ohne jetzt alles gelesen zu haben...wie kann man sich ernsthaft an ein paar sprüchen stören?? ...sollte man eher nicht Rassismus ist eh überall !! gerede oder rumgelaber dieser art hört man doch überall..man darf wenn einen das stört nirgens hingehn. Und verbrechen wie im 3ten Reich geschehn selbst heutzutage noch. Nur das sowas lieber unter den teppich gekehrt wird aber das ist ein anderes Thema. Weshalb also so eine Aufregung wegen dem gesabbel einiger besoffener die sich stark fühlen?
....
ähm lies mal bitte genau was ich geschrieben habe! schön dass du was dazu sagst, aber net wenn de net drin bist inna materie. es ging nicht um ein paar dumme sprüche sondern die situation war schon sehr zu gespitzt. außerdem geht es hier nicht um die honks sondern viel mehr um die beschränkte aussage beim rauswurf und den darauf folgenden...bla bla... aber das erfährst du wenn du fleißig liest. denn auhc diese geschichte wurde bereits geklärt...
Leute die sowas sagen haben ihre minderwertigkeitskomplexe vllt haben sie aber auch wirklich schlechte erfahrungen gemacht mit multikulti und fühlen sich so in einer Gruppe irgendwo stark wenn sie das so zum Ausdruck bringen können. Man selbst weiss es nicht ! . Mir gehts einfach nur um die Relation es geschehn oft schwerere Verbrechen als ein paar rufe oder Laute bei denen der Topicsteller wohl eher weggeschaut hätte, da er sonst mit verwickelt gewesen wäre...aber bei jeder kleinigkeit die Rechts ist wird total überzogen reagiert finde ich !!! Auch wenn ich das Verhalten nicht angebracht finde, denk ich mir eher Leben und Leben lassen !
ähm sorry du hast dich im selben absatz wiedersprochen. and by the way again like^^: hättest du alles gelesen wüßtest du mehr!! es geht um courage. es geht nicht darum weg zu schauen! es geht auch nicht um irgendwelche honks die das auf der party gerufen haben und gestichelt haben. es geht um das abstruse Verhalten des angeblichen va, ders nicht mal war...chef vom club ist er auch nicht gewesen....falls du's ^^gelesen hast

...
mensch meier...mach dir mal lust die sache hier zu lesen , wenn de unbedingt, deine nüchternen worte hier dazu bringen willste bist du gerne willkommen, auch wenn ich nichts davon halte hier zu predigen LEBEN UND LEBEN LASSEN..DENN ÜBERALL GIBT ES NAZIS..?! ...ja aber sinds sie's nun eigentlich wirklich gewesen dort?!?
...hach ich glaub ich les lieber noch mal nach

Ich glaub in Grossstädten wie Mannheim, Ludwigshafen oder anderen Stadtteilen von Berlin gibt es Rassismus auf der anderen Seite viel Extremer...und jetzt mal so gefragt, wenn da eine Frau was gegen sagt will ich nicht wissen ob es bei einem Hausverbot bleibt !!!
was bitte schön wäre deiner meinung nach für mich geblieben? zupergirl klingt feminin oder?? hast du denn überhaupt was gelesen monsieur?

so und für alle die sich mal dafür interessieren lassen, dass ich nicht so nen abgedrehtes girl bin...hier ein blog von mir veröffentlicht auf motor.fm am 17.01.09: http://www.motor.de/...gendkultur.html
...das ist auch mein wissenschaftliches bzw forschungsthema meiner diplomarbeit die ich ende april abgebe! bin selbst sehr schockiert gewesen von dem vorfall... bei mir ist es auch schonh sehr sehr sehr lange her, dass ich als jugendliche noch undiplomatisch meine meinung vertreten habe! und in diesem fall war es selbstschutz, einfach eine gegenwehr nach stundenlangen gedisse einiger typen. ich habe einfach gelernt zu sagen: bis hier her und nicht weiter. "...wenn du mir vor den füssen läufst um weiter zu dissen obwohl mein ego 10meter umweg um dich macht und du deshalb gewillt bist mir noch provokant "auf die füsse zu treten" (verbal und physisch auf die pelle zu rücken), dann habe ich jedes recht dazu, besonders als frau, die da die grenzen zu zeigen..auch wenn ihr ne hand voll dullis seit...!" das war meine bereitschaft. ich habe ein gemüht wie ein schaukelpferd. aber bringt man mich zum wieren, dann hatte das auch seinen langen vorlauf.
jeder tipp fehler...sei entschuldigt bööötte!

Dieser Beitrag wurde von ZuperGirl bearbeitet: 17. Apr. 2009 - 19:00 Uhr