Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

In welchen Club geht ihr am liebsten feiern??????

• Please log in to reply
296 replies to this topic

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
In letzter Zeit war das Orange eigetnlich mein Lieblingsclub, aber nachdem die Grünen ja interesse daran haben sämtliche Technowurzeln und Zweige aus Stuttgart zu verbannen gibt es den Sa-Abend im O auch nicht mehr *seufz*

Mir gehts wohl wie vielen, man weiß gar nicht mehr wohin.
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

In letzter Zeit war das Orange eigetnlich mein Lieblingsclub, aber nachdem die Grünen ja interesse daran haben sämtliche Technowurzeln und Zweige aus Stuttgart zu verbannen gibt es den Sa-Abend im O auch nicht mehr *seufz*

Die raffen nur nicht das die ganze Geschichte dann wieder mehr in den Underground abwandert wo sie dann garkeine Kontrolle mehr haben...
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

StrZlee

StrZlee

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 Beiträge
hmm bei mia is so saisonweise ... wo hald grad was los is ...
früher cembran keller nun die nova!

obwohl ich in clubs weniger rumwusel .. mehr so in gelegenheits events.. wie bei euch no usw.

werd demnächst mal nach deutschland rauftuckern und en poisen club besuchen, kann der was ? is hald ned allzuweit von uns entfernt und ich will nedlich ma rush söööhn ;)
  • 0
[b][glow=black:bfbfbb3a8b]www.sick-society.net[/glow:bfbfbb3a8b]

Eingefügtes Bild

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

werd demnächst mal nach deutschland rauftuckern und en poisen club besuchen, kann der was ? is hald ned allzuweit von uns entfernt und ich will nedlich ma rush söööhn  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Du meinst ned den in Duesseldof oder?
  • 0

///o-o\\\

StrZlee

StrZlee

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 Beiträge
nop .. in bayern ... land..irgendwas
hab flayer und routenplandings grad ned da ..... ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

hab flayer und routenplandings grad ned da .....  /public/style_emoticons/default/).gif...

Dann ist gut...
Datt dingen hier in Duesseldorf lohnt naemlich nicht...
  • 0

///o-o\\\

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
@prof

stimmt hast recht, aber genau das hoffen wir ja, nicht war?
ich hab den glaub dran nicht verlohren ;)
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 Beiträge

Bisher noch immer am liebsten zOOm in Nürnberg im Z-Bau

gibts dazu ne webseite? ich war da einmal auf so nem "progressive techno" event.. KA was das genau war und wer dort aufgelegt hat..
aber die atmosphäre war cool :-)

oder gibts da regelmässig schranzige events?

greets

Frank
  • 0

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner :D
http://www.frankvonwelt.com

cyrus

cyrus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
(-)
  • 0

• Guests

Ich will au ma ins 1040  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Warum fährste denn nicht mal hin?Kommst du von so weit weg???Immer dran bleiben, irgendwann kommst du auch schon mal dahin und dann ,wirst du deine geilste Party erleben! ;) :P :( :( :lol: :lol:
  • 0

• Guests
Zur Zeit is in meiner Umgebung das Orange mein Favorit.
Sonst das U, denn sonst war ich nirgends ;) :P
  • 0

ExTrEmE ZoNe

ExTrEmE ZoNe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
mein Club iss ganz klar des [fade:b1b5eee591][size=18]Extreme Zone , der sich dort drinnen befindet....
:blink: :lol: :lol: ;) :blink: :lol: :lol: :P :blink: :lol: :lol: :( :blink: :D :lol: :( :blink: ;) :lol: :lol: :blink: :D :lol: :lol: :blink: :lol: :D :lol:

@ [i][size=18][fade:b1b5eee591]SchranzGott[/fade:b1b5eee591]??? :blink: :blink: :blink:
  • 0

Peppi

Peppi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge

wie wär`s mit Landau ;)

Zum Topic....schwere Frage....ich mein bin nich so der Clubberer => Events, OpenAir`s und Privat-Party rulen...aber der Prison-Club in Landau :P , das U-Schall und dis Air rocken schon ganz gut :( :wink:
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge

Ich will au ma ins 1040  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Warum fährste denn nicht mal hin?Kommst du von so weit weg???Immer dran bleiben, irgendwann kommst du auch schon mal dahin und dann ,wirst du deine geilste Party erleben! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich will da auch hin.. himmel herrgott :lol:
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

• Guests
@ ExtremZone ja na klar ist wieder [size=24]K-- Kennst mich doch ist mein 2. zuhause :lol: Kannste mich dann von heme abholen und mich mit´m Auto mitnehmen??Und was zu essen mitbringen????? :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: Also biste Dann Samstag gegen um 22.00 Uhr bei mir???Und dann feiern wir wieder! ;) :P :( :( :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 0

ExTrEmE ZoNe

ExTrEmE ZoNe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
[quote=SchranzGott]@ ExtremZone ja na klar ist wieder [size=24]K--

ja denk ma des des klappt... :P
ich ruf dich aber noch mal an... ;)
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 Beiträge

is der stadtrat in stuttgart so gruen? ... hör ich zum ersen mal, das da von stadt seien so kontra techno gefahren wird.. is das in anderen städten auch so ? oder bekomm ich sowas nur nicht mit...
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge
@ extremezone & schranzgott
K-- sagt mir was... ist doch im osten oder? da irgendwo bei görlitz :P

is der stadtrat in stuttgart so gruen? ... hör ich zum ersen mal, das da von stadt seien so kontra techno gefahren wird.. is das in anderen städten auch so ? oder bekomm ich sowas nur nicht mit...

nix grün... schwarz sind wir in stuttgart... aber was hier grad los is kann wohl keiner erklären ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

monoton

monoton

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 Beiträge

nix grün... schwarz sind wir in stuttgart... aber was hier grad los is kann wohl keiner erklären  

@ mike & klopfbox: ich glaub youngster meinte weniger die politiker, sondern mehr die herren in den netten uniformen ;) :P :(
  • 0
die zeit ist ein idiot mit einem banjo.

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: ???

Cosmic Cub in MS - wars mal! Ist ja wie schon gesagt eh bald letzte Party - und die hat auch noch n´besch....Lineup!

Fusion rulez mittlerweile! Geile Location und Fettes Lineup!

*vollundganzzustimmenmuss*
hier in der gegend gibts sonst nichts derartiges !!!
poison.... :roflmao: obwohl ich da auch meine anfänge hatte (echt schwacher laden)
tor3.... :roflmao: (viel zu bunt der laden und die leute) obwohl das lineup manchmal recht interessant aussieht

FUSION RULEZ ;) :( :P
  • 0

StrZlee

StrZlee

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 Beiträge

hmm bei mia is so saisonweise ... wo hald grad was los is ...
früher cembran keller nun die nova!

obwohl ich in clubs weniger rumwusel .. mehr so in gelegenheits events.. wie bei euch no usw.  

werd demnächst mal nach deutschland rauftuckern und en poisen club besuchen, kann der was ? is hald ned allzuweit von uns entfernt und ich will nedlich ma rush söööhn  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

öhm :oops: seh grad hab poisen geschrieben .. soll prison sein .... :P

hab mal kopf wieder ganz woanders gehabt

taucht der was ?
  • 0

Eingefügtes Bild

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

nix grün... schwarz sind wir in stuttgart... aber was hier grad los is kann wohl keiner erklären  

@ mike & klopfbox: ich glaub youngster meinte weniger die politiker, sondern mehr die herren in den netten uniformen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jepp meinte eigetnlich die freund und helfer und nich das was mit fischer zu tun hat *lolwech*
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 Beiträge

@ mike & klopfbox: ich glaub youngster meinte weniger die politiker, sondern mehr die herren in den netten uniformen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jepp meinte eigetnlich die freund und helfer und nich das was mit fischer zu tun hat *lolwech*

ups :roflmao: :lol: ;) :(
  • 0

Dragan187

Dragan187

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge
Ich feier nicht unbedingt gern aber gezwungenermasen gerne im Hirsch, Nürnberg,
Ansonsten find ich airport geil, des V2 ( alte market in nbg ) war ah cool...
Z00m club muss ich mir demnext ma anguggn
  • 0

• Guests
FACTORY KASSEL ... was anderes kommt mir garnich in die Tüte.
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
*auchmalsenfdazugeb*

[fade:e6dee32c69][b][size=18][glow=red:e6dee32c69]ULTRASCHALL
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

/root

/root

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
Wo ich am liebsten hingeh' kann ich noch nicht sagen, kann nur sagen wo's mir bisher am besten gefallen hat: Palazzo/Bingen
  • 0

Lara!!!!!!

Lara!!!!!!

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
Ich geh eigentlich (wenn) nur noch ins U60 oder MTW, auch im Space Place war ich ewig nich mehr... ist nicht mehr so meine Musik... ins Palazzo wollt ich demnächst endlich mal...
Seit gestern hab ich ein Auto ;) :P ,jetzt nur noch die Prüfung schaffen und ab ins Palazzo :( Hab irgendwie nie jemanden gefunden der nach Bingen fährt...
  • 0

• Guests
Cave Club Salzburg :P

... die anderen sind alle so weit weg ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
wenn man die frage umstellt und frägt wo man am liebsten feiert:
dann wär die antwort [glow=blue:3538eca304]@ HOME (da ists doch am geilsten) :P ;)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0