Bei den Geräten lohnt es sich zu sparen und gleich richtig zu kaufen, statt vorher sein Geld für irgendwelchen Mist auszugeben.
Welcher Mixer ist besser?
Geschrieben 11. Apr. 2009 - 22:20 Uhr
Ecler (Nuo / Evo) sind schöne mischer , klingen, und sind qualitativ ne andere nummer bzw auch ihr geld wert
Hab ich gestern beim Kumpel mal getestet klasse Klang die verarbeitung ist auch tot aber der die potis sind etwas gewöhnungsbedürftig
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 12. Apr. 2009 - 01:04 Uhr
Ecler (Nuo / Evo) sind schöne mischer , klingen, und sind qualitativ ne andere nummer bzw auch ihr geld wert
Hab ich gestern beim Kumpel mal getestet klasse Klang die verarbeitung ist auch tot aber der die potis sind etwas gewöhnungsbedürftig
die potis find ich cool
wobei das einziege was ich bei meinem nuo3 zu bemängeln habe ist das send/return... wenn ich übers kaos pad nen effekt benutze hört man noch zuviel vom originalen track... darum hab ich mein kaos pad am master und gut ist =D
nichts desto trotz kann den jedem empfehlen... also eigendlich egal welcher nuo. allgemein ecler ist
Geschrieben 12. Apr. 2009 - 05:16 Uhr
auserdem sind die ecler evo pulte wohl die einzigen digitalen,was auch gut klingen.
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg
Geschrieben 12. Apr. 2009 - 05:58 Uhr
... der 800 nater ist einfach nur schlecht .. ein horror damit arbeiten zu müssen,klanglich schlechter als sein vorgänger.. 600nater geht solange man im normalen ramen auspegelt... efect section raucht gerne mal ab und fader bzw potis sind ehr von minderer quallität... speziell potis sind nicht wirklich servicefreundlich und teuer..., beides mixer die ich nie emphehlen würde ... was den beiden definitiv fehlt isn griff zum wegwerfen ..
So siehts aus... Und haben keine Ausgangsleistung... Mussten im Memory immer das Rodec zwischen Verstärker und Pioneer bauen, da wir sonst den Limiter gerade mal auf halbe Leistung fahren konnten! Trotz voll aufgedrehtem Pioneer (Bis im roten Bereich, Gain / Kanal wie auch Master!)! Das hat sich saugut angehört.... Übersteuert wie sau und trotzdem keine Leistung. Mit Rodec dazwischen (Jeder DJ, der jemals im Memory aufgelegt hat, hat mit Rodec zwischen PA und Pioneer aufgelegt, auch wenn jetzt der ein oder andere vom USB meinen sollte: Stimmt nicht, der labert! Das Rodec war immer unter das Pioneer versenkt...) konnte man das Pioneer in seinem gewohnt klanglich schlechten Niveau fahren... Verarbeitung ist nicht schlecht, hab aber für meinen Geschmack schon zu viele Pioneer aufschrauben müssen, um Kumpels das auflegen wieder schmackhaft zu machen... Geht nix über den Klang und die Robustheit von nem Rodec Mx-180 / 240
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 12. Apr. 2009 - 10:34 Uhr
stimmt,selbst die älteren ecler pulte,was man bei ebay teils für unter 100 euro bekommt haben nen super klang!
auserdem sind die ecler evo pulte wohl die einzigen digitalen,was auch gut klingen.
Ein kumpel von mir hat den ecler smac first bei ebay für 90 euro bekommen er ist auch total zufrieden damit
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 12. Apr. 2009 - 20:39 Uhr
Na dann , wie gesagt ,ich hab den 800er den geb ich so schnell nich mehr her /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dito, gerade wieder 2h misshandelt das stück
Geschrieben 13. Apr. 2009 - 12:22 Uhr
Klar ist ein Djm 800 top aber für jemanden der vom Geld her nicht so flüssig ist reicht der 400er völlig find ich.
Dieser Beitrag wurde von thebutcher bearbeitet: 13. Apr. 2009 - 12:29 Uhr
Geschrieben 13. Apr. 2009 - 15:26 Uhr
jep,fürn anfang ein top pult,ich finde nach wie vor dass mein 400er jeden cent wert war,das 800er war seine fast 1300 steine nicht wert,deswegen hab ichs auch wieder weg.Djm 800 hin oder her ich find der Djm 400 tuts auch fürn Anfang (oder auch länger). Ich hab ihn jetzt schon seit über einem Jahr und bin immernoch zufrieden.
Klar ist ein Djm 800 top aber für jemanden der vom Geld her nicht so flüssig ist reicht der 400er völlig find ich.
ich kann den hype um dieses grobmotorikerpult nicht verstehen.klang ist kacke,wenn ich effekte will hole ich mir ein KP3,und der kophörerausgang war auch ziemlich mies.
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren