Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.09 11 Jahre U60311 FFM

• Please log in to reply
95 replies to this topic

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
nicht dabei...ich geh lieber mitm kollegen am samstag schön gemütlich fussball kucken
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Grad gesehen dass der Eintritt NUR 29 EUR an der Abendkasse kosten soll. /public/style_emoticons/default/lollol.g... Na das nenn ich mal ein Schnäppchen. Bei dem bomben Lineup hätte man mal locker 40 EUR nehmen können....und selbst das wäre noch zu wenig! Und um den Leuten noch mehr entgegen zu kommen, werden die Getränke dann zu Spottpreisen rausgeschleudert (Bier 3,50 €, Jacky-Cola 7€)

/public/style_emoticons/default/ironie.g...

kost das jetzt ernsthaft 29€? das ist ja echt mal n witz- ich mein ok das lineup is schon heftig groß und es sind auch nur bekannte namen dabei die alle bezahlt werden wollen. allerdings seh ich es nicht ein für nen clubabend 30 € zu blechen. da kann man auch das lineup halbieren u den preis dadurch ebenfalls. wenn ich mitm zug dahin komme hab ich ja schon 50€ bezahlt ohne das ich was getrunken hab :freak:

und über die scheiß getränkepreise brauch man gar nicht reden.......
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto

Grad gesehen dass der Eintritt NUR 29 EUR an der Abendkasse kosten soll. /public/style_emoticons/default/lollol.g... Na das nenn ich mal ein Schnäppchen. Bei dem bomben Lineup hätte man mal locker 40 EUR nehmen können....und selbst das wäre noch zu wenig! Und um den Leuten noch mehr entgegen zu kommen, werden die Getränke dann zu Spottpreisen rausgeschleudert (Bier 3,50 €, Jacky-Cola 7€)

kost das jetzt ernsthaft 29€? das ist ja echt mal n witz- ich mein ok das lineup is schon heftig groß und es sind auch nur bekannte namen dabei die alle bezahlt werden wollen. allerdings seh ich es nicht ein für nen clubabend 30 € zu blechen. da kann man auch das lineup halbieren u den preis dadurch ebenfalls. wenn ich mitm zug dahin komme hab ich ja schon 50€ bezahlt ohne das ich was getrunken hab /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Kannst dir ja die Karte im VVK holen da kostet sie nur 24 EUR :D Oder bezahlst an der Abendkasse 29 € :dance:
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

kost das jetzt ernsthaft 29€? das ist ja echt mal n witz- ich mein ok das lineup is schon heftig groß und es sind auch nur bekannte namen dabei die alle bezahlt werden wollen. allerdings seh ich es nicht ein für nen clubabend 30 € zu blechen. da kann man auch das lineup halbieren u den preis dadurch ebenfalls. wenn ich mitm zug dahin komme hab ich ja schon 50€ bezahlt ohne das ich was getrunken hab /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Kannst dir ja die Karte im VVK holen da kostet sie nur 24 EUR /public/style_emoticons/default/lol.gif... Oder bezahlst an der Abendkasse 29 € /public/style_emoticons/default/erschies...

lol - ne danke!

ich mein ich hab auch schon für partys mal n 20er bezahlt wenn ich wußte das die party richtig gut wird., aber irgendwo sind ja auch mal grenzen gesetzt!
außerdem is ne gutes lineup noch lang keine garantie für ne gute party und da ich im U eig die letzten 4-5 jahre immer enttäuscht wurde, werd ich bei dem preis sicherlich erst recht nicht hingehen :D
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
für mich is eh kein einziger dabei den ich unbedingt sehen müsste^^ eben einfach deshalb weil kein ht dj dabei iss :dance:
sind zwar alles gute künstler kann man auch hören aber für den preis will ich auch richtig spass haben und den werd ich bei dem line up sicher net haben^^ ausserdem issn tach später die syndi :weird:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

Naja...fürn Kröcher würde ich keinen Cent ausgeben und die Mukke von Gayle San ist in letzter Zeit auch eher langsam und minimalistisch.
Ich bin echt noch schwer am überlegen ob ich zu 11 Jahre U gehen soll oder lieber ins Johnson zu Hawtin, Villalobos und Carola. Ist schon sehr sehr geiles Lineup dort aber die Leutz /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:dance: wie hawtin ist auch im johnson am freitag????
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge

Naja...fürn Kröcher würde ich keinen Cent ausgeben und die Mukke von Gayle San ist in letzter Zeit auch eher langsam und minimalistisch.
Ich bin echt noch schwer am überlegen ob ich zu 11 Jahre U gehen soll oder lieber ins Johnson zu Hawtin, Villalobos und Carola. Ist schon sehr sehr geiles Lineup dort aber die Leutz /public/style_emoticons/default/roll.gif...

/public/style_emoticons/default/noidea.g... wie hawtin ist auch im johnson am freitag????
Yup - aber ich glaub die Chancen dass man reinkommt sind sehr gering. Das letzte mal waren wir um kurz vor 23 Uhr da, also kurz bevor es aufmacht und da haben wir ca. 2 Std in der Schlange gestanden.
  • 0

Rocco Siffredi

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
cooles line up, übelst beschissener preis
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
So nu steht´s fest - es geht ins U am Freitag. Karten sind schon gekauft. Wie ich mein Glück kenn spielen aber die ganzen Acts, die ich hören möchte, gleichzeitig so dass von dem geilen Lineup wieder nur die hälfte drin ist. Am meisten freu ich mich auf Dave, Cari und den Tony :dance:

Dieser Beitrag wurde von BassBoss bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 08:41 Uhr

• 0

Rocco Siffredi

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

/public/style_emoticons/default/noidea.g... wie hawtin ist auch im johnson am freitag????

ich dachte carola wäre da
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Definitiv nicht dabei!!!
Wünsche aber viel Spaß!
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

Definitiv nicht dabei!!!
Wünsche aber viel Spaß!

was treibste schon wieder?
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
Bin auf ner Privatparty :dance:
Sehen uns ja eh Samstag.
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
richtig :dance: werden wahrscheinlich auch nicht ins U gehn.. aber das ergibt sich alles am freitag
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
Falls ihr gehen sollten, viel spaß

Dieser Beitrag wurde von Christin bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 13:42 Uhr

• 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
danke
  • 0
www.hardcoreheadz.de

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge

Yup - aber ich glaub die Chancen dass man reinkommt sind sehr gering. Das letzte mal waren wir um kurz vor 23 Uhr da, also kurz bevor es aufmacht und da haben wir ca. 2 Std in der Schlange gestanden.

hab da noch nen guten draht hin von daher wäre da nix mit anstehen gewesen, aber wird wohl aus allen nähten platzen! also laut newsletter sind da morgen ricardo und richie und carola steht nicht mit drinne.....................
  • 0

!!!!!

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
hmm da hat der kim wohl wieder scheisse gebabbelt
  • 0
www.hardcoreheadz.de

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
auf nachtabc steht der carola aber auch drauf, dafür aber nix vom richie :dance:

http://nachtabc.de/
  • 0

!!!!!

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
sind bestimmt beide da
  • 0
www.hardcoreheadz.de

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
Laut M_nus Homepage sind alle drei da :dance:
  • 0

Rocco Siffredi

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
dann ist das ja geklärt :dance:
  • 0
www.hardcoreheadz.de

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
nicht mehr dabei, da karten für die syndicate statt karten fürs U gewonnen :dance:
abwechslung kommt mal ganz gut!!!

nicht mehr dabei, da karten für die syndicate statt karten fürs U gewonnen :weird:
abwechslung kommt mal ganz gut!!!
  • 0

!!!!!

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
ist auch eindeutig die bessere wahl...
  • 0
www.hardcoreheadz.de

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
denke mal ich werde trotz bahnfahrt auf die gleichen kosten kommen als würde ich ins U gehen und so ists mal wieder was anderes. war seit der ersten syndicate nicht mehr da und da wars recht lustig :dance:
  • 0

!!!!!

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
was anders und was besseres :dance:
  • 0
www.hardcoreheadz.de

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
Karten sind gedruckt, Vodka liegt im Eisfach und ausgeschlafen bin ich auch. Es kann also los gehn :dance:
  • 0

Rocco Siffredi

christelU60

christelU60

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 Beiträge
viel spaß euch allen!!
  • 0
das is das ╠╣@KKE
SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
wrong topic^

Dieser Beitrag wurde von shizo bearbeitet: 02. Okt. 2009 - 20:45 Uhr

• 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

freestylar

freestylar

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
ich mach ins in 1-2 std gemütlich auf'n weg in die uBar, hfftl müssen wir nich den vollen eintritt latzen =)
außerdem würd mich ma interessieren wer da morgen früh den schuppen rockt :dance:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0