Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.04.09 - 10 JAHRE LEVELTRAUMA @ EX-HAUS TRIER

• Please log in to reply
365 replies to this topic

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Weiß garnicht was hier los ist sowas klärt man Privat das zum ersten und zweitens wenn jeder Dj seine Gage bekommen hat wirst du sie sicher auch noch bekommen wenn sie noch nicht abgeholt hast also habt euch doch alle wieder Lieb. :banga:
  • 0

medi1040

medi1040

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge

So, die Party war cool, nette leute wiedergetroffen, speziellen Dank an Jerome und Manni /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das beste vorab: Der Sound war mördermäßig, Respekt an Orga. für so ne geile Anlage.
P.Slang starte früh durch mit guter Mukke zum warmwerden. C. Rechenberger und Recall 8 haben die Scheiße hart gerockt, geilst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die Psycho Devils haben mich positiv überrascht, nur frage ich mich ob die Typen es nicht heiß hatten unter ihren Masken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Beim Minu gibts nicht viel zu sagen, Minupren halt ja, und zu guter letzt nocht Martin.W der auch en schönes Stück Musik gebastelt hat.
Ein bisschen lahmer wie das was man sonst von ihm kennt aber cool, Killer hat nicht mehr aufgelegt warum? keine Ahnung....

Jetzt wird noch ne ruhige Kugel geschoben. Auf ein nächstes /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Killer und Martin haben zusammen gespielt laut meiner Info

jo es war lustig unter der kutte.... jetzt brauch ich nich mehr duschen gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da Martin sein Laptop nicht richtig wollte und Killer mit gebrochener rechten Hand anreiste,haben die beiden zusammen gespielt,von 05.30-07.00h,dann war Feierabend,weil wie gesagt der gute Killer nicht lange mit der Hand spielen konnte...

Cheerz Dr.Medi
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
Ja und dann wird einfach früher geschlossen :P Ich hätt dem Alex noch stundenlang beim Rappen zuhören können :P

:banga:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Alex war wieder am Rappen scheiße und ich habs verpasst is immer göttlich anzusehen.
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Alex war wieder am Rappen scheiße und ich habs verpasst is immer göttlich anzusehen.

:banga:
:P
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
Alex hat wieder gerappt? Sehr geil, man schade das ich net da war :banga:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema