Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Welchen Dj könnt ihr überhaupt nicht ab haben

• This topic is locked This topic is locked
834 replies to this topic

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
  • Vorname: Philipp
:weird:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 posts
ich find shizo doof :-p
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

Jimmy187 da geb ich dir recht...ich hörte auch ma gerne Hardtechno,aber es wird immer weniger...da die musik nurnoch stumpfes geballer is...und ma im ernst...über die "Die über zuwenig Abwechslung" bei minimal und Techno Diskutiert ham...wo ist denn die abwechslung Beim HardtechnO?und es ist wahr...es dreht sich halt nicht mehr alles um eine stilrichtung...und das Thema Kröcher ist mittlerweile Lächerlich...was für arme kleine muttiküsser müssen das sein,die sich da immernoch drüber aufregen?es war nunmal seine entscheidung,und es ist auch sein leben...gibts net genug andere Top HT acts über die ihr Euch die mäuler zerreisen könnt?Scheint den Typen ja ganz schön nachzutrauern wenn er doch so scheisse is...und wegen den leuten die hier ihr "mixes" reinstelln...vielleicht geht es ja nichtnur darum sein zeug hier jemanden anzudrehn,sondern vielmehr mal darum kommentare von andren zu hören,zb um zu sehn was man besser machen könnte?!fasst euch ma an die eigenen eier ihr Luschen...falls Vorhanden...*Rüüüülps* /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

sry..deine aussage ist sehr minimal :-) sicher lässt sich über styles streiten, aber besser machen? wenn einige der herrschaften ja die sachen selbst machen würden... der heutige "hardtechno" wie du ihn nennst, würde ich sehr nahe am ursprungstechno (Adam x, lenny dee, frankie bones,joy beltram, acardipane usw.) sehen....ich behaupte mal techno als eigene Musikrichtung/Style existiert nicht mehr... darum sind die diskussionen auch fürn arsch - sehe es mal so, in welchen sets von den dj´s die du vergötterst hat denn eine scheibe bzw ein track wiedererkennungswert ? dir geht einer ab weil die scheibe läuft? wenn ich die sets mancher "stars" :freak: höre, kann ich dir nach 3 stunden nicht mehr sagen was da so toll war..

noch was.. ich brauche für techno ne bassdrum die drückt.. alles andere ist in meinen augen chillig bzw. listening Techno/Lounge und ich erwarte kein super mixing, aber ne geile auswahl an tracks!

Edited by EBE Company, 02. Jul. 2009 - 16:41 Uhr.

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 posts
  • Vorname: Lars Krachen

Jimmy187 da geb ich dir recht...ich hörte auch ma gerne Hardtechno,aber es wird immer weniger...da die musik nurnoch stumpfes geballer is...und ma im ernst...über die "Die über zuwenig Abwechslung" bei minimal und Techno Diskutiert ham...wo ist denn die abwechslung Beim HardtechnO?und es ist wahr...es dreht sich halt nicht mehr alles um eine stilrichtung...und das Thema Kröcher ist mittlerweile Lächerlich...was für arme kleine muttiküsser müssen das sein,die sich da immernoch drüber aufregen?es war nunmal seine entscheidung,und es ist auch sein leben...gibts net genug andere Top HT acts über die ihr Euch die mäuler zerreisen könnt?Scheint den Typen ja ganz schön nachzutrauern wenn er doch so scheisse is...und wegen den leuten die hier ihr "mixes" reinstelln...vielleicht geht es ja nichtnur darum sein zeug hier jemanden anzudrehn,sondern vielmehr mal darum kommentare von andren zu hören,zb um zu sehn was man besser machen könnte?!fasst euch ma an die eigenen eier ihr Luschen...falls Vorhanden...*Rüüüülps* /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

sry..deine aussage ist sehr minimal :-) sicher lässt sich über styles streiten, aber besser machen? wenn einige der herrschaften ja die sachen selbst machen würden... der heutige "hardtechno" wie du ihn nennst, würde sehe ich sehr nahe am ursprungstechno (Adam x, lenny dee, frankie bones,joy beltram, acardipane usw.) techno.. ich behaupte mal techno als eigene Musikrichtung/Style existiert nicht mehr... darum sind die diskussionen auch fürn arsch - sehe es mal so, in welchen sets von den dj´s die du vergötterst hat denn eine scheibe bzw ein track wiedererkennungswert ? dir geht einer ab weil die scheibe läuft? wenn ich die sets mancher "stars" /public/style_emoticons/default/lol.gif... höre, kann ich dir nach 3 stunden nicht mehr sagen was da so toll war..

noch was.. ich brauche für techno ne bassdrum die drückt.. alles andere ist in meinen augen chillig bzw. listening Techno/Lounge und ich erwarte kein super mixing, daber ne geile auswahl an tracks!
Naja was heisst besser machen...war viell. der Falsche ausdruck...aber manchmal will man einfach nur ne Meinung hören...wenn natürlich leute vorher positiv kommentieren,ohne sie angehört zu haben is das natürlich makaber...und das war auch einzig und allein aufs mixing bezogen...Techno als eigenständige richtung gibts auch schon lange nichtmehr...sagen wir mal eher...was NICHT Hardtechno ist...aber für mich gabs ja so gesehen auch nie schranz :dance: und wie sChon gesagt was die stars angeht...man muss nicht unbedingt was drauf ham um als top Dj bezeichnet zu werden...zb Monika kruses Mix album On the road4...trotzdem hat sich das teil verkauft...das liegt daran das der grösste teil der leute die die musik hören einfach keine ahnung davon hat...egal ob se bei schlechten djs auf party gehn,oder ihre alben kaufen...denn von der minderheit die plan hat,kann kein dj leben...das is nunmal so.nichts desto trotz...leben und leben lassen....was den kröcher angeht...solang er nicht bei house angekommen ist,is das halb so wild....
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

sry..deine aussage ist sehr minimal :-) sicher lässt sich über styles streiten, aber besser machen? wenn einige der herrschaften ja die sachen selbst machen würden... der heutige "hardtechno" wie du ihn nennst, würde sehe ich sehr nahe am ursprungstechno (Adam x, lenny dee, frankie bones,joy beltram, acardipane usw.) techno.. ich behaupte mal techno als eigene Musikrichtung/Style existiert nicht mehr... darum sind die diskussionen auch fürn arsch - sehe es mal so, in welchen sets von den dj´s die du vergötterst hat denn eine scheibe bzw ein track wiedererkennungswert ? dir geht einer ab weil die scheibe läuft? wenn ich die sets mancher "stars" /public/style_emoticons/default/lol.gif... höre, kann ich dir nach 3 stunden nicht mehr sagen was da so toll war..

noch was.. ich brauche für techno ne bassdrum die drückt.. alles andere ist in meinen augen chillig bzw. listening Techno/Lounge und ich erwarte kein super mixing, daber ne geile auswahl an tracks!
Naja was heisst besser machen...war viell. der Falsche ausdruck...aber manchmal will man einfach nur ne Meinung hören...wenn natürlich leute vorher positiv kommentieren,ohne sie angehört zu haben is das natürlich makaber...und das war auch einzig und allein aufs mixing bezogen...Techno als eigenständige richtung gibts auch schon lange nichtmehr...sagen wir mal eher...was NICHT Hardtechno ist...aber für mich gabs ja so gesehen auch nie schranz /public/style_emoticons/default/lol.gif... und wie sChon gesagt was die stars angeht...man muss nicht unbedingt was drauf ham um als top Dj bezeichnet zu werden...zb Monika kruses Mix album On the road4...trotzdem hat sich das teil verkauft...das liegt daran das der grösste teil der leute die die musik hören einfach keine ahnung davon hat...egal ob se bei schlechten djs auf party gehn,oder ihre alben kaufen...denn von der minderheit die plan hat,kann kein dj leben...das is nunmal so.nichts desto trotz...leben und leben lassen....was den kröcher angeht...solang er nicht bei house angekommen ist,is das halb so wild....

hört sich doch schon viel besser an und stimme dir da auch größtenteils zu....schranz war schon immer ein unwort in meinen ohren und wurde von uns, als wir es das erste mal hörten, als looptechno verhöhnt(cheap zu produzieren, da fertige loops) - dies ist aber schon lange nicht mehr so.. denke auch die artillery acts haben sich da doch sehr von der breiten masse abgesetzt und machen sehr guten hardtechno...

zu house, ich mag gute house musik bzw. jegliche art/style von innovativer elektronischer musik...
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Christian
ist echt schade das jeder das selbe geballer online stellt. immer wieder das selbe hin und wieder in eine anderen reihenfolge aber zum schluss das selbe wie jeder andere auch.ein bisschen mehr abwechslung in den ht set,s wäre schon gut.deswegen höre ich mir im mom nur die alten sachen an oder kram die alten omen sachen raus
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
"Buhuuuuu der Liebing und der Kröcher sind sooooo scheisse, weil die mittlerweile was komplett anderes machen als früher. Da komm ich nicht drauf klar"

vs.

"Buhuuuuu die ganzen Djs hier im USB sind total einfallslos, die machen immer nur dasselbe und lassen sich nix neues einfallen. Da komm ich nicht drauf klar"

Der Thread hier rockt so dermaßen :weird: :freak:

Edited by P. Stylez, 02. Jul. 2009 - 17:24 Uhr.

• 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
  • Vorname: Philipp
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1,928 posts
  • Vorname: Laura
mimimiiiimiiii :weird: als ob die anderen threads mehr sinn haben :freak:

Edited by CloE, 02. Jul. 2009 - 18:09 Uhr.

• 0

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1,578 posts
  • Vorname: Maja

"Buhuuuuu der Liebing und der Kröcher sind sooooo scheisse, weil die mittlerweile was komplett anderes machen als früher. Da komm ich nicht drauf klar"

vs.

"Buhuuuuu die ganzen Djs hier im USB sind total einfallslos, die machen immer nur dasselbe und lassen sich nix neues einfallen. Da komm ich nicht drauf klar"

Der Thread hier rockt so dermaßen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...

:freak: :D :dance: :D :lol:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1,422 posts
Tom Novy :dance: :weird:

Umek :freak:
  • 0

.::Terror-Keks::.

.::Terror-Keks::.

♫◄Ungewöhnlich►♫

• Mitglied
  • 596 posts
  • Vorname: Josy
Dj Solis und Robert Natus
  • 0

Posted Image Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K... Posted Image
man kennt mich dort!!

Terror to the Bones
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts
  • Vorname: Sandro
Hat eigentlich schonmal jemand den Namen Paul Kalkbrenner in den Raum geworfen? Find den Typ schrecklich!!!
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

icegregor

icegregor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 292 posts

- nur 1 set pro dj pro woche

Ist aber auch noch viel!

Schilz haut ein jede stunde ein 74 min set raus!!!
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre
Der wahnsinn der Schilz kommt bald groß raus =) es gibt keinen aufem Board der den nich kennt :weird:

Edited by P. Remy, 02. Jul. 2009 - 21:04 Uhr.

• 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 posts
  • Vorname: Lars Krachen

Der wahnsinn der Schilz kommt bald groß raus =) es gibt keinen aufem Board der den nich kennt /public/style_emoticons/default/d.gif...

Muss mir auch erstma was von dem Typen Downloaden...der muss klasse sein wenn den hier alle so prickelnd finden :weird:
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Dj Solis

:weird: :dance: :freak:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

Dj Solis

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Nein, einfach Paul "Mr. Gaylord himself" Kalkbrenner! Sonst niemand!!!
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,220 posts
  • Vorname: Gerd

Dj Solis

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Legst du auch auf?
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1,196 posts
Schilz...?! :weird:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1,111 posts
  • Vorname: Manuel
MINIMAL UND HOUSE Dj´s ....egal ....sucht euch einen aus
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan

das nenn ich mal open minded :freak: :weird:
  • 0

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 posts
  • Vorname: Fabian

sp..n.r :weird:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

das nenn ich mal open minded /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

yep, aber so richtig :freak:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Dj Solis

also die musik hör ich eigendlich garnicht......... aber was in berlin calling da am start war fand ich toll^^
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

Dj Solis

also die musik hör ich eigendlich garnicht......... aber was in berlin calling da am start war fand ich toll^^

Die Mucke ist einfach total lahm!!! Berlin Calling kann ich nicht beurteilen, hab den Film nie gesehen! Ich meine das, was er so im normalen alltag verzapft...
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1,878 posts
  • Vorname: Oliver

vs.

Der Thread hier rockt so dermaßen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...

muuuuuaaahhh... ja fein Posted Image

weglach... :dance:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 posts

vs.

muuuuuaaahhh... ja fein http://www.smilies.4...e_sonst_036.gif

weglach... /public/style_emoticons/default/top.gif...

Is Jetzt schon das zweihundertste mal Liebling und Kröcher zur Sprache gekommen :D :D :D! Vor allem Kröcher ;-)
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
hir ist aber eienr sternchen am sammeln wa :freak: :weird:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users