Btw. ich kann und will einfach net kapieren wie ein vermeindlicher veranstalter eine solche gesinnung haben kann. Techno egal welche seiner richtungen ist eine grenzüberschreitende musikrichtung. Auch als veranstalter muss ich mit Act´s aus anderen ländern zusammen arbeiten und muss immer darauf schaun was das publikum will und wenn die sagen ich will den Sutura sagt dann der veranstalter ne das isn scheiss Dönerbruzler???
Ich sage nix wenn jemand eine nationale / patriotische einstellung hat ( ich bin stolz ein deutscher zu sein ( sag ich selber auch )) aber geschichts-revisionismus hat nix mit unserer Szene zu tun.....
Ich war selber früher in der Antifa und kann heute auch deren einstellung nicht mehr verstehen da sie genauso wie die Nazis nur die tatsachen für Ihre sache verdrehen. Aber bei solchen leuten wünsch ich mir das die ma wieder aktiv werden......
Naja is egal solche clubs bzw. veranstalter gehören einfach nur ausgegrenzt...
mich will gerade soen Nazi-versand anzeigen weil ich denen ins GB reingeschrieben habe: Scheiss Nazischweine für euch gehören KZ wieder aufgemacht"
... okay war vieleicht ne harte aussage jedoch hab ich nen hals bekommen als ich T-Shirts mit besagter "88" drauf gesehen habe.....
wer sone einstellung hat und immer "Heil-Hitler" oder "Sieg-Heil" schreit der sollte mal durchmachen was damals wirklich passiert ist..... (nur für 2Tage

)
ich bin der meinung: hätten die damals das geschafft was die wollten wäre die hälfte der hier angemeldeten User bzw der Deutschen u.a. auch ich nicht mehr da.
Deutschland hat viele gute sachen aber warum muss man den grössten fehler der deutschen so hinterher rennen....
@OB.: wenn du der meinung bist das wir dich alle falsch verstehen dann überlege dir doch erst deine Posts.... mit manchen sätzen kannste hier ganz schnell auch falsch verstanden werden.... ich kenn dich nicht und hoff ma das deine posts nur ein markaberer Witz waren....
Edited by Stressfaktor, 07. Apr. 2009 - 08:09 Uhr.