Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

SKANDAL?!? Für mich schon ein wenig...

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
173 replies to this topic

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Im dreistesten Fall, den ich bis dato in 15 Jahren DJ Daseins erlebt habe, berichte ich von einem DJ, der schon 3 Jahre in Clubs spielt, u.a. im:
Capitol/H1, Butan, U60311, Kufa, Spaceworkers, Homburg (Keine Ahnung, wie der Club heisst.), Black and White, Hot In, Vinylbar usw. Auch im Ausland war der schon zu hören!

Aufgelegt mit so unbekannten Leuten wie z.B. Sven Wittekind, Felix Kröcher, Marusha, Frank Sonic, Virgil Enzinger, Adam Beyer...

Hört sich fast nach Marco Stylez an /public/style_emoticons/default/lol.gif... wobei der nicht mit FS zockt sondern mit Serato.

Finde ich nicht gut deine aussage (auch wenn es so sein sollte)
Ich kenne den Marco recht gut, und er kann auch mit Vinyls auflegen.
Trotzdem habe ich auch im Tor3 erlebt das die leute einfach fett auf seiner musik feiern trotz serato.
Man sollte sich im klaren sein wie ich das schonmal geschrieben habe im Digital Topic von mir das die zeiten so langsam aber sicher vorbei gehen mit Vinyl.
Das sieht man schon in den ganzen Katalogen - wo noch vor 3 Jahren mehr Plattenspieler abgedruckt waren als alles andere... Mittlerweile findet man dort mehr Digitales als Plattenspieler...
Durch diese Marktlücke wird es leider immer mehr geben die zum Digitalen rüberwandern - Alleine schon aus dem grund, das man viel mehr damit machen kann als einfach nur Plastik abspielen.

Jedem das seine - ob mit Vinyl oder CD oder Laptop - Wenn ER / SIE die leute rockt, dann hab ich da kein problem mit

Ich kenn den Marco auch sehr gut und wenn er das liest weiß er schon wie ich das gemeint habe. :P

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 25. Mär. 2009 - 14:52 Uhr

• 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Confuzius sagt: Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, der begeht einen Zweiten!
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

was bringt's denn wenn der name hier stünde?

es gibt sicherlich hier im board zig "djs" die auch nur per autosync auflegen können ohne nen übergang mit 2 vinyls hinzubekommen. die leute ächtet ja auch keiner.

:banga:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Wenn man gemein wäre, könnte man meinen, dass du neidisch bist :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Im dreistesten Fall, den ich bis dato in 15 Jahren DJ Daseins erlebt habe, berichte ich von einem DJ, der schon 3 Jahre in Clubs spielt, u.a. im:
Capitol/H1, Butan, U60311, Kufa, Spaceworkers, Homburg (Keine Ahnung, wie der Club heisst.), Black and White, Hot In, Vinylbar usw. Auch im Ausland war der schon zu hören!

Aufgelegt mit so unbekannten Leuten wie z.B. Sven Wittekind, Felix Kröcher, Marusha, Frank Sonic, Virgil Enzinger, Adam Beyer...

Hört sich fast nach Marco Stylez an /public/style_emoticons/default/lol.gif... wobei der nicht mit FS zockt sondern mit Serato.

Finde ich nicht gut deine aussage (auch wenn es so sein sollte)
Ich kenne den Marco recht gut, und er kann auch mit Vinyls auflegen.
Trotzdem habe ich auch im Tor3 erlebt das die leute einfach fett auf seiner musik feiern trotz serato.
Man sollte sich im klaren sein wie ich das schonmal geschrieben habe im Digital Topic von mir das die zeiten so langsam aber sicher vorbei gehen mit Vinyl.
Das sieht man schon in den ganzen Katalogen - wo noch vor 3 Jahren mehr Plattenspieler abgedruckt waren als alles andere... Mittlerweile findet man dort mehr Digitales als Plattenspieler...
Durch diese Marktlücke wird es leider immer mehr geben die zum Digitalen rüberwandern - Alleine schon aus dem grund, das man viel mehr damit machen kann als einfach nur Plastik abspielen.

Jedem das seine - ob mit Vinyl oder CD oder Laptop - Wenn ER / SIE die leute rockt, dann hab ich da kein problem mit

Ich kenn den Marco auch sehr gut und wenn er das liest weiß er schon wie ich das gemeint habe. ;-)

Ist ja gut ey ;D
Schön das du und er dann weiss wie du es gemeint hast, aber andere die das hier dann lesen finden das dann vielleicht nicht so :P
  • 0

Felix MK

Felix MK

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Felix
Müssen wir uns da jetzt rechtfertigen ? :P

Ich find was blödes ! :banga:

Achtung !

Die legen aber net schon in Clubs auf wie dem U60311 !

Wenn der Dj en Namen hat is das schon interessant!
  • 0
My Website: Hier klicken!

Felix MK aka White Noize Mix (aka White Noize is Minimal - Techno): Hier klicken!

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Wenn man gemein wäre, könnte man meinen, dass du neidisch bist /public/style_emoticons/default/p.gif...

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

Wenn man gemein wäre, könnte man meinen, dass du neidisch bist /public/style_emoticons/default/p.gif...

halt blos dein maul :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Ja sorry, hab ich nicht son bisschen Recht?

Wenn jemand mit TS/Serato/whatever + Midicontroller die Leute rocken kann, dann isses mir egal, ob der Typ jetzt zwei Platten perfekt ineinander mixen kann oder nicht.

DJing ist mehr als nur Technik, man muss ein Gespür für die Musik haben, ein Gespür für die Leute etc. - und wenn dieser Typ das nun mal drauf hat, dann wird er nicht umsonst in diesen Clubs gebucht sein.

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 25. Mär. 2009 - 14:58 Uhr

• 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Wenn jemand mit TS/Serato/whatever + Midicontroller die Leute rocken kann, dann isses mir egal, ob der Typ jetzt zwei Platten perfekt ineinander mixen kann oder nicht.

DJing ist mehr als nur Technik, man muss ein Gespür für die Musik haben, ein Gespür für die Leute etc. - und wenn dieser Typ das nun mal drauf hat, dann wird er nicht umsonst in diesen Clubs gebucht sein.

PUNKT!

Eingefügtes Bild
  • 0

Alex F.

Alex F.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Daniel (Alex.)
Da kenn ich auch jemand der sogar resident dj im in nem club war,
er war dran mit auflegen aber aus irgend einem grund hat dem sein laptop oder das program,(keine ahnung warum genau)probleme gemacht,
also hat er versucht mit platten aufzulegen,naja nach 3 total verkackten übergängen hat er es dann augegeben
und nen anderer dj musste für ihn einspringen. :P :banga:
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
ich kann auch einfach nur bootlegs total scheisse zusammen mixen und trotzdem feiern die meisten!

Dieser Beitrag wurde von Freak FK bearbeitet: 25. Mär. 2009 - 15:22 Uhr

• 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Klar muss man ein Gespür für die Leute und Musik haben, das streitet niemand ab.
Wenn jemand nur den Laptop laufen lassen kann und Programme ihm vieles abnehmen, dann kann er sich ganz die Crowd konzentrieren.
Nur wäre er dann als Gogotänzer aber nicht geeigneter?
Zudem erkennen viele Zuhörer Fehler der DJs beim Auflegen gar nicht bzw. sie denken dass das so gewollt war vom DJ.

Das einzigste was mich und sicher auch andere an der Geschichte stört, sind die billigen Ausreden desjenigen.
Es ist doch kein Beinbruch zu seinem Nichtkönnen zu stehen.
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

ich kann auch einfach nur bootlegs total scheisse zusammen mixen und trotzdem feiern die meisten!

ah, nun weiss ich für was FK bei dir steht... du bist Felix Kröcher :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

ah, nun weiss ich für was FK bei dir steht... du bist Felix Kröcher /public/style_emoticons/default/heureka....
Blitzmerker!
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

Klar muss man ein Gespür für die Leute und Musik haben, das streitet niemand ab.
Wenn jemand nur den Laptop laufen lassen kann und Programme ihm vieles abnehmen, dann kann er sich ganz die Crowd konzentrieren.
Nur wäre er dann als Gogotänzer aber nicht geeigneter?
Zudem erkennen viele Zuhörer Fehler der DJs beim Auflegen gar nicht bzw. sie denken dass das so gewollt war vom DJ.

dann könnte man genauso gut sagen, dass z.B. Arkus P. ein Faker ist, weil er seine Liveacts in Ableton vorbereitet.

Schon mal mit TS o.ä. gearbeitet?

Bevor man ausschließlich per Midi-Controller auflegen kann, muss man ziemlich viel Vorarbeit leisten. Seine ganze Musik-Library ordentlich zu beatgridden ist ne ziemliche Fummelsarbeit und dazu gehört imho auch ein gutes Taktgefühl..

Btw: Ja, ich spiele auch mit TS, aber ich benutze noch Timecode Vinyls und keinen Midicontroller :banga:
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Ich weiss garnicht wo ich zuerst reingehe ins topic?! HIER oder doch lieber im Nature One Topic im Smalltalk :banga:
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge

ah, nun weiss ich für was FK bei dir steht... du bist Felix Kröcher /public/style_emoticons/default/heureka....
Blitzmerker!
nix da, ich muss den namen echt mal ändern, hab wohl nix gegen den aber auch nichts für ihn, diese verwechslung muss aber auch nicht sein...

es wurde ja grad auch schonmal gesagt, die feiernde crowd, da sind auch öfter richtig übele musikbanausen dabei!
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Aber mal was anderes:
Man geht doch FEIERN um GUTE MUSIK zu hören?
Oder geht man auf einer Party als Gast, um sich gedanken zu machen, ob der auch mit vinyl auflegen kann? :banga:
Nicht jeder macht sich dadrüber einen Kopf und schon garnicht erst die Feier-Peoples... Also scheiss egal ob er syncen kann oder nicht :P
Und wenn das Glück es so will, dann soll der doch um die welt reisen

Dieser Beitrag wurde von Xell Tremox bearbeitet: 25. Mär. 2009 - 15:48 Uhr

• 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge

Aber mal was anderes:
Oder geht man auf einer Party als Gast, um sich gedanken zu machen, ob der auch mit vinyl auflegen kann? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

andere gehen auf party um sich zu prügeln :P

und außerdem ist das hier ja ein statement eines dj kollegen und nicht aus sicht einer feiernase
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge

Aber mal was anderes:
Oder geht man auf einer Party als Gast, um sich gedanken zu machen, ob der auch mit vinyl auflegen kann? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Nicht jeder macht sich dadrüber einen Kopf und schon garnicht erst die Feier-Peoples... Also scheiss egal ob er syncen kann oder nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und wenn das Glück es so will, dann soll der doch um die welt reisen

auf einer party würde ich wahrscheinlich auch über andere sachen mit dir labern, hier is jetzt aber keine party :P
ein vinyl dj find ich persönlich mitreissender!

Dieser Beitrag wurde von Freak FK bearbeitet: 25. Mär. 2009 - 15:51 Uhr

• 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Guden Tach auch... Kaum guckst Du hier 5 Minuten net rein, kriegste nix mehr mit....
@ Stefan: Geht nur um die Grundsatzdiskussion, ob das jetzt eigentlich der Sinn von dem Ding ist... Und ob man sich sowas halt auch mal zu Herzen nehmen soll und dem guten (Du weisst eh wen ich mein ;-) Aber Frank war gut...) mal das ganze erklären soll, das er da eigentlich jeden verarscht, denjenigen noch ins Gesicht lacht und gut damit rum kommt...

Marco isses nit, soviel mal dazu. Hab den mal glaube in Neustadt oder Frankenthal oder Speyer 2004 (Weiss es echt nitmehr...) kennen gelernt, die haben da Parties veranstaltet... War FS noch net so verbreitet... Hat er mit Platten gespielt.

Ist eigentlich auch egal, wers ist... Obwohl, Für so trockene Sprüche muss man eigentlich den goldenen Spirituskocher verliehen bekommen...
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Aber mal was anderes:

andere gehen auf party um sich zu prügeln /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und außerdem ist das hier ja ein statement eines dj kollegen und nicht aus sicht einer feiernase

Ja ich hab das schon begriffen... Denoch finde ich es quatsch - Für mich ist das schwanzvergleich und kindergarten zugleich... So aussagen wie: Ich kann wenigstens auflegen mit vinyl und bla bla...
Das ist doch echt nur der neid :banga:
Man soll doch die leute rocken und zum tanzen bewegen... Da spielt es doch keine rolle ob der mit vinyl zockt oder mit sonst was, wo nicht gerade zwei plastikscheiben drauf kommen.

Wir leben nicht mehr in den 90'ern und im Jahre 2010 wird das alles mit sicherheit ganz anders gesehen und die, die sich dadrüber aufregen, legen dann selber nur noch digital auf weil sie die vorteile daraus erkennen... Ob sie mit platten auflegen können oder nicht, das ist doch nebensache :P

Finde das einfach nur kindergarten wie man sich dadrüber aufregen kann das der 4585 gigs in der woche hat und dabei kann die person x noch nichtmal mit platten auflegen... Wen interessiert das denn in wirklichkeit?
Ausser diejenigen, die die gleiche meinung teilen... Aber Vinyl ist irgendwann Out :P

:P

Guden Tach auch... Kaum guckst Du hier 5 Minuten net rein, kriegste nix mehr mit....
@ Stefan: Geht nur um die Grundsatzdiskussion, ob das jetzt eigentlich der Sinn von dem Ding ist... Und ob man sich sowas halt auch mal zu Herzen nehmen soll und dem guten (Du weisst eh wen ich mein ;-) Aber Frank war gut...) mal das ganze erklären soll, das er da eigentlich jeden verarscht, denjenigen noch ins Gesicht lacht und gut damit rum kommt...

Marco isses nit, soviel mal dazu. Hab den mal glaube in Neustadt oder Frankenthal oder Speyer 2004 (Weiss es echt nitmehr...) kennen gelernt, die haben da Parties veranstaltet... War FS noch net so verbreitet... Hat er mit Platten gespielt.

Ist eigentlich auch egal, wers ist... Obwohl, Für so trockene Sprüche muss man eigentlich den goldenen Spirituskocher verliehen bekommen...

Ja das finde ich wiederrum auch nicht ok das der die leutz veräppelt
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
ich kanns mir denken wers is und ich sag nix dazu.....ps Serato besitzt keinen autosync button oder sonst was;) Danke an alle die mir da den rücken gedeckt haben
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
glaubt ihr denn allen ernstes, dass einer der schon in vielen clubs gespielt hat und mehr als 3 tage dabei ist es zugibt, dass er keine platten anpassen kann? damit würde er ja in der dj gilde in ungnade fallen.

vielleicht wird das in 10 jahren wieder was anderes sein, aber heute ist es so. meine meinung ist ja auch, dass es scheiss egal ist womit der dj seine mucke macht, zählt ist was am ende rauskommt. aber dennoch sollte man die fähigkeiten eines djs haben wozu auch mehr gehört als nur 2 tracks auf eine geschwindigkeit zu bringen.
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
Achso, das Gespür für die Masse... Dazu folgendes: (Alles festhalten, das rockt euch weg)

Bis ich vor ein paar Wochen den Kontakt abgebrochen hab, hab ich ihm seit der Europameisterschaft mit Tracks versorgt, da er selbst nicht weiss, wo wie und wann er was runterladenkann / soll... Oder er hat sich von anderen Deejays was brennen lassen. Und mit dem Apple wars ganz aus... Sylvester sass er bei mir, hörst ausser Prost Neujahr nix von ihm.
Nächster Tag, Mittag, 14:00: Ein aufspringen und freuen: "Jetzt hab ich wenigstens schon mal das ICQ drauf..." 13 Stunden Arbeit... Vollversion???
Kenne mich mit Mac net so gut aus, er halt mal gar net... Sagt er mir paar tage später, hätte Tagelang versucht den Emule zu installieren... (Hab dann nachgeschaut im Netz, Amule hab ich dann kennen gelernt...)

Gespür für die Masse: Wenn ich mit jemand Ping Pong spiele gehe ich von aus, das man abwechselt. Er hat mich halt immer gefragt: Welches von den Liedern issen noch gut auffem Stick? Und spielts dann selber.......
  • 0

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
Gibt einen ganzen Haufen solcher Leute in letzter Zeit. Ich kenne da auch so ein paar Spezialisten und ich finde es traurig!

Ich bin dafür, daß wir wieder "UNPLUGED PARTYS" veranstalten. Wer dafür ist, der poste bitte unter mir! Danke!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
@ Xell Tremox: Vinyl hab ich im besten Fall in 80 Jahren noch... So ne MP3 kann schon mal verschwinden... Versuche heute noch, manche Releases als MP3 zu bekommen, aber die hat halt keiner, Auch kein Internet!!! Oder stehst bei Soulseek in der Warteschlange mit 23000 anderen Personen... Und der Typ lädts nur ein mal Pro Woche hoch... Deshalb kann das gar net out werden und sein...Stimmt schon, Produktionszahlen sind bös zurück gegangen, BSP: Die Wittekind Braindead auf Overdrive ging knappe 4500 über Ladentheke (Bestverkaufte Overdrive ever neben Sascha Krohn - Hello its me) Nur 4 Jahre später hatte ich mein ersten Release auf Overdrive, wurd schon im Voraus mit nur 500 Pressungen von Discomania limitiert...
Und:
Wenn ich heute auf ne Party gehe, will ich was fürs Geld, Leistung am besten... Und gute Musik!!! Nur um bekannte zu treffen geh ich halt mal nicht weg.
Ausserdem:
Hier gibt es kein Vinyl vs. Notebook, die Person kann halt beides net so richtig... Aber den Busyboy spielen... Fährt für sein Veranstalter immer DJ Eskorte! Sagt dann halt immer "Den kenn ich, den kenn ich, der ist voll locker, den kenn ich auch)
Ich erzähl noch nichtmal, das ich überhaupt was mit Techno zu tun hab, deschweige denn, wen ich mal flüchtig auf irgendner Party kennen gelernt habe wen ich jemand kennen lern. Warum auch?

Unplugged? Rockt! :banga:

Gibt einen ganzen Haufen solcher Leute in letzter Zeit. Ich kenne da auch so ein paar Spezialisten und ich finde es traurig!

Ich bin dafür, daß wir wieder "UNPLUGED PARTYS" veranstalten. Wer dafür ist, der poste bitte unter mir! Danke!

Unpluged Rockt!!! :P
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

@ Xell Tremox: Vinyl hab ich im besten Fall in 80 Jahren noch... So ne MP3 kann schon mal verschwinden... Versuche heute noch, manche Releases als MP3 zu bekommen, aber die hat halt keiner, Auch kein Internet!!! Oder stehst bei Soulseek in der Warteschlange mit 23000 anderen Personen... Und der Typ lädts nur ein mal Pro Woche hoch... Deshalb kann das gar net out werden und sein...Stimmt schon, Produktionszahlen sind bös zurück gegangen, BSP: Die Wittekind Braindead auf Overdrive ging knappe 4500 über Ladentheke (Bestverkaufte Overdrive ever neben Sascha Krohn - Hello its me) Nur 4 Jahre später hatte ich mein ersten Release auf Overdrive, wurd schon im Voraus mit nur 500 Pressungen von Discomania limitiert...
Und:
Wenn ich heute auf ne Party gehe, will ich was fürs Geld, Leistung am besten... Und gute Musik!!! Nur um bekannte zu treffen geh ich halt mal nicht weg.
Ausserdem:
Hier gibt es kein Vinyl vs. Notebook, die Person kann halt beides net so richtig... Aber den Busyboy spielen... Fährt für sein Veranstalter immer DJ Eskorte! Sagt dann halt immer "Den kenn ich, den kenn ich, der ist voll locker, den kenn ich auch)
Ich erzähl noch nichtmal, das ich überhaupt was mit Techno zu tun hab, deschweige denn, wen ich mal flüchtig auf irgendner Party kennen gelernt habe wen ich jemand kennen lern. Warum auch?

Es geht sich ja nicht nur darum, irgendwelche runtergeladene Tracks abzuspielen...
Man kann aber auch zB sehr viel eigenen kram mit in die tracks einbauen (WENN man produced, oder einfach sich irgendwas zusammenschnibbelt oder irgendwelche perc-loops mit einbaut und und und... )
Mittlerweile haben aber auch viele labels erkannt, das man mit dem anbieten von MP3's auch eine menge geld machen kann und es gibt auch immer mehr leute die sich dafür bereit erklären die 1-2 euro für einen sauberen track ausgeben als die scheisse, die man meisstens bei emule zieht die nicht ansatzweise wie das original auf platte klingt weil es scheisse aufgenommen wurde.
ES MUSS ja auch nicht alles von eMule und co sein.
Wie gesagt meinte ich mit dem digitalen ding, das man halt viel felxibler ist als einer mit vinyl.
Ich kann dein posting sehr gut verstehen - Das würde mich genau so aufregen (gerade weil er kacken dreisst ist und dir einen reinlabert mit ausreden)
Denoch verstehe ich nicht wieso sich die ein oder anderen darüber mit aufregen....also in der sache: DJ ist man NUR wenn man auch mit vinyl zocken kann... bla bla...
Schliesslich tragen hier die ein oder anderen user auch keine klamotten mehr aus den 80'ern und deshalb finde ich einfach nur das denken ein wenig blöd über solche themen...

Ich persönlich finde es einfach genial das leute nun auch die möglichkeit haben in sachen producen, auflegen, und weiss der geier - weil es so einfach ist oder einfach gemacht wird das machen zu können wie nie zuvor.
Und das Internet trägt auch einen teil dazu bei das JEDER auflegen kann, oder Producen kann... weil immer mehr sachen auf dem markt kommen die es vereinfachen.
Und dazu gehört Vinyl leider nicht zu für den ein oder anderen, you know? :banga:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0