Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.09 11 Jahre U60311 FFM

• Please log in to reply
95 replies to this topic

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
Eingefügtes Bild

11 Years U60311 Part I & Part II / Afterburner Opening

U60 & 311:
Dave Clarke, Gayle San, Felix Kröcher, Cari Lekebusch, Tony Rohr LIVE, Toni Rios, Eric Sneo, Ida Engberg, Camea, Alexi Delano, Tim Xavier, Patrick Lindsey, Roland M. Dill, Plattenpeter, Michael Kohlbecker LIVE, Peter Latino, Florian Gabriel, George Perry, Klaumauk Label Floor und Luckysounds Label Floor

11 Jahre ist es jetzt schon her, als der berühmte Club das Omen die Pforten schloss um einer neuen Legende in Frankfurt den Weg zu ebnen, dem U60311. Hier zelebrierte Papa Väth seine spektakulären Nächte im tiefsten Underground mitten in der City. Und spektakulär ist auch jeder Geburtstag und Afterburner Opening aufs neue. Wir können in den 11 vergangenen Jahren auf viele unvergäßliche Momente zurückblicken, und wollen auch dort wieder anknüpfen für was der Club steht: eine lebende Legende zu sein. Hinzu kommt das der Afterburner seine Opening feiert. Die Schnappszahl 11 bedeutet auch das viel Schnapps an diesem Abend konsumiert wird um die Stimmung bis in die späten Morgenstunden zum überlaufen zu bringen. Für den Geburtstag und die Afterburner Opening läßt sich das U60311 nicht lumpen und lädt alles was Rang und Namen hat um sich und den Gästen eine ganz besondere Bescherrung zu bieten.
Dave Clarke ist ein international bekannter Musikproduzent, Radiomoderator, Remixer und Techno-DJ. Er war einer der ersten und produktivsten Technoproduzenten aus Großbritannien, lässt sich aber nicht auf einen Stil festlegen. Dave Clarke ist für seine außergewöhnlichen Remixe für Künstler wie Depeche Mode, Moby, Underworld, DJ Rush und Laurent Garnier bekannt. Auch seine eigenen Produktionen und seine DJ-Sets erfreuen sich großer Beliebtheit. Seine Diskographie weist eine große Anzahl Club-Hits auf. Sein auf Studio K7! veröffentlichter Beitrag zur X-Mix-Serie verhalf der Stilart Electro wieder zu mehr Popularität.
Ende der 90er gründete Cari Lekebusch sein Label Hybrid das sich schnell zur Design Firma entwickelte. Um seine Sucht nach neuem Vinyl zu stillen ist Lekebusch selbstverständlich Stammkunde im Planet Rhythm, Stockholms erster Adresse in Sachen elektronischer Tanzmusik. Dort lernt er einen anderen Vinyljunkie kenne: Adam Beyer, der ebenfalls eigene Tracks produziert und mit Drumcode auch sein eigenes Label gestartet hat. Mit ihrer kompromisslos harten Variante von Techno deren rhythmische Dichte fast keine Melodie mehr zulässt, setzen die beiden Maßstäbe, die Schweden in der Technoszene einen guten Ruf einbringen. Live zählen sowohl Lekebusch als auch Beyer mit ihren hektischen, von vielen Tempowechseln geprägten Sets zum Feinsten was die DJ-Kultur hervor bringt.
Wir könnten jetzt endlos weiter berichten über unsere Helden der Nacht, um das ganze aber etwas zu beschleunigen hier ein kurzer Auszug de weiteren Lineup: Gayle San, Tony Rohr, Ida Engberg, Felix Kröcher, Toni Rios, Alexi Delano, Camea, Tim Xavier, Eric Sneo, Patrick Lindsey, Roland M.Dill und unsere Resident DJs Peter Latino, Plattenpeter, George Perry, Florian Gabriel und Michael Kohlbecker. Und Samstags setzten wir gleich noch eins oben drauf. Da präsentiert eines der größten Internet Portal nämlich VirtualNights Part II unserer Geburtstagssause. Und sie beschehren uns mit illustren Gästen wie Disco Dice, Tonka, Jean Claude Ades und unseren U60311 Resident Sonic. Das verspricht ein unvergäßlicher 11 Geburtstag zu werden. Wir wünschen alles Gute U60311!

Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 19. Sep. 2009 - 12:10 Uhr

• 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge
ohne liebing?
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
http://www.u60311.ne...q08iurrviplmbl4

da steht er zumindest nicht drinne, wäre aber cool, wenn er auch noch dabei wäre!!
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
line-up schaut gut aus :weird: wahrscheinlich dabei
  • 0

flokke

flokke

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Vorname: Flo
sau geil...das wär mal ne überlegung wert :weird:
  • 0

°°°--->>> PЯäž¡$¡ØЙ$ğ€вaLL€Я <<<---°°°

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
:weird: :freak:
  • 0

Sabine

Sabine

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Vorname: Sabine
:weird:
geiles line up.

ein Muß, mal schaun was bis dahin meine Finanzen sagen.
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/top.gif...
geiles line up.

ein Muß, mal schaun was bis dahin meine Finanzen sagen.

Genau Mein Engel !!!

Da versuchen wir dabei zu sein !!!
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Naja nichts für mich dabei.
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

Immer der blöde Pfälzer da :freak: :dance:

Nee, ich seh das genau wie du....haben doch irgendwo den gleichen Geschmack...zumindest was Musik betrifft :weird:
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René
Auf jeden fall mal wieder n grund ins U zu Fahren :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Ordentliches Line-Up, aber ich werde nicht da sein.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Immer der blöde Pfälzer da /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Nee, ich seh das genau wie du....haben doch irgendwo den gleichen Geschmack...zumindest was Musik betrifft /public/style_emoticons/default/knuddel....

Wieso ich glaub noch in mehr sachen. :freak:
  • 0

Gizmo

Gizmo

Toyboy

• Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Da bin ich ja mal auf jedenfall... :weird: :freak: :dance:
  • 0
:banga: :banga: U-Kinder ´98 :banga: :banga:

Wicki

Wicki

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Vorname: Heiko
Mit schönen Grüßen ans U-kind GIZMO... :freak:

Das wäre auf jedenfall was für uns... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schweinegeiles Line-up :weird:

Schaun mä ma....
  • 0
Wahnsinn ist nur die Antwort einer Gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

Auf jeden fall mal wieder n grund ins U zu Fahren /public/style_emoticons/default/freu.gif...

vorgemerkt
weil gutes datum :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge
  • Vorname: André

Auf jeden fall mal wieder n grund ins U zu Fahren /public/style_emoticons/default/freu.gif...

vorgemerkt
weil gutes datum /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ok habs mir auch mal vorgemerkt jungs....war doch noch nie im uuuuuuuu....da müßt ihr mich mitnehmen sonst gibt et :dance: :D :weird:
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
das wäre ma n grund, ins u zu fahren!!!!!!!!!!!

:weird:
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René

vorgemerkt
weil gutes datum /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ok habs mir auch mal vorgemerkt jungs....war doch noch nie im uuuuuuuu....da müßt ihr mich mitnehmen sonst gibt et /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
wie :D hastn ei am wandern?
das ja wohl kla dat du mitkommst
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

H@TeR

H@TeR

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge

wie /public/style_emoticons/default/aufsmaul... hastn ei am wandern?

hmmmm 1 ??????? frag besser nicht jung :freak: aber schön zu hören das ihr mich schon mit eingeplant habt :dance: :D
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

wie /public/style_emoticons/default/aufsmaul... hastn ei am wandern?

hmmmm 1 ??????? frag besser nicht jung /public/style_emoticons/default/roflmao.... aber schön zu hören das ihr mich schon mit eingeplant habt /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
ja :weird:

:D
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

H@TeR

H@TeR

• Mitglied
  • 1.382 Beiträge

ja /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/freu.gif...

schon gut schon gut :freak: Line Up sieht mal verdammt geil aus :D :weird:
  • 0

Dave B.

Dave B.

Newbie

• Mitglied
  • 14 Beiträge
Fettes Line Up!!!! :weird: :freak: :dance:
Wie jedes Jahr dabei!
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

ja /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/freu.gif...

schon gut schon gut /public/style_emoticons/default/peace.gi... Line Up sieht mal verdammt geil aus /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
lohnt sich auf jeden fall :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

u60abschuss

u60abschuss

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 Beiträge
recht ordentliches line up!!!
  • 0

Guest_olivia jones_*

Guest_olivia jones_*
  • Guests
anwesend !!
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
VVK nur 24 EUR :weird: Aber was soll´s....bei dem Lineup muss man dabei sein.
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro
Das Line Up trifft wohl nicht ganz meinen Geschmack! Werd mir wohl ne andere Party an dem Datum suchen müssen!
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
aaaalter was issn mit FFM los..... das lineup find ich zwar hochkarätig aber iwie trotzdem scheisse.... is net bös gemeint aber Dave Clark is da der einzige der mich reizen tät..... desweiteren finde ich die Preise im U allg. ne frechheit... für ein getränk zahlste in U mehr als in München obwohl ich mal glaub das die Club Mieten wohl genau anders rum sind... naja auch egal....
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro

aaaalter was issn mit FFM los..... das lineup find ich zwar hochkarätig aber iwie trotzdem scheisse.... is net bös gemeint aber Dave Clark is da der einzige der mich reizen tät..... desweiteren finde ich die Preise im U allg. ne frechheit... für ein getränk zahlste in U mehr als in München obwohl ich mal glaub das die Club Mieten wohl genau anders rum sind... naja auch egal....

Ich glaub bei nem vodka energy ist man mit 8 euro dabei!!! War echt heftig! Als ich das erste mal im U60 war, hab ich mein gefolge auf ne runde eingeladen! Als die Bedienung mir den Preis sagte, musste ich erstmal kräftig schlucken.... :weird: :freak:
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0