Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

2011: Endlich wieder gesund!

• Please log in to reply
440 replies to this topic

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts

Er wollte sich ja melden wenn er wieder gesund ist. ;)

Das wissen wir erst in 4 Monaten. Es mehren sich die Anzeichen, daß ich die unheilbare Variante habe. In dem Fall bleibe ich hier und genieße den Ruhestand.
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts

Er wollte sich ja melden wenn er wieder gesund ist. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das wissen wir erst in 4 Monaten. Es mehren sich die Anzeichen, daß ich die unheilbare Variante habe. In dem Fall bleibe ich hier und genieße den Ruhestand.
fuck... :(

ich drück dir die daumen!!!
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts
mach kein scheiss :(

gute besserung noch mal..
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2,722 posts
  • Vorname: Andi

Er wollte sich ja melden wenn er wieder gesund ist. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:schmoll:
willst uns wirklich komplett den rücken kehren????

Wünsche Dir auf jedenfall Alles GUTE Benni!! ;)
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts

/public/style_emoticons/default/schmoll....
willst uns wirklich komplett den rücken kehren????

Wünsche Dir auf jedenfall Alles GUTE Benni!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Was ich will oder nicht will spielt keine Rolle mehr. Ich wollte schließlich auch nicht krank werden. Das Leben hat mir keine Wahl gelassen.

Sofern jetzt nicht in den nächsten 8-12 Wochen ein kleines medizinisches Wunder passiert, muß man die OP als gescheitert betrachten. Es gibt offenbar einige, bei denen der Reflux erst nach 3 Monaten aufhört und es gibt noch andere Möglichkeiten mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100xxx wie daß sich eine Protonenpumpe im Kehlkopf bildet oder sowas, aber realistisch gesehen gibt es eigentlich keine Hoffnung mehr.
  • 0

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1,111 posts
  • Vorname: Manuel
OK habe vorhin auf facebook mitbekommen, dass Du wohl jetzt in den USA bleibst und die DJ Karriere an den Nagel hängst, dass finde ich mehr als schade, Du warst für mich immer einer der grössten Acts, habe deine Karriere seit deinem ersten Gig im Fusion verfolgt und sogar in der Zeit, wo sich mein Geschmack von düsterem Techno zu Hardtechno und später zu Industrial Core gewandelt hat, hast Du quasi immer mit gezogen :huepfen: :toptop: . Deswegen warst Du für mich immer ne feste Grösse , die sich geschmacklich genau wie ich entwickelt hat. Aber wenn es nicht mehr geht, dann gehts nicht, mit dem spielen auf partys. Aber trennst du dich komplett von dem Business, oder wirst Du weiterhin produzieren und Dein Label führen? Und was wenn es wirklich unheilbar ist? Wie wird sich das auf dauer auf Deinen Körper auswirken? Geht es, wenn Du Dich schonst, wie wird es sich schlimmsten falls entwickeln? Ich drücke mal weiterhin die Daumen.
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts
Danke dir, es freut mich das zu lesen.

Ob ich mich ganz vom Musikbusiness löse, oder wie es weiter geht; das sind Fragen, die ich mir erst stellen kann, wenn ich ein endgültiges Ergebnis habe. Es wird davon abhängen, wie gut es mir geht. Ich hoffe wirklich noch auf ein Wunder, es gab ein paar ermutigende Zeichen und ich hatte ein paar gute Tage aber eben auch sehr schlechte. Nach eigener Einschätzung würde ich sagen es hat sich verbessert, aber es wird nicht mehr reichen, um weiterhin jedes Wochenende in stickigen Clubs herumzuhängen. Die Frage ist, wo es sich einpendelt.

Davon hängt dann auch ab, wie es auf den Körper wirkt. Wenn man Glück hat, kann man mit LPR noch 30 Jahre oder mehr leben (bis dahin gibt es evtl sogar eine Heilung). Irgendwann kriegt man von LPR Lungen- oder Kehlkopfkrebs. Das Krebsrisiko verhält sich dabei proportional zur Stärke des Refluxes. Manche bekommen nach 10 Jahren Krebs, andere gar nicht. Da ich noch jung bin, ist die Wahrscheinlichkeit bei mir extrem hoch.

Technisch gesehen ist LPR unheilbar, selbst die OP ist keine Heilung, da man nach der OP nicht mehr anatomisch "normal" ist. Die OP ist eine Kompromisslösung, die bei den meisten Patienten funktioniert. Bis heute weiß die Medizin jedoch nicht, welcher Mechanismus dafür verantwortlich ist, daß manche Leute nur Sodbrennen haben und anderen die Säure bis in den Kopf steigt. Irgendwann wird es jemand verstehen. Hoffentlich erlebe ich es noch.
  • 0

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 posts
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und das sich bei dir noch alles zum positiven wendet. Ich finde deine musik immer noch total geil und höre mir noch oft alte sets von dir an!!!
  • 1
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 posts
  • Vorname: Eva

Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und das sich bei dir noch alles zum positiven wendet. Ich finde deine musik immer noch total geil und höre mir noch oft alte sets von dir an!!!

Wollte mich hier mal anschließen, ich höre auch noch sehr oft Sets von dir.
Du hattest ja eigentlich viel Hoffnung für diese Op, zumindest hatte ich so den Eindruck, wenn ich hier mal gelesen habe.
Wird echt fehlen mal was neues von dir zu hören, aber wichtiger ist ja das du dir dein Leben jetzt so gestaltes wie es für deine Gesundheit am besten ist.
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 posts
  • Vorname: Pasquale
oha,

kann das ganze gut nachvollziehen, hatte mehrere monate hintereinander sodbrennen, später dann noch brutale brustkorb schmerzen und wurde 4 mal vom krankenhaus wieder nachhause geschickt mit der begründung es wäre "psychosomatisch". nach 5 monaten dann bin ich immer bleicher geworden, bis ich dann endgültig einfach (mehrfach) umgefallen bin, und fast nichtmehr laufen konnte. diagnose von meinem hausarzt war dann, dass ich zuwenig blut hätte, im krankenhaus wurde dann daraufhin festgestellt das ich nur noch einen liter blut hatte und ich wohl am nächsten tag einfach abgenippelt wäre.... das ganze kam dadurch zustande das die säure mir ein loch in meine speiseröhre geätzt hat, und dadurch blut in meinen magen kam. das ganze wurde zwar wieder verödet, es kommt jedoch immernoch ab und zu vor das mein brustkorb schmerzt. seit dem krieg ich pantoprazol was verhindert das magensäure produziert wird, wärend der schmerzen habe ich zwar auch keinerlei sodbrennen, aber durch die tabletten gehts wieder bzw die schmerzen treten einfach (fast) nichtmehr auf, ist das in deinem fall nicht möglich?

liebe grüsse

Edited by Layer3, 27. Apr. 2011 - 18:36 Uhr.

• 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 posts
Alta... ich wünsch dir nach wie vor alles Gute und jegliches Glück, du kannstes gebrauchen !

Du schaffst das !
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts

kann das ganze gut nachvollziehen, hatte mehrere monate hintereinander sodbrennen, später dann noch brutale brustkorb schmerzen und wurde 4 mal vom krankenhaus wieder nachhause geschickt mit der begründung es wäre "psychosomatisch". nach 5 monaten dann bin ich immer bleicher geworden, bis ich dann endgültig einfach (mehrfach) umgefallen bin, und fast nichtmehr laufen konnte. diagnose von meinem hausarzt war dann, dass ich zuwenig blut hätte, im krankenhaus wurde dann daraufhin festgestellt das ich nur noch einen liter blut hatte und ich wohl am nächsten tag einfach abgenippelt wäre.... das ganze kam dadurch zustande das die säure mir ein loch in meine speiseröhre geätzt hat, und dadurch blut in meinen magen kam. das ganze wurde zwar wieder verödet, es kommt jedoch immernoch ab und zu vor das mein brustkorb schmerzt. seit dem krieg ich pantoprazol was verhindert das magensäure produziert wird, wärend der schmerzen habe ich zwar auch keinerlei sodbrennen, aber durch die tabletten gehts wieder bzw die schmerzen treten einfach (fast) nichtmehr auf, ist das in deinem fall nicht möglich?

liebe grüsse

Mein Beileid, das klingt wirklich übel!

Ich nehme ja bereits einen Protonenpumpenhemmer, der auch gut wirkt. Ich habe eigentlich kein Problem mehr mit Magensäure an sich, die wird bei mir wie bei dir komplett geblockt. Problematisch sind die anderne Gastrine, allen voran Pepsin, die gasförmig aufsteigen. Das Refluxvolumen ist bei mir verschwindend gering, problematisch ist einzig und allein die Tatsache, daß er mir in die Atemwege geht. Selbst die kleinste Menge Reflux, ob sauer oder nicht, ist dort zu viel.

Pantropazol ist übrigens absolut nicht das Mittel der Wahl! Ich bin schockiert, daß das noch verschrieben wird! Verlange mal, daß dir dein Arzt "Nexium" (Esomeprazol) verschreibt, das wirkt wesentlich effektiver und mit weniger Nebenwirkungen.

Wollte mich hier mal anschließen, ich höre auch noch sehr oft Sets von dir.
Du hattest ja eigentlich viel Hoffnung für diese Op, zumindest hatte ich so den Eindruck, wenn ich hier mal gelesen habe.
Wird echt fehlen mal was neues von dir zu hören, aber wichtiger ist ja das du dir dein Leben jetzt so gestaltes wie es für deine Gesundheit am besten ist.

Danke euch!

@ Evchen: ja, ich hatte sehr große Hoffnungen. Die Erfolgsquote der OP ist 90-95% und ich bin abgesehen vom Reflux kerngesund. Aber wie fast immer im Leben hatte ich alles ausser Glück.

Die Ärzte haben mich noch nicht ganz aufgegeben, sie wollen wohl noch ein paar Sachen probieren. Genrell stehen meine Chancen aber nicht mehr gut.

Musikalisch werde ich mich wohl nicht ganz zur Ruhe setzen, das vönnte ich gar nicht. Ich lerne sogar gerade ein neues Instrument (gegen die Langeweile). Auch wenn es nicht mehr für die Bühne reichen sollte, werde ich sicherlich noch Musik machen. Ob ich sie veröffentliche, ist eine andere Frage.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Welches Instrument lernst du denn gerade? Ich wollte immer schon Gitarre und Klavier spielen können :)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 posts
  • Vorname: Kevin
ich bin zwar jetzt nicht der typ der auf jede hardtechno party rennt, aber trotzdem ist es traurig zu hören, das so ein name wie amok, der auf jeden flyer gerne gelesen wurde und natürlich auch jede party abrundete, sich jetzt zurück zieht.
selbstverständlich geht das gesundheitliche befinden natürlich vor.von meiner seite aus alles gute und erstmal abwarten bis die ergebnisse vorliegen
  • 0

Eingefügtes Bild

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 posts
  • Vorname: Pasquale
@amok

also bis jetz hab ich keine nebenwirkungen verspüren koennen, welche sollen das denn sein?
  • 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 posts
  • Vorname: Eva

Welches Instrument lernst du denn gerade? Ich wollte immer schon Gitarre und Klavier spielen können /public/style_emoticons/default/).gif...

Das würde mich auch mal interessieren.
Ich wollte immer Saxophon spielen lernen, weiß auch nicht warum. Ich mag so Saxophon-Solos irgendwie.
Klavier ist auch toll, aber ich glaub da hätte ich Probleme zu koordinieren das die eine Hand was anderes spielt als die andere. xD

Ach ja und ich drück weiter die Daumen, auch wenn die aussichten nicht gut sind. Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Edited by kleines_Evchen, 03. May. 2011 - 16:52 Uhr.

• 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ach, das geht schnell sich anzugewöhnen mit einer Hand was anderes zu machen als die andere und ohne das man hinschaut. Das nutzt ja schon im Alltag zu größerer effizienz.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts

*
POPULAR

Habe heute Untersuchungsergebnisse erhalten. KEIN REFLUX.

Ich bin nicht jemand, der an Wunder glaubt, aber der Ball ist wieder im Spiel. Man wird das jetzt genauer analysieren müssen, evtl war es eine einmalige Schwankung, oder evtl habe ich einfach noch Symptome, weil das Gewebe so stark beschädigt war.
  • 4

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6,378 posts
Das klingt doch nach etwas sehr Gutem :)

Gute Genesung weiterhin :hello:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 posts
Du machst es ganz schön spannend. ;) Viel Glück!
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts

Du machst es ganz schön spannend. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Viel Glück!

:scary:

So langsam könnte ich auf die Spannung verzichten zum Happy End vorspulen
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
*daumendrück*
  • 0
Eingefügtes Bild

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
Ich drück dir die Daumen, gut Ding will Weile haben ;)
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

Habe heute Untersuchungsergebnisse erhalten. KEIN REFLUX.

Ich bin nicht jemand, der an Wunder glaubt, aber der Ball ist wieder im Spiel. Man wird das jetzt genauer analysieren müssen, evtl war es eine einmalige Schwankung, oder evtl habe ich einfach noch Symptome, weil das Gewebe so stark beschädigt war.

ich versteh hier bald gar nix mehr :lol: :weird:

hoffentlich nimmt diese krankheits-odyssee bald mal ein ende... :tot:

:knuddel:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1,111 posts
Das freut mich schon mal zuhören, habe Dir ja mal 2007 auffer RIL gesagt, für das Set kommste in den Himmel^^ ...wehr dich einfach nicht dagegen.
Man muss auch mal loslassen können , auch gerade , wenns Krankheiten sind . Drücke weiterhin die Daumen. Vielleicht kann ich Dich ja doch noch mal
buchen :hello:
  • 0

Maniac78

Maniac78

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 posts
O Mann, nachdem ich ca. Ende 2006/Anfang 2007 so langsam aber sicher die Lust am Techno verloren habe (und somit auch den Werdegang seiner Protagonisten nicht weiter verfolgte) muss ich nun so was hier lesen.
Amok, ich hoffe du wirst wieder gesund.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft!!!
  • 0

Kavella

Kavella

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
  • Vorname: Yves
[quote name='Amok' timestamp='1229209977' post='3129862']
Update 11.04.2011: Auch wenn die Operation bei 95% der Patienten hilft, sieht es inzwischen sehr danach aus, als ob ich einer der 5% bin, bei denen es unheilbar ist. Ich werde folglich in Kalifornien bleiben und meinen Ruhestand soweit möglich noch genießen.

Das Projekt DJ Amok werde ich, sofern nicht noch ein Wunder eintritt, beenden.

Wo bleibt das wunder?!?!?! :( Wünsch dir auf jedenfall alles gute. Vergessen tue ich bzw wir dich nicht... geht garnicht!!! Deine tracks bzw sounds haben nicht nur bei mir bleibende eindrücke hinterlassen. Glaub zwar nicht an wunder, aber solangsam wirds zeit. Hoffe man hört und sieht dich nochmal. gruß
  • 0

Yves Kavella

Double-K-Music / Dk-Records

Bad_Terror

Bad_Terror

Detroitrocker

• Mitglied
  • 126 posts
tschacka du schaffst das!!!!
Kopf hoch und weiter fighten!!!:pferd:

Gute Besserung und alles jute!!!:hello:

• 0

Eingefügtes Bild Terrorcore4ever

Dj Liquid X.T.C

Dj Liquid X.T.C

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 posts
  • Vorname: Dj Liquid X.T.C
Von mir natürlich auch alles erdenklich gute. Ich drück dir ganz fest die Daumen
  • 0
Wer Abends feiern kann der kann morgens auch zur After gehn

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
Bleibst du jetzt wirklich in den usa? :(
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users