Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

"88" im Berliner Techno Underground

• Please log in to reply
106 replies to this topic

ZuperGirl

ZuperGirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Vorname: Swa.
ich habe jetzt hausverbot in der zelle, weil ich mich dagegen gewehrt habe
dass mich ne truppe spätpubertärer möchte-gern-koksern anmacht und
immer zu riefen "88", ich habe erst gesagt "ihr wisst scheinbar nicht was das heißt so wie ihr aussieht-", wie möchte gern rapper. und dann haben sie h... h... gerufen im stolz lachenden ton dass sie es doch wissen.. der eine hat mich dann mal anders kennen gelernt..nach hetziger stichelei. hehe...mein letzter schluck cola war seiner.. aber die story geht noch weiter... die truppe hat natürlich zusammen gehalten und mutig habe ich courage gezeigt und wurde dann mit den worten:

"hier wurde die ganze nacht 88 gerufen
und du warst die einzige die sich aufgeregt hat
deswegen spreche ich dir als chef der zelle
ein lebenslanges hausverbot aus."

worauf hin meine freunde und ich sowie auch neue gäste, die gerade gekommen sind, wieder gegangen sind...

während in berlin auf der straße die leute gegen die npd demonstrierten, ist die rechte szene in den berliner techno underground eingetreten (die zelle 03./04.04.09)

s.w.

Dieser Beitrag wurde von ZuperGirl bearbeitet: 05. Apr. 2009 - 19:32 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
übel
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
ohhh man!!!
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
ich glaube nicht, dass dieser club lange diese schiene fahren kann... man weiss ja aus erfahrung, dass man mit nazitechno im Großdeutschen nicht Reich werden kann
die werden ihr progrom schon bald wieder umstellen :banga:

Dieser Beitrag wurde von el gringo loco bearbeitet: 05. Apr. 2009 - 21:30 Uhr

• 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
Wo isn der Club? :P

edit:

Oh Überraschung in Lichtenberg :banga:
Da laufen doch eh fast nur Nazis rum..
Warum zur Hölle geht man da überhaupt weg?? :P

Dieser Beitrag wurde von Lari bearbeitet: 05. Apr. 2009 - 21:52 Uhr

• 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Wo isn der Club? /public/style_emoticons/default/orly.gif...

edit:

Oh Überraschung in Lichtenberg /public/style_emoticons/default/roflmao....
Da laufen doch eh fast nur Nazis rum..
Warum zur Hölle geht man da überhaupt weg?? /public/style_emoticons/default/o.gif...

aha...das muss ich wohl bisher übersehen haben
Also die paar Mal wo ich da war hat es mir gereicht :banga:
Das einzige was mich dahin noch verschlägt sind Demos
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge
hmm..ich bin da quasi aufgewachsen...also ursprünglich marzahn....aber in lichtenberg, fhain etc geht man halt abends immer...und ich hab da echt selten probleme gehabt...eigentlich nie :banga:

wo wohnst du denn??
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

hmm..ich bin da quasi aufgewachsen...also ursprünglich marzahn....aber in lichtenberg, fhain etc geht man halt abends immer...und ich hab da echt selten probleme gehabt...eigentlich nie /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wo wohnst du denn??

Klar sind da net alle Nazis :P
War schon ein wenig überspitzt dargestellt :P
Ich wohn in Friedrichshain.. Naja hier regiert die Antifa :P
Hab aber mit Lichtenberg halt eher schlechte Erfahrungen gemacht..
Beschimpfungen etc. naja steht man drüber man weiß ja wer es sagt :P
Leute die der "guten alten Zeit" nachtrauern während sie nestle produkte kaufen :banga:
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

hmm..ich bin da quasi aufgewachsen...also ursprünglich marzahn....aber in lichtenberg, fhain etc geht man halt abends immer...und ich hab da echt selten probleme gehabt...eigentlich nie /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wo wohnst du denn??

Klar sind da net alle Nazis /public/style_emoticons/default/lol.gif...
War schon ein wenig überspitzt dargestellt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich wohn in Friedrichshain.. Naja hier regiert die Antifa /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Beschimpfungen etc. naja steht man drüber man weiß ja wer es sagt /public/style_emoticons/default/roflmao....
Leute die der "guten alten Zeit" nachtrauern während sie nestle produkte kaufen /public/style_emoticons/default/stupid.g...
naja..sone hohlbrote hast du genauso in spandau...in fhain wahrscheinlich eher weniger...aber die antifa spasten da sind genauso ein pack, dass die menscheheit so dringend braucht wie geschlechtskrankheiten

ja ne..mich nervts nur, dass man nur sagen muss, dass man aus marzahn, hellersdorf, lichtenberg etc kommt und man sofort in eine braune schublade geschoben wird...hauptsache das schöne kreuzberg wird als berliner szeneviertel hochstilisiert :P
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

wo wohnst du denn??

Klar sind da net alle Nazis /public/style_emoticons/default/lol.gif...
War schon ein wenig überspitzt dargestellt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich wohn in Friedrichshain.. Naja hier regiert die Antifa /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Beschimpfungen etc. naja steht man drüber man weiß ja wer es sagt /public/style_emoticons/default/roflmao....
Leute die der "guten alten Zeit" nachtrauern während sie nestle produkte kaufen /public/style_emoticons/default/stupid.g...
naja..sone hohlbrote hast du genauso in spandau...in fhain wahrscheinlich eher weniger...aber die antifa spasten da sind genauso ein pack, dass die menscheheit so dringend braucht wie geschlechtskrankheiten

ja ne..mich nervts nur, dass man nur sagen muss, dass man aus marzahn, hellersdorf, lichtenberg etc kommt und man sofort in eine braune schublade geschoben wird...hauptsache das schöne kreuzberg wird als berliner szeneviertel hochstilisiert /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Also ich bin fast jeden Tag in Hellersdorf gezwungener Maßen und ich muss sagen ich wollte da net leben..
Kenne viele die da gerne wohnen :P
Jeder fühlt sich halt woanders wohl..
Ich wollt auch net in Prenzelberg wohnen :P
ch fühl mich in friedrichshain-kreuzberg super wohl neukölln find ich aber auch super.. spandau, charlottenburg und die ecke kenn ich zu wenig :D

Dieser Beitrag wurde von Lari bearbeitet: 05. Apr. 2009 - 22:26 Uhr

• 0

HaxX

HaxX

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 Beiträge
lol krass naja es gibt immer irgendwelche spastis die nix zutun haben
das dann noch der chef da kommt und sowas meint ne tzz naja zum glück komme ich
nicht aus berlin
  • 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
so etwas wäre in meiner gegend undenkbar,da hört man höchstens ab und zu mal "ey du scheiss kartoffel" rufe in discos.
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

ja und jetzt ?!?!?!? ............ haste arschkarte gezogen mehr nicht !!!!!!!!!!

Punks würde ich auch aus meinem schuppen schmeissen /public/style_emoticons/default/roflmao....

ah der board quotennazi.

naja was deine politische meinung angeht lässt du auch kein scheunentor aus mit dem du winken kannst ?

das video war irgendwas von "stahlgewitter" die jungs die immernoch vor 80 jahren leben möchten und einfach nix kapiert haben :P :banga: wenn ich mich entsinne....

schade das bei dir von den moderatoren keine konsequenzen gezogen wurden

Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 06. Apr. 2009 - 05:49 Uhr

• 0

To Hell and Back 

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

ja und jetzt ?!?!?!? ............ haste arschkarte gezogen mehr nicht !!!!!!!!!!

Punks würde ich auch aus meinem schuppen schmeissen /public/style_emoticons/default/roflmao....

ah der board quotennazi.

naja was deine politische meinung angeht lässt du auch kein scheunentor aus mit dem du winken kannst ?

das video war irgendwas von "stahlgewitter" die jungs die immernoch vor 80 jahren leben möchten und einfach nix kapiert haben /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... wenn ich mich entsinne....

was nich is kann ja noch werden .... :P

@ topic : der braune mopp wird sich wohl nich so leicht vertreiben lassen... wenn der "chef" (wenns überhaupt der chef des ladens war) schon deswegen das hausverbot erteilen kann... :P

@ topicersteller : finds gut das de dich dagegen gestellt hast :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
@Topic

gibt ja noch mehr Clubs in Berlin
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk

ich habe jetzt hausverbot in der zelle, weil ich mich dagegen gewehrt habe
dass mich ne truppe spätpubertärer möchte-gern-koksern anmacht und
immer zu riefen "88", ich habe erst gesagt "ihr wisst scheinbar nicht was das heißt so wie ihr aussieht-", wie möchte gern rapper. und dann haben sie h... h... gerufen im stolz lachenden ton dass sie es doch wissen.. der eine hat mich dann mal anders kennen gelernt..nach hetziger stichelei. hehe...mein letzter schluck cola war seiner.. aber die story geht noch weiter... die truppe hat natürlich zusammen gehalten und mutig habe ich courage gezeigt und wurde dann mit den worten:

"hier wurde die ganze nacht 88 gerufen
und du warst die einzige die sich aufgeregt hat
deswegen spreche ich dir als chef der zelle
ein lebenslanges hausverbot aus."

worauf hin meine freunde und ich sowie auch neue gäste, die gerade gekommen sind, wieder gegangen sind...

während in berlin auf der straße die leute gegen die npd demonstrierten, ist die rechte szene in den berliner techno underground eingetreten (die zelle 03./04.04.09)

s.w.

pf
88 = h.... h...... das waren ja richtige intelligensbolzen...

nein, krasse geschichte, in den laden würd ich dann mal freiwillig nich mehr rein gehn...
und ich finds klasse das du/ihr euch verteidigt habt!

ach ja, wenn ich was zu sagen hätte, ich würd da richtig aufräumen! :banga:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ah der board quotennazi.

das video war irgendwas von "stahlgewitter" die jungs die immernoch vor 80 jahren leben möchten und einfach nix kapiert haben /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... wenn ich mich entsinne....

jaja immer hir dat dumme gelaber, wenn ich mir hir immer die scheisse von den hobbystudenten reinziehen muss, bekomm ich direckt das kotzen!!!!!!!!!

.............. und solang ihr mich nicht persönlich kennen gelernt hab, würde ich ma hir mit so äusserungen aufpassen :P

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 06. Apr. 2009 - 09:58 Uhr

• 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
:banga: halt domma endlich de gosch
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
wo ist mein beitrag hin?
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

wo ist mein beitrag hin?

ich glaub des is alles gelöscht worden, weil OT oder so ^^
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
jut zu wissen, der laden wird boykottiert ^^
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

wo ist mein beitrag hin?

ich glaub des is alles gelöscht worden, weil OT oder so ^^

achso, ironie ist seit neuestem im USB ein Grund für OT......ja DANN würde ich mal sagen: LÖSCHT DAS BOARD! :banga:
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
hätte ich jetzt echt nicht gedachtmgerade in multikulti berlin
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
na wenn der stadtteil eh als "rechts" eingestufdt wird und wenn man im vorraus weis dass der club eher rechtes publikum anzieht dann darf mnan sich doch net wundern wenn einem so was passiert.......wenn das nich der fall is und man ganz unbefangen da hin geht und einem so was passiert isses was anderes......find deine reaktion richtig......kann ja noch in genügend andere schuppen gehn.........
  • 0

ZuperGirl

ZuperGirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
also es handelt sich um die altehausbesetzer-gegend in berlin. und normalerweise sind auch die bei veranstaltungen in dem club vertreten. die veranstalter von freitag waren von einem hardtechnolabel aus sachsen, die versuchen seit einem jahr in berlin fuss zu fassen. wie was wo sie nun mit dem "chef" und seiner aussage etwas zu tun haben, weiß ich nicht. wer weiß ob der chef, wie er meinte, wirklich auch der chef von der zelle ist. aber das stellt sich sicherlich noch raus...denn die diskussion geht seine runde...
  • 0
Eingefügtes Bild

Alexander Weinstein

Alexander Weinstein

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge
  • Vorname: Peter-Lustig
hab da auch schon mal gespielt auf ner party die ne freundin organisiert hat. da war auf jeden fall kein rechtes publikum und der club is schön dreckig dunkel und gemein... also perfekt für hardtechno...
wäre schade wenn sowas wegen soonen idioten kapput geht! wenn der chef da aber wirklich soone gesinnung hat würde ick da ooch nich mehr spielen...
  • 0

ZuperGirl

ZuperGirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
das will ich auch hoffen herr weinstein!
  • 0
Eingefügtes Bild

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai

hab da auch schon mal gespielt auf ner party die ne freundin organisiert hat. da war auf jeden fall kein rechtes publikum und der club is schön dreckig dunkel und gemein... also perfekt für hardtechno...
wäre schade wenn sowas wegen soonen idioten kapput geht! wenn der chef da aber wirklich soone gesinnung hat würde ick da ooch nich mehr spielen...

:banga: guuuudö einstellung
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

ah der board quotennazi.

jaja immer hir dat dumme gelaber, wenn ich mir hir immer die scheisse von den hobbystudenten reinziehen muss, bekomm ich direckt das kotzen!!!!!!!!!

.............. und solang ihr mich nicht persönlich kennen gelernt hab, würde ich ma hir mit so äusserungen aufpassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol was drohst du immer, ständig mit deinem "ey pass ma auf bla bla ich hol meine stiefel raus" :P was anderes kannst du garnich oder?
warum sollen ich/wir aufpassen??? müssen wir angst vorm bösen bauer haben?die clubs sollten dich als act boykottieren(falls du überhaupt bookings hast) du bist so lächerlich, und das geilste is sowieso, dass du dich so rühmst deutsch zu sein, aber nicht ein deutsches wort richtig schreiben kannst!!!!!!
und die meinung über dich hast du ja mal selber zu verantworten oder? und du brauchst dich auch nich rausreden. versteh echt nicht, wieso solche minderbemittelten neonazis hier überhaupt toleriert werden. btw da du ja geistig nich so auf der höhe bist wärst du wahrscheinlich eher der euthanasie zum opfer gefallen, denk mal drüber nach.

und jetz ONTOPIC: solche "menschen" haben auf parties einfach nichts zu suchen, gerade auf technoparties. bin absolut dafür, dass solches publikum nirgends zutritt findet und hoffe für den club, dass sie daraus ihre konsequenzen ziehn. ansonsten einfach solche clubs boykottieren :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
hui :P das war saftig! :banga:

Dieser Beitrag wurde von Freak FK bearbeitet: 06. Apr. 2009 - 15:08 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema