Spendentopic
#421
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 00:03 Uhr
In meinen Augen gibt's nur zwei Möglichkeiten.
1. Man macht das Camp kleiner
2. Man animiert die User mehr zum Spenden. Z.B. dadurch, dass nur wer spendet auch für die Artists voten darf. Oder man verlost attraktive Gewinne unter den Spendern, die natürlich nicht viel kosten dürfen. Beispielsweise ein USB Shirt oder ne geile Platte mit Autogrammen von den Artists.
#422
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 00:08 Uhr
Premium Accounts sind doch auch Quatsch!
In meinen Augen gibt's nur zwei Möglichkeiten.
1. Man macht das Camp kleiner
2. Man animiert die User mehr zum Spenden. Z.B. dadurch, dass nur wer spendet auch für die Artists voten darf. Oder man verlost attraktive Gewinne unter den Spendern, die natürlich nicht viel kosten dürfen. Beispielsweise ein USB Shirt oder ne geile Platte mit Autogrammen von den Artists.
Ich hätte ja die Shirts und die Schlüsselbänder 5 Euro teurer gemacht und die 5 Euro wieder genommen und die dann in den Topf geschmissen von den Spenden wäre auch ne möglichkeit.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 00:08 Uhr
#423
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 00:41 Uhr
Mal angenommen, dass von den 22.330 registrierten Usern nach Einführung noch 10.000 übrig bleiben (viele wollen ja weiterhin Sets runterladen)... poah, da könnte man ja dermaßen was auf die Beine stellen...
Hab das aber schon letztes Jahr angesprochen. 1 € tut wirklich niemanden weh. Nicht mal einem Hartz IV Empfänger.
#424
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 01:16 Uhr
Ja, wir müssen echt mal an unserer Endlösung feilen...Selbst wenn nur 5000 User übrigbleiben... es reicht aus! Und dann haben wir auch mal eine "gesäuberte" Community.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
#425
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 11:54 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 12:00 Uhr
#426
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 12:06 Uhr
Premium Accounts sind doch auch Quatsch!
In meinen Augen gibt's nur zwei Möglichkeiten.
1. Man macht das Camp kleiner
2. Man animiert die User mehr zum Spenden. Z.B. dadurch, dass nur wer spendet auch für die Artists voten darf. Oder man verlost attraktive Gewinne unter den Spendern, die natürlich nicht viel kosten dürfen. Beispielsweise ein USB Shirt oder ne geile Platte mit Autogrammen von den Artists.
Ich hätte ja die Shirts und die Schlüsselbänder 5 Euro teurer gemacht und die 5 Euro wieder genommen und die dann in den Topf geschmissen von den Spenden wäre auch ne möglichkeit.
Find den Vorschlag super!
#427
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 12:10 Uhr
Premium Accounts sind doch auch Quatsch!
In meinen Augen gibt's nur zwei Möglichkeiten.
1. Man macht das Camp kleiner
2. Man animiert die User mehr zum Spenden. Z.B. dadurch, dass nur wer spendet auch für die Artists voten darf. Oder man verlost attraktive Gewinne unter den Spendern, die natürlich nicht viel kosten dürfen. Beispielsweise ein USB Shirt oder ne geile Platte mit Autogrammen von den Artists.
Ich hätte ja die Shirts und die Schlüsselbänder 5 Euro teurer gemacht und die 5 Euro wieder genommen und die dann in den Topf geschmissen von den Spenden wäre auch ne möglichkeit.
Find den Vorschlag super! /public/style_emoticons/default/top.gif...
#428
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 12:11 Uhr
Wären am Ende doch wieder nur diejenigen, die eh in der Spenderliste zu finden sind.
#429
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 12:17 Uhr
Glaubt ihr ernsthaft, dass die diejenigen, die nicht mal bereit sind 5-10 € oder so zu spenden, ein Schlüsselband für 10 € kaufen würden?
Wären am Ende doch wieder nur diejenigen, die eh in der Spenderliste zu finden sind.
Mir wäre es Egal obs jetzt 19 Euro oder 25 kostet wenn ich sehe was die Abstract T-Tshirts kosten und wie man sieht sind die meisten T-Shirts im USB Shop schon weg das wären sie jetzt sicher auch wenn sie 5 Euro teurer wären weil wenn man wirklich eins haben will und einem die gefallen kauft er sichs auch wenn 25 Euro kostet.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 12:18 Uhr
#432
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 12:26 Uhr
ich hab zwar auch noch nicht gespendet, aber sobald mein freund und ich wieder geld haben, werden 20euro wohl nciht die welt sein.
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
#434
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 12:43 Uhr
fänfdjetzt so langsam auch wirklich angebracht, dass nur spielen UND voten darf, wer spendet... einige lassen sich da doch immer noch sehr bitten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
find das eine sehr gut idee, nur jeder sollte nach wie vor voten können.
aber man sollte nur ins voting aufgenommen werden dürfen, wenn man auch eine minimum spende von 5-10euro abgegeben hat. gerade artist sollten halt schon was dazugeben und 5-10euro sind nix...
From Russia with love.
#435
Guest_Theresa_*
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 12:47 Uhr
Guest_Theresa_*
fänfdjetzt so langsam auch wirklich angebracht, dass nur spielen UND voten darf, wer spendet... einige lassen sich da doch immer noch sehr bitten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
find das eine sehr gut idee, nur jeder sollte nach wie vor voten können.
aber man sollte nur ins voting aufgenommen werden dürfen, wenn man auch eine minimum spende von 5-10euro abgegeben hat. gerade artist sollten halt schon was dazugeben und 5-10euro sind nix...
ja das auf jeden fall. nur gegen spende voten zu dürfen is etwas übertrieben, stimmt. aber die artists sicher. meiner meinung hat das auch nichts mit "platz erkaufen" oder so zu tun
es sollte sich aber auch eigentlich jeder, der voted, also aktiv am camp teilnimmt, verpflichtet fühlen, was dazuzugeben. das gefühl scheint aber bei vielen irgendwo tief vergraben zu sein ^^
ach btw, wenn ichs auf die bank schaffe, kommt nochma was... heisst dann eben ein paar schuhe weniger
#437
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 13:30 Uhr
es ist monatsende, da gibts futter für die geierSo ich hab dann jetzt auch mal was gespendet /public/style_emoticons/default/roflmao....
:pleitegeier:
This is it! We've made it!
#439
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 13:38 Uhr
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.


#440
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 14:21 Uhr
Ansonsten gibts auf der Nature direkt was in die Kasse
e/ immerhin hab ich es eben schon mal geschafft die Bankdaten auszudrucken und in die Tasche zu stecken
Dieser Beitrag wurde von ShiningStar bearbeitet: 29. Jun. 2009 - 14:26 Uhr
Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
#442
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 16:56 Uhr
Von mir kommt auch noch ne Kleinigkeit (wenn ich es dann mal nicht vergesse und auf die Bank schaffe /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ansonsten gibts auf der Nature direkt was in die Kasse /public/style_emoticons/default/hello.gi...
e/ immerhin hab ich es eben schon mal geschafft die Bankdaten auszudrucken und in die Tasche zu stecken /public/style_emoticons/default/shy.gif... Jetzt muss ich nur mal zu Hause in meine Tasche schauen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Online Banking beantragen!
#443
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 21:07 Uhr
#444
Geschrieben 29. Jun. 2009 - 21:19 Uhr
zumindest trägt die diskussion ein paar früchte, anscheinend haben paar ein bissel schlechtes gewissen bekommen, haben doch noch ein paar leute ne spende angekündigt/gemacht! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Joa, hauptsächlich Leute, die schon gespendet haben
#446
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 09:29 Uhr
und vielleicht sollte man vor ort noch nen gut sichtbares spendenkässchen aufstellen, denn es sind ja auch einige leute da die hier nicht mitglied sind oder noch nie was vom usb gehört haben, evtl. auch freunde aus dem europäischen ausland die halt auf dem camp erst sehen das da party abgeht und dann dazu kommen.
#447
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 09:31 Uhr
ich spende auch, aber ich komm nicht zur nature..Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.
Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
#448
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 10:20 Uhr
ich spende auch, aber ich komm nicht zur nature.. /public/style_emoticons/default/keinplan...Ich fände die "Nur wer spendet darf auch voten Idee" super.
Letztenendes sollten eh nur die voten, die auch zum Camp kommen - und die sollten auch alle bereit sein ein paar €s locker zu machen, wenn sie sich die Nature leisten können.
das ist sehr löblich von dir!
ich seh da aber keinen widerspruch zu der diskutierten idee..
wenn du spendest und nich kommst, würde es dir überlassen bleiben, ob du votest oder nicht
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren
Nach oben






