Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade fällt dieses Jahr aus !

• Please log in to reply
543 replies to this topic

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:banga: BACK TO BERLIN !!!! .... :P

wenn dann das ehrlich passiert sind wa alle mit dabei :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Man könnte die Love Parade auch einfach vom Ostwestfalen-Damm aus laufen lassen, stellt das Hermanns-Denkmal auf den Berliner-Platz und macht da die Abschlusskundgebung! :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Murasame, am 16.01.09, 20:08, sagte:

Man könnte die Love Parade auch einfach vom Ostwestfalen-Damm aus laufen lassen, stellt das Hermanns-Denkmal auf den Berliner-Platz und macht da die Abschlusskundgebung! /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P

Das kommt auch noch .....

Aber erstmal sollten wir uns mit einer Verschiebung nach Berlin zufrieden geben :banga:

denke auch das ist die sinnvollste Lösung :P ....
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Aber das Hermanns-Denkmal und die Externsteine sollten wir auf jeden Fall nach Bielefeld holen. Hab früher eh immer gedacht das Detmold zu Bielefeld gehört! :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

JuliLicious, am 16.01.09, 10:06, sagte:

Schranzender_Kauz, am 16.01.09, 09:37, sagte:

LoPa soll nicht in bochum stattfinden, obwohl ich hinwollte freue ich mcihd arüber das die angeblich ned da sein soll... hätte das event auch nie in den ruhrpott verschleppt!!!! zumal letztes jahr die bahn größtenteils ausgefallen ist (war aber ned schuld der db!)
ganz einfah eund ehrlich: ab nach berlin, solln die sich die köpfe von berlinjh keine gedanken amchen wenn mal einige tage ausnahme zustand ist, was ham die denn mit dem pisser obama gemacht? will ned wissen was die scheisse gekostet hat nur das der mal ein paar minuten labern kann... also LoPa back to berlin, janz einfach!!!!!!!!!!!!!!

Hahaha ja da sagste was /public/style_emoticons/default/top.gif... Ich wäre auch mal wieder für Berlin.....war doch eh immer das geilste
juhuuu ich habe schon mal eine stimme auf meiner seite^^

ja ne aber ist so... soll zurück kommen, und wegen dreck kann mri doch keiner sagen das die sich end über arbeit freuen, auch wenn es nur für ein paar atge ist wegen aufbauen und der tag danach wegen reinigung, jeder freut sich wenn er mal was zu tun hat wo er auch entlohnt wird! so sehe ich das!
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

CJ_Celram, am 16.01.09, 20:13, sagte:

Murasame, am 16.01.09, 20:08, sagte:

Man könnte die Love Parade auch einfach vom Ostwestfalen-Damm aus laufen lassen, stellt das Hermanns-Denkmal auf den Berliner-Platz und macht da die Abschlusskundgebung! /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das kommt auch noch .....

Aber erstmal sollten wir uns mit einer Verschiebung nach Berlin zufrieden geben /public/style_emoticons/default/hello.gi...

denke auch das ist die sinnvollste Lösung /public/style_emoticons/default/hello.gi... ....

Boa das währ GEIL

und da würde ich sofort zusagen das wir kommen hehehe
  • 0

klingenbabe

klingenbabe

Durchfeierer

• Mitglied
  • 179 Beiträge
  • Vorname: aLEXandra

CJ_Celram, am 16.01.09, 20:08, sagte:

/public/style_emoticons/default/hello.gi... BACK TO BERLIN !!!! .... /public/style_emoticons/default/).gif...

wenn dann das ehrlich passiert sind wa alle mit dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...

meine rede...zurück zum original :P
  • 0

myspace

..falls mir jemand unbedingt folgen möchte:

twitter

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
B :banga: E :P R :P L :P I :P N

DAS WÄRE EINE END FETTE ACTION !!!! :P

Dieser Beitrag wurde von JuliLicious bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 21:20 Uhr

• 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

Valhalla, am 16.01.09, 13:16, sagte:

SicknessInc., am 16.01.09, 08:05, sagte:

naja, irgendwie schade. ich warte bis die LP in köln ist, dann gehe ich hin. /public/style_emoticons/default/).gif...

das wäre auch mal ne echte alternative! warum? köln ist sehr erprobt was paraden angeht (rosenmontagszug, csd)...also pro köln /public/style_emoticons/default/top.gif...

wenn die lp in köln ist, fresse ich nen besenstiel lasse es per stream von mir zuhause bis zu einer riesen leinwand da anzeigen. weil wenn di lp in kölle ist, hat köln nun das 3. mal im jahr csd :banga:
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
aber die wollen uns ja nimmer lieber so verrückte wie auf der B-Parade

Schranzender_Kauz, am 16.01.09, 20:21, sagte:

Valhalla, am 16.01.09, 13:16, sagte:

SicknessInc., am 16.01.09, 08:05, sagte:

naja, irgendwie schade. ich warte bis die LP in köln ist, dann gehe ich hin. /public/style_emoticons/default/).gif...

das wäre auch mal ne echte alternative! warum? köln ist sehr erprobt was paraden angeht (rosenmontagszug, csd)...also pro köln /public/style_emoticons/default/top.gif...

wenn die lp in köln ist, fresse ich nen besenstiel lasse es per stream von mir zuhause bis zu einer riesen leinwand da anzeigen. weil wenn di lp in kölle ist, hat köln nun das 3. mal im jahr csd /public/style_emoticons/default/puke.gif...

hahahaha
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
Eingefügtes Bild

:P :P :P

schaun wir .... das wird schon mit Berlin diesen Jahr :banga:
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
awas nene das ist nur ein Traum von uns!!
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Christian, am 16.01.09, 20:25, sagte:

hehe .... gut das der Traum schon im Tagesspiegel verfasst ist :banga:

hehe
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

CJ_Celram, am 16.01.09, 20:26, sagte:

Christian, am 16.01.09, 20:25, sagte:

hehe .... gut das der Traum schon im Tagesspiegel verfasst ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hehe

ok krass
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

CJ_Celram, am 16.01.09, 20:23, sagte:

http://img504.images...006nightra3.jpg

/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

schaun wir .... das wird schon mit Berlin diesen Jahr /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ach ja wär doch i-wie schon schön wieder in Berlin zu feiern.... :P okay jetz wolln se ja die B-Parade aufziehen, aber das gibt doch eh wieder nix... Und i-wie auch kein Bock auf son Plagiat :P

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 21:32 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

RuhrPottTekker, am 16.01.09, 20:31, sagte:

CJ_Celram, am 16.01.09, 20:23, sagte:

http://img504.images...006nightra3.jpg

/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

schaun wir .... das wird schon mit Berlin diesen Jahr /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ach ja wär doch i-wie schon schön wieder in Berlin zu feiern.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... okay jetz wolln se ja die B-Parade aufziehen, aber das gibt doch eh wieder nix... Und i-wie auch kein Bock auf son Plagiat /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja aber was solln der scheiß dann hätten se auch die Lopa in Berlin lassen können

aber ich denk mal das die stadt sich da schon einmischen wird .
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Christian, am 16.01.09, 20:33, sagte:

ja aber was solln der scheiß dann hätten se auch die Lopa in Berlin lassen können

Joa ich mein ich war Anfangs schon begeistert als die LP nach NRW kam und soooo schlimm fand ich die beiden LPs auch nicht, war schon funny, aber man merkt doch das Berlin geeigneter denn je is! :banga:

Keine ahnung warum Berlin jetz ne neue Parade zulässt, wird wie immer ums geld gehen...
ham wohl doch gemerkt das son Spektakel nicht nur Kosten sondern auch in anderen Sparten gewinn bedeutet!!

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 21:37 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela
von mir aus können se die wieder nach berlin verlegen weil da gehört die lopa einfach hin
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

RuhrPottTekker, am 16.01.09, 20:36, sagte:

Joa ich mein ich war Anfangs schon begeistert als die LP nach NRW kam und soooo schlimm fand ich die beiden LPs auch nicht, war schon funny, aber man merkt doch das Berlin geeigneter denn je is! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Keine ahnung warum Berlin jetz ne neue Parade zulässt, wird wie immer ums geld gehen...
ham wohl doch gemerkt das son Spektakel nicht nur Kosten sondern auch in anderen Sparten gewinn bedeutet!!

hajo hat doch schon der CJ_Celram ausgerechnet was da bei rauskommt wenn 1.6 mio nur 5 euro hinterlassen
gerade jetzt kommt das zu Gute

Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 21:42 Uhr

• 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Christian, am 16.01.09, 20:39, sagte:

Joa ich mein ich war Anfangs schon begeistert als die LP nach NRW kam und soooo schlimm fand ich die beiden LPs auch nicht, war schon funny, aber man merkt doch das Berlin geeigneter denn je is! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hajo hat doch schon einer ausgerechnet was da bei rauskommt wenn 1.6 mio nur 5 euro hinterlassen
Joa das spült ordentlich Geld inne Kassen (hotels, getränke, essen, nightlife etc), vor allem bezahlt die Entsorgung des Mülls etc eh der Betreiber also sprich Lopavent...

wer weiß was da wirklich gelaufen is??

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Jan. 2009 - 21:44 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

RuhrPottTekker, am 16.01.09, 20:43, sagte:

Christian, am 16.01.09, 20:39, sagte:

hajo hat doch schon einer ausgerechnet was da bei rauskommt wenn 1.6 mio nur 5 euro hinterlassen
Joa das spült ordentlich Geld inne Kassen (hotels, getränke, essen, nightlife etc), vor allem bezahlt die Entsaorgung des Mülls etc eh der Betreiber also sprich Lopavent...

Right
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Christian, am 16.01.09, 20:44, sagte:

.......

Nuja warten wa mal ab...
Wünsche äussern könn wa ja, aber was wirklich geschieht werden wa abwarten müssen!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
Loveparade ist nun mal tot, zum Glück
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

BassKid, am 16.01.09, 21:17, sagte:

sach nich sowas du pessimist! :banga:

Nuja okay lebend sieht anders aus! :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René

BassKid, am 16.01.09, 21:17, sagte:

So wie sie damals war auf jeden fall, das hat eigentlich nichts mehr mit ner Demo zu tun
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

naRc

naRc

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 378 Beiträge
  • Vorname: Christian
Berlin! :P

:banga:
  • 0

FeierPüppi

FeierPüppi

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Vorname: Melly
naja is mir relativ ladde sind eh immer früh abgehaun war ja teilweise echt zum mäusemelken der sound zwischen den ganzen hochhäusern xD uuuuuuuund dann bleibt umso mehr kohle für die nature :P
hab da ja premiere LÖL :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

FeierPüppi, am 17.01.09, 00:13, sagte:

naja is mir relativ ladde sind eh immer früh abgehaun war ja teilweise echt zum mäusemelken der sound zwischen den ganzen hochhäusern xD uuuuuuuund dann bleibt umso mehr kohle für die nature /public/style_emoticons/default/d.gif...
hab da ja premiere LÖL /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/shy.gif...

Joa Nature hat dieses jahr auch wieder Priorität!

Wenn die LP doch sein sollte aber zu weit weg spar ich mir die Kohle auch, ausser es ollte Berlin sein, dann muss ich fahren!!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja
ich war noch nie und werd au nid.
street parade :banga:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge

Wittke will Loveparade auf die A 40 verlagern
Politik, 17.01.2009, Peter Szymaniak
, 0 Kommentare
, Trackback-URL
Düsseldorf. NRW-Verkehrsminister Oliver Wittke (CDU) möchte die Loveparade für das Ruhrgebiet retten. Die Absage entspreche nicht dem Selbstbild des Reviers als Metropole, kritisierte Wittke. Die Städte der Region müssten besser zusammenarbeiten, um die Veranstaltung doch noch zu ermöglichen.

Nach der Absage der Loveparade durch die Stadt Bochum will NRW-Verkehrsminister Oliver Wittke (CDU) sich dafür einsetzen, dass der Tanzmarathon im Sommer 2009 doch noch im Ruhrgebiet stattfindet.
Floats auf der A 40?

„Ich biete jegliche Unterstützung an. Denn die Absage ist ein kräftiger Schlag gegen den Anspruch des Ruhrgebiets, eine Metropole zu sein. Eine Metropole muss so etwas leisten”, sagte Wittke der WAZ.

Der Minister will nun im Rahmen des Verkehrskonzeptes prüfen lassen, ob die A 40 für die über eine Million Raver auch 2009 an einem Tag gesperrt werden kann und dies die Massen-Tanzveranstaltung möglich macht. „Die A40 haben wir ja bereits 2008 in Dortmund gesperrt; das war damals allerdings schon recht früh bei mir angefragt worden.” Bei der Loveparade 2009 sei er bisher nicht eingebunden gewesen.
"Bahnhöfe der anderen Städte einbeziehen"

Die Absage der Loveparade sieht Wittke als weiteren Beweis dafür an, dass die Zusammenarbeit der Städte im Ruhrgebiet nicht klappt. „Es kann sein, dass der Bochumer Bahnhof für den Andrang zu klein ist, aber man muss dann eben auch die nur wenigen Kilometer entfernten Bahnhöfe der anderen Städte miteinbeziehen”, kritisierte der neue Chef der CDU-Ruhrgebiet.

Die Loveparade sei für ein gutes Image der Region so entscheidend, weil damit viele junge Menschen aus ganz Deutschland und Europa direkt erfahren könnten, dass das Ruhrgebiet heute nicht mehr nur aus Kohle und Stahl bestehe, sondern eine „frische, dynamische, bunte und leistungsfähige Region” sei.
"Menetekel für die gesamte Kulturhauptstadt"

Das Verhalten der Bochumer Stadtspitze wirft Fragen auf. Weshalb wurde die imageträchtige Veranstaltung abgesagt, ohne zuvor nach Alternativen zu suchen? „Es ist nicht schlimm, wenn es in einer Ecke nicht klappt. Dann muss eine richtige Metropole eben eine andere Ecke anbieten”, findet Dieter Gorny, Geschäftsführer der Kulturhauptstadt. Die mögliche Unterbrechung der Loveparade sei gefährlich, sogar ein „Menetekel für die gesamte Kulturhauptstadt”, sagte er der WAZ. Ein „herber Rückschlag für unsere Region auf dem Weg zur Metropole”. Die Bochumer Absage „konfrontiert uns mit allem, was wir schon glaubten, überwunden zu haben: Keinstadtdenken, Provinzialität, das ganze zähe Grau des alten Ruhrgebiets”. Gorny, Kenner der Musikszene, berichtet von einer Reihe von negativen Reaktionen aus dem Ausland.

Bochums Oberbürgermeisterin Scholz (SPD) rechtfertigte die Absage. Sie habe das nicht allein entschieden.

Quelle: http://www.derwesten...051/detail.html
  • 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0