Ich hab eigendlich nur einen lieblings-Club, und das ist
FUSION CLUB MÜNSTER
Wer schon mal da war, wird mir denke ich zustimmen!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ja kann nur zustimmen! Fusion ist ziemlich cool
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich hab eigendlich nur einen lieblings-Club, und das ist
FUSION CLUB MÜNSTER
Wer schon mal da war, wird mir denke ich zustimmen!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...
SHOOTCLUB /public/style_emoticons/default/knuddel....
10 / 40 /public/style_emoticons/default/o.gif...
tolle kombi...ich glaube nur über das sax lästern 10/40-gänger lieber...SHOOTCLUB /public/style_emoticons/default/knuddel....
tolle kombi...ich glaube nur über das sax lästern 10/40-gänger lieber...SHOOTCLUB /public/style_emoticons/default/knuddel....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da fehlen mir die worte...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da fehlen mir die worte...
...check ich nicht
was ist an der kombi shoot - 10/40 so komisch ? /public/style_emoticons/default/question...
und sind dann danach noch ne stunde in´s zehner gefahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
achja, die gute alte zeit /public/style_emoticons/default/p.gif...
glaub mir, der wird ins lästern einbezogenahhhso, naja, der tekk-floor wird gern unterschlagen obwohl dort auch schöne bretter gespielt werden, wir haben dort schon derbe gefeiert, ...und sind dann danach noch ne stunde in´s zehner gefahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
glaub mir, der wird ins lästern einbezogen /public/style_emoticons/default/p.gif...ahhhso, naja, der tekk-floor wird gern unterschlagen obwohl dort auch schöne bretter gespielt werden, wir haben dort schon derbe gefeiert, ...und sind dann danach noch ne stunde in´s zehner gefahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wann war miss djax denn im 10er? wenn dann zum pussyalarm und das is ne fremdveranstaltung in den heiligen hallenund wenn im 10/40 mal miss djaxx is, dann is das ja auch net die dollste und typische 10er mucke
mfg
wann war miss djax denn im 10er? wenn dann zum pussyalarm und das is ne fremdveranstaltung in den heiligen hallen /public/style_emoticons/default/wink.gif...und wenn im 10/40 mal miss djaxx is, dann is das ja auch net die dollste und typische 10er mucke
mfg
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0