na super!
du sollst doch kora mitnehmen................... und ihren schatz..... und die janina............................ hau ma rein und streng dich an /public/style_emoticons/default/wink.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
na super!
du sollst doch kora mitnehmen................... und ihren schatz..... und die janina............................ hau ma rein und streng dich an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 10. Jun. 2009 - 12:03 Uhr
12 Bier weniger./public/style_emoticons/default/d.gif... jaja ich weiss.
aber wäre doch mega uncool, wenn man sich dann gar ned sieht auf soner geilen veranstaltung. und zufällig treffen is da ned glaube ich ^^
daher soll die ma einfach 2 bier weniger saufen. nach 15 uhr kann se ja machen, was sie will /public/style_emoticons/default/p.gif...
Klar, das denke ich mir auch. Aber die Defqon ist auch hauptsächlich Hardstyle.Ja das ist die Main und alles nur Hardstyle, echt besch...
Wegen der Musik brauch ich da nicht wirklich hin, höchstens wegen dem Feuerwerk!
Klar, das denke ich mir auch. Aber die Defqon ist auch hauptsächlich Hardstyle.Ja das ist die Main und alles nur Hardstyle, echt besch...
Wegen der Musik brauch ich da nicht wirklich hin, höchstens wegen dem Feuerwerk!
Ach stimmt. Tja, dann machen wir das natürlich.wir wollten doch gemeinsam heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/d.gif... jaja ich weiss.
aber wäre doch mega uncool, wenn man sich dann gar ned sieht auf soner geilen veranstaltung. und zufällig treffen is da ned glaube ich ^^
daher soll die ma einfach 2 bier weniger saufen. nach 15 uhr kann se ja machen, was sie will /public/style_emoticons/default/p.gif...
°°°Hardcore You Pussymotherfucker°°°
Der Wille zählt! /public/style_emoticons/default/top.gif...
isch abe dassss im uuuriiiiiin, daaasss das einöööö seeeehr luszctische party wiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaRd /public/style_emoticons/default/d.gif...
Kennst mich doch. Ich bin so der Typ, der einfach einen guten Eindruck macht... z.B. bei Eltern, Großeltern und so.Seh ich absolut genau so !! Danke für die seelische Unterstützung!! /public/style_emoticons/default/kiss.gif...Der Wille zählt! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 10. Jun. 2009 - 19:03 Uhr
isch abe dassss im uuuriiiiiin, daaasss das einöööö seeeehr luszctische party wiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaRd /public/style_emoticons/default/d.gif...
jauuuuuuuuuuuuu duuu saaagschst eeeeeeeeeeeeeeeeeeet dat glooooooooooooooob iiiiiiiiisch ooooooooooooch
jauuuuuuuuuuuuu duuu saaagschst eeeeeeeeeeeeeeeeeeet dat glooooooooooooooob iiiiiiiiisch ooooooooooooch
wir sollten grdsl. nur noch mit so schwulem französischen akzent reden .... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Kennst mich doch. Ich bin so der Typ, der einfach einen guten Eindruck macht... z.B. bei Eltern, Großeltern und so. /public/style_emoticons/default/).gif...Seh ich absolut genau so !! Danke für die seelische Unterstützung!! /public/style_emoticons/default/kiss.gif...Der Wille zählt! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Somit ist meine seelische Unterstützung immer ernst gemeint. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du Spack solltest eigentlich auch dabei sein.boa.. cih wünsch euch allen viel spaß.. dumm, dass ich nicht auch da bin.
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 10. Jun. 2009 - 22:04 Uhr
Was beinhaltet ein VIP Ticket? Wie hast du das Teil bekommen?Vorher Evil Activities in BLACK und 15 Uhr erstmal Unexist, ja das passt doch gut!
Die Nacht vorher nicht gepennt, aber doch noch ein VIP-Ticket, die Party geht schon gut los /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was beinhaltet ein VIP Ticket? Wie hast du das Teil bekommen?Vorher Evil Activities in BLACK und 15 Uhr erstmal Unexist, ja das passt doch gut!
Die Nacht vorher nicht gepennt, aber doch noch ein VIP-Ticket, die Party geht schon gut los /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 11. Jun. 2009 - 12:20 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0