Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Messerstecherei im Toy (Stuttgart)

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
171 replies to this topic

Cappo

Cappo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 521 Beiträge

sind doch pussys die messer auspacken, scheiss kanacken sag ich da wieder ................

:weird: :freak: :dance: der wurde bestimmt ausgefeiert und hat es nicht verkraftet :D
  • 0
Minimal ist auch keine Lösung für Euer LEID! No stupid ZischBummGedudel. Techno Baby, Techno!!!
Vinyl & CD Verkauf

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina

Das ist doch mal sowas von egal ob das jetzt ein Araber, Türke oder ein Österreicher war /public/style_emoticons/default/roll.gif...

des isch überhaupt nicht egal .... die sind meißtens die verursacher für solche sachen
  • 0
Posted Image

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests
ich habs bis jetzt fast nur so erlebt,egal wo ich feiern war,wenn´s stress gab,wer hat dann angefangen....türken oder auch russen.....des kotzt mich dermaßen an das se immer denken sie können hier machen was se wollen...aber deutsch lernen z.b. tun se net....ach ich könnt da jetzt so viel drüber schreiben aber dann heißt es nur gleich wieder dass ich nazi bin...aber bins ja schon gewohnt....hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....
naja sollen sich bloß net zu viel erlauben hey.....

Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:36 Uhr

• 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge

ich habs bis jetzt fast nur so erlebt,egal wo ich feiern war,wenn´s stress gab,wer hat dann angefangen....türken oder auch russen.....des kotzt mich dermaßen an das se immer denken sie können hier machen was se wollen...aber deutsch lernen z.b. tun se net....ach ich könnt da jetzt so viel drüber schreiben aber dann heißt es nur gleich wieder dass ich nazi bin...aber bins ja schon gewohnt....hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....

:weird: keine sorge darüber denkst nicht nur du so :freak:
  • 0
Posted Image

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/d.gif... keine sorge darüber denkst nicht nur du so /public/style_emoticons/default/d.gif...
joa des is mir auch klar......:D des erleichtert mich....:weird:

Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:39 Uhr

• 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Passiert mich kann auch einer an der Kasse bei Lidl abstechen.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:40 Uhr

• 0

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

tja da steckste halt net drin wa
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

So schauts aus ich mein muss zwar nicht sein sowas aber heute wundert mich nichts mehr.
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge

tya bei lidl ist des völlig klar :weird:
  • 0
Posted Image

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

So schauts aus ich mein muss zwar nicht sein sowas aber heute wundert mich nichts mehr.
da haste auf jeden fall recht....aber besser wirds halt net,eher schlimmer

tya bei lidl ist des völlig klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bei aldi find ich des realistischer...:freak:

Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:44 Uhr

• 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

Das ist doch mal sowas von egal ob das jetzt ein Araber, Türke oder ein Österreicher war /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jup hauptsache keine deutscher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/ironie.g...

muhahaa :dance:

Dieser Beitrag wurde von ~komA~ bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:47 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Mensch is doch egal ob Aldi oder Lidl was ich damit sagen will das kann einem immer und überall passieren.
  • 0

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

Mensch is doch egal ob Aldi oder Lidl was ich damit sagen will das kann einem immer und überall passieren.

ja verstehen dich ja was de meinst...
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Ich war mir nicht sicher gerade deswegen hab ichs nochmal geschrieben. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:49 Uhr

• 0

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

Ich war mir nicht sicher gerade deswegen hab ichs nochmal geschrieben. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja macht ja nix....:freak:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>

hör ja hardcore also werd ich auch als rechts abgestempelt.....

(German Gabber) und dann das Logo von RTC dazwischen :weird: du erfüllst damit auch so ziemlich jedes Vorurteil :freak:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
:weird:
  • 0

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

(German Gabber) und dann das Logo von RTC dazwischen /public/style_emoticons/default/anbet.gi... du erfüllst damit auch so ziemlich jedes Vorurteil /public/style_emoticons/default/roflmao....
ja ich weiß...is auch net des einzige...hab ja ne harrington und so....aber nur weil ich diese musik hör muss ich ja net der übelste nazi sein.....bin ich auch net..bins liebste kind auf der welt.. :freak:
naja und das da halt german gabber steht kann ich ja nix für......fand des bild halt schön....:D

Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 18:58 Uhr

• 0

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge
  • Vorname: Carlo
Hab davon auch schon gehört, bin grad beii nem Kollegen in Stuttgart und haben uns sogar gestern noch überlegt da zur afterhour zu gehn, gottseidank haben wir uns dagegen entschieden.
Ich find das Toy schon ok, hab da schon öfter drin gefeiert und war eigendlich immer in Ordnung, kenn aber nur die Afterhour, zu den anderen Veranstaltungen kann ich nix sagen.
edit: Hätte auch en Deutscher machen können, kann man doch so nicht verallgemeinern das immer Ausländer dafür verantwortlich sind.

Dieser Beitrag wurde von carlo13 bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 19:12 Uhr

• 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/d.gif... keine sorge darüber denkst nicht nur du so /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich denk auch so :dance:
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

Ich denk auch so /public/style_emoticons/default/d.gif...
dabei :weird:
wobei es auch ein "paar" sozial gepolt sind .....
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

(German Gabber) und dann das Logo von RTC dazwischen /public/style_emoticons/default/anbet.gi... du erfüllst damit auch so ziemlich jedes Vorurteil /public/style_emoticons/default/roflmao....
ja ich weiß...is auch net des einzige...hab ja ne harrington und so....aber nur weil ich diese musik hör muss ich ja net der übelste nazi sein.....bin ich auch net..bins liebste kind auf der welt.. /public/style_emoticons/default/angel.gi...
naja und das da halt german gabber steht kann ich ja nix für......fand des bild halt schön.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du das weis ich das Du Nazis hasst !!!! Aber man darf sich auch nicht alles gefallen lassen !!!
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Ich weiß net wo ihr Party macht ich war schon in so viel Clubs und auf Festivals aber ich hab noch nie was mitbekommen oder bin selbst angemacht worden. :weird:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

des isch überhaupt nicht egal .... die sind meißtens die verursacher für solche sachen

das sind die allerschlimmsten ^^

is natürlich assi, aber sowas kann auch in anderen clubs passieren, wenn man es drauf anlegt bekommt man fast überall waffen rein, ist leider so!
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests
chris du kennst mich halt am besten....und des ja auch schon lang.....
remy :weird:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

das sind die allerschlimmsten ^^

is natürlich assi, aber sowas kann auch in anderen clubs passieren, wenn man es drauf anlegt bekommt man fast überall waffen rein, ist leider so!

Das denke ich mir auch ins Stadion bekommt man auch viel mit rin obwohl dort die Kontrollen noch besser sind würde ich mal sagen.
  • 0

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

Ich weiß net wo ihr Party macht ich war schon in so viel Clubs und auf Festivals aber ich hab noch nie was mitbekommen oder bin selbst angemacht worden. /public/style_emoticons/default/noidea.g...

ich habs scho so oft mitbekommen,egal ob beschimpfungen oder anderes....
nun ja und des mit der waffe das die überhaupt net entdeckt wurde is eh de größte sauerei

Dieser Beitrag wurde von GabberWeibchen bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 19:22 Uhr

• 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

Ich weiß net wo ihr Party macht ich war schon in so viel Clubs und auf Festivals aber ich hab noch nie was mitbekommen oder bin selbst angemacht worden. /public/style_emoticons/default/noidea.g...

ich habs scho so oft mitbekommen,egal ob beschimpfungen oder anderes....
nun ja und des mit der waffe das die überhaupt net entdeckt wurde is eh de größte sauerei

also komisch ich hab erst einmal , zwei schlägerreien an einem Abend gesehen und das war auf der TDK ( Gude Laune Alder)
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Wo wir gerade beim Thema sind... ich hab auch schon einmal im Club eine aufs Maul bekommen, allerdings war das kein Türke :weird:

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 22. Jun. 2009 - 19:24 Uhr

• 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
:freak: ja immer diese gemeinen österreicher die können sich aber auch echt nicht benehmen

Wo wir gerade beim Thema sind... ich hab auch schon einmal im Club eine aufs Maul bekommen, allerdings war das kein Türke /public/style_emoticons/default/p.gif...

du bekommst immer eins auf die fresse :weird:
  • 0
Posted Image

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0