Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

"88" im Berliner Techno Underground

• Please log in to reply
106 replies to this topic

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

na wenn der stadtteil eh als "rechts" eingestufdt wird und wenn man im vorraus weis dass der club eher rechtes publikum anzieht dann darf mnan sich doch net wundern wenn einem so was passiert.......wenn das nich der fall is und man ganz unbefangen da hin geht und einem so was passiert isses was anderes......find deine reaktion richtig......kann ja noch in genügend andere schuppen gehn.........

aehm in diesem stadtteil wohnen mind. 50% imigranten... :banga:
  • 0

ZuperGirl

ZuperGirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 posts
  • Vorname: Swa.
:banga:

genau deswegen bin ich ja auch so überrascht darüber gewesen. wenn ich vorgehabt hätte gegen nazis zu kämpfen statt zu tanzen, dann wäre ich zur anti-npd-demo gegangen an dem tag

Edited by ZuperGirl, 06. Apr. 2009 - 16:19 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2,529 posts
  • Vorname: Stephan

na wenn der stadtteil eh als "rechts" eingestufdt wird und wenn man im vorraus weis dass der club eher rechtes publikum anzieht dann darf mnan sich doch net wundern wenn einem so was passiert.......wenn das nich der fall is und man ganz unbefangen da hin geht und einem so was passiert isses was anderes......find deine reaktion richtig......kann ja noch in genügend andere schuppen gehn.........

aehm in diesem stadtteil wohnen mind. 50% imigranten... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja wusst ich ja nich...........dann isses verständlich dass man so vorm kopf gestossen is......so was erwartet man ja da nich unbedingt

Edited by Vinger, 06. Apr. 2009 - 16:20 Uhr.

• 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

aehm in diesem stadtteil wohnen mind. 50% imigranten... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens
nächsten Freitag findet in dem Laden übrigens bezeichnenderweise eine "Friedlich Feiern"-Party statt :banga:
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2,127 posts
  • Vorname: Klaus

nächsten Freitag findet in dem Laden übrigens bezeichnenderweise eine "Friedlich Feiern"-Party statt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Und übernächste Woche lautet dann das Motto: "Operation Blitzkrieg!"
  • 0

wurst-]RAVER[-glas

wurst-]RAVER[-glas

AlWaYz haRdCORE

• Mitglied
  • 502 posts
  • Vorname: sebastian

ich habe jetzt hausverbot in der zelle, weil ich mich dagegen gewehrt habe
dass mich ne truppe spätpubertärer möchte-gern-koksern anmacht und
immer zu riefen "88", ich habe erst gesagt "ihr wisst scheinbar nicht was das heißt so wie ihr aussieht-", wie möchte gern rapper. und dann haben sie h... h... gerufen im stolz lachenden ton dass sie es doch wissen.. der eine hat mich dann mal anders kennen gelernt..nach hetziger stichelei. hehe...mein letzter schluck cola war seiner.. aber die story geht noch weiter... die truppe hat natürlich zusammen gehalten und mutig habe ich courage gezeigt und wurde dann mit den worten:

"hier wurde die ganze nacht 88 gerufen
und du warst die einzige die sich aufgeregt hat
deswegen spreche ich dir als chef der zelle
ein lebenslanges hausverbot aus."

worauf hin meine freunde und ich sowie auch neue gäste, die gerade gekommen sind, wieder gegangen sind...

während in berlin auf der straße die leute gegen die npd demonstrierten, ist die rechte szene in den berliner techno underground eingetreten (die zelle 03./04.04.09)

s.w.

:banga: :P
  • 0
NIX !!!!!!!!!

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13,404 posts

/public/style_emoticons/default/orly.gif...
ja..jetzt bin auch ich überrascht :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts

nächsten Freitag findet in dem Laden übrigens bezeichnenderweise eine "Friedlich Feiern"-Party statt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und in einem Monat wird zum Motto "Tanzen auf den Trümmern" abgeraved :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 838 posts
So langsam erreichen wir wieder das Niveau von Sonntag Nacht - vor der "Säuberungsaktion" !
  • 0

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2,639 posts
  • Vorname: Kai
Btw. ich kann und will einfach net kapieren wie ein vermeindlicher veranstalter eine solche gesinnung haben kann. Techno egal welche seiner richtungen ist eine grenzüberschreitende musikrichtung. Auch als veranstalter muss ich mit Act´s aus anderen ländern zusammen arbeiten und muss immer darauf schaun was das publikum will und wenn die sagen ich will den Sutura sagt dann der veranstalter ne das isn scheiss Dönerbruzler???
Ich sage nix wenn jemand eine nationale / patriotische einstellung hat ( ich bin stolz ein deutscher zu sein ( sag ich selber auch )) aber geschichts-revisionismus hat nix mit unserer Szene zu tun.....
Ich war selber früher in der Antifa und kann heute auch deren einstellung nicht mehr verstehen da sie genauso wie die Nazis nur die tatsachen für Ihre sache verdrehen. Aber bei solchen leuten wünsch ich mir das die ma wieder aktiv werden......

Naja is egal solche clubs bzw. veranstalter gehören einfach nur ausgegrenzt...

mich will gerade soen Nazi-versand anzeigen weil ich denen ins GB reingeschrieben habe: Scheiss Nazischweine für euch gehören KZ wieder aufgemacht"
... okay war vieleicht ne harte aussage jedoch hab ich nen hals bekommen als ich T-Shirts mit besagter "88" drauf gesehen habe.....

wer sone einstellung hat und immer "Heil-Hitler" oder "Sieg-Heil" schreit der sollte mal durchmachen was damals wirklich passiert ist..... (nur für 2Tage :P )
ich bin der meinung: hätten die damals das geschafft was die wollten wäre die hälfte der hier angemeldeten User bzw der Deutschen u.a. auch ich nicht mehr da.

Deutschland hat viele gute sachen aber warum muss man den grössten fehler der deutschen so hinterher rennen....

@OB.: wenn du der meinung bist das wir dich alle falsch verstehen dann überlege dir doch erst deine Posts.... mit manchen sätzen kannste hier ganz schnell auch falsch verstanden werden.... ich kenn dich nicht und hoff ma das deine posts nur ein markaberer Witz waren.... :banga:

Edited by Stressfaktor, 07. Apr. 2009 - 08:09 Uhr.

• 0

ZuperGirl

ZuperGirl

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 posts
  • Vorname: Swa.
mittlerweile steht mein telefon kaum still, weil es einigen betroffenen leuten sehr wichtig ist die sache zu klären. wohlan ich bin bereit dafür.. mir gegenüber ist richtig gestellt wurden, dass es nicht der club chef bzw beitzer persönlich war, sondern nur der fremdveranstalter der sich in die location für diese nacht eingemietet hatte. auch dieser hat sich mittlerweile bei mri entschuldigt, weil er etwas unkontrolliert die situation geklärt hat und nur durch rage diese aussage getroffen hatte ohne dass ihm in dem moment bewusst war 1. worum es geht und 2. was er da gesagt hatte. er wollte einfach die überspitzte situation klären. leider hat er den falschen weg gewählt... (ganz offensichtlich). mir gegenüber beteuert wurde, dass die veranstalter alles andere als nazis wären... diese nachricht habe ich auch von bekannten in berlin gehört. ich kann nur sagen:

SCHADE DASS MAN SO UNPROFESSIONELL ALS VERANSTALTER REAGIERT HAT SOWAS KANN AUCH NOCH GANZ ANDERS SCHIEF GEHEN.... ABER RESPEKT FÜR DIE ENTSCHULDIGUNG UND (EIN)GESTÄNDNISSE!

ich denke, daraus nehmen wir eine moral der geschicht mit für die zukunft.

p.s. mir ist es vorallem wichtig im USB forum klar zu stellen, dass FRIEDLICH FEIERN nicht ohne grund diesen namen trägt, denn der name ist programm.

:banga: ahoi matrosen und immer weiter schön links bleiben!
  • 0
Eingefügtes Bild

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Christian
wie krank
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

ja..jetzt bin auch ich überrascht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja er kommt aus Brandenburg er hat halt keine Ahnung :banga: :P
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

ihr muesst auch die menschen dazuzaehlen die immigrationshintergruende haben und in lichtenberg sind eigentlich auch spuerbar ne ganze menge osteuropaeer :P
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

ihr muesst auch die menschen dazuzaehlen die immigrationshintergruende haben und in lichtenberg sind eigentlich auch spuerbar ne ganze menge osteuropaeer /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Die Nazis haben Polen eingenommen :P

:banga:
  • 0

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1,752 posts
  • Vorname: Marcel
auch ne menge asiaten. fahrt mal von landsberger allee mit der strassenbahn richtung hellersdorf, besonders mit der 18 oder 8.

unter insidern ist bekannt das es auch in lichtenberg "klein hanoi" gibt :banga:
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

auch ne menge asiaten. fahrt mal von landsberger allee mit der strassenbahn richtung hellersdorf, besonders mit der 18 oder 8.

unter insidern ist bekannt das es auch in lichtenberg "klein hanoi" gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja die sollte man auch nich vergessen auch wenn man oft ueber die drueber guckt :banga:
  • 0

sachsentechno

sachsentechno

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 posts
ihr habt doch alle ne totale panne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie könnt ihr euch auf dem rücken anderer leute auslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war selber auf der party und das was ihr hier schreibt ist der grössssssssteeeeeeeeee schwachsinn den ich seit dem we gehört habe schaltet erstmal euer hirn ein bevor ihr in eurem drogenwahn oder rage irgend eine scheisse im internet verbreitet

man scheisse wie beschränkt seit ihr eigentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens

ihr habt doch alle ne totale panne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie könnt ihr euch auf dem rücken anderer leute auslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war selber auf der party und das was ihr hier schreibt ist der grössssssssteeeeeeeeee schwachsinn den ich seit dem we gehört habe schaltet erstmal euer hirn ein bevor ihr in eurem drogenwahn oder rage irgend eine scheisse im internet verbreitet

man scheisse wie beschränkt seit ihr eigentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dein ! klemmt :banga:
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,404 posts

du kommst aus pirna? :banga:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts

bist du niedlich wie du dich aufregst :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2,799 posts
  • Vorname: Tim
Im Butan ham se mal 2 Nazis umgehauen und rausgeschmissen....also die Türsteher haben das gemacht...
Die hatte irgendwie Hakenkreuze tätowiert oder sowas.
Aber richtig so!! Konsequent durchgreifen ist da auf jeden Fall die einzig richtige Maßnahme!!!

Edited by Lunatic, 07. Apr. 2009 - 23:07 Uhr.

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

Geil, Speedcore :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts

naja immerhin nich ganz so beschränkt das man seid und seit nicht unterscheiden kann :P
zudem laesst sich doch hier keiner aus und auch nich hinterm ruecken, das is einfach nur nen persoenlicher eindruck von einem partygast, is erfahrungsberichte schreiben verboten? meinungsfreiheit? buergerrechte? und naechste mal bitte gruendlich lesen, die sache wurde immerhin schon aufgeklaert :banga:

naechste mal erstmal hirn einschalten bevor du im drogenwahn oder in rage irgend eine scheisse im internet verbreitest :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

dein ! klemmt /public/style_emoticons/default/).gif...

Und alle anderen Satzzeichen funktionieren auch nicht :P

Naja, soviel zum Thema Hirn einschalten und so...
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

Na du bist ja ein ganz niedliches Exemplar :banga:
  • 0

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Alex
tz was fällt dir ein sich darüber aufzuregen? selber schuld wenn du hausverbot hast :P :banga: <--!!! ;D

nein im erst... ich finds heftig das du deswegen hausverbot bekommen hast... das sagt schon alles über den club... wenn mir das passiert wäre ohne hausverbot würd ich den laden eh schonmal meiden... aber naja deutschland :P aber in berlin gibts ja genug niveau vollereclubs von daher egal :P
  • 0

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1,087 posts
Schade, ich kenne nur die 69-Stellung, probiere aber gerne auch andere Nummern aus, wenn sie was taugen. Ich bitte um Berichterstattung, wenn's was taugt!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 posts
  • Vorname: Manuel

Im Butan ham se mal 2 Nazis umgehauen und rausgeschmissen....also die Türsteher haben das gemacht...
Die hatte irgendwie Hakenkreuze tätowiert oder sowas.
Aber richtig so!! Konsequent durchgreifen ist da auf jeden Fall die einzig richtige Maßnahme!!!

so sehe ich das auch da kann ich dir nur voll und ganz recht geben!!! und was der onkel bauer dazu sagt,
da hab ich ja auch nichts anderes erwartet!!!
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users