sind doch pussys die messer auspacken, scheiss kanacken sag ich da wieder ................

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sind doch pussys die messer auspacken, scheiss kanacken sag ich da wieder ................
Das ist doch mal sowas von egal ob das jetzt ein Araber, Türke oder ein Österreicher war /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:36 Uhr
ich habs bis jetzt fast nur so erlebt,egal wo ich feiern war,wenn´s stress gab,wer hat dann angefangen....türken oder auch russen.....des kotzt mich dermaßen an das se immer denken sie können hier machen was se wollen...aber deutsch lernen z.b. tun se net....ach ich könnt da jetzt so viel drüber schreiben aber dann heißt es nur gleich wieder dass ich nazi bin...aber bins ja schon gewohnt....hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....
naja sollen sich bloß net zu viel erlauben hey.....
joa des is mir auch klar......ich habs bis jetzt fast nur so erlebt,egal wo ich feiern war,wenn´s stress gab,wer hat dann angefangen....türken oder auch russen.....des kotzt mich dermaßen an das se immer denken sie können hier machen was se wollen...aber deutsch lernen z.b. tun se net....ach ich könnt da jetzt so viel drüber schreiben aber dann heißt es nur gleich wieder dass ich nazi bin...aber bins ja schon gewohnt....hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....
/public/style_emoticons/default/d.gif... keine sorge darüber denkst nicht nur du so /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:39 Uhr
da haste auf jeden fall recht....aber besser wirds halt net,eher schlimmertja da steckste halt net drin waPassiert mich kann auch einer an der Kasse bei Lidl abstechen.
So schauts aus ich mein muss zwar nicht sein sowas aber heute wundert mich nichts mehr.
bei aldi find ich des realistischer...Passiert mich kann auch einer an der Kasse bei Lidl abstechen.
tya bei lidl ist des völlig klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:44 Uhr
Das ist doch mal sowas von egal ob das jetzt ein Araber, Türke oder ein Österreicher war /public/style_emoticons/default/roll.gif...
jup hauptsache keine deutscher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Dieser Beitrag wurde von ~komA~ bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:47 Uhr
naja macht ja nix....Ich war mir nicht sicher gerade deswegen hab ichs nochmal geschrieben. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja ich weiß...is auch net des einzige...hab ja ne harrington und so....aber nur weil ich diese musik hör muss ich ja net der übelste nazi sein.....bin ich auch net..bins liebste kind auf der welt..hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....
(German Gabber) und dann das Logo von RTC dazwischen /public/style_emoticons/default/anbet.gi... du erfüllst damit auch so ziemlich jedes Vorurteil /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:58 Uhr
Dieser Beitrag wurde von carlo13 bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 19:12 Uhr
ich habs bis jetzt fast nur so erlebt,egal wo ich feiern war,wenn´s stress gab,wer hat dann angefangen....türken oder auch russen.....des kotzt mich dermaßen an das se immer denken sie können hier machen was se wollen...aber deutsch lernen z.b. tun se net....ach ich könnt da jetzt so viel drüber schreiben aber dann heißt es nur gleich wieder dass ich nazi bin...aber bins ja schon gewohnt....hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....
/public/style_emoticons/default/d.gif... keine sorge darüber denkst nicht nur du so /public/style_emoticons/default/d.gif...
dabeiich habs bis jetzt fast nur so erlebt,egal wo ich feiern war,wenn´s stress gab,wer hat dann angefangen....türken oder auch russen.....des kotzt mich dermaßen an das se immer denken sie können hier machen was se wollen...aber deutsch lernen z.b. tun se net....ach ich könnt da jetzt so viel drüber schreiben aber dann heißt es nur gleich wieder dass ich nazi bin...aber bins ja schon gewohnt....hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....
Ich denk auch so /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja ich weiß...is auch net des einzige...hab ja ne harrington und so....aber nur weil ich diese musik hör muss ich ja net der übelste nazi sein.....bin ich auch net..bins liebste kind auf der welt.. /public/style_emoticons/default/angel.gi...hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....
(German Gabber) und dann das Logo von RTC dazwischen /public/style_emoticons/default/anbet.gi... du erfüllst damit auch so ziemlich jedes Vorurteil /public/style_emoticons/default/roflmao....
naja und das da halt german gabber steht kann ich ja nix für......fand des bild halt schön.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
des isch überhaupt nicht egal .... die sind meißtens die verursacher für solche sachen
des isch überhaupt nicht egal .... die sind meißtens die verursacher für solche sachen
das sind die allerschlimmsten ^^
is natürlich assi, aber sowas kann auch in anderen clubs passieren, wenn man es drauf anlegt bekommt man fast überall waffen rein, ist leider so!
ich habs scho so oft mitbekommen,egal ob beschimpfungen oder anderes....Ich weiß net wo ihr Party macht ich war schon in so viel Clubs und auf Festivals aber ich hab noch nie was mitbekommen oder bin selbst angemacht worden. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 19:22 Uhr
ich habs scho so oft mitbekommen,egal ob beschimpfungen oder anderes....Ich weiß net wo ihr Party macht ich war schon in so viel Clubs und auf Festivals aber ich hab noch nie was mitbekommen oder bin selbst angemacht worden. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
nun ja und des mit der waffe das die überhaupt net entdeckt wurde is eh de größte sauerei
Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 19:24 Uhr
Wo wir gerade beim Thema sind... ich hab auch schon einmal im Club eine aufs Maul bekommen, allerdings war das kein Türke /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0