Ich finde das Aussehen der Ecler Mixer sehr gut. Kommen nur leider auf den Bildern nicht so toll rueber /public/style_emoticons/default/(.gif...mal on Top: in der preisklasse würd ich wohl auch den Ecler nehmen, auch wenn der optisch ne absolute nullrunde ist. aber soll ja nicht gut aussehen, sondern soll was gutes bei rum kommen.
http://farm4.static....facafcd53_m.jpgDas wird sich nicht viel nehmen. Der 600er ist Klanglich zudem alles andere als Referenztauglich.der pioneer, naja, weiß net. hab zwar selber nen pioneer, aber den 400er würd ich nur nehmen wenn ich das teil auch nur daheim nutze. weil klanglich kann der net viel. dann vl. lieber nen 600er o. so (der is aber wieder teurer)
also ICH habe das GEFÜHL das der 600er schon besser klingt als der 400er. aber ich find ja auch den klang vom 800er gut obwohl viele sagen der klingt wie müll.
das der 600er keinen reverenzklang bietet is ja eigentlich auch klar. aber is halt immer noch ein grund solider allrounder (kann vieles gut, aber eben nichts perfekt).

Anmelden
Registrieren