Im dreistesten Fall, den ich bis dato in 15 Jahren DJ Daseins erlebt habe, berichte ich von einem DJ, der schon 3 Jahre in Clubs spielt, u.a. im:
Capitol/H1, Butan, U60311, Kufa, Spaceworkers, Homburg (Keine Ahnung, wie der Club heisst.), Black and White, Hot In, Vinylbar usw. Auch im Ausland war der schon zu hören!
Aufgelegt mit so unbekannten Leuten wie z.B. Sven Wittekind, Felix Kröcher, Marusha, Frank Sonic, Virgil Enzinger, Adam Beyer...
Hört sich fast nach Marco Stylez an /public/style_emoticons/default/lol.gif... wobei der nicht mit FS zockt sondern mit Serato.
Finde ich nicht gut deine aussage (auch wenn es so sein sollte)
Ich kenne den Marco recht gut, und er kann auch mit Vinyls auflegen.
Trotzdem habe ich auch im Tor3 erlebt das die leute einfach fett auf seiner musik feiern trotz serato.
Man sollte sich im klaren sein wie ich das schonmal geschrieben habe im Digital Topic von mir das die zeiten so langsam aber sicher vorbei gehen mit Vinyl.
Das sieht man schon in den ganzen Katalogen - wo noch vor 3 Jahren mehr Plattenspieler abgedruckt waren als alles andere... Mittlerweile findet man dort mehr Digitales als Plattenspieler...
Durch diese Marktlücke wird es leider immer mehr geben die zum Digitalen rüberwandern - Alleine schon aus dem grund, das man viel mehr damit machen kann als einfach nur Plastik abspielen.
Jedem das seine - ob mit Vinyl oder CD oder Laptop - Wenn ER / SIE die leute rockt, dann hab ich da kein problem mit
Ich kenn den Marco auch sehr gut und wenn er das liest weiß er schon wie ich das gemeint habe.

Edited by Kopfgeist@, 25. Mar. 2009 - 14:52 Uhr.