Neue USB-Schlüsselbänder & Shirts
Geschrieben 02. Jul. 2009 - 21:39 Uhr

schade... also heißt das, dass ich es nich mehr vor montag bekomme denk ich mal...
weil ich fahr montag früh in urlaub... dann kann ichs gar nicht mitnehmen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dort wo du im Urlaub bist braucht man kein T-Shirt also Kopf hoch kleiner. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@FrankEvo Wie meinst den den letzten Post hier von dir?
He gudde da können wir bei einer Flasche Vodka

Geschrieben 02. Jul. 2009 - 23:19 Uhr

na dann...dachte nur DHL geht Samstags raus...Klaro /public/style_emoticons/default/).gif...Samstags trägt die Post meines Wissens aber nicht aus...?
Geschrieben 02. Jul. 2009 - 23:21 Uhr

Samstags trägt die Post meines Wissens aber nicht aus...?
mist^^
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 08:56 Uhr

na dann...dachte nur DHL geht Samstags raus...Klaro /public/style_emoticons/default/).gif...Samstags trägt die Post meines Wissens aber nicht aus...?
briefpost wird auch samstags bearbeitet.
dhl=post.
sind die gleichen verbrecher.
dhl pakete, post briefe.
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 09:07 Uhr

In welchem Kaff wohnst du denn? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...Samstags trägt die Post meines Wissens aber nicht aus...?
selbst bei uns im dorf kommen die jeden samstag.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 11:11 Uhr

@ Brain Sucker Ist das der selbe Druck wie bei den T-Shirts vor 2 Jahren wenn ja ich hoffe der hier verkraftet mehr als 2 mal Waschen wäre schade drum.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 11:13 Uhr
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 12:32 Uhr

Wow das ging ja schnellMeine Bestellung ist gerade die Tür rein schaut super aus und passt gut an den Armen könnte es bisjen länger sein aber sonst. /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ Brain Sucker Ist das der selbe Druck wie bei den T-Shirts vor 2 Jahren wenn ja ich hoffe der hier verkraftet mehr als 2 mal Waschen wäre schade drum. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
.gif)
ja das mit den Ärmel ist Geschmackssache, ich hab es lieber etwas kürzer und betonter...aber denke es ist ein ganz guter Kompromiss was zu lang / zu kurz betrifft.
Also der Druck ist prinzipiell der gleiche, aber von ner anderen Firma auf jeden Fall. Bin selbst gespannt...also hab jetzt einmal nach Anleitung auf Links bei 30 Grad gewaschen und Shirt ist noch wie neu.
Bin aber auf Feedback angewiesen, also wenn mal was mit sein sollte bitte melden damit ich für´s nächste mal bescheid weiß

Das alte Shirt (vom Sonic) hab ich aber auch schon viele Male gewaschen und außer das an manchen Stellen die rote Farbe etwas verwischt ist kann ich mich nicht beschweren...
Bei solchen "selbstgemachten" Shirts in Kleinmengen muss man aber wirklich sehr vorsichtig sein was das Waschen angeht...das lässt sich leider nicht umgehen. Also auf Links sowieso und möglichst auch niedrige Temperatur einstellen (30 Grad wäre optimal)

Geschrieben 03. Jul. 2009 - 12:38 Uhr

Ich wasche meine T-Shirts immer Links und auf 30 Grad nur bei den letzten Shirts war nach dem ersten Waschen schon die Schrift nimmer so dolle aber mal sehen oder es wird einfach nicht gewaschen.

Schlüsselband schaut auch sau geil aus und gut verarbeitet.
Und wenn was is sag ich bescheid.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Jul. 2009 - 12:40 Uhr
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 13:01 Uhr

Ja, bin mir sicher das man keine bessere Schlüsselbänder irgendwo findetSchlüsselband schaut auch sau geil aus und gut verarbeitet.

.gif)
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 13:06 Uhr

Ja, bin mir sicher das man keine bessere Schlüsselbänder irgendwo findet /public/style_emoticons/default/wink.gif... Da sind extra nur die besten Materialen verarbeitet die man bekommen kann. Kann man sogar ohne Probleme waschen in nem kleinen beutel oder so. Das sollte echt ein Leben lang halten.
arbeitest du zufällig in der werbetexterbranche?

Geschrieben 03. Jul. 2009 - 13:10 Uhr

Nicht wirklich...Ja, bin mir sicher das man keine bessere Schlüsselbänder irgendwo findet /public/style_emoticons/default/wink.gif... Da sind extra nur die besten Materialen verarbeitet die man bekommen kann. Kann man sogar ohne Probleme waschen in nem kleinen beutel oder so. Das sollte echt ein Leben lang halten.
arbeitest du zufällig in der werbetexterbranche? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 03. Jul. 2009 - 15:29 Uhr

hoffentlich hab ich nich wieder an palles icq-nummer überwiesen, find den zettel nich mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da kann ich dich beruhigen, war die richtige nummer

Geschrieben 04. Jul. 2009 - 11:27 Uhr

Nee Wunschzettel heißt glaub ich nur, das du dir damit erstmal alles zusammenstellen kannst ohne es in den Warenkorb zu legen. Nacht bei der Auswahö im Shop aber keinen SinnWas hat es denn mit dem "Wunschzettel" auf sich? Bekommt man noch eins in L wenn was zurück gegeben wird und man es auf den Wunschzettel gesetzt hat?

Wenn eins in L zurückgegeben wird oder nicht bezahlt wird wandert es wieder zurück, werd ich dann in solch einem Fall hier posten

Geschrieben 04. Jul. 2009 - 11:50 Uhr

06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf
Geschrieben 04. Jul. 2009 - 11:53 Uhr

Bin total gespannt ob´s passt, wenn nicht bin ich traurig

Moah, ich seh es förmlich schon vor mir, dass mir das Shirt höchstens bis zum Bauchnabel reicht...
Das Problem hab ich immer bei den Spreadshirt-Shirts...
Geschrieben 04. Jul. 2009 - 15:44 Uhr

meins auch netmeins auch net /public/style_emoticons/default/cry.gif...meins is noch nit da /public/style_emoticons/default/cry.gif...

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 10:02 Uhr

ja bei mir auch nur noch keine versand bestätigungdie Mails mit rechnungsnummer und liefernummer sind angekommen, DANKE dafür...
und die vorfreude aufs Camp steigt /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0