Messerstecherei im Toy (Stuttgart)
wenn ich messerstecherei in verbindung mit disko/club les, assoziiere ich sofort migrationshintergrund....hab ich etwa vorurteile? /public/style_emoticons/default/(.gif...
q.e.d.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wenn ich messerstecherei in verbindung mit disko/club les, assoziiere ich sofort migrationshintergrund....hab ich etwa vorurteile? /public/style_emoticons/default/(.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
hätte man beinahe ja schon wetten können...=)Messerstecherei im Toy (Stuttgart)
q.e.d.
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 23. Jun. 2009 - 02:52 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Die Gewaltbereitschaft ist indes nicht nur ein Problem von Discobesuchern. In der Vergnügungsszene in der City häufen sich in den vergangenen Wochen wieder die Zwischenfälle. "Das Wetter wird sommerlicher, jetzt ist wieder Ausgehzeit für alle", sagt Polizeisprecher Stefan Keilbach. Und die jüngste Tat zeige, "wie leicht manchen das Messer in der Tasche aufgeht". Dabei sei die Gewaltbereitschaft besonders in der City groß. Allein im Zuständigkeitsbereich des Reviers Innenstadt gab es im letzten Jahr 130 Fälle, bei denen Waffen und gefährliche Gegenstände eingesetzt wurden. Das Problem sind für Keilbach nicht nur alkoholisierte Jugendliche, sondern vor allem Heranwachsende.
Quelle:[/b] Stutgarter Nachrichten
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 24. Jun. 2009 - 18:44 Uhr
Das ist doch mal sowas von egal ob das jetzt ein Araber, Türke oder ein Österreicher war /public/style_emoticons/default/roll.gif...
jup hauptsache keine deutscher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
aber soll generell assi sein der laden was man so hört
nja,...
als ich das vor 2 Tagen den Bericht gelesen hab und dieses "Phantombild" gesehen hab,
war mit eigentlich schon vornherein klar, dass das nur so n Typi gewesen sein könnte.
Ich hatte auf Events oder in Clubs noch nie schlechte Erfahrungen mit Leuten Stress gehabt, die meine Nationalität haben (Deutsch)...
Die ganzen Ausländer, und nein, beziehe nicht alle,
aber da ich NUR meist schlechte Erfahrungen mit denen habe,
halt ich auch nicht wirklich sonderlich viel von denen.
Die suchen meiner Ansicht nach, eh meist nach Stress und randalieren auch gleich...
Leute,
wenn ihr mit euerm Leben nicht mehr klar kommt,
dann zieht unschuldige Menschen nicht damit rein...
Außerdem ist TOY grad nicht n sauberer Laden,
also ich bin froh, da nicht anwesend gewesen zu sein...
Wieviele Leute sind denn da drin, die nicht grad "nüchtern" sind,
ich denke sogar,
dass die Gefahr zu hoch ist, bei so ner Aktion hängen bleiben zu können...
°~Bereue nie etwas, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst~°
q.e.d.
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 23. Jun. 2009 - 15:27 Uhr
http://phineasgage.f...070617chimp.jpg
Wer Affen freilaufen läßt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Stadt zum Zoo wird.
Wer Affen freilaufen läßt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Stadt zum Zoo wird.
Waren das welche von den Hools die da oft drin zu finden waren?Die gehen auch keinem Stress ausm Weg!
Meine Meinung ist das es schade ist das unsere Gesellschaft immer mehr verroht jeder kämpft nur für sich selbst !War letztes Jahr auf nem Teknival in Frankreich da ist ein Druffie gestorben was haben seine " Freunde" gemacht sie haben ihn aus Angst irgendwo verbuddelt... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Also ich meide diesen Laden nachdem mir da drinnen mal jemand meine Jacke klauen wollte und es auch keinen gejuckt hat vom Personal ist aber nun auch schon 5 Jahre her!!
http://www.lester-ma...monchichi-1.jpg /public/style_emoticons/default/question...
Dieser Beitrag wurde von GoodVibrationsFU bearbeitet: 23. Jun. 2009 - 16:50 Uhr
Waren das welche von den Hools die da oft drin zu finden waren?Die gehen auch keinem Stress ausm Weg!
Meine Meinung ist das es schade ist das unsere Gesellschaft immer mehr verroht jeder kämpft nur für sich selbst !War letztes Jahr auf nem Teknival in Frankreich da ist ein Druffie gestorben was haben seine " Freunde" gemacht sie haben ihn aus Angst irgendwo verbuddelt... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Also ich meide diesen Laden nachdem mir da drinnen mal jemand meine Jacke klauen wollte und es auch keinen gejuckt hat vom Personal ist aber nun auch schon 5 Jahre her!!
ähm hast du des mal richtig durchgelesen ?? /public/style_emoticons/default/read.gif...
ähm hast du des mal richtig durchgelesen ?? /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich denke er meinte die opfer /public/style_emoticons/default/noidea.g...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Die Gewaltbereitschaft ist indes nicht nur ein Problem von Discobesuchern. In der Vergnügungsszene in der City häufen sich in den vergangenen Wochen wieder die Zwischenfälle. "Das Wetter wird sommerlicher, jetzt ist wieder Ausgehzeit für alle", sagt Polizeisprecher Stefan Keilbach. Und die jüngste Tat zeige, "wie leicht manchen das Messer in der Tasche aufgeht". Dabei sei die Gewaltbereitschaft besonders in der City groß. Allein im Zuständigkeitsbereich des Reviers Innenstadt gab es im letzten Jahr 130 Fälle, bei denen Waffen und gefährliche Gegenstände eingesetzt wurden. Das Problem sind für Keilbach nicht nur alkoholisierte Jugendliche, sondern vor allem Heranwachsende.
Neusprech super plus gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.lester-ma...monchichi-1.jpg /public/style_emoticons/default/question...
ich denke er meinte die opfer /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wenns die gewesen wären dann wär das opfer aber auf der anderen seite zu beklagen /public/style_emoticons/default/read.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Neusprech doppel plus gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Eigentlich nicht: http://de.wikipedia....Heranwachsender
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 24. Jun. 2009 - 18:43 Uhr
müsste es nich doppel plus gut sein? /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... wie unnötig
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0