|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Urman hat aber auch mit versichterten Versand bestellt...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Ach so, alles klar/public/style_emoticons/default/read.gif...Urman hat aber auch mit versichterten Versand bestellt...
Er hatte für mich eins mitbestellt, ich weiss nur das ich jetzt en T-Shirt zuhause hab... Wollt es nur ma sagen nich das dir sorgen machst das keiner sein zeug bekommt
Kommen in den nächsten Tagen bestimmt wieder rein, dann kommen die unbezahlten nämlich wieder zurück in den Shop /public/style_emoticons/default/hello.gi...in l sind ja alle shirts schon reserviert /public/style_emoticons/default/(.gif...
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Sehr schönMein Shirt und Schlüsselband sind heute wohlbehalten angekommen und ich muß sagen das Shirt sieht super aus.
Sowohl die Quali wie auch das Motiv und das Schlüsselband ist auch wirklich gut verarbeitet, also keine Sorge kommt schon bestimmt alles noch an!
Allerdings hab ich mirs versichert schicken lassen!
bei mir war es auch im briefkastenDann hat es wohl nicht in den Briefkasten gepasst /public/style_emoticons/default/read.gif...Wurden die Shirts als Maxibrief verschickt /public/style_emoticons/default/question...
Hatte heute nen blauen Zettel im Briefkasten für ne Briefsendung... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja das könnte es sein /public/style_emoticons/default/).gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Fast alle eigentlich...wer hat den alles unversicher bestellt?
Ist notiert Andre/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich trottel hab da irgendwas falsch überwiesen.....das geld ist heute zurückgekommen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
werd es morgen nochmal rausschicken....wäre nett wenn ihr die bestell-nr: 66167 nicht storniert /public/style_emoticons/default/thx.gif...
ja superJo sind noch genug da die werden wohl erstmal nicht so schnell ausgehen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dann läuft die Deutsche Post wahrscheinlich bald in usb shirts rum /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Nö war alles ganz normal beim DL-E jetzt...nichts kaputt oder beschädigt.verschwinden net, aber im arsch. die landen dann in der verpackungsstelle. könnte die lange sende dauer erklären.
kannst ja ma fragen ob diejenigen dies bekommen haben nen unversehrten umschlag erhalten haben.
bei mir war der heile.
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0