Spendentopic
#452
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 11:13 Uhr
ich spende auch, aber ich komm nicht zur nature.. /public/style_emoticons/default/keinplan...Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.
Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.
Ist doch super dass du spendest auch wenn du nicht kommst - was das mit meinem Post zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar.
#453
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 11:32 Uhr
ach und übrigens, ich find das mit der Spendenbox auf dem Camp gar nicht so verkehrt
vorn am DJ - Pult ne Box aufstellen, schön festketten/kleben/schrauben/betonieren und mal sehen, was da noch zusammenkommt
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
#455
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 15:22 Uhr
nja.. es sollen nur die voten, die kommen.. und nur die, d ie spenden, dürfen voten.. jetzt wo ich nochmal drüberlese, weiß ich gar nicht, was mich gestört hatich spende auch, aber ich komm nicht zur nature.. /public/style_emoticons/default/keinplan...Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.
Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.
Ist doch super dass du spendest auch wenn du nicht kommst - was das mit meinem Post zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar.
http://ugly.skicu.net/ugly/m159.gif
sorry
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
#457
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 20:58 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
#460
Geschrieben 01. Jul. 2009 - 10:39 Uhr
also nixJo ihr bekommt dann am sonntag vor der heimfahrt noch mein ganzes bargeld das übrig geblieben ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
#461
Geschrieben 01. Jul. 2009 - 11:02 Uhr



„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."
Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud
#462
Geschrieben 01. Jul. 2009 - 13:22 Uhr
also nix /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...Jo ihr bekommt dann am sonntag vor der heimfahrt noch mein ganzes bargeld das übrig geblieben ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
#463
Geschrieben 01. Jul. 2009 - 16:12 Uhr
#465
Geschrieben 01. Jul. 2009 - 17:22 Uhr
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
#468
Geschrieben 02. Jul. 2009 - 22:04 Uhr
Wie wär's wenn man am Sonntag früh einfach die übrig gebliebenen Getränkebons einsammelt und eintauscht? Da würde sicherlich auch
einiges zusammen kommen. Hab bestimmt schon mittlerweile 40 Euro in Bons von der Pydna Zuhause rumliegen.
#469
Geschrieben 02. Jul. 2009 - 22:20 Uhr
Spende is raus!
Wie wär's wenn man am Sonntag früh einfach die übrig gebliebenen Getränkebons einsammelt und eintauscht? Da würde sicherlich auch
einiges zusammen kommen. Hab bestimmt schon mittlerweile 40 Euro in Bons von der Pydna Zuhause rumliegen.
da zuhause nutzen dir die bons aber wenig... gibt ja jedes jahr andere, meist auch mit nem anderen geldwert dahinter
#471
Geschrieben 02. Jul. 2009 - 22:33 Uhr
ok, wusst ich nicht.zumal man nur eine bestimmte anzahl rücktauschen kann !
und wir wollen auch net i-motion schaden ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ppffff, Schaden!
#472
Geschrieben 02. Jul. 2009 - 22:36 Uhr
ja nee, is klar. ich mein nur bevor ich die jedes jahr mit nach hause schleppe und sie ihr komplett den wert verlieren, mach ich lieber was sinnvolles. glaub da gibts einige denen es zu blöd ist anzustehn und die bons zu tauschen. und wenn diejenigen die am camp am sonntag noch da sind und ihre übrig gebliebenen bons bei der orga oder so abgeben, kann ich mir gut vorstellen das da ein nettes sümmchen zusammen kommt.
ok, wusst ich nicht.zumal man nur eine bestimmte anzahl rücktauschen kann !
und wir wollen auch net i-motion schaden ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ppffff, Schaden!
gibt sie mir! ich gehe gerne nochmal hoch und hole mir ein paar bier
#473
Geschrieben 02. Jul. 2009 - 22:39 Uhr
abgmacht!ja nee, is klar. ich mein nur bevor ich die jedes jahr mit nach hause schleppe und sie ihr komplett den wert verlieren, mach ich lieber was sinnvolles. glaub da gibts einige denen es zu blöd ist anzustehn und die bons zu tauschen. und wenn diejenigen die am camp am sonntag noch da sind und ihre übrig gebliebenen bons bei der orga oder so abgeben, kann ich mir gut vorstellen das da ein nettes sümmchen zusammen kommt.
ok, wusst ich nicht.zumal man nur eine bestimmte anzahl rücktauschen kann !
und wir wollen auch net i-motion schaden ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ppffff, Schaden!
gibt sie mir! ich gehe gerne nochmal hoch und hole mir ein paar bier /public/style_emoticons/default/alki.gif...
#476
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 00:17 Uhr
ham nun übrigens schon ca. 2750€ zusammen. genaue auflistung dann am wochenende
#477
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 00:22 Uhr
Und Christian R. KÖNNTE "Christian" sein.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
#478
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 01:19 Uhr
Übrig. zur Spenderliste: würde mal sagen, dass Ulf der Dj Wahnhahn ist. Wüsste sonst keinen anderen "Ulf" hier im USB... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Und Christian R. KÖNNTE "Christian" sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich möchte keine mutmaßungen anstellen wer da wer ist... ich hatte gebeten, dass jeder seinen nicknamen bei die spende schreiben soll, das scheint bei einigen paypal spendern aber nicht so ganz angekommen zu sein.
sollen sich die betreffenden selbst melden.
Aber auch wenn nicht... es bekommt ja doch keiner ein krönchen auf wenn nun der richtige name auf der liste steht
#479
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 01:41 Uhr
Was das jetzt mit I-Motion Schaden zu tun hat versteh ich nun nicht ganz. Sind ja die Besucher die die Bons kaufen und wenn über sind ist es deren gutes Recht die Bons wieder umzutauschen, davon trägt I-Motion ja keinen Schaden und wenn die Kohle dann ins Camp fließt hat das I-Motion nicht zu interessieren! oder seh ich da was falsch?zumal man nur eine bestimmte anzahl rücktauschen kann !
und wir wollen auch net i-motion schaden ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
#480
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 13:35 Uhr
Was das jetzt mit I-Motion Schaden zu tun hat versteh ich nun nicht ganz. Sind ja die Besucher die die Bons kaufen und wenn über sind ist es deren gutes Recht die Bons wieder umzutauschen, davon trägt I-Motion ja keinen Schaden und wenn die Kohle dann ins Camp fließt hat das I-Motion nicht zu interessieren! oder seh ich da was falsch? /public/style_emoticons/default/noidea.g...zumal man nur eine bestimmte anzahl rücktauschen kann !
und wir wollen auch net i-motion schaden ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Word!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren
Nach oben




