Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Messerstecherei im Toy (Stuttgart)


  • This topic is locked This topic is locked
171 replies to this topic

#91
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3,380 posts
  • Geschlecht:M

Messerstecherei im Toy (Stuttgart)


wenn ich messerstecherei in verbindung mit disko/club les, assoziiere ich sofort migrationshintergrund....hab ich etwa vorurteile? /public/style_emoticons/default/(.gif...


http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG




Quelle


q.e.d.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#92
Drumencoder

Drumencoder

    läuft

  • Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
  • Geschlecht:M
du hast es bewiesen :weird:
  • 0

#93
P. Remy

P. Remy

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre
  • Geschlecht:M

Messerstecherei im Toy (Stuttgart)


wenn ich messerstecherei in verbindung mit disko/club les, assoziiere ich sofort migrationshintergrund....hab ich etwa vorurteile? /public/style_emoticons/default/(.gif...


http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG




Quelle


q.e.d.
hätte man beinahe ja schon wetten können...=)
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur



GEGEN HOUSE!!!

#94
rantanplanlos

rantanplanlos

    Newbie

  • Mitglied
  • 5 posts
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
da schlies ich mich Händeschüttelnd an....
find es ttal assi das sowas passiert, nur frage ich mich wieso nen messer mitschleppen wenn ich feiern will?
tztztztztztz die jugend von heut...
war früher auch sehr gern im toy, un da gab es nie stress (zumindest hab i nix von mitbekommen)
naja hoffe die verlezten genesen schnell un die täter werden zur rechenschaft gezogen...
  • 0
Booooooooooom Baby, Ich hab den Grooove...

#95
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2,014 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W
und ich dachte ich wohne hier einigermaßen sicher :weird:

@mipfi: im letzten absatz zählst du alle orte von stuttgart auf
wo ich sonst so auch verkehre :freak:

ich glaub ich bleib besser daheim :dance:

Edited by Miss NicciTec, 23. Jun. 2009 - 02:52 Uhr.

  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#96
Amok

Amok

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1,850 posts
  • Geschlecht:M

Die Gewaltbereitschaft ist indes nicht nur ein Problem von Discobesuchern. In der Vergnügungsszene in der City häufen sich in den vergangenen Wochen wieder die Zwischenfälle. "Das Wetter wird sommerlicher, jetzt ist wieder Ausgehzeit für alle", sagt Polizeisprecher Stefan Keilbach. Und die jüngste Tat zeige, "wie leicht manchen das Messer in der Tasche aufgeht". Dabei sei die Gewaltbereitschaft besonders in der City groß. Allein im Zuständigkeitsbereich des Reviers Innenstadt gab es im letzten Jahr 130 Fälle, bei denen Waffen und gefährliche Gegenstände eingesetzt wurden. Das Problem sind für Keilbach nicht nur alkoholisierte Jugendliche, sondern vor allem Heranwachsende.

Quelle:[/b] Stutgarter Nachrichten



Neusprech doppel plus gut :weird:

Edited by Amok, 24. Jun. 2009 - 18:44 Uhr.

  • 0

#97
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35,788 posts
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

Das ist doch mal sowas von egal ob das jetzt ein Araber, Türke oder ein Österreicher war /public/style_emoticons/default/roll.gif...




jup hauptsache keine deutscher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
:D

@Topic: Naja, ich finde so ein Verhalten mehr als peinlich, aber mein Gott, dann sollen die sich gegenseitig abstechen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#98
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5,057 posts
  • Geschlecht:M

aber soll generell assi sein der laden was man so hört


warst schon mal da? wenn nein, dann mach den kopp zu.

naja, es war fast schon klar dass im toy irgendwann mal was passiert. die stimmung war in letzter zeit echt immer sehr angespannt. könnte auch an den schlechten drogen zur zeit liegen :weird:

spaß beiseite, ich hoff den opfern geht es bald wieder besser und sie bekommen die arschlöcher. ich hab auch mit den restlichen besuchern von der hour mitleid. davon schieben jetzt sicher
auch einige ganz krasse filme :freak:
  • 0

#99
XxHardcoreZickexX

XxHardcoreZickexX

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 83 posts
  • Vorname: *Kate*
  • Geschlecht:W

nja,...
als ich das vor 2 Tagen den Bericht gelesen hab und dieses "Phantombild" gesehen hab,
war mit eigentlich schon vornherein klar, dass das nur so n Typi gewesen sein könnte.

Ich hatte auf Events oder in Clubs noch nie schlechte Erfahrungen mit Leuten Stress gehabt, die meine Nationalität haben (Deutsch)...

Die ganzen Ausländer, und nein, beziehe nicht alle,
aber da ich NUR meist schlechte Erfahrungen mit denen habe,
halt ich auch nicht wirklich sonderlich viel von denen.
Die suchen meiner Ansicht nach, eh meist nach Stress und randalieren auch gleich...

Leute,
wenn ihr mit euerm Leben nicht mehr klar kommt,
dann zieht unschuldige Menschen nicht damit rein...

Außerdem ist TOY grad nicht n sauberer Laden,
also ich bin froh, da nicht anwesend gewesen zu sein...

Wieviele Leute sind denn da drin, die nicht grad "nüchtern" sind,
ich denke sogar,
dass die Gefahr zu hoch ist, bei so ner Aktion hängen bleiben zu können...


  • 0

°~Bereue nie etwas, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst~°



Posted Image Posted Image Posted Image


#100
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7,862 posts
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M
:weird:

Ich hatte auf Events oder in Clubs noch nie schlechte Erfahrungen mit Leuten Stress gehabt, die meine Intelligenz hatten (hoch).

Die ganzen Dummen...
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#101
Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG




Quelle

Posted Image :weird:
  • 0

#102
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25,214 posts
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

Messerstecherei im Toy (Stuttgart)


wenn ich messerstecherei in verbindung mit disko/club les, assoziiere ich sofort migrationshintergrund....hab ich etwa vorurteile? /public/style_emoticons/default/(.gif...


http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG




Quelle


q.e.d.

Weil ja auf der Eröffnungsseite des Topics auch überhaupt keine Täterbeschreibung dabeistand, ich bin beeindruckt!!

@Konsti: Kurz und knapp auf den Punkt gebracht :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#103
Amok

Amok

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1,850 posts
  • Geschlecht:M

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/me...



Posted Image




Wer Affen freilaufen läßt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Stadt zum Zoo wird.

Edited by Amok, 23. Jun. 2009 - 15:27 Uhr.

  • 0

#104
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG



http://phineasgage.f...070617chimp.jpg




Wer Affen freilaufen läßt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Stadt zum Zoo wird.

:freak:

you made my day!

:weird:
  • 0

#105
Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG



http://phineasgage.f...070617chimp.jpg




Wer Affen freilaufen läßt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Stadt zum Zoo wird.
:weird:
  • 0

#106
blackschranzi20

blackschranzi20

    USB-Schranznigger

  • Mitglied
  • 956 posts
  • Vorname: Manuel
  • Geschlecht:M

http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG



http://phineasgage.f...070617chimp.jpg




Wer Affen freilaufen läßt, braucht man sich nicht wundern, wenn die Stadt zum Zoo wird.


:weird: :freak:

wo du recht hast haste recht!!!
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:



Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!


[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

#107
triggerfigur

triggerfigur

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 192 posts
  • Geschlecht:M
Waren das welche von den Hools die da oft drin zu finden waren?Die gehen auch keinem Stress ausm Weg!

Meine Meinung ist das es schade ist das unsere Gesellschaft immer mehr verroht jeder kämpft nur für sich selbst !War letztes Jahr auf nem Teknival in Frankreich da ist ein Druffie gestorben was haben seine " Freunde" gemacht sie haben ihn aus Angst irgendwo verbuddelt... :weird:

Also ich meide diesen Laden nachdem mir da drinnen mal jemand meine Jacke klauen wollte und es auch keinen gejuckt hat vom Personal ist aber nun auch schon 5 Jahre her!!
  • 0

#108
GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

    Schwarzwälder schinke

  • Mitglied
  • 1,068 posts
  • Vorname: Selina
  • Geschlecht:W

Waren das welche von den Hools die da oft drin zu finden waren?Die gehen auch keinem Stress ausm Weg!

Meine Meinung ist das es schade ist das unsere Gesellschaft immer mehr verroht jeder kämpft nur für sich selbst !War letztes Jahr auf nem Teknival in Frankreich da ist ein Druffie gestorben was haben seine " Freunde" gemacht sie haben ihn aus Angst irgendwo verbuddelt... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Also ich meide diesen Laden nachdem mir da drinnen mal jemand meine Jacke klauen wollte und es auch keinen gejuckt hat vom Personal ist aber nun auch schon 5 Jahre her!!



ähm hast du des mal richtig durchgelesen ?? :freak:

http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG




Quelle

http://www.lester-ma...monchichi-1.jpg /public/style_emoticons/default/question...


Monchichi :dance:

Edited by GoodVibrationsFU, 23. Jun. 2009 - 16:50 Uhr.

  • 0
Eingefügtes Bild

#109
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5,057 posts
  • Geschlecht:M

Waren das welche von den Hools die da oft drin zu finden waren?Die gehen auch keinem Stress ausm Weg!

Meine Meinung ist das es schade ist das unsere Gesellschaft immer mehr verroht jeder kämpft nur für sich selbst !War letztes Jahr auf nem Teknival in Frankreich da ist ein Druffie gestorben was haben seine " Freunde" gemacht sie haben ihn aus Angst irgendwo verbuddelt... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Also ich meide diesen Laden nachdem mir da drinnen mal jemand meine Jacke klauen wollte und es auch keinen gejuckt hat vom Personal ist aber nun auch schon 5 Jahre her!!



ähm hast du des mal richtig durchgelesen ?? /public/style_emoticons/default/read.gif...


ich denke er meinte die opfer :weird:

@konstis post: :D :D
  • 0

#110
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14,690 posts
  • Geschlecht:M

Waren das welche von den Hools die da oft drin zu finden waren?Die gehen auch keinem Stress ausm Weg!

Meine Meinung ist das es schade ist das unsere Gesellschaft immer mehr verroht jeder kämpft nur für sich selbst !War letztes Jahr auf nem Teknival in Frankreich da ist ein Druffie gestorben was haben seine " Freunde" gemacht sie haben ihn aus Angst irgendwo verbuddelt... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Also ich meide diesen Laden nachdem mir da drinnen mal jemand meine Jacke klauen wollte und es auch keinen gejuckt hat vom Personal ist aber nun auch schon 5 Jahre her!!



ähm hast du des mal richtig durchgelesen ?? /public/style_emoticons/default/read.gif...


ich denke er meinte die opfer /public/style_emoticons/default/noidea.g...

wenns die gewesen wären dann wär das opfer aber auf der anderen seite zu beklagen :D
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#111
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M

Die Gewaltbereitschaft ist indes nicht nur ein Problem von Discobesuchern. In der Vergnügungsszene in der City häufen sich in den vergangenen Wochen wieder die Zwischenfälle. "Das Wetter wird sommerlicher, jetzt ist wieder Ausgehzeit für alle", sagt Polizeisprecher Stefan Keilbach. Und die jüngste Tat zeige, "wie leicht manchen das Messer in der Tasche aufgeht". Dabei sei die Gewaltbereitschaft besonders in der City groß. Allein im Zuständigkeitsbereich des Reviers Innenstadt gab es im letzten Jahr 130 Fälle, bei denen Waffen und gefährliche Gegenstände eingesetzt wurden. Das Problem sind für Keilbach nicht nur alkoholisierte Jugendliche, sondern vor allem Heranwachsende.

Quelle:[/b] Stutgarter Nachrichten



Neusprech super plus gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Eigentlich nicht: http://de.wikipedia....Heranwachsender

http://www.stuttgart.../dfsdf_2052.JPG




Quelle

http://www.lester-ma...monchichi-1.jpg /public/style_emoticons/default/question...

Nee, glaub nicht das das der Monchich war, der ist eigentlich ein ganz netter!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#112
Miss NicciTec

Miss NicciTec

    ♫ FreiGeist ♫

  • Mitglied
  • 2,014 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)
  • Geschlecht:W

Waren das welche von den Hools die da oft drin zu finden waren?Die gehen auch keinem Stress ausm Weg!

Meine Meinung ist das es schade ist das unsere Gesellschaft immer mehr verroht jeder kämpft nur für sich selbst !War letztes Jahr auf nem Teknival in Frankreich da ist ein Druffie gestorben was haben seine " Freunde" gemacht sie haben ihn aus Angst irgendwo verbuddelt... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Also ich meide diesen Laden nachdem mir da drinnen mal jemand meine Jacke klauen wollte und es auch keinen gejuckt hat vom Personal ist aber nun auch schon 5 Jahre her!!



ähm hast du des mal richtig durchgelesen ?? /public/style_emoticons/default/read.gif...


ich denke er meinte die opfer /public/style_emoticons/default/noidea.g...

wenns die gewesen wären dann wär das opfer aber auf der anderen seite zu beklagen /public/style_emoticons/default/read.gif...

:lol: da hast du ausnahmsweise mal recht :dance:

@triggerfigur: die zeiten wo die hools da abhingen sind schon lange vorbei.
als ich vor 2 monaten im city department mit paar kollegen war, sind wir
vorher noch in nen cafe was trinken und dort hingen die ganzen hools ab,
so wie ich mitbekommen hab - hatten die meisten e schon hausverbot im city department (ehemals toy)

IN DIESEM FALL LEIDER :-? SONST WÄRE DIE STORY ECHT GANZ ANDERS AUSGEGEGANGEN :D
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild


#113
triggerfigur

triggerfigur

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 192 posts
  • Geschlecht:M
Natürlich meinte ich die Opfer obwohl die Täter auch Opfer sind!!
Die sind doch alle nur noch am durchdrehen :weird:
  • 0

#114
Amok

Amok

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1,850 posts
  • Geschlecht:M

Die Gewaltbereitschaft ist indes nicht nur ein Problem von Discobesuchern. In der Vergnügungsszene in der City häufen sich in den vergangenen Wochen wieder die Zwischenfälle. "Das Wetter wird sommerlicher, jetzt ist wieder Ausgehzeit für alle", sagt Polizeisprecher Stefan Keilbach. Und die jüngste Tat zeige, "wie leicht manchen das Messer in der Tasche aufgeht". Dabei sei die Gewaltbereitschaft besonders in der City groß. Allein im Zuständigkeitsbereich des Reviers Innenstadt gab es im letzten Jahr 130 Fälle, bei denen Waffen und gefährliche Gegenstände eingesetzt wurden. Das Problem sind für Keilbach nicht nur alkoholisierte Jugendliche, sondern vor allem Heranwachsende.

Quelle:[/b] Stutgarter Nachrichten



Neusprech doppel plus gut /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Eigentlich nicht: http://de.wikipedia....Heranwachsender



Ein Glück weiß nicht jeder diesen Post zu interpretieren :freak:

Edited by Amok, 24. Jun. 2009 - 18:43 Uhr.

  • 0

#115
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6,216 posts
  • Geschlecht:M
müsste es nich doppel plus gut sein? :weird:

Edited by fruchti-jr, 24. Jun. 2009 - 15:14 Uhr.

  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

#116
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ach so, Insider? Klärt mich mal auf =)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#117
GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

    Schwarzwälder schinke

  • Mitglied
  • 1,068 posts
  • Vorname: Selina
  • Geschlecht:W

Ach so, Insider? Klärt mich mal auf =)



:weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

#118
Amok

Amok

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1,850 posts
  • Geschlecht:M

müsste es nich doppel plus gut sein? /public/style_emoticons/default/).gif...



Stimmt eigentlich, so heißts richtig. Mein Neusprech ist etwas eingerostet, ich benutze es zu selten :weird:
  • 0

#119
ChrizD

ChrizD

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 77 posts
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/roll.gif... wie unnötig


Da stimm ich voll und ganz zu.... Es geht mir echt als nit in de Schädel wie manche Leut Geistig zurückgebieben sind!
Geht gar nit....
  • 0

#120
ATHome

ATHome

    Skid Vicious

  • Mitglied
  • 6,378 posts
  • Geschlecht:M

wenn ich messerstecherei in verbindung mit disko/club les, assoziiere ich sofort migrationshintergrund....hab ich etwa vorurteile? /public/style_emoticons/default/(.gif...


Nein, Bestätigung.
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users