die rechnungsmail habe ich am 3.7. bekommenWann hattest du denn überwiesen /public/style_emoticons/default/question... Am Freitag ist alles raus was bis dahin bezahlt war /public/style_emoticons/default/read.gif...

Neue USB-Schlüsselbänder & Shirts
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 10:41 Uhr

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 13:40 Uhr

Freitag abend...denke mal ne Warensendung kann auch schonmal nen Tag länger dauern.Mein Shirt ist auch noch nicht da, und ist am Donnerstag oder Freitag rausgegangen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 20:36 Uhr

na dann hoff ich mal das noch ein kleines übrig bleibt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wieso kaufst du dann keins über den shop wenn du eins haben willst?
Geschrieben 06. Jul. 2009 - 21:23 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 06. Jul. 2009 - 21:49 Uhr
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 07. Jul. 2009 - 10:27 Uhr

Klaro...das ist morgen abend auf jeden Fall da.so hab heute das geld übwiesen....habs net früher geschafft....hoffentlich ist es bis mittwoch da sonst wird meine bestellung storniert oder?
.gif)
Sehr schönmein shirt ist da /public/style_emoticons/default/freu.gif... lag im briefkasten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... sieht klasse aus /public/style_emoticons/default/d.gif...
.gif)
Dann sollte es bei den anderenja nun auch langsam mal eintreffen...
Geschrieben 07. Jul. 2009 - 11:49 Uhr

Geschrieben 07. Jul. 2009 - 15:37 Uhr

An mich...das wird dann automatisch zurückgelegt sobald es bezahlt istHab mir auch eins bestellt und hab als versandart USB Camp gewählt, an wen muss ich mich den da wenden wenn ich das Shirt im Camp abholen will /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Gibt dann nochmal ne Rundemail bezüglich der Abholung im Camp-/Pydna

Geschrieben 07. Jul. 2009 - 17:47 Uhr

Wurden die Shirts als Maxibrief verschickt /public/style_emoticons/default/question...
Hatte heute nen blauen Zettel im Briefkasten für ne Briefsendung... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja das könnte es sein
.gif)
Geschrieben 07. Jul. 2009 - 17:49 Uhr

Dann hat es wohl nicht in den Briefkasten gepasstWurden die Shirts als Maxibrief verschickt /public/style_emoticons/default/question...
Hatte heute nen blauen Zettel im Briefkasten für ne Briefsendung... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja das könnte es sein /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 07. Jul. 2009 - 18:57 Uhr

Hehe, also den Kopf bekomtm man grad so durch jajo band ist angekommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
kam mit der briefpost.
quali /public/style_emoticons/default/top.gif...
ABER: hab ich ein girly band erwischt? oder ist mein hals so fett? /public/style_emoticons/default/roflmao.... das teil passt mir sooo grade .....

Aber dafür hängt das Band dann nicht so weit nach unten

Geschrieben 07. Jul. 2009 - 20:10 Uhr

Kommen in den nächsten Tagen bestimmt wieder rein, dann kommen die unbezahlten nämlich wieder zurück in den Shopin l sind ja alle shirts schon reserviert /public/style_emoticons/default/(.gif...

Klar geht der nach Österreich...ich verschicke überall hinschade das der versand nicht nach österreich geht /public/style_emoticons/default/(.gif...

Geschrieben 07. Jul. 2009 - 20:19 Uhr

jo band ist angekommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
kam mit der briefpost.
quali /public/style_emoticons/default/top.gif...
ABER: hab ich ein girly band erwischt? oder ist mein hals so fett? /public/style_emoticons/default/roflmao.... das teil passt mir sooo grade .....
hast ein dicken hals bekommen wa

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0