Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade fällt dieses Jahr aus !

• Please log in to reply
543 replies to this topic

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge

also ich wüßte nicht, das wir hier einen platz haben der so groß ist, das 1,5 mil. leute platz finden würden.
zumal unser bahnhof die hälfte der größe von dortmund hat.und wer in dortmund war, weiß was dort abging.

traurig ist halt der veranstalter gesagt hat, wir machen das in bochum und sich aber keine weiteren gedanken gemacht hat.

das auf jeden Fall! Als die Lopa in den Pott verlegt wurde hätten die sich da schon mal Gedanken machen solln bei der Auswahl der Städte ob sowas da überhaupt machbar is..
Schade, hatte mich auf afterpartys gefreut, oder machen wa die jetzt trotzdem auch ohne Parade :banga: son Love Weekend in allen Bochumer Clubs hehe
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

son Love Weekend in allen Bochumer Clubs hehe

bin dabei :banga:
  • 0
1137035.png

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

das ist soooooooooooowas von arm für die Stadt BOCHUM nichts
bekommt die Stadt Bochum auf die Kette aber das war ja schon immer so
einfach nur zum KOTZEN
ein grßes /public/style_emoticons/default/thx.gif... an BOCHUM

LÄCHERLICH

was bist du denn für ne pfeife???
kennst du die stadt bochum???

also ich wüßte nicht, das wir hier einen platz haben der so groß ist, das 1,5 mil. leute platz finden würden.
zumal unser bahnhof die hälfte der größe von dortmund hat.und wer in dortmund war, weiß was dort abging.

traurig ist halt der veranstalter gesagt hat, wir machen das in bochum und sich aber keine weiteren gedanken gemacht hat.
das stimmt allerdings...und wenn die schon nicht in bochum stattfindet wird sie wohl auch nicht in gelsenkirchen stattfinden.weil ist ja noch kleiner!!!nur duisburg wäre dann möglich..vll fehlen aber auch einfach nur finanzielle mittel und das ist nur ne dumme ausrede :P

Dieser Beitrag wurde von _IgUaNa_ bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 11:27 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

einfach nur zum KOTZEN

LÄCHERLICH

das stimmt allerdings...und wenn die schon nicht in bochum stattfindet wird sie wohl auch nicht in gelsenkirchen stattfinden.weil ist ja noch kleiner!!!nur duisburg wäre dann möglich..vll fehlen aber auch einfach nur finanzielle mittel und das ist nur ne dumme ausrede /public/style_emoticons/default/d.gif...

Tja wer weiß das schon .... -.-

das auf jeden Fall! Als die Lopa in den Pott verlegt wurde hätten die sich da schon mal Gedanken machen solln bei der Auswahl der Städte ob sowas da überhaupt machbar is..
Schade, hatte mich auf afterpartys gefreut, oder machen wa die jetzt trotzdem auch ohne Parade /public/style_emoticons/default/lol.gif... son Love Weekend in allen Bochumer Clubs hehe

Sag ich doch .... wenigstens kommt Jens auch ma auf die geile Idee .... :P
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge

Schade, hatte mich auf afterpartys gefreut, oder machen wa die jetzt trotzdem auch ohne Parade /public/style_emoticons/default/lol.gif... son Love Weekend in allen Bochumer Clubs hehe

Sag ich doch .... wenigstens kommt Jens auch ma auf die geile Idee .... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja sowas in der Art gabs ja in Essen auch schon ham se ja auch Love Weekend genannt.
Tja jetzt brauchen wa nur noch die ganzen Clubs in Bochum und dann könnwa los legen, denke ma genug DJ's finden sich hier im USB :P
  • 0

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

Sag ich doch .... wenigstens kommt Jens auch ma auf die geile Idee .... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja sowas in der Art gabs ja in Essen auch schon ham se ja auch Love Weekend genannt.
Tja jetzt brauchen wa nur noch die ganzen Clubs in Bochum und dann könnwa los legen, denke ma genug DJ's finden sich hier im USB /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Seh ich auch so .... aber dann auch bitte nur die guten Dj's :P dann wird die ''Ultimative USB LoveParade'' stattfinden :P wäre auf jeden fall mal eine geile Aktion .... neben dem USB Festival :P
  • 0

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
ich finds nicht ganz so schlimm ... wäre dieses jahr eh nicht gefahren nach dem ganzen stress von letztes jahr am bahnhof und die züge die nicht gefahren sind ... ist natürlich blöd für die leute die hin fahren wollten
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
wir machen einfach unser eigenes usb-love-weekend :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Schranek

Schranek

Youngster

• Mitglied
  • 40 Beiträge
Bodenlose Frechheit :banga:
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

wir machen einfach unser eigenes usb-love-weekend /public/style_emoticons/default/schmoll....

Das wärs :P

Aber laut dem raveline Newsletter ist die LP eben nicht ganz abgesagt!
Man schaut sich grade nach Alternativen um!

Aber versteh den Zirkus nicht, da hat man schon en jahr zeit zum planen und da fällt das jetz erst auf das Bochum nicht geeignet is??? :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

wir machen einfach unser eigenes usb-love-weekend /public/style_emoticons/default/schmoll....

Das wärs /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber laut dem raveline Newsletter ist die LP eben nicht ganz abgesagt!
Man schaut sich grade nach Alternativen um!

Aber versteh den Zirkus nicht, da hat man schon en jahr zeit zum planen und da fällt das jetz erst auf das Bochum nicht geeignet is??? /public/style_emoticons/default/orly.gif...

das wird 1000% nix werden geh ich JEDE Wette drauf ein.
Wie doof muss mann auch sein, ich Plan ne Party in der Grillhütte in Düngstrup, buch Rush und dann OH da passen ja nur 50 Leute rein....

Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 14:05 Uhr

• 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

das wird 1000% nix werden geh ich JEDE Wette drauf ein.
Wie doof muss mann auch sein, ich Plan ne Party in der Grillhütte in Düngstrup, buch Rush und dann OH da passen ja nur 50 Leute rein....

Nee ich glaub auch nicht dran... :banga:

Blöd gelaufen dann eben.... Schade isses trotzdem i-wie!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

naja, irgendwie schade. ich warte bis die LP in köln ist, dann gehe ich hin. /public/style_emoticons/default/).gif...

das wäre auch mal ne echte alternative! warum? köln ist sehr erprobt was paraden angeht (rosenmontagszug, csd)...also pro köln :banga:
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

naja, irgendwie schade. ich warte bis die LP in köln ist, dann gehe ich hin. /public/style_emoticons/default/).gif...

das wäre auch mal ne echte alternative! warum? köln ist sehr erprobt was paraden angeht (rosenmontagszug, csd)...also pro köln /public/style_emoticons/default/top.gif...

Joa stimmt schon Köln hat genug Erfahrung mit sowas.. Aber ob Köln auch mit ner Loveparade klarkommen würde?
Besser als die bisherigen Städte dies neben Berlin gab mit Sicherheit, aber ne LP mis eben auch kein CSD und so!

Aber ich glaube Köln wäre in NRW nunmal die einzige Stadt dies aussem stehgreif am besten packen würde...
Gut wenn die LP 5 Jahre in Dortmund wäre würd das denk ich Jahr für jahr auch besser laufen, aber naja.. Es kommt wies kommt! :P

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 14:20 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

das wäre auch mal ne echte alternative! warum? köln ist sehr erprobt was paraden angeht (rosenmontagszug, csd)...also pro köln /public/style_emoticons/default/top.gif...

Joa stimmt schon Köln hat genug Erfahrung mit sowas.. Aber ob Köln auch mit ner Loveparade klarkommen würde?
Besser als die bisherigen Städte dies neben Berlin gab mit Sicherheit, aber ne LP mis eben auch kein CSD und so!

Aber ich glaube Köln wäre in NRW nunmal die einzige Stadt dies aussem stehgreif am besten packen würde...
Gut wenn die LP 5 Jahre in Dortmund wäre würd das denk ich Jahr für jahr auch besser laufen, aber naja.. Es kommt wies kommt! /public/style_emoticons/default/d.gif...

die lp kann man nicht nur größenmäßig sondern auch vom publikum (mittlerweile) her durchaus mit dem rosenmontagszug vergleichen :banga:

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 14:24 Uhr

• 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

die lp kann man nicht nur größenmäßig sondern auch vom publikum (mittlerweile) her durchaus mit dem rosenmontagszug vergleichen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Naja ich kenn die Besucherzahlen vom CSD oder so nicht, aber denke LP wäre schon ne ecke größer :banga:

Und Publikum?
Okay da will ich jetz gar nicht drauf eingehen! Bunt gemischt isses bei beidem mit Sicherheit! :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

HarD eNerGy

HarD eNerGy

|>>>DaHarderStyleZ<<<|

• Mitglied
  • 362 Beiträge
  • Vorname: Sven

eigentlich schade...die letzte war meine erste und an und für sich wars schon richtig geil /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Ohwei ... deine erste LP /public/style_emoticons/default/question... Ich fand die LP geil und die wird auch immer Geil bleiben .... auch bei ''TAGESLICHT''
Ich fands immer cool mit allen möglichen Lueten einfach mal ausgelassen zu feiern !
ja meine erste...und anfangs war ich eigentlich nur mit gefahren weil meine freundin es unbedingt wollte :P aber im endeffekt definitiv ne gute entscheidung...weil so ein erlebnis haste im club nicht :P
  • 0

|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

Posted Image

:D |>>>Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage<<<| :D

TerrorKitty

TerrorKitty

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 282 Beiträge
  • Vorname: nina
:P ich kanns nich glauben :P
war letztes jahr auf der loveparade und das war einfach nur der hammer :banga:
ich muss es nochma sagen: ich kanns nich glauben!!!!!!!!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Professor

Professor

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Vorname: Andrè

...als ausweich möglichkeit würde ich definitiv dortmund vorziehen!!! ...in essen war auf jedenfall /public/style_emoticons/default/lamer.gi... !!! ...in dortmund hat zwar das wetter nicht so ganz mitgespielt, ...aber im großen und ganzen hats mir viel besser gefallen als in essen!!!

das sagst du nur weils um eck is /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich fand essen und dortmund nciht so dolle.. schlammschlacht kann man mit dem usb auch so regeln /public/style_emoticons/default/strahl.g...

....das sag ich weil ich in berlin nie war!!! ...in essen haste ausser an der bühne mukke nur gehört ...wenn du direkt neben den trucks stands!!!
  • 0

♫♫ HARDTECHNO ♫♫ When it hits, ...you feel no Pain!!! ♫♫

♫♫ Wenn Musik eine Frau wäre ...würde ich sie Heiraten!!! ♫♫

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
ach das seh ich ja jetzt erst :banga:
echt schade... wäre gern hingegangen dieses jahr
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

HarD eNerGy

HarD eNerGy

|>>>DaHarderStyleZ<<<|

• Mitglied
  • 362 Beiträge

ach das seh ich ja jetzt erst /public/style_emoticons/default/o.gif...
echt schade... wäre gern hingegangen dieses jahr

nicht nur du...nachdem die letztes jahr so hammer war wär ich dieses jahr auch wieder gegangen :banga:
  • 0

|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

Posted Image

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
ich war ja noch nie dort...
hatte es aber dieses jahr vor
aber was solls... dann wart ich eben bis nächstes jahr
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

HarD eNerGy

HarD eNerGy

|>>>DaHarderStyleZ<<<|

• Mitglied
  • 362 Beiträge

ich war ja noch nie dort...
hatte es aber dieses jahr vor
aber was solls... dann wart ich eben bis nächstes jahr

ja letztes jahr war meine erste...deswegen wollt ich ja wieder hin :banga: naja, bleibt halt nix andres als warten :P
  • 0

|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

Posted Image

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
eben..
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

HarD eNerGy

HarD eNerGy

|>>>DaHarderStyleZ<<<|

• Mitglied
  • 362 Beiträge
aber trotzdem fuckt das irgendwie ab...als wenn die das net damals bei der planung schon gewusst hätten...hmm
  • 0

|>>>PsYcHo sTyLeZ<<<|

Posted Image

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

Gut wenn die LP 5 Jahre in Dortmund wäre würd das denk ich Jahr für jahr auch besser laufen, aber naja.. Es kommt wies kommt! /public/style_emoticons/default/d.gif...

die lp kann man nicht nur größenmäßig sondern auch vom publikum (mittlerweile) her durchaus mit dem rosenmontagszug vergleichen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:banga:

recht haste.
  • 0

Dj-Schracid

Dj-Schracid

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Vorname: Furby

einfach nur zum KOTZEN

LÄCHERLICH

so du pfeife ich bin bochumer und mir fällt da sofort nen platz ein und zwar ganz in der nähe von mir
neben der stadt autobahn ist der riesen große opel parkplatz die lopa auf der shiffield ring und die Ak
auf dem opel parkplatz . also wenn du schon was schreibst mach dir mal nen paar gedanken was du so schreibst

aber naja ich bleibe dabei das das arm ist für die Stadt Bochum weil der Hbf zB. ist ja nicht erst seit anfang 2009 so klein
meiner meinung nach hat die stadt bochum
sich null gedanken gemacht
  • 0
NEXT DATES:

COMING SOON

INFO´S/Booking:
E-Mail : dj-cena-music@hotmail.de

http://www.myspace.c...musicproduction
http://www.youtube.com/cenamusic

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge
opelparkplatzrave :banga:
  • 0

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

opelparkplatzrave /public/style_emoticons/default/narren.g...

:P Und ab geht die Post :banga:

Dieser Beitrag wurde von JuliLicious bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 17:02 Uhr

• 0

Schranek

Schranek

Youngster

• Mitglied
  • 40 Beiträge
Als ob... die von Opel würden den parkplatz dafür eh nicht zur verfügung stellen
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0