25.04.09 - 10 JAHRE LEVELTRAUMA @ EX-HAUS TRIER
Geschrieben 14. Apr. 2009 - 21:45 Uhr

Mich nervt nur, dass der Kopfgeist@ auch am Start ist /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Ja hast recht der Pisser geht mir auch auf die Eier wir könnten den mal wegboxen.

Geschrieben 15. Apr. 2009 - 16:59 Uhr

Mich nervt nur, dass der Kopfgeist@ auch am Start ist /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Ja hast recht der Pisser geht mir auch auf die Eier wir könnten den mal wegboxen. /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auu ja

das wünsch ich mir schon länger

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 18:24 Uhr

ich bin dabeiMich nervt nur, dass der Kopfgeist@ auch am Start ist /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Ja hast recht der Pisser geht mir auch auf die Eier wir könnten den mal wegboxen. /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 15. Apr. 2009 - 20:55 Uhr

ich bin dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...Mich nervt nur, dass der Kopfgeist@ auch am Start ist /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Denk dran ich hab den Zimmerschlüssel.

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 20:56 Uhr

gibt´s ned 2?ich bin dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...Mich nervt nur, dass der Kopfgeist@ auch am Start ist /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Denk dran ich hab den Zimmerschlüssel. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 15. Apr. 2009 - 20:58 Uhr

ich bin dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...Mich nervt nur, dass der Kopfgeist@ auch am Start ist /public/style_emoticons/default/wand.gif...
welches Hotel ???

Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:02 Uhr

welches Hotel ???
NH.

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:17 Uhr

jatzt haste die bombe aber platzen lassenBis jetzt weiß ich nur von uns 2 ich sehs kommen das die dann alle bei uns sitzen zum Vorglühen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:21 Uhr

was ist teilen?Ach qwatsch die Nutten und der Alk is eh nur für uns Koks könnte man eventuell teilen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:30 Uhr

gibt´s ned 2? /public/style_emoticons/default/omg.gif...ich bin dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...Mich nervt nur, dass der Kopfgeist@ auch am Start ist /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Beim letzten mal hatte ich auch nur einen bekommen.
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:43 Uhr

andy, hast gehöhrtIch will auch ne Nutte /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:43 Uhr

Ich will auch ne Nutte /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Kannst mich haben.

andy, hast gehöhrtIch will auch ne Nutte /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Klar.

Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:44 Uhr

kenn da jemand der sich vielleicht anbietet

Kopfgeist@
die bekomm ich raus

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:45 Uhr

kenn da jemand der sich vielleicht anbietet /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Kopfgeist@
die bekomm ich raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Kopfgeist@Ich will auch ne Nutte /public/style_emoticons/default/freu.gif...
die bekomm ich raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 15. Apr. 2009 - 21:46 Uhr

wer bietet sich vielleicht an

Dieser Beitrag wurde von AtomAmeise bearbeitet: 15. Apr. 2009 - 21:46 Uhr
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:48 Uhr

@ Denise dachte das magst du auch. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Du liebst doch eh nur deine hand

Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Geschrieben 15. Apr. 2009 - 21:50 Uhr

Du bist voll /public/style_emoticons/default/offtopic... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und du bist voll

so ich hör ja scho auf

achso: freu mich auf die party
.gif)
Dieser Beitrag wurde von AtomAmeise bearbeitet: 15. Apr. 2009 - 21:51 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0