Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Spendentopic

• Please log in to reply
655 replies to this topic

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
net sterne....pillen :weird: :freak:
  • 0

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 Beiträge

Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.

Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.

ich spende auch, aber ich komm nicht zur nature.. /public/style_emoticons/default/keinplan...

Ist doch super dass du spendest auch wenn du nicht kommst - was das mit meinem Post zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar.

Eingefügtes Bild
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
so ich werd was rausschicken heut, fahr eh anner bank vorbei :weird:

ach und übrigens, ich find das mit der Spendenbox auf dem Camp gar nicht so verkehrt :freak:

vorn am DJ - Pult ne Box aufstellen, schön festketten/kleben/schrauben/betonieren und mal sehen, was da noch zusammenkommt :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
so spende is raus :weird:
  • 0

Posted Image

Posted Image

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.

Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.

ich spende auch, aber ich komm nicht zur nature.. /public/style_emoticons/default/keinplan...

Ist doch super dass du spendest auch wenn du nicht kommst - was das mit meinem Post zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar.

http://ugly.skicu.net/ugly/m159.gif
nja.. es sollen nur die voten, die kommen.. und nur die, d ie spenden, dürfen voten.. jetzt wo ich nochmal drüberlese, weiß ich gar nicht, was mich gestört hat :freak:
sorry
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Ich hab noch mal ein paar Euros rübergeschickt :weird:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Spende is rausgegangen :weird: evtl. kommt ende des Monats/aufm Camp dann noch ne Kleinigkeit dazu :freak:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
Jo ihr bekommt dann am sonntag vor der heimfahrt noch mein ganzes bargeld das übrig geblieben ist :weird:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas
pünktlich am 5. geht meine spende raus :weird:
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai

Jo ihr bekommt dann am sonntag vor der heimfahrt noch mein ganzes bargeld das übrig geblieben ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

also nix :weird:
  • 0

bostongeorge

bostongeorge

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
spende is raus!
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."

Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan

Jo ihr bekommt dann am sonntag vor der heimfahrt noch mein ganzes bargeld das übrig geblieben ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

also nix /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
:freak: kann passieren ja, deswegen hab ich schon ma 30 eus gespendet... Aber wenn ich pech hab, hab ich am sonntag noch 50 euro. Aber is ja für en guten zweck, würde es eh wieder auf der heimfahrt für bier an Autobahn Raststätten ausgeben :D
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha
meine spende ist auch raus! :weird:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
Bei mir ist acuh ncohmal was raus :weird:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
da ich im juni und auch im juli deutlich weniger als die hälfte meines üblichen 400 euro gehalts zur verfügung hab/hatte siehts bisher ganz ganz schlecht mit spenden aus bei mir. allerdings denke ich das ich trotzdem sobald ich diesen monat geld kriege ne kleinigkeit schicke, wenns nicht hinhaut dann spätestens zum camp . nächsten monat sieht es finanziell wieder ganz anders aus wahrscheinlich.
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja
So habs auch endlich geschafft was zu überweisen.
wird die tage da sein :weird:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.658 Beiträge
  • Vorname: Fränk
mein beitrag müsste morgen ankommen :weird:
  • 0

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Spende is raus!

Wie wär's wenn man am Sonntag früh einfach die übrig gebliebenen Getränkebons einsammelt und eintauscht? Da würde sicherlich auch
einiges zusammen kommen. Hab bestimmt schon mittlerweile 40 Euro in Bons von der Pydna Zuhause rumliegen.
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Spende is raus!

Wie wär's wenn man am Sonntag früh einfach die übrig gebliebenen Getränkebons einsammelt und eintauscht? Da würde sicherlich auch
einiges zusammen kommen. Hab bestimmt schon mittlerweile 40 Euro in Bons von der Pydna Zuhause rumliegen.

da zuhause nutzen dir die bons aber wenig... gibt ja jedes jahr andere, meist auch mit nem anderen geldwert dahinter
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
zumal man nur eine bestimmte anzahl rücktauschen kann !

und wir wollen auch net i-motion schaden ! :weird:
  • 0

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
ja nee, is klar. ich mein nur bevor ich die jedes jahr mit nach hause schleppe und sie ihr komplett den wert verlieren, mach ich lieber was sinnvolles. glaub da gibts einige denen es zu blöd ist anzustehn und die bons zu tauschen. und wenn diejenigen die am camp am sonntag noch da sind und ihre übrig gebliebenen bons bei der orga oder so abgeben, kann ich mir gut vorstellen das da ein nettes sümmchen zusammen kommt.

und wir wollen auch net i-motion schaden ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ok, wusst ich nicht.

ppffff, Schaden!
  • 0

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Vorname: Fabian

ja nee, is klar. ich mein nur bevor ich die jedes jahr mit nach hause schleppe und sie ihr komplett den wert verlieren, mach ich lieber was sinnvolles. glaub da gibts einige denen es zu blöd ist anzustehn und die bons zu tauschen. und wenn diejenigen die am camp am sonntag noch da sind und ihre übrig gebliebenen bons bei der orga oder so abgeben, kann ich mir gut vorstellen das da ein nettes sümmchen zusammen kommt.

und wir wollen auch net i-motion schaden ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ok, wusst ich nicht.

ppffff, Schaden!

gibt sie mir! ich gehe gerne nochmal hoch und hole mir ein paar bier :weird:
  • 0

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

ok, wusst ich nicht.

ppffff, Schaden!

gibt sie mir! ich gehe gerne nochmal hoch und hole mir ein paar bier /public/style_emoticons/default/alki.gif...
abgmacht!
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
ihr könnt auch gerne nach der nature dort flaschen&dosen sammeln, abgeben und nachträglich überweisen :freak: :weird:
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Da es jetzt nicht mal mehr ein Monat bis zur Nature ist: wäre evtl. ein Update JEDEN Sonntag möglich, statt jeden zweiten @ Stefan :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
ja das ham wir auch schon so besprochen.

ham nun übrigens schon ca. 2750€ zusammen. genaue auflistung dann am wochenende :weird:
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Übrig. zur Spenderliste: würde mal sagen, dass Ulf der Dj Wahnhahn ist. Wüsste sonst keinen anderen "Ulf" hier im USB... :weird:

Und Christian R. KÖNNTE "Christian" sein. :freak:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.773 Beiträge

Übrig. zur Spenderliste: würde mal sagen, dass Ulf der Dj Wahnhahn ist. Wüsste sonst keinen anderen "Ulf" hier im USB... /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Und Christian R. KÖNNTE "Christian" sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich möchte keine mutmaßungen anstellen wer da wer ist... ich hatte gebeten, dass jeder seinen nicknamen bei die spende schreiben soll, das scheint bei einigen paypal spendern aber nicht so ganz angekommen zu sein. :freak:

sollen sich die betreffenden selbst melden.

Aber auch wenn nicht... es bekommt ja doch keiner ein krönchen auf wenn nun der richtige name auf der liste steht :D
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

Was das jetzt mit I-Motion Schaden zu tun hat versteh ich nun nicht ganz. Sind ja die Besucher die die Bons kaufen und wenn über sind ist es deren gutes Recht die Bons wieder umzutauschen, davon trägt I-Motion ja keinen Schaden und wenn die Kohle dann ins Camp fließt hat das I-Motion nicht zu interessieren! oder seh ich da was falsch? :weird:
  • 0

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

Was das jetzt mit I-Motion Schaden zu tun hat versteh ich nun nicht ganz. Sind ja die Besucher die die Bons kaufen und wenn über sind ist es deren gutes Recht die Bons wieder umzutauschen, davon trägt I-Motion ja keinen Schaden und wenn die Kohle dann ins Camp fließt hat das I-Motion nicht zu interessieren! oder seh ich da was falsch? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Word!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0