Zur mukke muss man nich viel sagen

freu mich auf die nächste HaH und hoffe es wird wieder so toll

und jetzt geht's erst mal ab in die Falle

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙
war echt lustig. ich war recht voll. maria war voller und barbara am vollsten. /public/style_emoticons/default/banga.gi... war cool die ganzen spacken zu sehen.
stefans live act war killer und palles set auch. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
Elmo war garnicht daErst P.stylez /public/style_emoticons/default/bounce.g... danach Chefetage & Jump N Run platten vom feinsten nur strange turns dann Schrotti & Kaputtnik auch sehr geil , danach nurnoch main Brachiale , weichentechnikk und elmo hat mir auch alles gut gefallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 14. Apr. 2009 - 09:22 Uhr
Ach ja... zu MOT und Lars hab ich ne nette Anekdote ^^ Als die beiden gespielt haben, bin ich zur Bar, wo diese arme Thekenkraft mit einem sichtlich angestrengtem Gesichtsausdruck stand /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hab mir ein Bier bestellt, hab 50 Cent aus meinem Portemonnaie rausgeholt und meine, "Darf ich dir ein bisschen Schmerzensgeld spenden?". Er: "Ja klar!", guckte auf die 50 Cent und griff dann nach meinem kompletten Portemonnaie /public/style_emoticons/default/lol.gif... Jungs, ich fand es trotzdem cool /public/style_emoticons/default/witteroc...
JawohljaIch hatte rein subjektiv das Gefühl, dass die Mainhall leerer wurde als ich HT gespielt hab und voller als ich stompig/quietschig gespielt hab. Das hat irgendwie mein komplettes Konzept durcheinander geworfen, weil ich eigentlich (musikalisch) besser auf den Herrn Wittekind zuarbeiten wollte aber eigentlich auch wollte dass er vor nem möglichst vollem Floor spielt /public/style_emoticons/default/lol.gif... Deswegen war's son bissi chaotisch, fands aber toll, dass es den meisten wohl doch gefallen hat /public/style_emoticons/default/wink.gif... Nett fand ich übrigens auch, dass man mittlerweile auch mal ne Schirach-Platte ins Set schmuggeln kann und die Leute dennoch ausrasten. Vor ein paar Jahren hätte man wahrscheinlich einen Raum voller fragender Gesichter vor sich gehabt. NRW macht sich /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Nochmal sorry an Fabi, Melli und Dani, dass ich nach der Party nicht mehr der beste Gastgeber war und quasi direkt eingepennt bin, aber ich war echt SOWAS von tot und um 12 Uhr war schon Checkout /public/style_emoticons/default/freak.gi... Will gar nicht wissen wieviel Restblut ich zu der Zeit noch im Alkohol hatte...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Also ich muß sagen die party war mal wieder der absolute burner...
Witte hat ein sehr feines set hingelegt mit viel abwechslung drin... thx
Mot und Lars ihr habt den vogel voll abgeschossen.. euer set sehr schnell und intensiv.. weiter so gefällt mir gut..
he he und die Bardame.. na ja was erwartet sie auch auf ner fetten hardtechno party... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Persönlich freue ich mich auf die nächste HaH weil da seit langer zeit mal wieder der Remus am start iss..
dachte schon er wäre ausgestorben.. grins
so bis dahin...
LETS ROCK
ist nicht bei der nächsten HaH rush...hab doch den flyer zuhause...dann ist im juni der remus...Also ich muß sagen die party war mal wieder der absolute burner...
Mot und Lars ihr habt den vogel voll abgeschossen.. euer set sehr schnell und intensiv.. weiter so gefällt mir gut..
he he und die Bardame.. na ja was erwartet sie auch auf ner fetten hardtechno party... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Persönlich freue ich mich auf die nächste HaH weil da seit langer zeit mal wieder der Remus am start iss..
so bis dahin...
LETS ROCK
Im Mai gibts 2ist nicht bei der nächsten HaH rush...hab doch den flyer zuhause...dann ist im juni der remus...Also ich muß sagen die party war mal wieder der absolute burner...
so bis dahin...
LETS ROCK
aso coolIm Mai gibts 2 /public/style_emoticons/default/wink.gif... einmal am 08.05.09 und am 29.05.09ist nicht bei der nächsten HaH rush...hab doch den flyer zuhause...dann ist im juni der remus...Also ich muß sagen die party war mal wieder der absolute burner...
so bis dahin...
LETS ROCK
Dieser Beitrag wurde von MissPetDuo bearbeitet: 14. Apr. 2009 - 15:43 Uhr
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
Facebook
Elmo war garnicht da /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
Dann hast du Hardcore gezockt ? oO
Wollts nicht glauben....
Wollts nicht glauben....
nö an sich nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ab 6h Hardtechno gespielt und vorher war der Weichi dran
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
solange ich Elmo kenn spielt Elmo EinschlaftechnoElmo war garnicht da /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wollts nicht glauben....
nö an sich nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... hab ab 6h Hardtechno gespielt und vorher war der Weichi dran
Welcher auch kein Hardcore gespielt hat ansich.....seit wann spielt Elmo Hardcore /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/keinplan...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0