Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

In welchen Club geht ihr am liebsten feiern??????

• Please log in to reply
296 replies to this topic

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
[quote=Alex Makee]wenn man die frage umstellt und frägt wo man am liebsten feiert:
dann wär die antwort [glow=blue:b6f8964f6a]@ HOME

zu hause isses halt doch am schönsten ;) :P
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
[quote=Alex Makee]wenn man die frage umstellt und frägt wo man am liebsten feiert:
dann wär die antwort [glow=blue:24e3d1ff62]@ HOME

kann ich nich bestätigen ;)
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
kann ich auch nicht bestätigen, is ja mal schön wenn man zu hause so kleine gemütliche party macht mit viel in die birne und guter mucke, aber spätestens nach 4-5 stunden fehlt mir doch irgentwie das geschrei der leutz die atmosphäre etc, wie man sie halt nur in nem club hat
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
hm ;) find ich jetzt nicht, aber geschmäcker sind verschieden.... :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

caulfield

caulfield

Durchfeierer

• Mitglied
  • 154 Beiträge
Also von den Clubs die ich im Laufe des letzten Jahres gesehen hab (Universal-D, Jailhouse, U60, MTW, Q-Club, Rohstofflager) fand ich das MTW eigentlich am besten, aber ich hab gehört dass das in letzter Zeit nicht mehr so rockt..
  • 0
Eingefügtes Bild

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

hm /public/style_emoticons/default/question...  find ich jetzt nicht, aber geschmäcker sind verschieden.... /public/style_emoticons/default/d.gif...

hmmm, ich glaub das macht schon was aus, ob du nur zuhause hockst und die musik aus der steroeanlage kommt, oder ob du an deinen TTs stehen kannst und abgehst.... is glaub ich schon nen riesen unterschied ;) ich versteh dich, hehe :(
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
u60 und LazzOoO ;)

den rest kensch nochned :P
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

• Guests
@Mike18.... ja das K-- ist in Preschen das ist bei Cottbus geile Location und geil stimmung [size=24]K-- Rockt ;) :P :( :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D ;)
  • 0

ExTrEmE ZoNe

ExTrEmE ZoNe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge

"Mike180877"@ extremezone & schranzgott
K-- sagt mir was... ist doch im osten oder? da irgendwo bei görlitz /public/style_emoticons/default/question...

wie du [i]hinkommst: http://www.die-kombinaten.de/

ein paar [i]Pics vom letzten Mal: http://www.hertz-infarkt.de/hertz.htm

schaus dir an, iss wirklich n geiler Club, un vor allem die Location... :P ;) :(
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

hm /public/style_emoticons/default/question...  find ich jetzt nicht, aber geschmäcker sind verschieden.... /public/style_emoticons/default/d.gif...

hmmm, ich glaub das macht schon was aus, ob du nur zuhause hockst und die musik aus der steroeanlage kommt, oder ob du an deinen TTs stehen kannst und abgehst.... is glaub ich schon nen riesen unterschied /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich versteh dich, hehe /public/style_emoticons/default/d.gif...

klar das leuchtet scho ein, aber jedem halt das seine :lol:
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
naja zu hause isses irgendwie sooo .. also ich brauch schon ma fremde leutz um mich rum, mal en bisschen was anderes sehen als immer nur die eigenen wände.. muss net sein..

so nen spezialen lieblingsclub hab ich schon lange nicht mehr.. denn meistens liegt es an den leuten mit denen man unterwegs ist / die man trifft.. die machen das alles erst zu nem spass.. wenn die leute fuck sind dann kannich wirklich gleich zuhause bleiben ;)
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Lara!!!!!!

Lara!!!!!!

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge

Also von den Clubs die ich im Laufe des letzten Jahres gesehen hab (Universal-D, Jailhouse, U60, MTW, Q-Club, Rohstofflager) fand ich das MTW eigentlich am besten, aber ich hab gehört dass das in letzter Zeit nicht mehr so rockt..

Ich find auch das MTW war mal besser... inzwischen find ich die Leute irgendwie überwiegend ziemlich arrogant, oder kommt das nur mir so vor? ;)
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

Ich find auch das MTW war mal besser... inzwischen find ich die Leute irgendwie überwiegend ziemlich arrogant, oder kommt das nur mir so vor? /public/style_emoticons/default/question...

nein das kommt nich nur dir so vor aber wir wissen ja alle dass sich die szene leider gottes in den letzten paar jahren zum negativen entwickelt hat was die leutz angeht, aber ich will jetzt nich vom topic abschweifen :P
  • 0

• Guests
Momentan Nachtwerkclub in München ;) :P :(
  • 0

Mercutio

Mercutio

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge

Momentan Nachtwerkclub in München  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

dem kann ich nur zustimmen. War wiedermal einfach geil letzten Samstag
  • 0

atze

atze

Durchfeierer

• Mitglied
  • 181 Beiträge
Also hier im Norden gibbet ja nur das Phonodrome ... abgesehen von gelegentlichen (wenn auch saugeilen :P ;) ) events hier im norden.

wo ich es auch sehr geil fand, war das ULTRASCHALL in München das ging auch gut ab. imnachtwerk war ich da auch einmal, war zum electric delicate festival (cl-retry tour) fands an sich nich schlecht nur war es mir an dem abend zu voll :( :(
  • 0

***BeautyBabe***

***BeautyBabe***

Youngster

• Mitglied
  • 41 Beiträge
;) [size=24]1040 Leipzig!!!! :P
  • 0
Sack ID: Knuffi-Säck

BKA-ID: General Smirnoff Ice

DIE REALITÄT IST EIN HIRNGESPINST!

ExTrEmE ZoNe

ExTrEmE ZoNe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
[quote=***BeautyBabe***];) 1040 Leipzig!!!!

da kannst du dich mit deinem Freund un dem partydevil zusammschliessen :P [size=7] ...aber warte nur, bis du die X-Zone gesehn/gehört hast
:(
  • 0

***BeautyBabe***

***BeautyBabe***

Youngster

• Mitglied
  • 41 Beiträge
Da gibt es noch mehr, mit denen ich mich dann zusammenschliessen könnt! :( Gehst wohl net gern rein oder was? :P

ja, ich werd mir die X-Zone noch geben! :( ;) :lol:
  • 0
Sack ID: Knuffi-Säck

BKA-ID: General Smirnoff Ice

DIE REALITÄT IST EIN HIRNGESPINST!

• Guests
auch wenns nachlässt, immer noch --> airport ;)
  • 0

Jakkl

Jakkl

Greenhorn

• Mitglied
  • 29 Beiträge

Momentan Nachtwerkclub in München  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

der sound war berauschend, aber die leute und die location(es fehlt der bassdruck)... das schall is von der location her da hammer, leute sind im im grossen und ganzen ok; z.Z. suckt der sound so übel.... schall-location mit club sound wär perfekt..
  • 0

• Guests

der sound war berauschend, aber die leute und die location(es fehlt der bassdruck)... das schall is von der location her da hammer, leute sind im im grossen und ganzen ok; z.Z. suckt der sound so übel.... schall-location mit club sound wär perfekt..

Du hast DIE Clublücke in München entdeckt :lol: Aufgeht´s, machma nen neuen Club auf :lol: :lol: :D

Stimmt scho, ein bisschen düsterer könnts im nw-club schon sein... trotzdem rockts :lol: Silvester werd ich ja ins ultraschall gehn, nach langer zeit mal wieder *sehnsucht* ;) :lol: :P
  • 0

ExTrEmE ZoNe

ExTrEmE ZoNe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge

Da gibt es noch mehr, mit denen ich mich dann zusammenschliessen könnt!  /public/style_emoticons/default/d.gif...  Gehst wohl net gern rein oder was?  /public/style_emoticons/default/question...  
ja, ich werd mir die X-Zone noch geben!  /public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

doch doch, wer geht net gern im Zehner feiern, aber die X-Zone gefällt mir persönlich bessa :(
  • 0

ladyschranz ann

ladyschranz ann

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
im moment hab ich zwar keinen lieblings-club mehr,aber.....früher:UNIVERSAL D.O.G./LAHR,noch früher:PRAG/STUTTGART,vor ´ner weile:ROHSTOFFLAGER/ZÜRICH....und im WOM/BALINGEN hab ich auch schon fette zeiten erlebt(so um THE HORRORIST rum)
  • 0

Omikron

Omikron

Chicagohouser

• Mitglied
  • 97 Beiträge
:P U60 :(

Was sonst :( ? Ausserdem ist das U am nächsten an mir dran ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

• Guests
Hallo Ihr Feier-Leutz.
Bin auch endlich mal wieder online - nach Monaten....ist gar nicht so einfach, wenn mal zu Hause nit on ist.

Aber mein Laden das war das LAZZO ;)...der Burner schlecht hin. Ich bin nur leider 2 mal erst da gewesen, aber die 2 Male....geil geil geil. hab noch viel vormir, wo ich noch ihn will. Aber wo ist der nächste angesagteste Schuppen im Westen von Deutschland.

Küsschen an die Schranzler-Welt
  • 0

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
[quote=ExTrEmE ZoNe][quote=***BeautyBabe***];) 1040 Leipzig!!!!

da kannst du dich mit deinem Freund un dem partydevil zusammschliessen :P [size=7] ...aber warte nur, bis du die X-Zone gesehn/gehört hast
:([/quote]
und mit dem lildevil, dem meizta, der sista, chrishighhat und all dioe ostcodler die hier unterwegs sind :(
ich werde im sommer doch mal ins K-- fahren...wer weiß wie lange es die location noch gibt, behörden machen ja überall stress
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

• Guests
ganz klar hellraiser Engelsdorf obwohl die extreme zone ja so gut wie tot is un heut der acid frog ausfällt :( noja 1040 bin ich auch mal ganz gerne aber helli is geilor find ich ;))

cYa Kratzi :P
  • 0

Schranzmaus@Cocoon

Schranzmaus@Cocoon

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
Mein absoluter Favorit wa das U...aber hab leider hausverbot....(könnt euch ja denken wieso....)
is aber eh scheiße geworden da...
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
isses net ;)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema