Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.09 11 Jahre U60311 FFM

• Please log in to reply
95 replies to this topic

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
jup...... +pfand....blabla pfandmarke..... eine habsch immernoch als wagenchip.....
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
wahrscheinlich dabei
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

aaaalter was issn mit FFM los..... das lineup find ich zwar hochkarätig aber iwie trotzdem scheisse.... is net bös gemeint aber Dave Clark is da der einzige der mich reizen tät..... desweiteren finde ich die Preise im U allg. ne frechheit... für ein getränk zahlste in U mehr als in München obwohl ich mal glaub das die Club Mieten wohl genau anders rum sind... naja auch egal....

tja die eintritts- und getränkepreise wurden kräftig angezogen als ein herr a. eger das kommando am roßmarkt übernahm :weird:
vorallem frag ich mich, was das pfandsystem soll...auf einem openair oder einer offlocation find ich es ja noch ok, aber in einem club empfinde ich das eher als abzocke.
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
die sparen sich damit kosten für personal!!! früher gabs doch noch die jungs die mit taschenlampe und bierkasten rumgelaufen sind und eben das leergut eingesammelt haben. die wurden jetzt durch das pfandsystem ersetzt und naja, die leutz die die flaschen nicht zurück bringen, haben eben nen u60 erinnerungschip :weird:
ich meine man holt sich das einmal und tauscht dann immer gegen ein neues und gibts wenn man geht wieder ab, von daher nicht all zu schlimm finde ich. was die preise angeht reg ich mich ja schon die ganze zeit auf, aber es wird sich eh nix dran ändern, denn billiger werden die getränke eh nicht werden. ist halt auf cocoon niveau. eintritt ist ja bei cocoon jubiläumsveranstaltungen genauso hoch und da ist das line up hier um einiges besser!!!!
wird sicherlich ne fette party und da die ja einen tag vor der syndicate ist, wird der dortmund ausflug flach fallen!!
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

die sparen sich damit kosten für personal!!! früher gabs doch noch die jungs die mit taschenlampe und bierkasten rumgelaufen sind und eben das leergut eingesammelt haben. die wurden jetzt durch das pfandsystem ersetzt und naja, die leutz die die flaschen nicht zurück bringen, haben eben nen u60 erinnerungschip /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich meine man holt sich das einmal und tauscht dann immer gegen ein neues und gibts wenn man geht wieder ab, von daher nicht all zu schlimm finde ich. was die preise angeht reg ich mich ja schon die ganze zeit auf, aber es wird sich eh nix dran ändern, denn billiger werden die getränke eh nicht werden. ist halt auf cocoon niveau. eintritt ist ja bei cocoon jubiläumsveranstaltungen genauso hoch und da ist das line up hier um einiges besser!!!!
wird sicherlich ne fette party und da die ja einen tag vor der syndicate ist, wird der dortmund ausflug flach fallen!!

jo dafür feiert man aber im cocoon nicht in einem kellerloch :weird:
glaub sogar, dass die getränkepreise im cocoon mittlerweile etwas günstiger sind als im u.
und personal welches gläser einsammeln muss, braucht man doch so oder so...halt nur weniger.
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
sehr geiles line-up....evtl am start :weird:
  • 0

schranzy

schranzy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Vorname: jennifer
:weird:
  • 0
♫♪_ AdReNaLiN _ ♫♪

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
einfach nur :weird:
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

schranzy

schranzy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 129 Beiträge
  • Vorname: jennifer
hab scdhon ewigkeiten nix mehr von dave clark gehört
  • 0
♫♪_ AdReNaLiN _ ♫♪

Sonic-Warrior

Sonic-Warrior

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
  • Vorname: Sonic-Warrior
jeahaaaaaaaaaa super phattes Line up, das wird wieder richtig derb krachen an dem Abend.

zu den Getränke Preisen:
naja ist leider in FFM so, die sind überall so hoch und mit dem neuen Chef kam nur das Pfandsystem und das ist echt nich die Welt, Preise sind geblieben.
Finde FFM eh extrem überteuert an den Getränke Sachen, aber das ist leider so, egal welchen Club, ob Cocoon, Velvet, Monza, Living überall und teilweise noch einiges höher.
  • 0
Hard Impact Homepage

Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern

Manics

Manics

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
mhh hab da grad ne anmerkung zum line-up also GAYLE SAN ist an dem tag aber auch im MS Connexion in Mannheim für ne party gelistet
  • 0
...ich will noch ein bisschen hardcore...
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

mhh hab da grad ne anmerkung zum line-up also GAYLE SAN ist an dem tag aber auch im MS Connexion in Mannheim für ne party gelistet

ist doch nix ungewöhnliches, dass an einem abend zwei gigs sind :weird:
außerdem ist die entfernung von nicht mal 100 km doch kein problem!!
denke das die gayle eh eher gegen morgen im U spielt und vorher in mannheim ist, als headliner!

Dieser Beitrag wurde von LaRassa bearbeitet: 15. Aug. 2009 - 10:31 Uhr

• 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Manics

Manics

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
das klingt logisch
  • 0
...ich will noch ein bisschen hardcore...
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion

BüffelZ

BüffelZ

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 550 Beiträge
  • Vorname: Laura
noch nicht sicher aber denke mal dabei! :dance:
  • 0

Make the ordinary extraordinary.

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
mal schauen ob ich da bin.. den am 03.10 gehts nach dortmund
  • 0
www.hardcoreheadz.de

BüffelZ

BüffelZ

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 550 Beiträge

was ist denn in dortmund?
  • 0

David S.

David S.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
interessantes lineup :dance:
  • 0
Rushgestörte --> lieb dich mein schatzi *kussi*

Dates:
28.02.09 Darktechno Radioshow on BFB, 36 hours of Techno Mayhem

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
line up fetzt
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

syndicate
  • 0
www.hardcoreheadz.de

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Geiles Lineup aber bei meinem Glück spielen die ganzen Acts, die ich gerne hören würde, wieder zur gleichen Zeit. Der eine im 311 und der andere im großen Club.
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

syndicate

Ja das ist richtig aber hier Dennis ich werd wohl auch zu 11 Jahre U60 gehen wenn ihr lust habt könnt ihr ja mitkommen lang werd ich wegen dem daraufolgenden tag net machen nur mal dem Peter hallo sagen :dance:
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

syndicate

Ja das ist richtig aber hier Dennis ich werd wohl auch zu 11 Jahre U60 gehen wenn ihr lust habt könnt ihr ja mitkommen lang werd ich wegen dem daraufolgenden tag net machen nur mal dem Peter hallo sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

könnten wir auf jeden fall mal drüber reden..
  • 0
www.hardcoreheadz.de

BüffelZ

BüffelZ

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 550 Beiträge

syndicate

Ja das ist richtig aber hier Dennis ich werd wohl auch zu 11 Jahre U60 gehen wenn ihr lust habt könnt ihr ja mitkommen lang werd ich wegen dem daraufolgenden tag net machen nur mal dem Peter hallo sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

WOHAAA :weird:
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

syndicate

kraaaaaaaassssss /public/style_emoticons/default/d.gif... lol
WOHAAA /public/style_emoticons/default/d.gif...

• 0
www.hardcoreheadz.de

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
Eingefügtes Bild

11 Years U60311 Part I & Part II / Afterburner Opening

U60 & 311:
Dave Clarke, Gayle San, Felix Kröcher, Cari Lekebusch, Tony Rohr LIVE, Toni Rios, Eric Sneo, Ida Engberg, Camea, Alexi Delano, Tim Xavier, Patrick Lindsey, Roland M. Dill, Plattenpeter, Michael Kohlbecker LIVE, Peter Latino, Florian Gabriel, George Perry, Klaumauk Label Floor und Luckysounds Label Floor

11 Jahre ist es jetzt schon her, als der berühmte Club das Omen die Pforten schloss um einer neuen Legende in Frankfurt den Weg zu ebnen, dem U60311. Hier zelebrierte Papa Väth seine spektakulären Nächte im tiefsten Underground mitten in der City. Und spektakulär ist auch jeder Geburtstag und Afterburner Opening aufs neue. Wir können in den 11 vergangenen Jahren auf viele unvergäßliche Momente zurückblicken, und wollen auch dort wieder anknüpfen für was der Club steht: eine lebende Legende zu sein. Hinzu kommt das der Afterburner seine Opening feiert. Die Schnappszahl 11 bedeutet auch das viel Schnapps an diesem Abend konsumiert wird um die Stimmung bis in die späten Morgenstunden zum überlaufen zu bringen. Für den Geburtstag und die Afterburner Opening läßt sich das U60311 nicht lumpen und lädt alles was Rang und Namen hat um sich und den Gästen eine ganz besondere Bescherrung zu bieten.
Dave Clarke ist ein international bekannter Musikproduzent, Radiomoderator, Remixer und Techno-DJ. Er war einer der ersten und produktivsten Technoproduzenten aus Großbritannien, lässt sich aber nicht auf einen Stil festlegen. Dave Clarke ist für seine außergewöhnlichen Remixe für Künstler wie Depeche Mode, Moby, Underworld, DJ Rush und Laurent Garnier bekannt. Auch seine eigenen Produktionen und seine DJ-Sets erfreuen sich großer Beliebtheit. Seine Diskographie weist eine große Anzahl Club-Hits auf. Sein auf Studio K7! veröffentlichter Beitrag zur X-Mix-Serie verhalf der Stilart Electro wieder zu mehr Popularität.
Ende der 90er gründete Cari Lekebusch sein Label Hybrid das sich schnell zur Design Firma entwickelte. Um seine Sucht nach neuem Vinyl zu stillen ist Lekebusch selbstverständlich Stammkunde im Planet Rhythm, Stockholms erster Adresse in Sachen elektronischer Tanzmusik. Dort lernt er einen anderen Vinyljunkie kenne: Adam Beyer, der ebenfalls eigene Tracks produziert und mit Drumcode auch sein eigenes Label gestartet hat. Mit ihrer kompromisslos harten Variante von Techno deren rhythmische Dichte fast keine Melodie mehr zulässt, setzen die beiden Maßstäbe, die Schweden in der Technoszene einen guten Ruf einbringen. Live zählen sowohl Lekebusch als auch Beyer mit ihren hektischen, von vielen Tempowechseln geprägten Sets zum Feinsten was die DJ-Kultur hervor bringt.
Wir könnten jetzt endlos weiter berichten über unsere Helden der Nacht, um das ganze aber etwas zu beschleunigen hier ein kurzer Auszug de weiteren Lineup: Gayle San, Tony Rohr, Ida Engberg, Felix Kröcher, Toni Rios, Alexi Delano, Camea, Tim Xavier, Eric Sneo, Patrick Lindsey, Roland M.Dill und unsere Resident DJs Peter Latino, Plattenpeter, George Perry, Florian Gabriel und Michael Kohlbecker. Und Samstags setzten wir gleich noch eins oben drauf. Da präsentiert eines der größten Internet Portal nämlich VirtualNights Part II unserer Geburtstagssause. Und sie beschehren uns mit illustren Gästen wie Disco Dice, Tonka, Jean Claude Ades und unseren U60311 Resident Sonic. Das verspricht ein unvergäßlicher 11 Geburtstag zu werden. Wir wünschen alles Gute U60311!
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_olivia jones_*

Guest_olivia jones_*
  • Guests
Am start !! :dance:
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
Grad gesehen dass der Eintritt NUR 29 EUR an der Abendkasse kosten soll. :dance: Na das nenn ich mal ein Schnäppchen. Bei dem bomben Lineup hätte man mal locker 40 EUR nehmen können....und selbst das wäre noch zu wenig! Und um den Leuten noch mehr entgegen zu kommen, werden die Getränke dann zu Spottpreisen rausgeschleudert (Bier 3,50 €, Jacky-Cola 7€)

:weird:

Dieser Beitrag wurde von BassBoss bearbeitet: 24. Sep. 2009 - 08:43 Uhr

• 0

Rocco Siffredi

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
^^Allein schon für die ersten 4 Acts aufm Flyer wärst du wenn du sie nacheinander in nem Club besuchen würdest locker 40€ los und du sparst zudem noch Zeit.
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
Naja...fürn Kröcher würde ich keinen Cent ausgeben und die Mukke von Gayle San ist in letzter Zeit auch eher langsam und minimalistisch.
Ich bin echt noch schwer am überlegen ob ich zu 11 Jahre U gehen soll oder lieber ins Johnson zu Hawtin, Villalobos und Carola. Ist schon sehr sehr geiles Lineup dort aber die Leutz :dance:
  • 0

Rocco Siffredi

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
feines lineup :D :freak: nur leider ohne mich :D

edit: bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? 29 Tacken?????? ok, scheiss party :D :dance: :weird:

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 29. Sep. 2009 - 10:35 Uhr

• 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0