14.02.2009 Valentines Massacre
Geschrieben 03. Jan. 2009 - 00:08 Uhr

Nichts wird mehr stehen blieben! Sowas hat es hier im Kreis noch nie gegeben! Das Lineup ist fast wie damals bei der USB MIX Session! Einfach nur amok geil!
auf jeden fall............ sowas hats hier noch nicht gegeben!!!!

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 03. Jan. 2009 - 11:35 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 03. Jan. 2009 - 11:35 Uhr
Geschrieben 03. Jan. 2009 - 15:07 Uhr

Auf jeden Fall! Demnächst geht nach Trier Werbung machen! Das wird wieder lustig!
ohweh ohweh... ich sehs scho kommen das der laden nachher zu überfüllt ist und ich mich gar nicht mehr bewege kann

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 03. Jan. 2009 - 15:44 Uhr

mach dir keine sorgen, der tooltech kann auch schruppen, wenn er willRandy und Agnes aufm Hard Floor??? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Tooltech aufm Großen Ich hab ja gestern gehört was der für Musik spielt... von Extreme keine Spur.. /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Also wenn das euer Ernst ist... hättet ihr auch die floornamen fast tauschen können!!!
Naja aber wenn ihr meint das die Verteilung so richtig ist... aber ich denke jeder wird den Unterschied hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder wir tauschen die sets

ne, ach was! wir werden schon sehen, dass alles passt, mach dir keine sorgen

ohhhjaaaaaaaa, wird wieder sehr genialAuf jeden Fall! Demnächst gehts nach Trier Werbung machen! Das wird wieder lustig!

Geschrieben 04. Jan. 2009 - 13:46 Uhr

Geschrieben 04. Jan. 2009 - 14:44 Uhr

170 BPMs MINIMUM!!!
Dieser Beitrag wurde von Acid Flux bearbeitet: 04. Jan. 2009 - 14:44 Uhr
Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]
160 BPMs MINIMUM!!! MeXiCaN BpMs PuNiShMeNt

Click on image below to check my alternate project:

Geschrieben 05. Jan. 2009 - 14:59 Uhr

da brennt echt der laden
da gehe ich mal schwer von aus
und das beste ist so ein abriss 2 tage nach meinen geburtstag
Dieser Beitrag wurde von Bollerfreak bearbeitet: 05. Jan. 2009 - 14:59 Uhr
3 Bier und ne Bratwurst
und mein Arschloch wird zum Waldhorn
Geschrieben 05. Jan. 2009 - 15:06 Uhr

das war echt schlimm...
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 05. Jan. 2009 - 15:10 Uhr

No mercy for the people who will be there
/public/style_emoticons/default/moreevil...
This is my post... didnt see my baby was logged

Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]

Geschrieben 05. Jan. 2009 - 17:34 Uhr

mach dir keine sorgen, der tooltech kann auch schruppen, wenn er will /public/style_emoticons/default/d.gif...Randy und Agnes aufm Hard Floor??? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Tooltech aufm Großen Ich hab ja gestern gehört was der für Musik spielt... von Extreme keine Spur.. /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Also wenn das euer Ernst ist... hättet ihr auch die floornamen fast tauschen können!!!
Naja aber wenn ihr meint das die Verteilung so richtig ist... aber ich denke jeder wird den Unterschied hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder wir tauschen die sets /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
ne, ach was! wir werden schon sehen, dass alles passt, mach dir keine sorgen /public/style_emoticons/default/wink.gif... egal wie, dass wird so oder so ne hammer party /public/style_emoticons/default/woo.gif...
okay wenn du das sagst dann glaub ich dir das malhttp://usb.unitedsb.de/style_emoticons/default/
.gif)
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Geschrieben 06. Jan. 2009 - 13:02 Uhr

Come Naddl cooooooooooooooooooooooooooooome

Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]

Geschrieben 07. Jan. 2009 - 16:38 Uhr

Nadja auch am start? Cool!Mein schatzi will be here with meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...

@ Naddl: diesmal trinken wir aber zusammen Jägi, nich nur du allein!

Guest_SystemError_*
Geschrieben 07. Jan. 2009 - 21:10 Uhr

Da lad ich mich eben auch mal dazu ein! Jäger geht immer! /public/style_emoticons/default/emo.png... <<< was ein Deppsmiley /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wieso? Zwischen Emos und Borderlinern besteht schon die ein oder andere Parallele...

Nicht persönlich nehmen...

Geschrieben 07. Jan. 2009 - 21:21 Uhr

hab ich da was von jägi gehörtDa lad ich mich eben auch mal dazu ein! Jäger geht immer! /public/style_emoticons/default/emo.png... <<< was ein Deppsmiley /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der is eh standart dabei
Geschrieben 08. Jan. 2009 - 01:05 Uhr

Da lad ich mich eben auch mal dazu ein! Jäger geht immer! /public/style_emoticons/default/emo.png... <<< was ein Deppsmiley /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jägi?? na da lad ich mich doch auch selber ma ein sascha.. ne... hehe da haste dir was angelacht

das is doch kei deppensmiley.. der is doch total emo-tional hrhar

Geschrieben 08. Jan. 2009 - 08:34 Uhr

Nadja auch am start? Cool! /public/style_emoticons/default/d.gif...Mein schatzi will be here with meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
@ Naddl: diesmal trinken wir aber zusammen Jägi, nich nur du allein! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]

Geschrieben 09. Jan. 2009 - 00:46 Uhr

Nadja auch am start? Cool! /public/style_emoticons/default/d.gif...Mein schatzi will be here with meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
@ Naddl: diesmal trinken wir aber zusammen Jägi, nich nur du allein! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
hee du brauchst nicht lachen .. den jägi im vinyl.. was war denn damit? den haste auch nit ganz gepackt höhö
Geschrieben 09. Jan. 2009 - 08:37 Uhr

DAS FREEEEEEEEEEEEEEEEEUT MICH

Acid Flux @ Myspace
Acid Flux @ Soundcloud
Acid Flux @ Twitter[/b]

Geschrieben 09. Jan. 2009 - 17:25 Uhr

Hat man ja an der BDC wire fire gesehen wo du gegen den fahnenmast gerannt bishab ich da was von jägi gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...Da lad ich mich eben auch mal dazu ein! Jäger geht immer! /public/style_emoticons/default/emo.png... <<< was ein Deppsmiley /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der is eh standart dabei

@topic bin mal gespannt wirds bestimmt geil

in der Hardarea wird Hardcore gespielt oder wie?

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0