13.06.2009 - Defqon 1 - Almere Strand
Geschrieben 08. Jun. 2009 - 10:57 Uhr

Hier nochmal:
http://www.wetter.co...e/?id=NL0FL0001
Naja der stimmt bloss noch nicht ganz

Wegen Treffen warten wir den Timetable ab und dann fand ich letztes Jahr den Green-Floor wo Amok auflegt am Übersichtlichsten, weil dort nie viel los war. Der könnte auch Outdoor sein, aber das ist ja egal.
Vorne rechts ist immer gut zu finden! Auf keinen Fall im schwarzen Hardcorezelt treffen, weil das immer Megavoll ist!
Hauptsache ich bin dann nicht irgendwo eingeschlafen, weil ich die Nacht vorher nur theoretisch schlafen kann, naja kennen wir ja z.B. von der Nightmare Outdoor

Hab auch noch keine Abfahrtsinfos, aber gegen 2 Uhr gehts zum Busbahnhof wenn ich so an letztes Jahr denke!
@ Tochter: Der Timetable (oder heißt es das Timetable) kommt Dienstag oder Mittwoch raus!
Nur noch 4 oder 5 mal schlafen

Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 08. Jun. 2009 - 11:13 Uhr
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 08. Jun. 2009 - 13:00 Uhr

Also ich würde vorschlagen Industrial Zelt!!!!Uhrzeit mir egal werde denke ich eh die meiste Zeit da verbingen!
jau gute idee, aber janina tu mir den gefallen und zieh mich dort mit hin, FALLS ich unter umständen ein wenig blau bin

Will nämlich mit zu dem treffen, aber ich vergess immer alles wenn ich irgendwo am abdancen bin!!
ok??? ansonsten laura, wenn du mich irgendwann vorher irgendwo siehst, zieh mich einfach mit !!!
hauptsache ich komm dann irgendwann irgendwo an wo ich jemanden kenne

also wetter ist ja heute auch schon wieder nett.....sonne scheint, wie warm es ist weiß ich nicht, war noch nicht draußen, hab mich heute erst mal kackensdreißt krank gemeldet, weil ich absolut nicht ausm bett kam. aber mein gott....kommt ja selten vor
.gif)
also es MUSS warm sein, hab mir nur n bikini geholt für die party !!

°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Geschrieben 08. Jun. 2009 - 13:43 Uhr

Bloss ab 21 Uhr kanns da echt kühl werden, da brauchste dann was Wärmendes

Oder du lässt dich mit dem Feuerwerk abschiessen

Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 08. Jun. 2009 - 13:45 Uhr
Geschrieben 08. Jun. 2009 - 13:49 Uhr

also es MUSS warm sein, hab mir nur n bikini geholt für die party !! /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bloss ab 21 Uhr kanns da echt kühl werden, da brauchste dann was Wärmendes /public/style_emoticons/default/d.gif...
Oder du lässt dich mit dem Feuerwerk abschiessen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jaa, klar, ich lass mich abschießen...oder ich schieß mich selber ab?

werd mir da einfach n schließfach nehmen und rechtzeitig abends dann n jäckchen oder so anziehn damit ich bloß net friere. naja und ich feier eh die ganze zeit da wirds schon net soooo kalt werden inner menschenmenge!!!
bin da relativ optimistisch
.gif)
Geschrieben 08. Jun. 2009 - 13:59 Uhr

Aber als Treffpunkt würde ich auch sagen, dass wir das Industrialzelt nehmen... einfach wenn man hinten im Zelt steht (guckend zur Bühne) die linke Seite...
Letztes Jahr war das gar net mal soooo voll da und hinten links...da müssten wir uns ja eigentlich problemlos finden =)
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 08. Jun. 2009 - 14:35 Uhr

Geschrieben 08. Jun. 2009 - 15:11 Uhr

Geschrieben 08. Jun. 2009 - 15:13 Uhr

Es heißt übrigens DER Timetable. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ok danke, haste gegoogelt?

War ich echt zu faul

Geschrieben 08. Jun. 2009 - 20:29 Uhr

Nein, habe im USB nachgefragt.Es heißt übrigens DER Timetable. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ok danke, haste gegoogelt? /public/style_emoticons/default/p.gif...
War ich echt zu faul /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 08. Jun. 2009 - 21:33 Uhr

Geschrieben 09. Jun. 2009 - 00:12 Uhr

.gif)
Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 09. Jun. 2009 - 00:12 Uhr
Geschrieben 09. Jun. 2009 - 05:32 Uhr

Geschrieben 09. Jun. 2009 - 11:07 Uhr

SILVER:
The Destroyer (Live)
The DJ Producer
The Teknoist (Live)
Matt Green (Live)
Traffik
Mez
The Outside Agency
Unexist
Hellfish
Death Machine
Hosted by MC Justice
Das Zelt ist nicht Silber sondern die Beschriftung davor, so war das jedenfalls bisher!
15 Uhr ist doch ok und rechts am Eingang auch, aber das kann sein das das Zelt rundum offen ist zum reingehen, also muß das noch präziser werden

Wir warten mal den TT ab und dann gehts weiter mit der totalen Verwirrung

Partyraiser, Tochter und ich waren ja letztes Jahr auch da, also wir wissen zumindest wie es da aussehen müsste

Geschrieben 09. Jun. 2009 - 12:30 Uhr

.gif)
wir können uns, falls es keine eingänge, sondern nur so master gibt auch drinnen rechts vorm dj treffen. da kann man sich sicher bestens unterhalten

Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 09. Jun. 2009 - 12:30 Uhr
Geschrieben 09. Jun. 2009 - 13:04 Uhr

Dann doch lieber ganz hinten egal ob rechts oder links, Hauptsache wir finden uns

Geschrieben 09. Jun. 2009 - 13:44 Uhr

Geschrieben 09. Jun. 2009 - 20:02 Uhr

Geschrieben 09. Jun. 2009 - 20:14 Uhr

Geschrieben 09. Jun. 2009 - 21:00 Uhr

na super!
du sollst doch kora mitnehmen................... und ihren schatz..... und die janina............................ hau ma rein und streng dich an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hm jaaaa ok ich werds versuchen, ich mein es gibt dort eh keinen jägi, den sauf ich ja nur im bus morgens dahin....müsste also möglich sein

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0