In welchen Club geht ihr am liebsten feiern??????
Geschrieben 28. Aug. 2002 - 18:54 Uhr

Mir gehts wohl wie vielen, man weiß gar nicht mehr wohin.
Geschrieben 28. Aug. 2002 - 18:59 Uhr

Die raffen nur nicht das die ganze Geschichte dann wieder mehr in den Underground abwandert wo sie dann garkeine Kontrolle mehr haben...In letzter Zeit war das Orange eigetnlich mein Lieblingsclub, aber nachdem die Grünen ja interesse daran haben sämtliche Technowurzeln und Zweige aus Stuttgart zu verbannen gibt es den Sa-Abend im O auch nicht mehr *seufz*
///o-o\\\
Geschrieben 28. Aug. 2002 - 19:11 Uhr

früher cembran keller nun die nova!
obwohl ich in clubs weniger rumwusel .. mehr so in gelegenheits events.. wie bei euch no usw.
werd demnächst mal nach deutschland rauftuckern und en poisen club besuchen, kann der was ? is hald ned allzuweit von uns entfernt und ich will nedlich ma rush söööhn

Geschrieben 28. Aug. 2002 - 19:33 Uhr

Du meinst ned den in Duesseldof oder?werd demnächst mal nach deutschland rauftuckern und en poisen club besuchen, kann der was ? is hald ned allzuweit von uns entfernt und ich will nedlich ma rush söööhn /public/style_emoticons/default/hello.gi...
///o-o\\\
Geschrieben 28. Aug. 2002 - 21:59 Uhr

Dann ist gut...nop .. in bayern ... land..irgendwas
hab flayer und routenplandings grad ned da ..... /public/style_emoticons/default/).gif...
Datt dingen hier in Duesseldorf lohnt naemlich nicht...
///o-o\\\
Geschrieben 29. Aug. 2002 - 09:09 Uhr

Bisher noch immer am liebsten zOOm in Nürnberg im Z-Bau
gibts dazu ne webseite? ich war da einmal auf so nem "progressive techno" event.. KA was das genau war und wer dort aufgelegt hat..
aber die atmosphäre war cool :-)
oder gibts da regelmässig schranzige events?
greets
Frank
Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
Geschrieben 29. Aug. 2002 - 11:11 Uhr

Ich will au ma ins 1040 /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Warum fährste denn nicht mal hin?Kommst du von so weit weg???Immer dran bleiben, irgendwann kommst du auch schon mal dahin und dann ,wirst du deine geilste Party erleben!

Geschrieben 29. Aug. 2002 - 13:23 Uhr

nop .. in bayern ... land..irgendwas
wie wär`s mit Landau

Zum Topic....schwere Frage....ich mein bin nich so der Clubberer => Events, OpenAir`s und Privat-Party rulen...aber der Prison-Club in Landau

Geschrieben 29. Aug. 2002 - 13:26 Uhr

Ich will au ma ins 1040 /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Warum fährste denn nicht mal hin?Kommst du von so weit weg???Immer dran bleiben, irgendwann kommst du auch schon mal dahin und dann ,wirst du deine geilste Party erleben! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich will da auch hin.. himmel herrgott

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 29. Aug. 2002 - 13:28 Uhr

.gif)

Geschrieben 29. Aug. 2002 - 14:30 Uhr

In letzter Zeit war das Orange eigetnlich mein Lieblingsclub, aber nachdem die Grünen ja interesse daran haben sämtliche Technowurzeln und Zweige aus Stuttgart zu verbannen gibt es den Sa-Abend im O auch nicht mehr *seufz*
is der stadtrat in stuttgart so gruen? ... hör ich zum ersen mal, das da von stadt seien so kontra techno gefahren wird.. is das in anderen städten auch so ? oder bekomm ich sowas nur nicht mit...
Geschrieben 29. Aug. 2002 - 15:41 Uhr

K-- sagt mir was... ist doch im osten oder? da irgendwo bei görlitz

is der stadtrat in stuttgart so gruen? ... hör ich zum ersen mal, das da von stadt seien so kontra techno gefahren wird.. is das in anderen städten auch so ? oder bekomm ich sowas nur nicht mit...
nix grün... schwarz sind wir in stuttgart... aber was hier grad los is kann wohl keiner erklären

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 29. Aug. 2002 - 20:51 Uhr

nix grün... schwarz sind wir in stuttgart... aber was hier grad los is kann wohl keiner erklären
@ mike & klopfbox: ich glaub youngster meinte weniger die politiker, sondern mehr die herren in den netten uniformen

Geschrieben 29. Aug. 2002 - 21:26 Uhr

*vollundganzzustimmenmuss*Cosmic Cub in MS - wars mal! Ist ja wie schon gesagt eh bald letzte Party - und die hat auch noch n´besch....Lineup!
Fusion rulez mittlerweile! Geile Location und Fettes Lineup!
hier in der gegend gibts sonst nichts derartiges !!!
poison.... :roflmao: obwohl ich da auch meine anfänge hatte (echt schwacher laden)
tor3.... :roflmao: (viel zu bunt der laden und die leute) obwohl das lineup manchmal recht interessant aussieht
FUSION RULEZ

Geschrieben 29. Aug. 2002 - 21:30 Uhr

hmm bei mia is so saisonweise ... wo hald grad was los is ...
früher cembran keller nun die nova!
obwohl ich in clubs weniger rumwusel .. mehr so in gelegenheits events.. wie bei euch no usw.
werd demnächst mal nach deutschland rauftuckern und en poisen club besuchen, kann der was ? is hald ned allzuweit von uns entfernt und ich will nedlich ma rush söööhn /public/style_emoticons/default/hello.gi...
öhm :oops: seh grad hab poisen geschrieben .. soll prison sein ....

hab mal kopf wieder ganz woanders gehabt
taucht der was ?
Geschrieben 30. Aug. 2002 - 09:59 Uhr

@ mike & klopfbox: ich glaub youngster meinte weniger die politiker, sondern mehr die herren in den netten uniformen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jepp meinte eigetnlich die freund und helfer und nich das was mit fischer zu tun hat *lolwech*
Geschrieben 30. Aug. 2002 - 10:57 Uhr

@ mike & klopfbox: ich glaub youngster meinte weniger die politiker, sondern mehr die herren in den netten uniformen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jepp meinte eigetnlich die freund und helfer und nich das was mit fischer zu tun hat *lolwech*
ups :roflmao:

Geschrieben 01. Sep. 2002 - 13:28 Uhr

Seit gestern hab ich ein Auto

Geschrieben 02. Sep. 2002 - 01:22 Uhr

dann wär die antwort [glow=blue:3538eca304]@ HOME (da ists doch am geilsten)

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0