.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
des seh ich auch so, naja müssen wa halt mal ne viertel stunde nur cola trinkendes wird sie schon und dann gehts abSo Hotel gebucht und Zug auch jetzt muss die Zeit nur noch rumm gehen. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich sehs kommen das wir um 19 Uhr schon Hakke dicht sind wenn wir uns um 15 Uhr in Trier treffen ich ahne schlimmes. /public/style_emoticons/default/roflmao....
des seh ich auch so, naja müssen wa halt mal ne viertel stunde nur cola trinkendes wird sie schon und dann gehts abSo Hotel gebucht und Zug auch jetzt muss die Zeit nur noch rumm gehen. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich sehs kommen das wir um 19 Uhr schon Hakke dicht sind wenn wir uns um 15 Uhr in Trier treffen ich ahne schlimmes. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
eben! spätestens am 25. 4 weisste bescheid /public/style_emoticons/default/).gif... und ihr seid im nh hotel /public/style_emoticons/default/lol.gif... vielleicht komm ich ja aufn sprung rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
solange du gut über bierflaschen klettern kannsteben! spätestens am 25. 4 weisste bescheid /public/style_emoticons/default/).gif... und ihr seid im nh hotel /public/style_emoticons/default/lol.gif... vielleicht komm ich ja aufn sprung rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
solange du gut über bierflaschen klettern kannsteben! spätestens am 25. 4 weisste bescheid /public/style_emoticons/default/).gif... und ihr seid im nh hotel /public/style_emoticons/default/lol.gif... vielleicht komm ich ja aufn sprung rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
übung macht ned meister?Die Party is ja auch Samstag was hast du den mit Freitag. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
achso hehe .. ja weiss ich auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin halt bissken /public/style_emoticons/default/weird.gi...
achso hehe .. ja weiss ich auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin halt bissken /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Das wird wieder irgendwann. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das soll man doch nicht machen. /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich freu mich schon auf den montag danachZun Glück das wird der Mörder Tag. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
wir sind auch am start... Bin mal gespannt auf die Location.. Aber bei dem Line-up is das eigentlich auch egal wird so oder so der bourner /public/style_emoticons/default/witteroc...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0