wird morgen wahrscheinlich wieder kurzfristig entschlossen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Gebt euch nen RUCK..ZUCK..."MEHR DRUCK"also wir sind vielleicht auch noch dabei,kein plan.
wird morgen wahrscheinlich wieder kurzfristig entschlossen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 12. Apr. 2009 - 09:17 Uhr
des Zitierens wohl nicht mächtig. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich weiß: unnötig pissig. aber die letzten wochen war ich einfach zu nett. damit ist schluss. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Würd auf jeden fall ne dicke party !!!hoffe nur das diesmal ein guter mixer am start ist! muss ja nichts dickes sein (600 pioneer) reicht voll und ganz aus.
Wie sicher ist das?!?Würd auf jeden fall ne dicke party !!!hoffe nur das diesmal ein guter mixer am start ist! muss ja nichts dickes sein (600 pioneer) reicht voll und ganz aus.
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Darfst mit dem Rodec zocken!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ích werds wohl verkraften wenn du ein arschloch zu mir bist /public/style_emoticons/default/p.gif... !!!des Zitierens wohl nicht mächtig. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich weiß: unnötig pissig. aber die letzten wochen war ich einfach zu nett. damit ist schluss. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ollaaa pissaaa duuuuuuuuuu /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich liebe das wort pissig *lol*
Dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... Wie teuer wird der spaß werden?
hier euch auch viel spass dann
ich auch.
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
ScheißeIch kann nicht kommen und somit auch nicht spielen, sry leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich hatte die nacht einen Unfall, war im kh und kann kaum laufen und jede bewegung tut generell sehr weh
wünsche euch allen trotzdem viel spass und rockt für mich mit
Danke dirScheiße /public/style_emoticons/default/(.gif...Ich kann nicht kommen und somit auch nicht spielen, sry leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich hatte die nacht einen Unfall, war im kh und kann kaum laufen und jede bewegung tut generell sehr weh
Dir auf jeden Fall ne gute Besserung!!! /public/style_emoticons/default/streiche...
ich auch.
Ich kann nicht kommen und somit auch nicht spielen, sry leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 12. Apr. 2009 - 12:26 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Ich kann nicht kommen und somit auch nicht spielen, sry leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
"rumpimmeln"
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
echt schade !!! auf jedenfall .....aber ich wünsche dir auch mal gute besserung !!!Ich kann nicht kommen und somit auch nicht spielen, sry leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
echt schade !!! auf jedenfall .....aber ich wünsche dir auch mal gute besserung !!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...Ich kann nicht kommen und somit auch nicht spielen, sry leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
Wünsch euch allen gaaanz viel Spass! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Besonders Mariechen beim nachfeiern von deinem B-Day /public/style_emoticons/default/narren.g...
Irgendwann zieh ich glaub ma ins Ruhrgebiet /public/style_emoticons/default/lollol.g... ...hätt au ma wieder Bock auf Butan, aber immer so weit fahren =/
also wir sind vielleicht auch noch dabei,kein plan.
wird morgen wahrscheinlich wieder kurzfristig entschlossen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
so ein scheiß,wollt dich wenigstens heute mal hörenIch kann nicht kommen und somit auch nicht spielen, sry leute /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich auch.
ich mag "rumpimmeln" mehr /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0