Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welchen Dj könnt ihr überhaupt nicht ab haben

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
834 replies to this topic

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro

Is Jetzt schon das zweihundertste mal Liebling und Kröcher zur Sprache gekommen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...! Vor allem Kröcher ;-)

Ja, davon allein 195 Mal von dir.

Hast deinen Monatssoll erfüllt. Jetzt geh woanders spielen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

mach einfach n topic "welchen dj findet ihr gut" auf. da kanner net so viel posten. fällt ihm ja in jedem post jemand neues ein, der scheisse sein soll /public/style_emoticons/default/tot.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

...das macht es ja so /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Ich bin für Smalltalk, da kann er kopieren wie´n blöden... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Jo er soll ein Topic im Smalltalk aufmachen --> SandroB´s walk thru his USB-Süchtiger-Status.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Noch Durchfeierer! /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Naja wenigstens sollte ab und zu auch mal was Vernüftiges kommen.
Zumindest wenn´s um Allgemeines u.s. geht...

Logisch auch wenn wir gerade selbst bisschen /public/style_emoticons/default/offtopic... sind *g*
Meine mit meinem Post das er USB-Süchtiger werden will! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Da liegst du falsch junger Freund :D, gibt halt manchmal phasen im leben wo einem sehr langweilig ist! Und USB-Süchtig bin ich schon, obwohls nicht das steht :tot:
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@sandro_b: du hast registriert, daß der postcount nur pro beitrag wächst und nicht pro quote, ja ? :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Clubbingman oder wie der heißt is ganz schrecklich

Ja, Clubbingman und Scooter... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ist das der SSL trancer der sich selber so übertrieben geil findet ?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn ja schliess ich mich an...

klubbingman != Trance

:weird:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Ja, son alter Sack! Habe von dem damals nur gehört als eine Freundin von mir in der Mainhall war und wurde von dem die ganze Zeit wohl angegraben. Kann mich kaum noch an den Abend erinnern, aber als ich mir den dann angeguckt hab musste ich nur mit den Augen rollen. Hmm mal googeln...

edit:
Ah jetzt weiss ich wieder warum ich dann mit den Augen gerollt hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.dj-pics.d...bs/pic_1522.jpg

nen sample von clubbingman ist in fast jedem geldspielgerät drin :freak:
unfassbar aber wahr.
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

mein wort.die bande von ssl hab ich schon fast vergessen
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Wir reden hier nur vom Style, also wie die auflegen/spielen/Live Act machen (also ich jetzt zumindest): Brachialen Musikgestalter. Ich habe die schon einige Male gehört, aber das ist echt nicht meins. MUSIKALISCH!!!!!

aber rein vom durchschnittlichen alkoholpegel dürfte ja zumindest Olli total deins sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja? Hm, hört sich nach einem absolut korrekten Typen an. :freak: Und ich bin nicht immer so mega besoffen, nur die meiste Zeit. Und wie soll ich denn sonst die ganzen Assis ertragen?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Wir reden hier nur vom Style, also wie die auflegen/spielen/Live Act machen (also ich jetzt zumindest): Brachialen Musikgestalter. Ich habe die schon einige Male gehört, aber das ist echt nicht meins. MUSIKALISCH!!!!!

aber rein vom durchschnittlichen alkoholpegel dürfte ja zumindest Olli total deins sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja? Hm, hört sich nach einem absolut korrekten Typen an. /public/style_emoticons/default/).gif... Und ich bin nicht immer so mega besoffen, nur die meiste Zeit. Und wie soll ich denn sonst die ganzen Assis ertragen?

:D

:freak:
  • 0

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
dj tiesto
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
ich bin dafür den rotz hier in smalltalk zu verschieben. hat doch nix mit allgemein zu tun
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
passi un gusi-> voll die arschficker :weird:

Dieser Beitrag wurde von lal bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 15:33 Uhr

• 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Der wahnsinn der Schilz kommt bald groß raus =) es gibt keinen aufem Board der den nich kennt /public/style_emoticons/default/d.gif...

Schranzkopp kannte auch jeder. Zumindest vom lesen.

Ja, Clubbingman und Scooter... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ist das der SSL trancer der sich selber so übertrieben geil findet ?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn ja schliess ich mich an...

Ja, son alter Sack! Habe von dem damals nur gehört als eine Freundin von mir in der Mainhall war und wurde von dem die ganze Zeit wohl angegraben. Kann mich kaum noch an den Abend erinnern, aber als ich mir den dann angeguckt hab musste ich nur mit den Augen rollen. Hmm mal googeln...

edit:
Ah jetzt weiss ich wieder warum ich dann mit den Augen gerollt hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.dj-pics.d...bs/pic_1522.jpg

Ist das nicht der Typ dem das Kinki Palace in Sinsheim gehört und der immer diese schrottigen Sunshine Live Partys veranstaltet?

Keine Ahnung, kenn mich mit der Musik nicht aus. Ich war damals da auch nur weil im kleinen Floor damals jedes WE noch Techno und Hardtrance lief.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja

ich bin dafür den rotz hier in smalltalk zu verschieben. hat doch nix mit allgemein zu tun

word

wie engstirnig doch die meisten sind...das muss doch weh tun.
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Schranzus.Longus

Schranzus.Longus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
  • Vorname: Jan
Chris Liebing&Sven Väth - rein musikalisch
Man at Arms - Musik scheisse,typ scheisse,hier auf jeden fall platz 1!!!
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
Schwarz und weiss kann ich beides nicht leiden.
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
alle ausser quick&smart :weird:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
also meine no goes sind:

-Sorgenkint ( hab den paar ma gesehen, rein optisch nen Hip Hopper und irgendwie fehlt da Talent)
- Felix Kröcher (brauch man nix zu sagen)
- Sven Väth (nich weil er schlecht is sondern ich mag die Musikrichtung nich)
- Tube Tech
- Lexy & K-Paul (weiß gar nich wie die geschrieben werden -.-)
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
Milk & Sugar ist auch nicht so optimal ;-)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

passi un gusi-> voll die arschficker /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lol verzieh dich du trostpreis!
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
talla 2 xtc

aber lustiges topic hier :weird:

gehts hier eigentlich um musikalische sachen? ich mein um technik kanns ja kaum gehen wenn hier namen wie cox, tiesto usw. auftauchen :freak:

/e
daniel benavente

Dieser Beitrag wurde von Mike bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 17:55 Uhr

• 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René

talla 2 xtc

aber lustiges topic hier /public/style_emoticons/default/popcorn....

gehts hier eigentlich um musikalische sachen? ich mein um technik kanns ja kaum gehen wenn hier namen wie cox, tiesto usw. auftauchen /public/style_emoticons/default/p.gif...

/e
daniel benavente

Um was es hier geht kann dir glaub ich keiner wirklich verraten bzw. jeder sieht das ein kleines bisschen anders. :dance:

Meiner Meinung nach is dieses Topic aus dem Ruder gelaufen......
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

talla 2 xtc

aber lustiges topic hier /public/style_emoticons/default/popcorn....

gehts hier eigentlich um musikalische sachen? ich mein um technik kanns ja kaum gehen wenn hier namen wie cox, tiesto usw. auftauchen /public/style_emoticons/default/p.gif...

/e
daniel benavente

Um was es hier geht kann dir glaub ich keiner wirklich verraten bzw. jeder sieht das ein kleines bisschen anders. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Meiner Meinung nach is dieses Topic aus dem Ruder gelaufen......

das stimmt
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin

haha maul du aushilfs-dj
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

Chris Liebing und Felix Kröcher

Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Grade bei den 2en würde ich Verbesserung sehen...
Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.

Da finde ich die Entwicklung zum Techno schon weitaus angenehmer.

beim kröcher empfinde ich es auch als verbesserung, beim liebing...ich weiss nicht so recht.
ich hör ihn zwar immer noch ab und an gerne, aber damals (es ist freitag aaaaabend!) hat er mich mehr gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...

Liebing macht seit Jahren den selben Druss! Und über Kröcher lässt sich streiten! Ich sag am besten nix mehr zu Kröcher!!!

aja sandro, aber deine hardtechno-favourites haben in den letzten jahren das rad auch nicht gerade neu erfunden...das geballer ist doch so stumpf und einfallslos wie so manche aktuelle minimalmukke.
ansonsten sollte vielleicht der ein oder andere etwas mehr "open-minded" sein und auch mal über seinen horizont schauen...die welt dreht sich nicht nur um eine einzige stilrichtung ;-)
Jimmy187 da geb ich dir recht...ich hörte auch ma gerne Hardtechno,aber es wird immer weniger...da die musik nurnoch stumpfes geballer is...und ma im ernst...über die "Die über zuwenig Abwechslung" bei minimal und Techno Diskutiert ham...wo ist denn die abwechslung Beim HardtechnO?und es ist wahr...es dreht sich halt nicht mehr alles um eine stilrichtung...und das Thema Kröcher ist mittlerweile Lächerlich...was für arme kleine muttiküsser müssen das sein,die sich da immernoch drüber aufregen?es war nunmal seine entscheidung,und es ist auch sein leben...gibts net genug andere Top HT acts über die ihr Euch die mäuler zerreisen könnt?Scheint den Typen ja ganz schön nachzutrauern wenn er doch so scheisse is...und wegen den leuten die hier ihr "mixes" reinstelln...vielleicht geht es ja nichtnur darum sein zeug hier jemanden anzudrehn,sondern vielmehr mal darum kommentare von andren zu hören,zb um zu sehn was man besser machen könnte?!fasst euch ma an die eigenen eier ihr Luschen...falls Vorhanden...*Rüüüülps* /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

du sprichst mir aus der seele herr kanzler :-)
  • 0

Sascha K.

Sascha K.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 Beiträge
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Wegen der Musik...früher mal ganz toll gewesen und heute einfach nur noch lächerlich! /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Was mich viel mehr nervt, sind die Leute, die früher echt mal cool gespielt haben und nun nur noch den selben Brei ballern wie jeder andere auch.

beim kröcher empfinde ich es auch als verbesserung, beim liebing...ich weiss nicht so recht.
ich hör ihn zwar immer noch ab und an gerne, aber damals (es ist freitag aaaaabend!) hat er mich mehr gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...

Liebing macht seit Jahren den selben Druss! Und über Kröcher lässt sich streiten! Ich sag am besten nix mehr zu Kröcher!!!

aja sandro, aber deine hardtechno-favourites haben in den letzten jahren das rad auch nicht gerade neu erfunden...das geballer ist doch so stumpf und einfallslos wie so manche aktuelle minimalmukke.
ansonsten sollte vielleicht der ein oder andere etwas mehr "open-minded" sein und auch mal über seinen horizont schauen...die welt dreht sich nicht nur um eine einzige stilrichtung ;-)
Jimmy187 da geb ich dir recht...ich hörte auch ma gerne Hardtechno,aber es wird immer weniger...da die musik nurnoch stumpfes geballer is...und ma im ernst...über die "Die über zuwenig Abwechslung" bei minimal und Techno Diskutiert ham...wo ist denn die abwechslung Beim HardtechnO?und es ist wahr...es dreht sich halt nicht mehr alles um eine stilrichtung...und das Thema Kröcher ist mittlerweile Lächerlich...was für arme kleine muttiküsser müssen das sein,die sich da immernoch drüber aufregen?es war nunmal seine entscheidung,und es ist auch sein leben...gibts net genug andere Top HT acts über die ihr Euch die mäuler zerreisen könnt?Scheint den Typen ja ganz schön nachzutrauern wenn er doch so scheisse is...und wegen den leuten die hier ihr "mixes" reinstelln...vielleicht geht es ja nichtnur darum sein zeug hier jemanden anzudrehn,sondern vielmehr mal darum kommentare von andren zu hören,zb um zu sehn was man besser machen könnte?!fasst euch ma an die eigenen eier ihr Luschen...falls Vorhanden...*Rüüüülps* /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

ach wenn ich das gelaber immer hör........... leuds gibt doch einfach zu das ihr älter werdet und nichtr mehr auf hardtechno klarkommt^^
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha
also so wie ich das seh gehts hier rein um anti-sympathien djs gegenüber....

denn das topic lautet doch "Welchen Dj könnt ihr überhaupt nicht ab haben?"

wenns um technik usw. gehen würde hätte man das topic wohl

"welcher dj hat am wenigsten plan von dem was er da tut?" nennen müssen!

....oder ??? :weird:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

haha maul du aushilfs-dj

Seit lieb :freak:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

ach wenn ich das gelaber immer hör........... leuds gibt doch einfach zu das ihr älter werdet und nichtr mehr auf hardtechno klarkommt^^

du bestätigst grad das klische eines hardtechnofans, merkst du es nicht? ;-)
ich bin 24 jahre alt, so alt bin ich noch nicht...härteren techno von früher höre ich immernoch gerne (lieber als den minimal-einheitsbrei!!), aber nicht das stupide geballer, das hab ich nämlich auch mit jüngeren jahren nicht gemocht.

naja ansonsten werf ich mal den namen frank kvitta in den raum, der auf coolen hardtechno-dj mit baggypants macht, aber privat lieber wutang oder tupac hört :dance:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

völliger quatsch :weird: das ist eher eine sache des musikgeschmacks....
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0