Weitere Infos folgen!
Ich kann nur soviel versprechen...es wird nur noch geil werden!
Dieser Beitrag wurde von Borderliner bearbeitet: 02. Jan. 2009 - 10:33 Uhr
Flyer verändert
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Dieser Beitrag wurde von Steve Sic bearbeitet: 27. Dez. 2008 - 15:45 Uhr
bitte bring uns mal den "acid flux" mit nach Trier /public/style_emoticons/default/peace.gi...
Also meine Freunde: ich kann nur soviel versprechen, sowas hat es in deutschland noch nich gegeben. wir werden sicherlich alles gegen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Da brauchen wir keinen Nebel weil eh alles brennen wird!
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Dieser Beitrag wurde von RandyEMT bearbeitet: 29. Dez. 2008 - 13:54 Uhr
Boah ey, war doch nur SpaßMir reichts langsam! Hör auf über den Matze Schilz herzuziehen. Es reicht jetzt echt mit der Scheiße. Der kann mehr wie einige anderen hier, die sich über den lustig machen, hat halt nur nicht gerade die Verbindungen wie manch andere hier.
Also zurück zum Thema: Es wird ein Lineup das es so schnell Europaweit nicht mehr geben wird, soviel kann gesagt sein.
Dieser Beitrag wurde von RandyEMT bearbeitet: 29. Dez. 2008 - 21:22 Uhr
ist editiert und persönlich angegriffen wurde niemandHab ich mich falsch ausgedrückt!?Boah ey, war doch nur Spaß /public/style_emoticons/default/d.gif...Mir reichts langsam! Hör auf über den Matze Schilz herzuziehen. Es reicht jetzt echt mit der Scheiße. Der kann mehr wie einige anderen hier, die sich über den lustig machen, hat halt nur nicht gerade die Verbindungen wie manch andere hier.
Also zurück zum Thema: Es wird ein Lineup das es so schnell Europaweit nicht mehr geben wird, soviel kann gesagt sein.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0