Neue USB-Schlüsselbänder & Shirts
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 14:53 Uhr

Definiere "auch so"? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Umsonst.
Gratis.
Für Umme.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 14:53 Uhr
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 15:05 Uhr

Ja, hatte Paypal erst drin und so...aber die Gebühren sind echt übel. Gibt im Shop auch keine Option um bei Bezahlung mit Paypal die Gebühren mit einzurechnen..hab´s dann rausgenommen...na als präsent für immer qualitativ hochwertige beiträge /public/style_emoticons/default/d.gif...
nee bin ja kein schnorrer /public/style_emoticons/default/d.gif... wat kosten die dinger denn?
a grad ma reingesehen.
nen 5er. geht ja klar.
hab ma eins geordert.
aber kein paypal :/
ok naja muss eh glei zur banko.
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 15:21 Uhr

Ja, hatte Paypal erst drin und so...aber die Gebühren sind echt übel. Gibt im Shop auch keine Option um bei Bezahlung mit Paypal die Gebühren mit einzurechnen..hab´s dann rausgenommen...na als präsent für immer qualitativ hochwertige beiträge /public/style_emoticons/default/d.gif...
nee bin ja kein schnorrer /public/style_emoticons/default/d.gif... wat kosten die dinger denn?
a grad ma reingesehen.
nen 5er. geht ja klar.
hab ma eins geordert.
aber kein paypal :/
ok naja muss eh glei zur banko.
find ich aber doof..... ich hab kein online banking und regel sonst alles über PayPal..... hättest doch den Oliver K. fragen können ob der wieder die PP kosten übernimmt

Geschrieben 29. Jun. 2009 - 15:52 Uhr

ja schade...was ist denn daran "rotz"tshirt hat mir gut gefallen bis ich den rotz hinten lesen musste /public/style_emoticons/default/puke.gif...
schade

Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:01 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 17:13 Uhr

MOT oder Comic - das war hier die Fragehoffe die frauenshirts sind nicht zu kurz...
/public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 29. Jun. 2009 - 19:03 Uhr

geld ist auf dem weg /public/style_emoticons/default/d.gif... hoffe die frauenshirts sind nicht zu kurz...
nicht so kurz wie die alten
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Jenny Weid bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 19:05 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 02:58 Uhr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 09:36 Uhr

Geschrieben 30. Jun. 2009 - 10:31 Uhr

@Brain Sucker würde sicher jemand geben der das Zahlt wenn ich überlege es gibt ja heute noch Leute die das T-Shirt von der 7 Jahre USB suchen und wenn einem was dran liegt zahlt er das sicher und wenn net henge ichs mir an die Wand wenns keiner will. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Boar Interpunktion ist wohl auch ein Fremdwort für Dich?
Interpunktion ist ein Fremdwort!

Geschrieben 30. Jun. 2009 - 11:27 Uhr

sooo money is raus /public/style_emoticons/default/hello.gi... bin jaa mal gespannt! /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
deins hab ich grad postfertig gemacht

Geschrieben 30. Jun. 2009 - 18:29 Uhr

nich eherhab am montag meine bestätigung bekommen das dass geld angekommen ist,wann würde dann ca. das shirt das sein?
geht am donnerstag zur post /public/style_emoticons/default/hello.gi...

06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 19:29 Uhr

Nee leider nicht, ich hock nur noch auf der Arbeit sonst wär´s schon lang raus sorrynich eher /public/style_emoticons/default/p.gif...hab am montag meine bestätigung bekommen das dass geld angekommen ist,wann würde dann ca. das shirt das sein?
geht am donnerstag zur post /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Morgen früh ab 7:30 Krankehaus-Termin angesagt, Mittwochs hat die Post sowieso zu nachmittags........Donnerstag nach der Arbeit dann, hoffe ich schaff das

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0