Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welcher Mixer ist besser?

• Please log in to reply
72 replies to this topic

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Bei den Geräten lohnt es sich zu sparen und gleich richtig zu kaufen, statt vorher sein Geld für irgendwelchen Mist auszugeben.

:banga:
  • 0

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

Ecler (Nuo / Evo) sind schöne mischer , klingen, und sind qualitativ ne andere nummer bzw auch ihr geld wert

Hab ich gestern beim Kumpel mal getestet klasse Klang die verarbeitung ist auch tot aber der die potis sind etwas gewöhnungsbedürftig
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex

Ecler (Nuo / Evo) sind schöne mischer , klingen, und sind qualitativ ne andere nummer bzw auch ihr geld wert

Hab ich gestern beim Kumpel mal getestet klasse Klang die verarbeitung ist auch tot aber der die potis sind etwas gewöhnungsbedürftig

die potis find ich cool :P hat man schön in der hand!

wobei das einziege was ich bei meinem nuo3 zu bemängeln habe ist das send/return... wenn ich übers kaos pad nen effekt benutze hört man noch zuviel vom originalen track... darum hab ich mein kaos pad am master und gut ist =D

nichts desto trotz kann den jedem empfehlen... also eigendlich egal welcher nuo. allgemein ecler ist :banga:
  • 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
stimmt,selbst die älteren ecler pulte,was man bei ebay teils für unter 100 euro bekommt haben nen super klang!
auserdem sind die ecler evo pulte wohl die einzigen digitalen,was auch gut klingen.
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver

... der 800 nater ist einfach nur schlecht .. ein horror damit arbeiten zu müssen,klanglich schlechter als sein vorgänger.. 600nater geht solange man im normalen ramen auspegelt... efect section raucht gerne mal ab und fader bzw potis sind ehr von minderer quallität... speziell potis sind nicht wirklich servicefreundlich und teuer..., beides mixer die ich nie emphehlen würde ... was den beiden definitiv fehlt isn griff zum wegwerfen ..

So siehts aus... Und haben keine Ausgangsleistung... Mussten im Memory immer das Rodec zwischen Verstärker und Pioneer bauen, da wir sonst den Limiter gerade mal auf halbe Leistung fahren konnten! Trotz voll aufgedrehtem Pioneer (Bis im roten Bereich, Gain / Kanal wie auch Master!)! Das hat sich saugut angehört.... Übersteuert wie sau und trotzdem keine Leistung. Mit Rodec dazwischen (Jeder DJ, der jemals im Memory aufgelegt hat, hat mit Rodec zwischen PA und Pioneer aufgelegt, auch wenn jetzt der ein oder andere vom USB meinen sollte: Stimmt nicht, der labert! Das Rodec war immer unter das Pioneer versenkt...) konnte man das Pioneer in seinem gewohnt klanglich schlechten Niveau fahren... Verarbeitung ist nicht schlecht, hab aber für meinen Geschmack schon zu viele Pioneer aufschrauben müssen, um Kumpels das auflegen wieder schmackhaft zu machen... Geht nix über den Klang und die Robustheit von nem Rodec Mx-180 / 240
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

stimmt,selbst die älteren ecler pulte,was man bei ebay teils für unter 100 euro bekommt haben nen super klang!
auserdem sind die ecler evo pulte wohl die einzigen digitalen,was auch gut klingen.

Ein kumpel von mir hat den ecler smac first bei ebay für 90 euro bekommen er ist auch total zufrieden damit
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge
  • Vorname: Laudi
Jez mach back to topic :
Mit dem Djm 400 macht man am anfang aber auch nix falsch oder ?

Dieser Beitrag wurde von LiLaLaudi bearbeitet: 12. Apr. 2009 - 13:09 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Aus Hakke Peter...Eingefügtes Bild wird Kacke später...

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
mit sicherheit nicht , nur das Pioneer immoment derbe die Preise nach oben gedrückt hat , 621 euro wär er mir nicht wert :banga:
  • 0

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge
  • Vorname: Laudi
Hab ja auch noch 419 für meinen bezahlt :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Aus Hakke Peter...Eingefügtes Bild wird Kacke später...

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Na dann , wie gesagt ,ich hab den 800er den geb ich so schnell nich mehr her :banga:
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Na dann , wie gesagt ,ich hab den 800er den geb ich so schnell nich mehr her /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dito, gerade wieder 2h misshandelt das stück :banga:
  • 0

thebutcher

thebutcher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 355 Beiträge
Djm 800 hin oder her ich find der Djm 400 tuts auch fürn Anfang (oder auch länger). Ich hab ihn jetzt schon seit über einem Jahr und bin immernoch zufrieden.
Klar ist ein Djm 800 top aber für jemanden der vom Geld her nicht so flüssig ist reicht der 400er völlig find ich.

Dieser Beitrag wurde von thebutcher bearbeitet: 13. Apr. 2009 - 12:29 Uhr

• 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht

Djm 800 hin oder her ich find der Djm 400 tuts auch fürn Anfang (oder auch länger). Ich hab ihn jetzt schon seit über einem Jahr und bin immernoch zufrieden.
Klar ist ein Djm 800 top aber für jemanden der vom Geld her nicht so flüssig ist reicht der 400er völlig find ich.

jep,fürn anfang ein top pult,ich finde nach wie vor dass mein 400er jeden cent wert war,das 800er war seine fast 1300 steine nicht wert,deswegen hab ichs auch wieder weg.
ich kann den hype um dieses grobmotorikerpult nicht verstehen.klang ist kacke,wenn ich effekte will hole ich mir ein KP3,und der kophörerausgang war auch ziemlich mies.
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0