Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Spendentopic


  • Please log in to reply
655 replies to this topic

#421
flosk

flosk

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Florian
  • Geschlecht:M
Premium Accounts sind doch auch Quatsch!
In meinen Augen gibt's nur zwei Möglichkeiten.
1. Man macht das Camp kleiner
2. Man animiert die User mehr zum Spenden. Z.B. dadurch, dass nur wer spendet auch für die Artists voten darf. Oder man verlost attraktive Gewinne unter den Spendern, die natürlich nicht viel kosten dürfen. Beispielsweise ein USB Shirt oder ne geile Platte mit Autogrammen von den Artists.
  • 0

#422
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Premium Accounts sind doch auch Quatsch!
In meinen Augen gibt's nur zwei Möglichkeiten.
1. Man macht das Camp kleiner
2. Man animiert die User mehr zum Spenden. Z.B. dadurch, dass nur wer spendet auch für die Artists voten darf. Oder man verlost attraktive Gewinne unter den Spendern, die natürlich nicht viel kosten dürfen. Beispielsweise ein USB Shirt oder ne geile Platte mit Autogrammen von den Artists.


Ich hätte ja die Shirts und die Schlüsselbänder 5 Euro teurer gemacht und die 5 Euro wieder genommen und die dann in den Topf geschmissen von den Spenden wäre auch ne möglichkeit.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 00:08 Uhr

  • 0

#423
Electronic Sin

Electronic Sin

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
  • Geschlecht:W
Wenn jeder User hier 1 € im Jahr abdrücken würde, dann würde das völlig ausreichen.
Mal angenommen, dass von den 22.330 registrierten Usern nach Einführung noch 10.000 übrig bleiben (viele wollen ja weiterhin Sets runterladen)... poah, da könnte man ja dermaßen was auf die Beine stellen... :weird: Selbst wenn nur 5000 User übrigbleiben... es reicht aus! Und dann haben wir auch mal eine "gesäuberte" Community.

Hab das aber schon letztes Jahr angesprochen. 1 € tut wirklich niemanden weh. Nicht mal einem Hartz IV Empfänger.
  • 0

#424
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Selbst wenn nur 5000 User übrigbleiben... es reicht aus! Und dann haben wir auch mal eine "gesäuberte" Community.

Ja, wir müssen echt mal an unserer Endlösung feilen... :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#425
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Is jedes Jahr das selbe wird schon und klar Spendet nicht jeder von den 22.330 registrierten Usern für die meisten is das einfach nur ne Internetseite mehr nicht.Wenn man das mal genau betrachtet sind wiklich Aktive User hier wenig ich würde sagen so 150 wenn nicht noch weniger wenn wir die wo ab und an was saugen oder hier Werbung machen ihre Sets Posten weg lassen würde.Ich denke mal 80% könntest Löschen von den 22.330 registrierten Usern aber es macht halt auch en gutes Bild hier wenn da so ne Zahl steht. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 12:00 Uhr

  • 0

#426
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Premium Accounts sind doch auch Quatsch!
In meinen Augen gibt's nur zwei Möglichkeiten.
1. Man macht das Camp kleiner
2. Man animiert die User mehr zum Spenden. Z.B. dadurch, dass nur wer spendet auch für die Artists voten darf. Oder man verlost attraktive Gewinne unter den Spendern, die natürlich nicht viel kosten dürfen. Beispielsweise ein USB Shirt oder ne geile Platte mit Autogrammen von den Artists.


Ich hätte ja die Shirts und die Schlüsselbänder 5 Euro teurer gemacht und die 5 Euro wieder genommen und die dann in den Topf geschmissen von den Spenden wäre auch ne möglichkeit.

Find den Vorschlag super! :weird:
  • 0

#427
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Premium Accounts sind doch auch Quatsch!
In meinen Augen gibt's nur zwei Möglichkeiten.
1. Man macht das Camp kleiner
2. Man animiert die User mehr zum Spenden. Z.B. dadurch, dass nur wer spendet auch für die Artists voten darf. Oder man verlost attraktive Gewinne unter den Spendern, die natürlich nicht viel kosten dürfen. Beispielsweise ein USB Shirt oder ne geile Platte mit Autogrammen von den Artists.


Ich hätte ja die Shirts und die Schlüsselbänder 5 Euro teurer gemacht und die 5 Euro wieder genommen und die dann in den Topf geschmissen von den Spenden wäre auch ne möglichkeit.

Find den Vorschlag super! /public/style_emoticons/default/top.gif...

:weird:
  • 0

#428
Tommy Blue

Tommy Blue

    Guybrush Threepwood

  • Mitglied
  • 6.934 Beiträge
  • Geschlecht:M
Glaubt ihr ernsthaft, dass die diejenigen, die nicht mal bereit sind 5-10 € oder so zu spenden, ein Schlüsselband für 10 € kaufen würden?
Wären am Ende doch wieder nur diejenigen, die eh in der Spenderliste zu finden sind.
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#429
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Glaubt ihr ernsthaft, dass die diejenigen, die nicht mal bereit sind 5-10 € oder so zu spenden, ein Schlüsselband für 10 € kaufen würden?
Wären am Ende doch wieder nur diejenigen, die eh in der Spenderliste zu finden sind.


Mir wäre es Egal obs jetzt 19 Euro oder 25 kostet wenn ich sehe was die Abstract T-Tshirts kosten und wie man sieht sind die meisten T-Shirts im USB Shop schon weg das wären sie jetzt sicher auch wenn sie 5 Euro teurer wären weil wenn man wirklich eins haben will und einem die gefallen kauft er sichs auch wenn 25 Euro kostet.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 12:18 Uhr

  • 0

#430
Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
fänfdjetzt so langsam auch wirklich angebracht, dass nur spielen UND voten darf, wer spendet... einige lassen sich da doch immer noch sehr bitten :weird:
  • 0

#431
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Och ich hab auch noch net gespendet aber das kommt auch alles noch.
  • 0

#432
Erdlingslarve

Erdlingslarve

    Mirimon

  • Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
  • Geschlecht:W
ich finde, wer sich die nature leisten kann, sollte auch zumindest 10euro locker machen können.
ich hab zwar auch noch nicht gespendet, aber sobald mein freund und ich wieder geld haben, werden 20euro wohl nciht die welt sein.
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.


#433
~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

    ┌П┐(◣_◢)┌П┐

  • Mitglied
  • 851 Beiträge
  • Geschlecht:M
Gerade nochmal etwas gespendet.... Wenn das doch nur alle tuen würden :weird:
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....


#434
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M

fänfdjetzt so langsam auch wirklich angebracht, dass nur spielen UND voten darf, wer spendet... einige lassen sich da doch immer noch sehr bitten /public/style_emoticons/default/wink.gif...


find das eine sehr gut idee, nur jeder sollte nach wie vor voten können.
aber man sollte nur ins voting aufgenommen werden dürfen, wenn man auch eine minimum spende von 5-10euro abgegeben hat. gerade artist sollten halt schon was dazugeben und 5-10euro sind nix...
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#435
Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

fänfdjetzt so langsam auch wirklich angebracht, dass nur spielen UND voten darf, wer spendet... einige lassen sich da doch immer noch sehr bitten /public/style_emoticons/default/wink.gif...


find das eine sehr gut idee, nur jeder sollte nach wie vor voten können.
aber man sollte nur ins voting aufgenommen werden dürfen, wenn man auch eine minimum spende von 5-10euro abgegeben hat. gerade artist sollten halt schon was dazugeben und 5-10euro sind nix...

ja das auf jeden fall. nur gegen spende voten zu dürfen is etwas übertrieben, stimmt. aber die artists sicher. meiner meinung hat das auch nichts mit "platz erkaufen" oder so zu tun :dance:
es sollte sich aber auch eigentlich jeder, der voted, also aktiv am camp teilnimmt, verpflichtet fühlen, was dazuzugeben. das gefühl scheint aber bei vielen irgendwo tief vergraben zu sein ^^

ach btw, wenn ichs auf die bank schaffe, kommt nochma was... heisst dann eben ein paar schuhe weniger :weird:
  • 0

#436
Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
So ich hab dann jetzt auch mal was gespendet :weird:
:pleitegeier:
  • 0

#437
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.237 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

So ich hab dann jetzt auch mal was gespendet /public/style_emoticons/default/roflmao....
:pleitegeier:

es ist monatsende, da gibts futter für die geier
  • 0

This is it! We've made it!


#438
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
done. have phun.
  • 0

#439
MissPetDuo

MissPetDuo

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Dat Caro
  • Geschlecht:W
Sooooderlüüü endlich dazu gekommen und´s nicht scho wieder vergessen :weird:
  • 0

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wen´s interessiert...der Klicke hier


#440
ShiningStar

ShiningStar

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 584 Beiträge
  • Vorname: Eve
  • Geschlecht:W
Von mir kommt auch noch ne Kleinigkeit (wenn ich es dann mal nicht vergesse und auf die Bank schaffe :freak: ) :D

Ansonsten gibts auf der Nature direkt was in die Kasse :weird:


e/ immerhin hab ich es eben schon mal geschafft die Bankdaten auszudrucken und in die Tasche zu stecken :dance: Jetzt muss ich nur mal zu Hause in meine Tasche schauen :D

Dieser Beitrag wurde von ShiningStar bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 14:26 Uhr

  • 0
Fettflecke werden wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert :strahl:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.

#441
FrankEvo

FrankEvo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Frank
  • Geschlecht:M
Spendet leute nicht nur Sterne verdienen :weird: :freak:

Eingefügtes Bild
  • 0
USB-Verrückt
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#442
flosk

flosk

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Florian
  • Geschlecht:M

Von mir kommt auch noch ne Kleinigkeit (wenn ich es dann mal nicht vergesse und auf die Bank schaffe /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ansonsten gibts auf der Nature direkt was in die Kasse /public/style_emoticons/default/hello.gi...


e/ immerhin hab ich es eben schon mal geschafft die Bankdaten auszudrucken und in die Tasche zu stecken /public/style_emoticons/default/shy.gif... Jetzt muss ich nur mal zu Hause in meine Tasche schauen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


Online Banking beantragen! :D
  • 0

#443
Moonraver

Moonraver

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Vorname: Johannes
  • Geschlecht:M
zumindest trägt die diskussion ein paar früchte, anscheinend haben paar ein bissel schlechtes gewissen bekommen, haben doch noch ein paar leute ne spende angekündigt/gemacht! :weird:
  • 0

#444
Electronic Sin

Electronic Sin

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
  • Geschlecht:W

zumindest trägt die diskussion ein paar früchte, anscheinend haben paar ein bissel schlechtes gewissen bekommen, haben doch noch ein paar leute ne spende angekündigt/gemacht! /public/style_emoticons/default/toptop.g...



Joa, hauptsächlich Leute, die schon gespendet haben :freak:
  • 0

#445
M.A.Z.

M.A.Z.

    Not giving a fuck !

  • Mitglied
  • 838 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.

Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.
  • 0

#446
Moonraver

Moonraver

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Vorname: Johannes
  • Geschlecht:M
stimmt, macht ja auch sinn, leute die eh nicht auftauchen brauchen ja auch nix zu voten.

und vielleicht sollte man vor ort noch nen gut sichtbares spendenkässchen aufstellen, denn es sind ja auch einige leute da die hier nicht mitglied sind oder noch nie was vom usb gehört haben, evtl. auch freunde aus dem europäischen ausland die halt auf dem camp erst sehen das da party abgeht und dann dazu kommen.
  • 0

#447
Erdlingslarve

Erdlingslarve

    Mirimon

  • Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
  • Geschlecht:W

Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.

Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.

ich spende auch, aber ich komm nicht zur nature.. :weird:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.


#448
flosk

flosk

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Florian
  • Geschlecht:M

Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.

Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.

ich spende auch, aber ich komm nicht zur nature.. /public/style_emoticons/default/keinplan...

das ist sehr löblich von dir!
ich seh da aber keinen widerspruch zu der diskutierten idee..
wenn du spendest und nich kommst, würde es dir überlassen bleiben, ob du votest oder nicht :freak:
  • 0

#449
FrankEvo

FrankEvo

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Frank
  • Geschlecht:M
[quote name='FrankEvo' date='29.06.09, 12:57' post='3484370']
Spendet leute nicht nur Sterne verdienen :weird: :freak:
  • 0
USB-Verrückt
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#450
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
:weird:
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0