Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade fällt dieses Jahr aus !

• Please log in to reply
543 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Entweder Köln, Frankfurt, oder Berlin. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Boah lass ma deine Smiley Kommentare weg..
kannste im Smiley Topic im Smalltalk posten /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wieso...smiley's sind doch Geiiiil /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Ja man kanns auch übertreiben...
Sie meint ja Kommentare nur mit Smileys zu posten, wenn se nix zu sagen hat kann ses auch lassen oder innen Smalltalk gehen!
Aber wem erzähl ich das, du hast die Message dahinter auch nicht gecheckt!
Ich find das issen interessantes Thema und von mri aus soll se eins der anderen 10.000 Topics verhunzen gehen! :D

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 15. Jan. 2009 - 21:19 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge

Entweder Köln, Frankfurt, oder Berlin. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

kannste im Smiley Topic im Smalltalk posten /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wieso...smiley's sind doch Geiiiil /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

der kevin hat aber recht zu viel geht einem nur aufm sack.. vorallem wenns 100% des so sinnvollen posts is..
  • 0
Bezichtigung?

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

der kevin hat aber recht zu viel geht einem nur aufm sack.. vorallem wenns 100% des so sinnvollen posts is..

Wenigstens einer ders begriffen hat :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: lucas

ganze rembergstr. hoch /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... bei basti vorbei

wenn er dann genauso steil geht wie nach silvester ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... alter schwede da frag ich mich dann wo is die musik laute auf den offiziellen loveparade wagen oder bei ihm in der bude.. ^^

edit: voll verklickt ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

naund wir klickern halt gern :banga:
  • 0
...

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:banga:
  • 0
1137035.png

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge

ganze rembergstr. hoch /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... bei basti vorbei

wenn er dann genauso steil geht wie nach silvester ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... alter schwede da frag ich mich dann wo is die musik laute auf den offiziellen loveparade wagen oder bei ihm in der bude.. ^^

edit: voll verklickt ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

naund wir klickern halt gern /public/style_emoticons/default/huepfen....
wir spielen auch wenn wir 3 tage wach sind ich packe meinen koffer und mikado :P

aber egal zurück zum thema die straße wär doch groß genug.. für die strecke brauch ich sicher 2 stunden um einmal rum zu laufen..
  • 0
Bezichtigung?

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ich wünsche euch allen ne verwarnung :banga:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

ich wünsche euch allen ne verwarnung /public/style_emoticons/default/d.gif...

war klar :banga:

@topic:

schade für diejenigen die immer gern hin sind
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela

war klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@topic:

schade um die geilen after pardys
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

King-Luie

King-Luie

通用串行总线结构

• Mitglied
  • 572 Beiträge
  • Vorname: lucas

darauf arbeite ich ja die ganze zeit hin :banga: nein joke,warum denn wir behandeln hier ernste themen..
  • 0
...

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Das kommt erschwerend hinzu! :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge

war klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@topic:

schade um eine woche mehr im jahr die man am feiern is.. boar loveparade mit vor und after partys min 5 tage weg :P
  • 0
Bezichtigung?

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Das fällt der Stadt Bochum aber früh ein das der Bahnhof zu klein ist. Haben die damals als es genehmigt wurde gedacht daß sich der Bahnhof augrund der Erderwärmung ausdehnt undd man so die mindestens 500000 Leute fassen kann ?
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Die Loveparade im Ruhrgebiet war eh für nen Arsch

Fahren wir einfach alle zur Fuckparade /public/style_emoticons/default/lollol.g... wollte ich eh schon immer ma hin

ich fahre mit dir zur FUCKPARADE /public/style_emoticons/default/d.gif...

ficken iss immer jut :P

wolln wir die fuckparade eben mal genau ANALysieren :P

Das fällt der Stadt Bochum aber früh ein das der Bahnhof zu klein ist. Haben die damals als es genehmigt wurde gedacht daß sich der Bahnhof augrund der Erderwärmung ausdehnt undd man so die mindestens 500000 Leute fassen kann ?

tut er das denn nicht ???

ich bin schockiert !
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

Jahaaaaaaaaa & weilse so schoen sind noch einer :D
  • 0

˙·٠•● mEiN HeRZ tanZT ●•٠·˙

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

ab nach frankfurt mit dem baby, hier is platz.. /public/style_emoticons/default/d.gif...

ab nach Kölle... wir haben hier Rosenmontag auch 1.5 Mio. Menschen

meine Fresse was en Kaff... hab Bochum immer schon gehasst als ich da zur Berufsschule musste
  • 0
DOWNLOADS:

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
loveparade find ich eh nimma gut mir egal hauptsache die nature findet statt dann ist die welt gerettet
  • 0
Posted Image

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

loveparade find ich eh nimma gut mir egal hauptsache die nature findet statt dann ist die welt gerettet

WORD
  • 0
DOWNLOADS:

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

ab nach frankfurt mit dem baby, hier is platz.. /public/style_emoticons/default/d.gif...

meine Fresse was en Kaff... hab Bochum immer schon gehasst als ich da zur Berufsschule musste

Mein Dad meint auch Köln wäre perfekt ... und die After Party in der Arena :banga: wäre doch geil ^^
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

Mein Dad meint auch Köln wäre perfekt ... und die After Party in der Arena /public/style_emoticons/default/love.gif... wäre doch geil ^^

klar.... sogesehn kein Problem... nur brauchste eine gute fette breite road wo du auch nicht zu vielen auf den sack gehst...

hinzu kommt dass hier einige das einfach nicht wollen... da wo der csd lang geht kannste do LP nicht schicken.... nicht bei den Massen.. und genug Openairs könnte man machen... afterpartys auch und am stadion die abschlußkundgebung.. aber naja ... nicht so einfach... und wenn dann die die was zu sagen haben eh nicht so recht wollen dann geht es eben nicht.

was die Menschen betrifft schlucken wir das.. früher aufm Ringfest zur Musikmesse haben wir auch 2.5-3 Mio. am We gehabt und das bei ca 30 Bühnen in der City.

Nur wo ein echter Wille da auch ein Weg
  • 0
DOWNLOADS:

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

Mein Dad meint auch Köln wäre perfekt ... und die After Party in der Arena /public/style_emoticons/default/love.gif... wäre doch geil ^^

klar.... sogesehn kein Problem... nur brauchste eine gute fette breite road wo du auch nicht zu vielen auf den sack gehst...

hinzu kommt dass hier einige das einfach nicht wollen... da wo der csd lang geht kannste do LP nicht schicken.... nicht bei den Massen.. und genug Openairs könnte man machen... afterpartys auch und am stadion die abschlußkundgebung.. aber naja ... nicht so einfach... und wenn dann die die was zu sagen haben eh nicht so recht wollen dann geht es eben nicht.

was die Menschen betrifft schlucken wir das.. früher aufm Ringfest zur Musikmesse haben wir auch 2.5-3 Mio. am We gehabt und das bei ca 30 Bühnen in der City.

Da sagste was ^^ ... wir müssen einfach mal abwarten .. mein dad meinte auch das sich genug Städte gemeldet haben ... ich hoffe nur das sie nicht ganz ins wasser fällt.....
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

Da sagste was ^^ ... wir müssen einfach mal abwarten .. mein dad meinte auch das sich genug Städte gemeldet haben ... ich hoffe nur das sie nicht ganz ins wasser fällt.....

also 2009 sicherlich.. wenn nicht wäre das ein wirkliches wunder
  • 0
DOWNLOADS:

David S.

David S.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
tja dann is wohl wieder alles beim alten :banga:
  • 0
Rushgestörte --> lieb dich mein schatzi *kussi*

Dates:
28.02.09 Darktechno Radioshow on BFB, 36 hours of Techno Mayhem

JuliLicious

JuliLicious

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge

also 2009 sicherlich.. wenn nicht wäre das ein wirkliches wunder

is doch scheiße :banga:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

2011 kommtse glaub ich :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
scheiss bochumer :banga: :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

dj-rabscher

dj-rabscher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Sandro
Wenn dann Berlin, der rest ist abklatsch.
  • 0

Naseweis³

Naseweis³

Tulpendieb

• Mitglied
  • 991 Beiträge
  • Vorname: Nase

die loveparade soll in hagen stattfinden.. ^^ einmal um die priolinde (der 1000 jahre alte baum /public/style_emoticons/default/d.gif...)

hab ich auch schon vorgeschlagen,lp in hagen /public/style_emoticons/default/witteroc...
muahhah das fänd ich auch ma geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

VOTE 4 HAGEN!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

der durcheste ort im pott /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Du bist hagen :P

Dieser Beitrag wurde von Naseweis³ bearbeitet: 15. Jan. 2009 - 22:19 Uhr

• 0
Polizisten sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen die wir ohne sie nicht hätten.

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela

Das kommt erschwerend hinzu! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dat war doch das beste an der lopa
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

Dj-Schracid

Dj-Schracid

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Vorname: Furby
das ist soooooooooooowas von arm für die Stadt BOCHUM nichts