Spendentopic
Geschrieben 26. Jun. 2009 - 09:09 Uhr
Geschrieben 26. Jun. 2009 - 11:52 Uhr
doch ich als Bayrischer Ossi bin doppelt geschädigt und darf daher solche schlüsse ziehnenDANKE...... hätt ich eigendlich auch selber ma ausprobieren können ich vollhorst!
seh ich auch so..... alles spasten hier unten .....alles vollspasten da unten /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Projezier mal nicht Deine Unfähigkeit auf alle Einwohner Bayerns/BaWü... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
achja..... hör auf mich so schwul von der seite anzurollen
Dieser Beitrag wurde von Stressfaktor bearbeitet: 26. Jun. 2009 - 11:53 Uhr
Geschrieben 27. Jun. 2009 - 21:19 Uhr
so siehts bei uns auch aus.. ganz zur not spendet mein freund vor ortmeine spende werd ich noch etwas verschieben müssen.... hab bis zu meinem umzug viel zu hohe fixkosten...
und kommt jetz bitte nicht mit "nen zehner wirste wohl übrig haben"
ich weiß dass es nicht so ist....meine spende wird kommen, todsicher /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 16:36 Uhr
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 16:42 Uhr
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 19:28 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 19:53 Uhr
wo liegt das spendenziel eigentlich dieses jahr...habs in den ersten postings nicht gesehen /public/style_emoticons/default/shy.gif...
angepeilt sind wie die letzten jahre auch wieder die 3000€
wenn man dann noch ein polster von 100-200€ hat wäre es optimal.
also 3000€ sind muss und wenns etwa 3200€ sind wir auf der ganz sicheren seite.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:35 Uhr
Insgesamt haben sich auf dem USB bis heute 22,329 Personen registriert.
Nehmen wir mal pessimistisch an, daß nur 10% davon aktiv hier sind = 2233 Personen.
Nehmen wir mal pessimistisch an, daß davon 10% auf jeden Fall sicher zum Nature One USB Camp kommen = 223 Personen
Ich frage mich, warum - gehen wir von diesen pessimistischen Zahlen mal aus - von diesen 223 Personen gerade einmal ca. 39% etwas gespendet haben, das ist nicht mal die Hälfte.
87 Spender, das sind 0,39% aller im USB angemeldeten Personen, das ist einfach lächerlich!
Ich sehe nach jedem Update, daß die Beträge mancher Spitzenspender noch weiter steigen - nur die Liste der Spender wird nicht länger.
So langsam finde ichs ne Frechheit.
Vielleicht sollten wir mal "schilz"-like Spam Nachrichten zum Spendenaufruf verschicken...
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:43 Uhr
Gespendet haben bisher 87 Leute.
Nehmen wir mal pessimistisch an, daß nur 10% davon aktiv hier sind = 2233 Personen.
Nehmen wir mal pessimistisch an, daß davon 10% auf jeden Fall sicher zum Nature One USB Camp kommen = 223 Personen
Ich frage mich, warum - gehen wir von diesen pessimistischen Zahlen mal aus - von diesen 223 Personen gerade einmal ca. 39% etwas gespendet haben, das ist nicht mal die Hälfte.
87 Spender, das sind 0,39% aller im USB angemeldeten Personen, das ist einfach lächerlich!
Ich sehe nach jedem Update, daß die Beträge mancher Spitzenspender noch weiter steigen - nur die Liste der Spender wird nicht länger.
So langsam finde ichs ne Frechheit. /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Vielleicht sollten wir mal "schilz"-like Spam Nachrichten zum Spendenaufruf verschicken... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
so ist es...
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:52 Uhr
Aber im Grunde genommen hast du recht: es sollten wesentlich mehr sein. Besonders, was die (ja, auch namhaften, die eher das Geld locker haben dürften) spielenden Artists betrifft.
Sonst schreibe ich über dem jeweiligen Artistnamen auf der T-Shirt-Rückseite: "HAT NICHT GESPENDET!!!"
Das mit der "Schilz-like"-Aktion wäre nicht schlecht. Natürlich in einem vernünftigeren Rahmen.
Es kann nicht sein, dass einige wenige große Beträge spenden, anstatt viel mehr User einen "durchschnittlichen" Betrag. Vllt. wäre eine geringe USB-Mitgliedsgebühr desw. langsam echt mal angebracht. Wer dann noch übrig bleibt: echter USB'ler, dem die Community am Herzen liegt und nicht iwelche Menschen, die sich nur einmal registrieren um sich Sets zu ziehen.
Und es kann nicht sein, dass es wieder auf kurz vor knapp auslaufen wird, wenn das Spendentopic so früh wie noch kein Jahr zuvor (glaube ich zumindest
das war's mit dem Senf.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:52 Uhr
Guest_Roggefeller_*
leider haste damit sowas von recht, ich find es auch hammer wie viel die leute zum teil spenden. ohne solche großen beiträge würd es nochmal viel schlimmer aussehenGespendet haben bisher 87 Leute.
So langsam finde ichs ne Frechheit. /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Vielleicht sollten wir mal "schilz"-like Spam Nachrichten zum Spendenaufruf verschicken... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:00 Uhr
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:01 Uhr
Dann wären doch hier grad noch 87 leute angemeldet...Vllt. wäre eine geringe USB-Mitgliedsgebühr desw. langsam echt mal angebracht. Wer dann noch übrig bleibt: echter USB'ler, dem die Community am Herzen liegt und nicht iwelche Menschen, die sich nur einmal registrieren um sich Sets zu ziehen.
Aber so nen premium-account , der im jahr 20-30 euro kostet wär doch auch ne gute sache.. Natürlich mit verschiedenen vorteilen gegenüber anderen
Also ich wär dabei
Dieser Beitrag wurde von Batflat bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 23:02 Uhr
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:05 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Dann wären doch hier grad noch 87 leute angemeldet...Vllt. wäre eine geringe USB-Mitgliedsgebühr desw. langsam echt mal angebracht. Wer dann noch übrig bleibt: echter USB'ler, dem die Community am Herzen liegt und nicht iwelche Menschen, die sich nur einmal registrieren um sich Sets zu ziehen.
Aber so nen premium-account , der im jahr 20-30 euro kostet wär doch auch ne gute sache.. Natürlich mit verschiedenen vorteilen gegenüber anderen
Also ich wär dabei /public/style_emoticons/default/top.gif...
Jepp, wenn schon Kapitalismus, dann richtig.

...for the masses!
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:06 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
bei nem euro pro monat wären das zwölfe im jahr, dann würden 250+ mann reichen um das usb-camp auf die beine zu stellen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach man säuft einfach ma nen kasten bier am wocheende weniger, das sidn doch 10 euros die man spenden kann!!!!!
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:30 Uhr
Jepp, wenn schon Kapitalismus, dann richtig. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bei 20€ pro Person wären das 240€ im Jahr die dann pro Person ins Camp fließen könnten das mal 87 genommen wären schon ...
Man müsste aber auch mal die löschen die so oder solang inaktiv sind...hier gibt es ja Leute die 2007 angemeldet sind und noch nie drinnen waren....
FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:35 Uhr
aber wenn es eine allegemeine Gebühr für jeden gibt, würden sich viele, sehr viele hier abmelden. und nur ganz wenige neu anmelden. Daran würde das Forum zu grunde gehen, weil dann auch die werbe- einnahmen fehlen etc...bei nem euro pro monat wären das zwölfe im jahr, dann würden 250+ mann reichen um das usb-camp auf die beine zu stellen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Deswegen Premium-Accounts
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:35 Uhr
Jepp, wenn schon Kapitalismus, dann richtig. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bei 20€ pro Person wären das 240€ im Jahr die dann pro Person ins Camp fließen könnten das mal 87 genommen wären schon ... /public/style_emoticons/default/d.gif... 20880€ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Man müsste aber auch mal die löschen die so oder solang inaktiv sind...hier gibt es ja Leute die 2007 angemeldet sind und noch nie drinnen waren....
Verstehe auch nicht, warum das nicht MEHR so gehandhabt wird. Soweit ich mich erinnere, wurde man hier 2003 nach 3monatiger Inaktivität gelöscht...
Das sind dann einfach Statistiken auf die man sich nicht verlassen kann, wie bei party.de oder netraver.de wo auch keine "totwn" User gelöscht werden.

...for the masses!
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:36 Uhr
Bei 20€ pro Person wären das 240€ im Jahr die dann pro Person ins Camp fließen könnten das mal 87 genommen wären schon ... /public/style_emoticons/default/d.gif... 20880€ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hatte von 20-30 euro im jahr gesprochen, pro monat wär heftig
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:38 Uhr
aber wenn es eine allegemeine Gebühr für jeden gibt, würden sich viele, sehr viele hier abmelden. und nur ganz wenige neu anmelden. Daran würde das Forum zu grunde gehen, weil dann auch die werbe- einnahmen fehlen etc...bei nem euro pro monat wären das zwölfe im jahr, dann würden 250+ mann reichen um das usb-camp auf die beine zu stellen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Deswegen Premium-Accounts /public/style_emoticons/default/read.gif...
Zugrunde gehen in "kommerzieller" Hinsicht: ja.
Allerdings dann auch eine Qualitätssteigerung.
Naja nächstes Jahr sind's 10 JAhre USB, vielleicht überlegt man sich ja dann ob's notwenig wird, sich "gesundzuschrumpfen"...

...for the masses!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren