Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

12.04.09 // ONE YEAR HART ABER HERZLICH // THE ANNIVERSARY


  • Please log in to reply
496 replies to this topic

#481
[Chemikel]

[Chemikel]

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Vorname: Simon
  • Geschlecht:M

war mal wieder ne recht gute party /public/style_emoticons/default/witteroc... ,aber für 1jahr hart aber herzlich hätte ich mehr erwartet /public/style_emoticons/default/narren.g...


Stimmt , ich hätte mir für One Year Hart aber Herzlich auch mehr erwartet .
Aber war trotzdem echt ne hammer geile Party . :P
Nur leider Weichentechnikk verpasst .
Brachiale Musikgestalter haben voll langsam und leise angefangen ,
aber wurd zum Schluss noch sehr geil :P
  • 0
Das Kranke ist , dass man Montag oft Krank feiert ,
weil man am Wochenende zu Krank feiert . :D

#482
MissPetDuo

MissPetDuo

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Dat Caro
  • Geschlecht:W

Faaaaaaabi, hau mal dem Türken aufs maul, der hat hier alles ein-lan-iniert /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif...



Echt eyyyyyy!!!!!
  • 0

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wen´s interessiert...der Klicke hier


#483
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Party war gut :-) Mir hat leider nur voll der BASS gefehlt, der is grade bei der Musik die ich am Anfang so spiele ziemlich wichtig, weil da viel nur durch Bässe am schieben is,..und das kam leider nicht so rüber dann :P Aber dennoch hatten wir sehr viel Spaß dort! :P

Geil war auch mein Zimmer, waren wie immer im Art Fabrik Hotel, dort kann man wählen zwischen normalen Zimmern oder gegen 20 Euro mehr "Künstlerzimmer"..die von verschiedenen Künstlern eingerichtet/designed wurden. An der Rezeption fragte ich dann welches cool wäre....und bakam eins wo ich dann ein Rosa Tüll über einem Rundebett hatte, sehr männlich das ganze..naja was solls, war Nachts eh Dunkel :P :P

Freue mich aufs nächte mal. :banga:
  • 0

#484
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich empfehel das carl marx - zimmer :banga:

haben nach unserem letzten WE dort einige zimmer ansehen dürfen... ich fand das persönlich am coolsten :P

und mit dem fehlenden bass muss ich dir total recht geben...

mir ist es beim stefan extrem aufgefallen.. die höhen haben einem die ohren zerfetzt und der bass war echt mangelware...

woran lags?
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#485
faeb

faeb

    Arschmellowmann

  • Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
  • Geschlecht:M

Faaaaaaabi, hau mal dem Türken aufs maul, der hat hier alles ein-lan-iniert /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif...


welchen fabi meinst du jetzt ? :P mich ? oder braini? und welcher türke ?
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

#486
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
Dich man :P und den Türken, der in Palles Zimmer die Brigitte ein-lan-iniert hat :P :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#487
faeb

faeb

    Arschmellowmann

  • Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
  • Geschlecht:M

Dich man /public/style_emoticons/default/lol.gif... und den Türken, der in Palles Zimmer die Brigitte ein-lan-iniert hat /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...


achja , da war ja irgendwas glaub ich :P
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

#488
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

ich empfehel das carl marx - zimmer /public/style_emoticons/default/toptop.g...

haben nach unserem letzten WE dort einige zimmer ansehen dürfen... ich fand das persönlich am coolsten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und mit dem fehlenden bass muss ich dir total recht geben...

mir ist es beim stefan extrem aufgefallen.. die höhen haben einem die ohren zerfetzt und der bass war echt mangelware...

woran lags?


Ich hab zwischendurch mal nen Blick auf den Master-Mixer geworfen... Alle LEDs am leuchten, sah aus wie'n Weihnachtsbaum :P

Und... naja... es bringt nix ein DJM800 derart in den roten Bereich zu fahren ^^ Bei den analogen Pulten mag das was bringen, aber das Ding macht einfach dicht und es klingt nur noch scheisse.

Habs versucht ein bisschen einzupegeln, indem ich die Gains rausgedreht hab ein bisschen mehr Power auf den Masterkanal gelegt hab... Keine Ahnung, ob's groß was gebracht hat.

Könnt froh sein, dass Michi, der Haustechniker, an dem Abend nicht da war, der wär mal wieder gepflegt ne Runde Amok gelaufen, wenn er das gesehen hätte :P
  • 0

#489
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich glaub, bei deinem set wars nicht so übel wie beim stefan... habs zumindest nich mehr so in erinnerung :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#490
MissPetDuo

MissPetDuo

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Vorname: Dat Caro
  • Geschlecht:W

ich glaub, bei deinem set wars nicht so übel wie beim stefan... habs zumindest nich mehr so in erinnerung /public/style_emoticons/default/p.gif...



Da war die Anlage ja vielleicht auch noch heile :banga:
  • 0

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wen´s interessiert...der Klicke hier


#491
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Doch grade bei Palle is es mir aufgefallen, als ich ankam dachte ich: "nah komm dreh ma den bass rum" ...was sich dann leider anders rausstellte :-) Bass war schon voll drin :banga:
Naja, habs dem Tobi auf jeden gesagt und er will sich drum kümmern wenn der Soundtyp ausm Urlaub wieder da is...
  • 0

#492
HaxX

HaxX

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 110 Beiträge
  • Geschlecht:M
aber das geilste war eh da ich recht früh dawar so um 11 hatte ja glaub ich seeman aufgelegt und hatte wohl nach frank seiner meiner zu leise gespielt da
isser hoch zu ihm gegangen und hat mal lauter gemacht :banga:

Dieser Beitrag wurde von HaxX bearbeitet: 16. Apr. 2009 - 01:12 Uhr

  • 0

#493
Chefetage

Chefetage

    Märtyrer

  • Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
  • Geschlecht:M

ich empfehel das carl marx - zimmer /public/style_emoticons/default/toptop.g...

haben nach unserem letzten WE dort einige zimmer ansehen dürfen... ich fand das persönlich am coolsten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und mit dem fehlenden bass muss ich dir total recht geben...

mir ist es beim stefan extrem aufgefallen.. die höhen haben einem die ohren zerfetzt und der bass war echt mangelware...

woran lags?


Ich hab zwischendurch mal nen Blick auf den Master-Mixer geworfen... Alle LEDs am leuchten, sah aus wie'n Weihnachtsbaum /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Und... naja... es bringt nix ein DJM800 derart in den roten Bereich zu fahren ^^ Bei den analogen Pulten mag das was bringen, aber das Ding macht einfach dicht und es klingt nur noch scheisse.

Habs versucht ein bisschen einzupegeln, indem ich die Gains rausgedreht hab ein bisschen mehr Power auf den Masterkanal gelegt hab... Keine Ahnung, ob's groß was gebracht hat.

Könnt froh sein, dass Michi, der Haustechniker, an dem Abend nicht da war, der wär mal wieder gepflegt ne Runde Amok gelaufen, wenn er das gesehen hätte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich habe mich schon die ganze gefragt wo bleibt den der haustechniker :P
  • 0

#494
Gene

Gene

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 218 Beiträge
  • Geschlecht:W
party war so lalaaaa, hatte vom guten alten butan so viel mehr erwartet :/

schon beim hineingehen mussten wir bemerken dass die audio-anlage iner main wie ich sie kannte entweder weitestgehend abmontiert oder schlicht durchgeballert war. absolut null tiefen, schade :P und son after-party-tinnitus hatt ich noch nie :P

ansonsten wars recht witzig, hatte aber mit mehr alten bekannten gesichtern gerechnet, nuja...gemeckert :P
trotz schlechtester baller-vorraussetzung hat weichi noch ein gewohnt nettes set hingeschmissen :banga: :P
aber das mit abstand allergeilste am abend warn die beiden besoffenen tussis, die sich von anfang bis ende durchgehend iner main lächerlich gemacht haben :P :P was ein spass :P
  • 0

#495
HaxX

HaxX

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 110 Beiträge
  • Geschlecht:M

party war so lalaaaa, hatte vom guten alten butan so viel mehr erwartet :/

schon beim hineingehen mussten wir bemerken dass die audio-anlage iner main wie ich sie kannte entweder weitestgehend abmontiert oder schlicht durchgeballert war. absolut null tiefen, schade /public/style_emoticons/default/(.gif... und son after-party-tinnitus hatt ich noch nie /public/style_emoticons/default/omg.gif...

ansonsten wars recht witzig, hatte aber mit mehr alten bekannten gesichtern gerechnet, nuja...gemeckert /public/style_emoticons/default/d.gif...
trotz schlechtester baller-vorraussetzung hat weichi noch ein gewohnt nettes set hingeschmissen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
aber das mit abstand allergeilste am abend warn die beiden besoffenen tussis, die sich von anfang bis ende durchgehend iner main lächerlich gemacht haben /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... was ein spass /public/style_emoticons/default/d.gif...


hehe ja aber irgendwie fand ich sie cool :P
  • 0

#496
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
naja ging so...zumindest eine von beiden :banga: :P

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 17. Apr. 2009 - 10:19 Uhr

  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#497
WTKK

WTKK

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
ja war ok die party jetzt nicht der überknaller aber gut, ja was den sound betrifft mit dem bass ja keine ahnung also das letzte mal war wesentlich besser oder auch letztes jahr auf der usb da war der bass ja auch da ... naja man kann eben nicht alles haben aber dafür hatte ich nett ohrensausen :banga:

@ gene war cool das ihr da ward jan , reuter, andi und du.
  • 0
<3 Furcifer Pardalis Ambilobe 1.1 / Furcifer Pardalis Nosy Mitsio 1.2 <3




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0