dann wär die antwort [glow=blue:b6f8964f6a]@ HOME
zu hause isses halt doch am schönsten

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hm /public/style_emoticons/default/question... find ich jetzt nicht, aber geschmäcker sind verschieden.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
"Mike180877"@ extremezone & schranzgott
K-- sagt mir was... ist doch im osten oder? da irgendwo bei görlitz /public/style_emoticons/default/question...
hm /public/style_emoticons/default/question... find ich jetzt nicht, aber geschmäcker sind verschieden.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hmmm, ich glaub das macht schon was aus, ob du nur zuhause hockst und die musik aus der steroeanlage kommt, oder ob du an deinen TTs stehen kannst und abgehst.... is glaub ich schon nen riesen unterschied /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich versteh dich, hehe /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also von den Clubs die ich im Laufe des letzten Jahres gesehen hab (Universal-D, Jailhouse, U60, MTW, Q-Club, Rohstofflager) fand ich das MTW eigentlich am besten, aber ich hab gehört dass das in letzter Zeit nicht mehr so rockt..
Also von den Clubs die ich im Laufe des letzten Jahres gesehen hab (Universal-D, Jailhouse, U60, MTW, Q-Club, Rohstofflager) fand ich das MTW eigentlich am besten, aber ich hab gehört dass das in letzter Zeit nicht mehr so rockt..
Ich find auch das MTW war mal besser... inzwischen find ich die Leute irgendwie überwiegend ziemlich arrogant, oder kommt das nur mir so vor? /public/style_emoticons/default/question...
Momentan Nachtwerkclub in München /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
der sound war berauschend, aber die leute und die location(es fehlt der bassdruck)... das schall is von der location her da hammer, leute sind im im grossen und ganzen ok; z.Z. suckt der sound so übel.... schall-location mit club sound wär perfekt..Momentan Nachtwerkclub in München /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
der sound war berauschend, aber die leute und die location(es fehlt der bassdruck)... das schall is von der location her da hammer, leute sind im im grossen und ganzen ok; z.Z. suckt der sound so übel.... schall-location mit club sound wär perfekt..Momentan Nachtwerkclub in München /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Da gibt es noch mehr, mit denen ich mich dann zusammenschliessen könnt! /public/style_emoticons/default/d.gif... Gehst wohl net gern rein oder was? /public/style_emoticons/default/question...
ja, ich werd mir die X-Zone noch geben! /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0