25.04.09 - 10 JAHRE LEVELTRAUMA @ EX-HAUS TRIER
Geschrieben 27. Apr. 2009 - 21:18 Uhr

So, die Party war cool, nette leute wiedergetroffen, speziellen Dank an Jerome und Manni /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das beste vorab: Der Sound war mördermäßig, Respekt an Orga. für so ne geile Anlage.
P.Slang starte früh durch mit guter Mukke zum warmwerden. C. Rechenberger und Recall 8 haben die Scheiße hart gerockt, geilst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die Psycho Devils haben mich positiv überrascht, nur frage ich mich ob die Typen es nicht heiß hatten unter ihren Masken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Beim Minu gibts nicht viel zu sagen, Minupren halt ja, und zu guter letzt nocht Martin.W der auch en schönes Stück Musik gebastelt hat.
Ein bisschen lahmer wie das was man sonst von ihm kennt aber cool, Killer hat nicht mehr aufgelegt warum? keine Ahnung....
Jetzt wird noch ne ruhige Kugel geschoben. Auf ein nächstes /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Killer und Martin haben zusammen gespielt laut meiner Info
jo es war lustig unter der kutte.... jetzt brauch ich nich mehr duschen gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da Martin sein Laptop nicht richtig wollte und Killer mit gebrochener rechten Hand anreiste,haben die beiden zusammen gespielt,von 05.30-07.00h,dann war Feierabend,weil wie gesagt der gute Killer nicht lange mit der Hand spielen konnte...
Cheerz Dr.Medi
Geschrieben 27. Apr. 2009 - 21:24 Uhr

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0