in der Hardarea wird Hardcore gespielt oder wie? /public/style_emoticons/default/strahl.g...
wieso, kommste sonst nicht

Die ganze veranstaltung wird Hardcore genug

Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 09. Jan. 2009 - 18:24 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
in der Hardarea wird Hardcore gespielt oder wie? /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 09. Jan. 2009 - 18:24 Uhr
Mich auch! Dann lern ich mal Naddl kennen! Konnte ja bei der letzen Session net dabei sein /public/style_emoticons/default/(.gif... aber diesmal wird auf die kacke gehauen.Ich kann auf keinen Fall fahren, das erledigt morgens die Polizei denk ich mal! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Also ich werd euch wohl Hardcore auf die Ohren geben, je nach dem wie ich gelaunt binHat man ja an der BDC wire fire gesehen wo du gegen den fahnenmast gerannt bis /public/style_emoticons/default/roflmao....hab ich da was von jägi gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...Da lad ich mich eben auch mal dazu ein! Jäger geht immer! /public/style_emoticons/default/emo.png... <<< was ein Deppsmiley /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der is eh standart dabei
@topic bin mal gespannt wirds bestimmt geil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hat man ja an der BDC wire fire gesehen wo du gegen den fahnenmast gerannt bis /public/style_emoticons/default/roflmao....hab ich da was von jägi gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...Da lad ich mich eben auch mal dazu ein! Jäger geht immer! /public/style_emoticons/default/emo.png... <<< was ein Deppsmiley /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der is eh standart dabei
@topic bin mal gespannt wirds bestimmt geil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Also ich werd euch wohl Hardcore auf die Ohren geben, je nach dem wie ich gelaunt bin /public/style_emoticons/default/d.gif...Hat man ja an der BDC wire fire gesehen wo du gegen den fahnenmast gerannt bis /public/style_emoticons/default/roflmao....hab ich da was von jägi gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...Da lad ich mich eben auch mal dazu ein! Jäger geht immer! /public/style_emoticons/default/emo.png... <<< was ein Deppsmiley /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der is eh standart dabei
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
I am soooooooooooooooooo glad for this party because it will trully be a FRIENDS DAY
/public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
And also my lovely Naddl will be theeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/dance.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
I caaaaaaaaaaaaaaaaaaant wait!!!
/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Hat man ja an der BDC wire fire gesehen wo du gegen den fahnenmast gerannt bis /public/style_emoticons/default/roflmao....
Hat man ja an der BDC wire fire gesehen wo du gegen den fahnenmast gerannt bis /public/style_emoticons/default/roflmao....
Also ich spiele ganz locker, vielleicht en bischen anthony rother und villalobos oder so
Ey aller was geht den do aller? /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Der Randy ballert auf jeden!
People from Spain are coming (and some of them are my VERY GOOD FRIENDS)
Cant believe it
/public/style_emoticons/default/cry.gif...
Super cool
:topotop:
Jeah! And some from sweden will come to this party too!
This is so cool Fluxie!
and some people from Bavaria come too and rock the house /public/style_emoticons/default/banga.gi...
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
ich freu mich so krass drauf...war echt selten der falll...eigtl nur bei großveranstaltungen
da wird so übelst auf die kacke gehaun!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
Is schon längstja un wann kommts bei party-dates rein ?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0