Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

12.04.09 // ONE YEAR HART ABER HERZLICH // THE ANNIVERSARY

• Please log in to reply
496 replies to this topic

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
ich fands super geil, war schoen mal wieder in der heimat zu feiern :P

Zur mukke muss man nich viel sagen :banga: einfach der hammer....

freu mich auf die nächste HaH und hoffe es wird wieder so toll :P

und jetzt geht's erst mal ab in die Falle :P
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
war echt lustig. ich war recht voll. maria war voller und barbara am vollsten. :banga: war cool die ganzen spacken zu sehen.

stefans live act war killer und palles set auch. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

HaxX

HaxX

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 Beiträge
die party war echt cool :banga:
  • 0

poisonschnitte

poisonschnitte

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
  • Vorname: Miss M

war echt lustig. ich war recht voll. maria war voller und barbara am vollsten. /public/style_emoticons/default/banga.gi... war cool die ganzen spacken zu sehen.

stefans live act war killer und palles set auch. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Hahahahaha jap das sehen Babs und ich genau so... :P !! Und sorry nochmals wegen der 3 Vodka-Redbulls.
Also die Bilder bei Annos.de sagen mehr aus als tausend Worte!! :P omg
Aber war eine verdammt lustige Party, nur hab ich einige große Gedächtnislücken dank einigen Mengen an leckerem Jägermeister.lach! Erst die Erzählungen heute von denen die mit waren, haben einiges Aufgeklärt !!

Aber war wie immer ne gelungege H.a.H. Party. I Love Butan!!
  • 0

°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: lucas
war mal wieder ne recht gute party :P ,aber für 1jahr hart aber herzlich hätte ich mehr erwartet :banga:
  • 0
...

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
ja echt schade das es so leer war, aber so hatte man im keller wenigsten ein wenig platz :banga:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
wo war es denn leer?

waren doch alle räume.. okay bis auf den keller manchmal, gut gefüllt .... vor allem der brauherr :banga:

und draussen war halt mega viel los.... endlich mal wieder :P
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Also ich fands auch echt prima. war zwar schade das es nicht so voll war (aus veranstaltersicht), aber dafür war die stimmung echt bombe und die leute hatten ihren spaß. das ist doch das wichtigste :banga:

ich konnte mir auch mal ein paar Acts anhorchen, bin zwar dauernd von a nach b gelaufen wegen irgendwas, aber vor allem der hooker am morgen im brauherren war mal wieder saaaahne :P
  • 0

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge
  • Vorname: Laudi
Erst P.stylez :P danach Chefetage & Jump N Run platten vom feinsten nur strange turns dann Schrotti & Kaputtnik auch sehr geil , danach nurnoch main Brachiale , weichentechnikk und elmo hat mir auch alles gut gefallen :P
war ganz kurz oben bei Mot & Lars was zu trinken holen :banga: und war auch ganz schnell wieder raus ^^
alles in allem ganz ok
  • 0

Eingefügtes Bild

Aus Hakke Peter...Eingefügtes Bild wird Kacke später...

HaxX

HaxX

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 Beiträge
ich fand von allen Weichentechnikk am geilsten Brauherr war auch ziemlich geil eingentlich
  • 0

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge
War auf jeden Fall eine Sehr Geile Party!
Wirklich alles sehr gelungen!

Erst P.stylez /public/style_emoticons/default/bounce.g... danach Chefetage & Jump N Run platten vom feinsten nur strange turns dann Schrotti & Kaputtnik auch sehr geil , danach nurnoch main Brachiale , weichentechnikk und elmo hat mir auch alles gut gefallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Elmo war garnicht da :P
  • 0

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
:banga:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Elmo, die Butan-Mythe ^^

Also ich fand die Party super :o Ich denke ich hab mein Soll erfüllt die HaH Geburtstagsparty feuchtfröhlich zelebriert zu haben :P

Danke für das viele Feedback, was ich auf der Party (und hier) zu meinem Set erhalten hab, denn ich war gar nicht so mit mir zufrieden. Ich hatte rein subjektiv das Gefühl, dass die Mainhall leerer wurde als ich HT gespielt hab und voller als ich stompig/quietschig gespielt hab. Das hat irgendwie mein komplettes Konzept durcheinander geworfen, weil ich eigentlich (musikalisch) besser auf den Herrn Wittekind zuarbeiten wollte aber eigentlich auch wollte dass er vor nem möglichst vollem Floor spielt :P Deswegen war's son bissi chaotisch, fands aber toll, dass es den meisten wohl doch gefallen hat :D Nett fand ich übrigens auch, dass man mittlerweile auch mal ne Schirach-Platte ins Set schmuggeln kann und die Leute dennoch ausrasten. Vor ein paar Jahren hätte man wahrscheinlich einen Raum voller fragender Gesichter vor sich gehabt. NRW macht sich :P

Den weiteren Abend bin ich eigentlich nur von A nach B getor... äh getingelt, hab so zwar kein Set mehr komplett mitbekommen, aber das was ich gehört hab, war auf jeden Fall echt fett. BMG, Weichi, Chefetage vs. Jump N Ralf ^^, BassLee vs. Mike Madnezz... alles sehr geil :P

Ach ja... zu MOT und Lars hab ich ne nette Anekdote ^^ Als die beiden gespielt haben, bin ich zur Bar, wo diese arme Thekenkraft mit einem sichtlich angestrengtem Gesichtsausdruck stand :P Hab mir ein Bier bestellt, hab 50 Cent aus meinem Portemonnaie rausgeholt und meine, "Darf ich dir ein bisschen Schmerzensgeld spenden?". Er: "Ja klar!", guckte auf die 50 Cent und griff dann nach meinem kompletten Portemonnaie :P Jungs, ich fand es trotzdem cool :banga:

Auch sehr geil, dass man wieder echt viele Leute da waren, die man kannte. Besonders toll fand ich's, dass der Herr Weichentechnikk mal wieder quasi über die gesamte Partylänge verfügbar war. War mal wieder saulustig :P

Nochmal sorry an Fabi, Melli und Dani, dass ich nach der Party nicht mehr der beste Gastgeber war und quasi direkt eingepennt bin, aber ich war echt SOWAS von tot und um 12 Uhr war schon Checkout :P Will gar nicht wissen wieviel Restblut ich zu der Zeit noch im Alkohol hatte...

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 14. Apr. 2009 - 09:22 Uhr

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Ach ja... zu MOT und Lars hab ich ne nette Anekdote ^^ Als die beiden gespielt haben, bin ich zur Bar, wo diese arme Thekenkraft mit einem sichtlich angestrengtem Gesichtsausdruck stand /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hab mir ein Bier bestellt, hab 50 Cent aus meinem Portemonnaie rausgeholt und meine, "Darf ich dir ein bisschen Schmerzensgeld spenden?". Er: "Ja klar!", guckte auf die 50 Cent und griff dann nach meinem kompletten Portemonnaie /public/style_emoticons/default/lol.gif... Jungs, ich fand es trotzdem cool /public/style_emoticons/default/witteroc...

pahaaaaaa :P :P

ich glaub auch der war heil froh als wir unser zeug wieder abgebaut haben und abgehauen sind :P

aber einige leute fanden es dennoch cool.haben se uns zumindest gesagt :P
  • 0
1137035.png

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

Ich hatte rein subjektiv das Gefühl, dass die Mainhall leerer wurde als ich HT gespielt hab und voller als ich stompig/quietschig gespielt hab. Das hat irgendwie mein komplettes Konzept durcheinander geworfen, weil ich eigentlich (musikalisch) besser auf den Herrn Wittekind zuarbeiten wollte aber eigentlich auch wollte dass er vor nem möglichst vollem Floor spielt /public/style_emoticons/default/lol.gif... Deswegen war's son bissi chaotisch, fands aber toll, dass es den meisten wohl doch gefallen hat /public/style_emoticons/default/wink.gif... Nett fand ich übrigens auch, dass man mittlerweile auch mal ne Schirach-Platte ins Set schmuggeln kann und die Leute dennoch ausrasten. Vor ein paar Jahren hätte man wahrscheinlich einen Raum voller fragender Gesichter vor sich gehabt. NRW macht sich /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Jawohlja :banga:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

Nochmal sorry an Fabi, Melli und Dani, dass ich nach der Party nicht mehr der beste Gastgeber war und quasi direkt eingepennt bin, aber ich war echt SOWAS von tot und um 12 Uhr war schon Checkout /public/style_emoticons/default/freak.gi... Will gar nicht wissen wieviel Restblut ich zu der Zeit noch im Alkohol hatte...

ach, kein problem, so ne stundenlange wanderung durch wuppertal, auf der suche nach der Biertank-Stelle kann auch wirklich ermüdend sein :x :x
ausserdem konnte ich zu deinem Schnarchen so schön den Beat machen :D

so, jetz ma mein Review:

gestern nachmittag mit allerhand gepäck und der mel nach wuppertal gefahren, die hinfahrt war schon mal sehr interessant :jogging: ^^
dort angekommen mussten wir uns erstma stärken für den Abend.
danach noch hübschgemacht und aufgebrochen.

vorm butan dann auf palle und caro gewartet, meine tollen pinken-prinzessin-lillifee-muffins verteilt :x

schön, dass sie euch allen geschmeckt haben :P

über den abend verteilt toootal viele liebe bekannte gesichter getroffen :P :D war mal wieder echt toll !!!!

musiktechnisch hab ich ned allzu viel mitbekommen....war oft draußen zum Quatschen, nerven, lästern, trinken..... ;)
Palle fand ich aber saugudd :P vom Witte hab ich nur den Schluss mitbekommen, war aber auch gut ;)
Beim Stefan war die Anlage irgendwie totaaaal am Arsch... die Höhen haben mirs Trommelfell zerfetzt und der Bass hat sich ausm Staub gemacht :banga: :P das Set fand ich trotzdem toll :P

Insgesamt ne sehr coole Party, die aber hauptsächlich wegen der bekannten Leute so cool war ^^

achja: ich finds immer wieder erstaunlich, wie sich einige Leute abschiessen können und sich so dermaßen daneben benehmen können :P :P

naja... mehr sag ich besser nicht, sonst krieg ich schlechte laune :P

Caro :o :P :o

et eskaaaaaliert schon wieder :x :x
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

bassbasti

bassbasti

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Also ich muß sagen die party war mal wieder der absolute burner...
Witte hat ein sehr feines set hingelegt mit viel abwechslung drin... thx
Mot und Lars ihr habt den vogel voll abgeschossen.. euer set sehr schnell und intensiv.. weiter so gefällt mir gut..
he he und die Bardame.. na ja was erwartet sie auch auf ner fetten hardtechno party... :banga:
Persönlich freue ich mich auf die nächste HaH weil da seit langer zeit mal wieder der Remus am start iss..
dachte schon er wäre ausgestorben.. grins
so bis dahin...
LETS ROCK
  • 0

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: lucas

Mot und Lars ihr habt den vogel voll abgeschossen.. euer set sehr schnell und intensiv.. weiter so gefällt mir gut..
he he und die Bardame.. na ja was erwartet sie auch auf ner fetten hardtechno party... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Persönlich freue ich mich auf die nächste HaH weil da seit langer zeit mal wieder der Remus am start iss..
so bis dahin...
LETS ROCK

würd mal sagen bei der nächsten sind wir wieder am start :banga:
  • 0
...

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

he he und die Bardame.. na ja was erwartet sie auch auf ner fetten hardtechno party... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
so bis dahin...
LETS ROCK

ist nicht bei der nächsten HaH rush...hab doch den flyer zuhause...dann ist im juni der remus...
  • 0

Eingefügtes Bild

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge

so bis dahin...
LETS ROCK

ist nicht bei der nächsten HaH rush...hab doch den flyer zuhause...dann ist im juni der remus...
Im Mai gibts 2 :P einmal am 08.05.09 und am 29.05.09
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

so bis dahin...
LETS ROCK

Im Mai gibts 2 /public/style_emoticons/default/wink.gif... einmal am 08.05.09 und am 29.05.09
aso cool
  • 0

Eingefügtes Bild

MissPetDuo

MissPetDuo

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Dat Caro
:P Mei Review :P

Njaaaa also angesichts der Tatsache das ich auf dem Weg zur Party so ma garnet auf Party Stimmung war hat sich dieser Zustand sehr schnell geändert :P
Vorallem nachdem ich eine der Glücklichen sein durfte die mit Prinzessin-Lillifee-Muffins und einem Hello Kitty Osterei beglückt wurde :P

Danke Melli :banga: und Dani :P

Es war soooooo toll mit die Mädels :P

Ja ich war auch viel zu sehr mir Rumlaufen, Sabbeln und suchen beschäftigt, aber dennoch hab ich ein bisschen was mitbekommen :o

Das Set von meinem Schatzi war mal wieder Bombe :P

Joar ich glaub das nächste was ich mir dann angehört hab war der Weichi :P war auch suuupaaa :o

Na ich hab auch noch mehr gehört was auch suuper war aber halt nur ziemlich kurz immer ....sorry Leute....

Ich fand die Party schön :D

Na und voll genug wars auch, da trotz regem Verkehrs im Hof, die Hallen immer gut besucht waren :D

Dieser Beitrag wurde von MissPetDuo bearbeitet: 14. Apr. 2009 - 15:43 Uhr

• 0

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wen´s interessiert...der Klicke hier

Pusteblume

Pusteblume

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
  • Vorname: daniela
Die Party war cool. Auch wenn ich ziemlich neben der Spur war. Hab mich riesig gefreut ein paar nette Menschen zu treffen. :P

Schade dass mnache kein Benehmen haben, und auf Toilette ihre Kippen in die Kabinen geworfen haben :banga: (egal) das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
  • 0

Posted Image

Facebook

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge

Elmo war garnicht da /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Dann hast du Hardcore gezockt ? oO
Wollts nicht glauben....
  • 0

Eingefügtes Bild

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge

Wollts nicht glauben....

nö an sich nicht :P hab ab 6h Hardtechno gespielt und vorher war der Weichi dran
  • 0

MissPetDuo

MissPetDuo

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Dat Caro

Wollts nicht glauben....

nö an sich nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ab 6h Hardtechno gespielt und vorher war der Weichi dran

Welcher auch kein Hardcore gespielt hat ansich.....seit wann spielt Elmo Hardcore :P :banga:
  • 0

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wen´s interessiert...der Klicke hier

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

Wollts nicht glauben....

nö an sich nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ab 6h Hardtechno gespielt und vorher war der Weichi dran

Welcher auch kein Hardcore gespielt hat ansich.....seit wann spielt Elmo Hardcore /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/keinplan...
solange ich Elmo kenn spielt Elmo Einschlaftechno :P
  • 0

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge
Ich war um 6 uhr in der main und da lief HAKKE :banga:
Scheißegal , es ging ab !
  • 0

Eingefügtes Bild

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
also,mir hats ganz gut gefallen.war zum glück nicht zu voll,Musik war auch ganz geil,was ich alles so gehört hab.hat alles in allem ganz gut gepasst alles, :banga:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Faaaaaaabi, hau mal dem Türken aufs maul, der hat hier alles ein-lan-iniert :banga: :P :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0