Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

13.06.2009 - Defqon 1 - Almere Strand

• Please log in to reply
502 replies to this topic

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
supiiiiiiiiiii :freak:

bin ma gespannt, ob det mitm treffen funzt :weird:
  • 0

poisonschnitte

poisonschnitte

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
  • Vorname: Miss M

supiiiiiiiiiii /public/style_emoticons/default/).gif...

bin ma gespannt, ob det mitm treffen funzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

AAAAAAAAAALSOOooo ich habe von der Defqon geträumt, und auch vom Treffen. und ICH war pünktlich da.....!! IM Gegensatz zu anderen Leuten, lach......so jemand wie z.B. Oli !! Lach....keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Aber Laura du warst auch da....also gute Vorraussetzungen oder ?!! Ich würde sagen das ist ein Zeichen!

Ich pack das, werde da sein. Line up ist auch richtig fett.
Und nach letzter Nacht, in der ich so übelst viel gesoffen habe......will ich Samstag glaub ich gar nicht so voll sein!! :dance:
  • 0

°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
das is schomma gut zu wissen :freak:

ich träum auch immer von irgendwelchen usb menschen, mit denen ich mich kaum unterhalte :weird: ... geschädigt!!!!

daaaannn schaummaaaaaaaaaaaaaaa mal :dance:
  • 0

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf

das is schomma gut zu wissen /public/style_emoticons/default/).gif...

ich träum auch immer von irgendwelchen usb menschen, mit denen ich mich kaum unterhalte /public/style_emoticons/default/tot.gif... ... geschädigt!!!!

daaaannn schaummaaaaaaaaaaaaaaa mal /public/style_emoticons/default/d.gif...

Prima, dann kam ich in dem Traum ja nicht vor :D
Ich muß sowieso erstmal halbwegs nüchtern bleiben, damit der Bus das Ziel auch komplett erreicht, also müsste ich das theoretisch packen :weird:
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Ich werde bestimmt nicht ganz ansprechbar sein, wenn ich ankomme. :weird: Also, ob ich das mit dem Treffen schaffe ist dann so eine Sache. :freak: Aber ich werde versuchen um 15 Uhr hinten rechts im Zelt zu sein. Sollte machbar sein. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
15Uhr Unexist =D Das fett :freak: Gute Zeit zum Treffen gewählt :dance:

Ohjeee...ich hab au jetz neulich von der Dfqon geträumt und den Abschluss verpasst :weird: Hoffentlich heißt das nix
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
Ihr Nullinger!!! :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
@Ralle: Teilen die am Eingang einen Timetable aus?
  • 0

Eingefügtes Bild 

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge

@Ralle: Teilen die am Eingang einen Timetable aus?

Aber sicher, da gibt es so einen Faltplan wo alles eingezeichnet ist und die Rückseite ist der TT.
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
so, bin weg richtung holland........ wünsch euch ne gute fahrt und passt auf euch und eure sachen auf! :dance:

bis morgäääääääääääääään.. und macht mal 25 grad aus den angekündigten 21 :D

:weird: :freak:
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Yo, ich werd mich dann auch mal gleich auf den Weg machen.....das wird SUPAR :weird:

In diesem Sinne:

HOJ HOJ HOJ :freak:
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim
:weird: ich hab mein leben vertan.. cih wünsch euch ganz viel spaß
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
SooOoO....heute Nacht gehts dann endlich los :dance: Oh man...ich bin voll aufgeregt *gggg* ....wie immer :D

Ich wünsche allen bis zum Treffen (und denen, die man net sieht) gaaaaanz viel Spass auf der Defqon 1....zeigt den Holländern, wie es geht =D Und ansonsten bis um 15Uhr im Silver hinten rechts.... :D *Ralle, denk dran, mich mitzunehmen :D*

Freu mich riesig auf die Party und so :weird: :freak: Bis morgen
  • 0

Ich bin nicht verrückt

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
Wünsche euch auch alle eine gute Fahrt. Bis morgen!
  • 0

Eingefügtes Bild 

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Wünsche euch auch alle eine gute Fahrt. Bis morgen!

Danke...bin echt gespannt ... wenn da wie letztes Jahr nur ein und die selbe Hardstylecd läuft lach.... naja egal...ich würde auch Volksmusik im Bus hören... Hauptsache ich komm zur Defqon :weird: Dir auch ne gute Fahrt =)
  • 0

Ich bin nicht verrückt

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
Wünsche euch auch allen eine gute Fahrt und freu mich schon aufs Treffen!

@Tochter Ich hab gut 10 CDs für den Bus dabei und davon überwiegend Hardcore :freak:

Wo war das Treffen nochmal und wann? :weird:
  • 0

poisonschnitte

poisonschnitte

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
Jeah morgen früh gehts endlich loooooooooos!! Euch allen eine gute Fahrt...ich kann ja schließlich bis 5 schlafen :freak: !! hehe

bis dann um 15 uhr im silver !!! :weird:
  • 0

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge

Jeah morgen früh gehts endlich loooooooooos!! Euch allen eine gute Fahrt...ich kann ja schließlich bis 5 schlafen /public/style_emoticons/default/d.gif... !! hehe

bis dann um 15 uhr im silver !!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Ich kann garnicht schlafen :freak:
Schlafen ist Kommerz :D
  • 0

poisonschnitte

poisonschnitte

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge

Jeah morgen früh gehts endlich loooooooooos!! Euch allen eine gute Fahrt...ich kann ja schließlich bis 5 schlafen /public/style_emoticons/default/d.gif... !! hehe

bis dann um 15 uhr im silver !!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Ich kann garnicht schlafen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Schlafen ist Kommerz /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne neee, nicht immer...will ja morgen top fit sein....da brauch ich meine paar stunden. war ja heute noch arbeiten und so!!
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
viel Spass ihr Lieben und schööööön Knallgas geben :freak: :weird: kommt heile wieder :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

poisonschnitte

poisonschnitte

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge

viel Spass ihr Lieben und schööööön Knallgas geben /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... kommt heile wieder /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ABER SIGGI DOCH, ABFAAAAAAAAAAAAAAAAHRT TOTAAAAAAAAAAAAAL !!! boah meine fresse freu mich wie n honigkuchenpferd.....jehaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
Oh man, jetzt bin ich wieder wach und saufe Wein. Um 02:00 kommt Carina, dann wird vorgeglüht und um 04:00 geht es zum Bahnhof. :weird: Ich bin im Arsch. :freak: Ich hoffe es bleibt trocken!
  • 0

Eingefügtes Bild 

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
naaaaaaaaaa is der kleine oli etwa aufgeregt? :freak: :weird:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
boah viiiiel viel spaß euch allen,leider hats bei mir nicht hingehauen :D war ein großer 'Traum' von mir dieses Jahr dahin,aber sollte halt net klappen :dance:

und kommt mir bloß 'halbwegs' heile wieder hier an :freak: :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
viel spaß euch :weird:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

Oh man, jetzt bin ich wieder wach und saufe Wein. Um 02:00 kommt Carina, dann wird vorgeglüht und um 04:00 geht es zum Bahnhof. /public/style_emoticons/default/freak.gi... Ich bin im Arsch. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich hoffe es bleibt trocken!

Sorry fürs wecken :dance:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
@Patric: Du hast mich nicht geweckt, ich bin genau zwei Minuten vor deinem Anruf aufgestanden.

Zur Party:

MEINE FRESSE WAR DIE ABSOLUT GEIL! Oder wie Maria geschrieben hat "überdimensional geil"!

Ich bin um 01:00 aufgestanden am Samstag, habe mich fertig gemacht, dann wurde vorgeglüht und um 4:00 ging es zum Bahnhof. Von dort aus mit dem Bus nach Oberhausen und dann zurück nach Köln, weil wir irgendwie Leute vergessen hatten. Aber wir hatten sowieso sehr viel Spielraum von der Zeit her, also war das nicht zu tragisch.

Ankunft dann um 10:30 und erst mal SCHOCK!!!! Um die Uhrzeit waren schon tausende Leute da. Aber ich muss sagen, dass wir nur ganze 10 Minuten anstehen mussten. Auf dem Weg noch die Tochter getroffen.

Tja, ich muss auch sagen, dass man sich absolut NULL auf wetter.com verlassen kann. Es wurden 19°C vorhergesagt und Wolken. Naja, es war scheiße heiß und die Wolken kamen erst ganz ganz spät. Tja, also war ich natürlich schon auf dem Weg zur DEFQON durchgeschwitzt, weil ich eine dicke Jeans und ein schwarzes T-shirt anhatte. Naja.

Ich muss sagen, dass die Party einfach nur der Hammer ist. Die Location ist so geil direkt am Wasser. Die Areas waren alle so richtig geil aufgebaut und die Anlagen richtig übel. Am Anfang war ich die meiste Zeit in der Black Area und da ging es richtig ab. CONSUMER & COUNTERFEIT haben gleich richtig geil losgebrettert. Sehr edel. Danach war WEAPON X dran. Ich mag seine Sets. Einfach nur hardcore.

Ab 13:00 wurde irgendwie ständig zwischen der Black (Hardcore), Silver (Industrial) und Green (Techno) gependelt. Natürlich muss man am Ende vor der Main stehen!! Das war auch der Fall und was für ein Ende!!! Ich weiß nicht, aber die Holländer wissen, wie man eine beeindruckende Party machen!!

Leider habe ich nur den Anfang von Amoks Set mitbekommen. Die geilsten Sets kamen definitiv von UNEXIST, WEAPON X und HELLFISH!!! Einfach nur ein gebretter.

Es war auch schön, dass man trotz der größe echt alle USBler getroffen hat. Einige öfters, einige sehr selten (leider). Sorry, dass ich es nicht zum USB-Treffen geschafft habe, aber irgendwie standen wir doch so um 15:00 doch in der Silver, nur bei der Öffnung, weil dort ein Wind ging.

@Cloe, Talin, Tochter, Ralle, Partyraiser: War schön euch getroffen zu haben. Ich war sowieso überrascht, wie viele Leute noch da waren (Tati, Jojo und Co.)

@Maria: Sorry, dass wir uns nur ganz kurz gesehen haben. :D Ich habe immer nur deine Leute gesehen, die nie wussten wo du warst. :weird:

:freak: Gerade gesehen, ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand!!! :dance:

Verdammt, war die Defqon geil! MEINE FRESSE!!! Jetzt kommt die GROUND ZERO!!! Mal schauen, ob der König aller Parties noch der König bleiben kann!! :D

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 14. Jun. 2009 - 12:37 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild 

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Es war einfach nur GEIL GEIL GEIL :freak: *unbeschreiblich*

Die Party war einfach ma oberst fett *gehört defintiv zu meinen absolut geilsten Partys*...diese Defqon 1 war sogar noch vieeeel geiler, lauter und härter als letztes Jahr xD

Location is einfach der Oberoberhammer *so mittem am Strand*...Decko war wie immer der totale Wahnsinn. Vor allem der Mainfloor sah mal wieder richtig geil aus. Anlage und Musik war richtig, richtig fett xD Am Anfang viel auf dem Black-Floor bei Hardcore gewesen und die Musik war richtig geil =) So richtig "reiner" Hardcore (net so viele Gesangsplatten). Total fett! Später dann mal ne drei viertel Stunde zu Unexist richtig rumgezappelt :dance: ...halbe Defqon 1 ma angeguckt und am Schluss war ich hauptsächlich auf dem Green-Floor...Peaky Pounter und Amok waren einfach nur ma sooooo geil =)
Und am Schluss natürlich den Abschluss angeschaut =) Und den kann man einfach nicht beschreiben =) Das ist Gänsehaut pur... Ein hammer geiles Feuerwerk und so eine krasse, geile Lasershow...das einfach der Wahnsinn xD Was die auf dieser Party einfach nur für einen Tag aufbauen und bieten, das kriegt man in Deutschland nicht mal annähernd an 3Tagen... Diese Party ist einfach nur der Wahnsinn und 2010 ist auf jeden Fall schon sicher :D

Was allerdings echt sehr krass war, war halt echt das Wetter...mein Kreislauf is da echt zum Teil sonst wohin gewandert....Windstille, blauer Himmel und Sonnenschein und bestimmt 30Crad...es war einfach viel zu warm =/

Später dann unseren Bus gesucht und joah kp...2km da gelaufen, beim letzten Bus endlich angekommen und au der war es net. Unsere hat irgendwie sau komisch wo gestanden, dass die Hälfte den net gefunden hat und unser Busbetreuer uns später irgendwo abgeholt hat. Sind somit erst gegen 2 da weggekommen...Rückfahrt war sau lahm =/ Alle am pennen und Musik aus *bäääh*

Haben leider jemanden auf der Party verloren...der hat dann noch sein Handy verloren, war somit unerreichbar...is am Schluss weder an den Schließfächern, noch im Bus aufgetaucht :-? haben uns echt so krass Sorgen gemacht... aber endlich ein Lebenszeichen bekommen =) der war wohl die Nacht noch so alleine da und hat morgens welche aus Wiesbaden gefunden, die den mitgenommen haben *Gott sei Dank*

USB Treffen war ich ja nur kurz =) Hab au net viele so gesehen... =) Aber wie die Cloe geträumt hat, alle waren pünkltlich da, nur Oli kam zu spät :D

@Oli, Kit, Cloe+Freund =) Hat mich übelst gefreut, euch mal wieder zu sehen :lol: Hoffe, ihr habt noch geil gefeiert. Cloe...bin gespannt auf die Fotos =)
Poisenschnitte hab ich dann auf dem Weg zum Bus später noch kurz getroffen und kennen gelernt *sehr geiles Outfit :D*

@Ralle: Hat wie immer wieder sau Fun gemacht, mit dir und Marcel zu feiern =) Gerade auf dem Greenfloor....ging hammer geil mit euch ab =) Freu mich schon auf Ground Zero mit dir...schade, dass Marcel da net mitkommt... :weird:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
@Tocher: Ja, das Wetter hat mich auch gut gefickt. :weird: Und ja, ich weiß. Wie immer habe ich das USB-Treffen verrafft. Aber wisst ihr was, legt doch alle zusammen und kauft mir eine Uhr. Okay, dann verdumme ich das nicht mehr. :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild 

poisonschnitte

poisonschnitte

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
Sooooooooooo.....gerade aufgestanden. War heute morgen erst um 5.30 zu hause, da wir 2 std gebraucht haben bis dieser verdammte Bus, mit dem verpeiltesten Fahrer überhaupt (ich glaub er hatte mehr konsumiert als alle anderen im Bus zusammen) endlich aufer Hauptstraße war. Mit 5 km/h Höchstgeschwindigkeit über die Straße gebrettert! WOOOOOW ging das ab, da konnte einem fast schon schwindelig werden..... :weird:!

Aber erst mal zurück zu gestern. 5Uhr aufgestanden, auf 6.45uhr zu ner Freundin und dann schon mit der Hälfte unserer Truppe zum Hbf. Dort ging dann gegen 8 unser Bus los. Busbesetzung sehr geil, kannte über 20 leute.
Es gab nur bei uns oben (im Doppeldeckerbus) einige übergewichtige Leute, die etwas stark gerochen haben und sich einfach asi verhalten haben.....bääääh.....die haben sich direkt unbeliebt gemacht und immer von irgend wem nen Spruch bekommen.lach!
Nach ner std kamen wir dann in Recklinghausen an um den REst einzusammeln. (busfahrer erst mal 2 mal im kreis gefahren, die druppe sau).
Dann gings endlich Richtung Almere Strand. Gegen 13 Uhr angekommen, ging aber voll klar. Keine Schlangen, konnten direkt durchgehen.
Das Wetter war MEHR ALS PERFEKT.
Dachte ich würd mir in meinem Bikini den Arsch abfrieren, aber nix da. Genau richtig. Hatte Anfangs sogar noch n Netztop und Stulpen an, aber auch die wurden schon am Eingang ausgezogen, da es verdammt heiß war.

Direkt am Anfang von unserer 10ner gruppe die Hälfte verloren. Irgendwie hat man sich immer irgendwo mal wieder getroffen. Aber ich habe definitv immer nur mit einem Teil Party gemacht. Zumindest war ich nie alleine.....Bis auf den Schluss, wo meine Leute nicht auf mich gewartet haben, da ich ja alleine mit Laura und Uwe zur Mainstage zum Abschluss gegangen bin und meine Leute ausm Bus lieber auf ner Bank in weiter Entfernung gesessen haben. Naja aber ich bin ja schon groß und finde den 2km Weg zum Bus auch alleine!!! War nur derbst durchgefrohren da ich ja immer noch im Bikini rumgelaufen bin.
Die ganze PArty über war das OUtfit perfekt da ich auch nur am feiern war, doch der Rückweg war echt Horror-Arschkalt.

Naja aber sonst.....HAMMER GEIL!! alles. total verballerte durche Holländer, lustig wie immer. Fette bratzen in kurzen outfits, noch mehr zum lachen.

UNd das Meer war echt warm. Sarah und ich erst ma fett reingegangen zur Abkühlung. Ich war dann komplett drinne, hatte ja eh die passenden Klamotten an. War echt hamma. Hab nur durch ne Wasserschlacht jetzt noch Sand in den Haaren :freak: !!!

Die Floors waren echt geil.Industrial Areal sehr geil aber etwas zu schnell um bei der Hitze zu feiern. Und der gute Bacardi-Cola-Mix der mich die ganze Party über begleitet hat (und mich schnell arm gemacht hat durch die hohen Preise) hat es auch anstrengend gemacht. War die Party über mehr auf den HArdstyle und Techno floors, muss ich mal zugeben, aber die waren echt sehr fett. Richtig gute Stimmung immer und korrekt zum feiern und nicht zu voll. Die Black Area, Hardcore Area war immer geile Mukke aber sehr voll. Und da ich echt Platzangst in Menschenmengen kriege, wenns ZU eng ist, bin ich da nicht rein. Dann lieber zu nem Open Air floor, von denen es echt viele gab.

Die letzten Stunden mit Laura und Uwe dann die ganze Zeit in der BROWN Area gefeiert. Echt hammer geil....was der für alte TRacks gezockt hat. Burner....Kp was das fürn Dj war, kannte den nicht, aber geile Partymukke.
Dann gegen 22Uhr ab zur Mainstage. Schön weit in die Mitte, mit direktem Blick auf die Bühne. Gut den Dj konnte ich vor lauter Köpfen nicht sehen, aber egal. Hauptsache Bühne, Lasershow und Feuerwerk.
WIe mich Oli schon zitiert hat "überdimensional geil"......ehrlich. Kriege jetzt noch eine Gänsehaut bei dem Gedanken dran. Es war der reinste hammer. Habe so eine geile Show und Party noch nie erlebt. Und ich war nicht gerade auf wenigen Partys. Nature One kann da mal ganz einpacken. Ehrlich keine CHance DA mitzuhalten.

Videomaterial wird von Laure (Cloe) noch folgen. Ich glaube wir haben heute/morgen beide keine Stimme mehr weil wir einfach nur noch geschrien haben und da rumgesprungen & getanzt sind wie so 2 verrückte. Sind bei der Show absolut ausgerastet so unglaublich geil war das.

So mehr fällt mir grad nicht ein, bin immer noch fasziniert und habe ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich zurück denke.
Also Fazit.......JEDES JAHR WIEDER!!! Muss man erlebt haben.

@talin: danke für den Bissen von der extrem scharfen frühlingsrolle oder was es war, hat mir die geschmacksnerven zurück geholt :dance: !! hehe !!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0