Und finde Kröcher sein neuen Sound auch recht geil!

Ist zwar scheiße dieser Umstieg, aber was solls.....
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
Felix Kröcher :freak:

hier kröcher topic, zieht da über ihn her /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...

Außerdem ist dieser Thread sowas von behindert... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

schau halt nicht hin
  • 0
Posted Image

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

.... Und jetzt können wir das ja langsam abschließen ;-)

jaja....die realität kann manchmal hart sein :weird: ist zumindest ein grund, daß die "szene" bei weitem nicht mehr den platz in meinem
leben einnimmt, wie es noch vor ein paar jahren der fall war (bezogen auf die steigende anzahl an dj´s, die eher geschäftsmann
als musiker sind).

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 23:59 Uhr

• 0

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge
Was hamma denn gegen Liebing?? :weird:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

.... Und jetzt können wir das ja langsam abschließen ;-)

jaja....die realität kann manchmal hart sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

DAnn lebe ich lieber weiter in meiner Traumwelt :freak:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
so lange man nicht ewig in dieser meistens ungesunden traumwelt lebt, geht´s ja noch...
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

so lange man nicht ewig in dieser meistens ungesunden traumwelt lebt, geht´s ja noch...

Ne, Träume gehören in die Freizeit! Und falls du mit "ungesund" drogen meinst, will ich dir sagen, dass man auch ohne gechillt träumen kann :weird: :freak: :dance:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Und falls du mit "ungesund" drogen meinst, will ich dir sagen, dass man auch ohne gechillt träumen kann /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

danke, daß du mich darüber aufgeklärt hast ^^ deine signatur passt allerdings nicht ganz zu deiner aussage :weird:

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 04. Jul. 2009 - 00:14 Uhr

• 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

Und falls du mit "ungesund" drogen meinst, will ich dir sagen, dass man auch ohne gechillt träumen kann /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

danke, daß du mich darüber aufgeklärt hast ^^

Bitte, keine Ursache! Ich kläre immer gerne leute auf für die nüchtern sein eine ausnahme ist :D :D :D *scherz
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0